Philadelphia Eagles 2015

  • Wow. Hast Du auf dem Boden von Pandoras Büchse etwa die Hoffnung gefunden? ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wow. Hast Du auf dem Boden von Pandoras Büchse etwa die Hoffnung gefunden? ;)

    Also - Auch wenn mich alle für Judas halten oder einen verkappten Cowboys-Fan, aber ich halte immer zu den Eagles.
    Oder um es noch deutlicher mit unsterblichen Worten auf den Punkt zu bringen "He´s my Quaterback - He´s my Quaterback" :marge

    Meine Kritik an Sam Bradford setzt nicht bei seiner Leistung oder seinem Potential an, sondern bei seiner Physis. Dort liegt das ACL begraben.
    Und was ich bei der ganzen Kritik nicht verstehe. Kann sich keiner mehr an die Saison nach McNabbs ACL/MCL erinnern? Als er noch mit Bandage und so weiter spielte. Gut wahrscheinlich damals auch besser als Bradford, aber das war nicht der gleich Donovan.
    Deswegen sehe ich die derzeitige Kritik als verfrüht an und ebenso die "Kelly muss weg" Tiraden.
    Glaubt denn wirklich jemand, dass Kelly zu Jeffrie gegangen ist und gesagt hat "Du wenn du mich zum GM" machst, dann gewinnen wir im Januar 2016 den Superbowl" - So wird seine Vision sicherlich nicht aussehen. Deswegen gebe ich Kelly gerne noch 2-3 Jahre Zeit um in die Nähe zu kommen oder es zu schaffen.
    Das alles gesagt, darf ich trotzdem an den einzelnen moves Kritik üben, wenn es darum geht auf die Gesundheit von Spielern zu wetten.

    R.I.P J.Johnson

  • Deswegen sehe ich die derzeitige Kritik als verfrüht an und ebenso die "Kelly muss weg" Tiraden.Glaubt denn wirklich jemand, dass Kelly zu Jeffrie gegangen ist und gesagt hat "Du wenn du mich zum GM" machst, dann gewinnen wir im Januar 2016 den Superbowl" - So wird seine Vision sicherlich nicht aussehen. Deswegen gebe ich Kelly gerne noch 2-3 Jahre Zeit um in die Nähe zu kommen oder es zu schaffen.

    Man muss jetzt auch einfach an Kelly festhalten bis man weiß wie sich das Team entwickelt. Als Chip das Team übernommen hat, wusste man dass die Eagles einiges an Star-Potenzial haben, aber in der Breite einfach zu schnell abgefallen sind. So war man eben trotzdem nur ein mittelmäßiges Team. Der Umbruch ist jetzt noch sehr frisch und das merkt man leider auf dem Feld noch sehr. Aber es gibt ja nicht nur negative Entwicklungen, wie hier schon einige Male angedeutet und gesagt wurde. Die Defense hat sich sehr gut entwickelt mit sehr vielen noch jungen Spielern. Auf der Seite geht das Fenster für die Eagles ja gerade erst auf. In der Offensive ist man noch nicht wieder ganz so weit, allerdings traue ich Kelly nach den ersten beiden Jahren durchaus zu die Offense im Laufe des Jahres auf ein gutes Niveau formen zu können. Und wer weiß was passiert, vielleicht geht nach der Bye die Lampe bei einigen an. Auch ein Trade zur Deadline für einen WR, der als zuverlässige Anspielstation außen taugt könnte schon reichen, dass es ganz anders aussieht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Also - Auch wenn mich alle für Judas halten oder einen verkappten Cowboys-Fan, aber ich halte immer zu den Eagles.Oder um es noch deutlicher mit unsterblichen Worten auf den Punkt zu bringen "He´s my Quaterback - He´s my Quaterback" :marge

    Meine Kritik an Sam Bradford setzt nicht bei seiner Leistung oder seinem Potential an, sondern bei seiner Physis. Dort liegt das ACL begraben.
    Und was ich bei der ganzen Kritik nicht verstehe. Kann sich keiner mehr an die Saison nach McNabbs ACL/MCL erinnern? Als er noch mit Bandage und so weiter spielte. Gut wahrscheinlich damals auch besser als Bradford, aber das war nicht der gleich Donovan.
    Deswegen sehe ich die derzeitige Kritik als verfrüht an und ebenso die "Kelly muss weg" Tiraden.
    Glaubt denn wirklich jemand, dass Kelly zu Jeffrie gegangen ist und gesagt hat "Du wenn du mich zum GM" machst, dann gewinnen wir im Januar 2016 den Superbowl" - So wird seine Vision sicherlich nicht aussehen. Deswegen gebe ich Kelly gerne noch 2-3 Jahre Zeit um in die Nähe zu kommen oder es zu schaffen.
    Das alles gesagt, darf ich trotzdem an den einzelnen moves Kritik üben, wenn es darum geht auf die Gesundheit von Spielern zu wetten.


    1. Unabhängig davon wie Bradford spielt. Der Trade war schon fragwürdig, weil Bradfrod bereits als "verletzungsanfällig" bekannt war und eine halbe Ewigkeit nicht gespielt hat.
    2. Das Problem ist, das Chip Kelly keinen Scheiterhaufen umgebaut hat, sondern ein sehr solides Team und dabei für einen verletzungsanfälligen QB und einen RB, von dem man wusste, dass er möglicherweise im Kelly-System nicht mehr im gleichen Masse glänzen würde wie letzte Saison, getraded hat. Ausserdem könnte man Murray auch als verletzungsanfällig bezeichnen... Und dann lässt man Maclin gehen, aber Cooper endlich mal loszuwerden scheint nicht in Frage zu kommen.

  • 1. Unabhängig davon wie Bradford spielt. Der Trade war schon fragwürdig, weil Bradfrod bereits als "verletzungsanfällig" bekannt war und eine halbe Ewigkeit nicht gespielt hat.
    2. Das Problem ist, das Chip Kelly keinen Scheiterhaufen umgebaut hat, sondern ein sehr solides Team und dabei für einen verletzungsanfälligen QB und einen RB, von dem man wusste, dass er möglicherweise im Kelly-System nicht mehr im gleichen Masse glänzen würde wie letzte Saison, getraded hat. Ausserdem könnte man Murray auch als verletzungsanfällig bezeichnen... Und dann lässt man Maclin gehen, aber Cooper endlich mal loszuwerden scheint nicht in Frage zu kommen.

    Ad 1.:

    Chip Kelly hat sicherlich bei dem Trade gegambled, was aber auch verständlich ist, da Franchise QBs nicht auf Bäumen wachsen. Einzig und allein aufgrund der Verletzungsgeschichte war Bradford available. Bei Drew Brees hat sich der Gamble von den Saints damals gelohnt, ob es bei den Eagles auch so sein wird, bleibt abzuwarten. Aber bevor ich Sammy gänzlich abschreibe, warte ich dann doch erst lieber ne ganze Saison ab.

    Ad 2:

    Nenn mir - bis auf Maclin - einen Spieler aus der AR- Era, der bei seinem neuen Team glänzt. Und bei Maclin muss man fairerweise sagen, dass sich die Eagles wirklich um ihn bemüht haben. Dass er am Ende zu father Big Red und dem Big Money gegangen ist, kann man Chip Kelly nicht wirklich ankreiden.

    #FreeMeekMill

  • Na ja.. Gab ja auch genug Gerüchte, dass Bradford Trade Bait für Mariotta sein sollte. Keine Ahnung ob die Titans das heute in Erwägung ziehen würden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja.. Gab ja auch genug Gerüchte, dass Bradford Trade Bait für Mariotta sein sollte. Keine Ahnung ob die Titans das heute in Erwägung ziehen würden

    Vielleicht wenn man Fletcher Cox und Mike Jenkins noch mit draufpackt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ad 1.:
    Chip Kelly hat sicherlich bei dem Trade gegambled, was aber auch verständlich ist, da Franchise QBs nicht auf Bäumen wachsen. Einzig und allein aufgrund der Verletzungsgeschichte war Bradford available. Bei Drew Brees hat sich der Gamble von den Saints damals gelohnt, ob es bei den Eagles auch so sein wird, bleibt abzuwarten. Aber bevor ich Sammy gänzlich abschreibe, warte ich dann doch erst lieber ne ganze Saison ab.

    Ad 2:

    Nenn mir - bis auf Maclin - einen Spieler aus der AR- Era, der bei seinem neuen Team glänzt. Und bei Maclin muss man fairerweise sagen, dass sich die Eagles wirklich um ihn bemüht haben. Dass er am Ende zu father Big Red und dem Big Money gegangen ist, kann man Chip Kelly nicht wirklich ankreiden.


    Psst - Wurde alles nur geklaut! Die Spieler klauen von den Eagles und Chip von Big Red oder so. Wahrscheinlich waren es die Iluminaten oder die Armisch.

    zu 1) Und auch nach einer Saison, sollte man wahrscheinlich nur die Tendenz bewerten. Eine fitte Off-Season sollte einigen großen Unterschied in 2016 machen, aber soweit sind wir noch nicht.

    zu 2) Zählt Coleman bei den Panthers :lol1

    R.I.P J.Johnson

  • Na ja.. Gab ja auch genug Gerüchte, dass Bradford Trade Bait für Mariotta sein sollte. Keine Ahnung ob die Titans das heute in Erwägung ziehen würden

    so schön wie die Gesichte klang damals und ja ich wollte Mariotta unbedingt haben, aber mit dem Bradford Trade hatte sich das zerschlagen. Kein GM der bei Verstand ist macht am Draft-Day einen trade ohne sich den Spieler anzuschauen.
    Wenn und auch nur wenn, dann hätte es einen 3 team trade gegeben. Bradford zu den Titans, Foles zu den Rams und Eagles geben .... und ... und ... und... und... und .... und ... und... und... und ... und ... und in 2016 .... und .... und ...

    Da ist die Wahrscheinlichkeit das Wisenhunt gefeuert wird und ein neuer Trainer Mariotta nicht haben will und ihn an die Eagles abgibt viel größer. Also so bei 0,00213%

    und noch keine Spekulationen das wir die Nase aus Frisco holen. Der wurde gerade kurz vor der Trade-Deadline gebencht. RG3 dürfte auch zu haben sein. Vielleicht beide?

    R.I.P J.Johnson

  • so schön wie die Gesichte klang damals und ja ich wollte Mariotta unbedingt haben, aber mit dem Bradford Trade hatte sich das zerschlagen. Kein GM der bei Verstand ist macht am Draft-Day einen trade ohne sich den Spieler anzuschauen.Wenn und auch nur wenn, dann hätte es einen 3 team trade gegeben. Bradford zu den Titans, Foles zu den Rams und Eagles geben .... und ... und ... und... und... und .... und ... und... und... und ... und ... und in 2016 .... und .... und ...

    Da ist die Wahrscheinlichkeit das Wisenhunt gefeuert wird und ein neuer Trainer Mariotta nicht haben will und ihn an die Eagles abgibt viel größer. Also so bei 0,00213%

    und noch keine Spekulationen das wir die Nase aus Frisco holen. Der wurde gerade kurz vor der Trade-Deadline gebencht. RG3 dürfte auch zu haben sein. Vielleicht beide?

    Wir hätten noch Weeden im Angebot und würden ihn billig abgeben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Na ja.. Gab ja auch genug Gerüchte, dass Bradford Trade Bait für Mariotta sein sollte. Keine Ahnung ob die Titans das heute in Erwägung ziehen würden

    Chip Kelly wird mit Sicherheit aus Gründen der due dilligence bei den Titans angefragt haben, was Mariota denn so kosten würde. Und zwar genau so wie Du eventuell mal an einem schönen Sonntag mit viel freier Zeit zum Porsche-Händler gehst und fragst, was der neue Cayenne im Bi-Turbo Tuning mit der Sonderausstattung kostet, wohl wissend, dass Du Dir das Auto a) niemals wirst wirklich leisten können und b) es eigentlich auch kompletter Unfug ist, für einen derartigen rollenden Anachronismus so viel Scheine auf den Tisch zu legen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Chip Kelly wird mit Sicherheit aus Gründen der due dilligence bei den Titans angefragt haben, was Mariota denn so kosten würde. Und zwar genau so wie Du eventuell mal an einem schönen Sonntag mit viel freier Zeit zum Porsche-Händler gehst und fragst, was der neue Cayenne im Bi-Turbo Tuning mit der Sonderausstattung kostet, wohl wissend, dass Du Dir das Auto a) niemals wirst wirklich leisten können und b) es eigentlich auch kompletter Unfug ist, für einen derartigen rollenden Anachronismus so viel Scheine auf den Tisch zu legen.

    Der hat sonntags zu (und schaut die Titans). :top:

  • Also wenn wir schon über den QB reden ...

    Ich glaube das wir nächste Saison Sam nicht mehr in mitternachtsgrün erleben werden. Sam ist ein kleiner Upgrad gegenüber von Foles. Mehr nicht. Und so wie Chippa das in den letzten 3 Jahren handelt, mit Spielern die nicht 100% ins Schema passen, hat man ja gesehen.
    Die Chance da jemand von SF, WAS oder unbekannt plötzlich mit einem Adlerkopf rumlaufen schätze ich auf mehr als 65%.

    Einmal editiert, zuletzt von Bouncer (3. November 2015 um 14:36)

  • Ganz ehrlich, keiner der beiden versetzt mich in Euphorie. Am ehsten könnte ich mir vorstellen dass das Geburtstags-Kind bei Chippa aufblühen könnte.
    RGIII kommt nicht mehr auf die Beine. Egal welches Team.

  • They suck. :)

    Edith:
    OK, ich will L und die Adresse schick ich Dir wenn Du Dein Postfach aufräumst. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

    Einmal editiert, zuletzt von datajunk (3. November 2015 um 20:45)

  • Es geht mit den Eagles WR aufwärts - Das wird wesentlich besser aussehen gegen Dallas, denn Riley Cooper hat sich die Haare geschnitten. Durch die verbesserte Aerodynamik dürften unsere Deep-throat threat Probleme gelöst sein.

    Warum er die Puscheln mit sich rum trägt bleibt allerdings sein perverses Geheimnis.

    R.I.P J.Johnson

  • Also ich bin eigentlich recht optimistisch bei den Eagles. Die Bye-week kam zum perfekten Zeitpunkt. Die Division ist noch komplett offen und das ist vorerst alles was zählt. Wenn man dann sieht wie viele Schlüsselspieler von dieser Woche richtig profitieren, kann man nur hoffnungsvoll sein, dass sich das auch auf dem Feld bemerkbar macht. Alleine die Verletzungen von Peters, Johnson, Agholor, Cooper, Huff, Ertz, Kendricks, Alonso, Thornton und Ryans sind die, die mir ohne nachdenken einfallen, wo eine Woche einen derben Leistungssprung ausmachen kann. Dazu kommt, dass dem Team jede Woche hilft um zueinander zu finden. So schwach wie man sich offensiv präsentiert hat ist eine Steigerung nicht allzu schwer. Sollte man es jetzt schaffen Dallas zu schlagen, dreht sich die Saison in die richtige Richtung.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!