• Hi,

    könnt ihr sites empfehlen, mit einigermaßen aktuellen und verlässlichen depth charts. das es nicht ganz genau geht, ist klar, denn ist ja letzten endes viel spekulation aber ich habe auch einige sites gefunden, wo grds die rookies ganz am ende stehen oder noch gecuttete spieler etc aufgeführt werden. vielleicht hat ja jemand gute erfahrungen mit einer speziellen seite gemacht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zu FF-Zeiten habe ich ourlads.com verwendet. Nicht perfekt, aber weitestgehend aktuell und auch mit einsortierten Rookies.

    Für FF sind meistens die Spieler interessant, die relativ klar Starter sind. Wenn es um Backup-Running Backs geht würde ich aber spezielle Fantasy-News oder Team-Seiten lesen.

  • Ich verwende ourlands schon seit Jahren für FF und ist immer aktuell. Auch im Bezug auf dir klaren Starter. Game Plan bezogen schafft das sowieso keine Seite.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich habe gerade mal einen kleinen Test gemacht. James Jones ist ja gestern wieder zu den Packers zurück gegangen.

    Von den hier genannten Seiten ist http://www.rosterresource.com die einzige, die ihn bereits bei GB listet. Ich weiß nicht, ob Tagesaktualität im hinteren Rosterbereich so wichtig ist. Aber gucken wollte ich mal.
    :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Rosterresource nutze ich besonders für die MLB ganz gerne. Da gibt es echt eine Vielzahl aktueller Informationen. Aber auch für alle anderen Ligen ist sie Seite sehr nützlich.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Noch ne kleine anschlussfrage von mir hat jemand noch einen guten link wo man alle snap counts der NFL Teams aufgelistet hat im optimalfall noch zusätzlich nach Situation sortiert (1st down 3rd down redzone usw.)

  • Ich packe es mal hier rein, weiß nicht ob sich ein neuer Thread lohnt.

    Vor der FA Phase bereinigen ja so ziemlich alle Teams ihre Roster durch Cuts oder auch vorzeitige Verlängerungen oder Umstrukturierungen natürlich auch um ihre Salary Cap Situation zu verbessern. Mir ist dabei aufgefallen wie unterschiedlich dabei mit den jeweiligen Rostergrößen umgegangen wird, die Lions und Falcons haben zur Zeit mit nur 46 jeweils die wenigsten Spieler unter Vertrag und die Cardinals mit 70 Spielern die meisten. Der Durschnitt liegt im Moment bei gut 58 Spielern. Das die Unterschiede zum Start der FA so groß ist hätte ich jetzt nicht erwartet. Wie seht ihr das, messt ihr dem Bedeutung bei oder nicht so sehr?

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (8. März 2016 um 09:37)

  • Ich denke da hat jedes Team einfach seine eigene Strategie.

    Und da die Qualitätsdifferenz zwischen Spielern am Ende des Depth Charts und Street FA bzw undrafted Rookie FA nur marginal ist, empfinde ich es nicht als wichtig