• die Engländer sind eben nicht mehr bereit ähnlich wie beim Fussball wo die Preise ja noch höher liegen 30 Pfund oder mehr für so ein Event aus zugeben :) die Deutschen oder die Holländer sind eben noch bereit für den Mythos Ally Pally so ziemlich jedenPreis zu zahlen um einmal da gewesen zu sein. da macht sich eben der eine oder andere Engländer auf dem Schwarzmarkt den einen oder anderen Pfund mehr mit den Deutschen und Holländern

    Dann frag ich mich wer den in der Premier Leaqgue immer in den Stadien sitzt, wenn die Engländer nicht bereit sind die Preise düe Fussballspiele zu bezahlen. Bestimmt alles Touris ;)

  • Dann frag ich mich wer den in der Premier Leaqgue immer in den Stadien sitzt, wenn die Engländer nicht bereit sind die Preise düe Fussballspiele zu bezahlen. Bestimmt alles Touris ;)

    der gemeine Fussballfan der noch in den 80er und 90er Jahren in den Stadien zu sehen war sitzt heut lieber in den Pubs und fiebert mit dem eigenen Team.ja und du hast Recht gerade der Anteil der Fussballfans aus Fernost ist in Englands Premier League Stadien in den letzten Jahren extrem gestiegen.

  • der gemeine Fussballfan der noch in den 80er und 90er Jahren in den Stadien zu sehen war sitzt heut lieber in den Pubs und fiebert mit dem eigenen Team.ja und du hast Recht gerade der Anteil der Fussballfans aus Fernost ist in Englands Premier League Stadien in den letzten Jahren extrem gestiegen.


    Der gemeine Fußball Fan der vor 25-35 Jahren im Stadion zu sehen war, ist heute Anfang 60 bis Mitte 70 und da geht man nicht mehr so oft ins Stadion ;)

  • Lewis nach guter Leistung gegen Barney im Finale. :bounce: Der ist zwar noch gut rangekommen, aber nach 0:5 Rückstand braucht man schon ein kleines Wunder.

    Mal gucken wie sich Klaasen nun gegen Anderson schlägt, der Schotte sollte sich den Finaleinzug eigentlich nicht nehmen lassen.

  • Selten so eine dominante Performance beim Darts gesehen :eek:
    Morgen treffen dann wirklich die beiden besten aus dem Turnier gegen einander an, das Rematch von 2011.
    Hoffentlich wird das Finale spannender als die beiden Matches heute, verpricht aber ein gutes Finale zu werden! :rockon:

  • Wow, Wahnsinnsinnsperformances von Anderson und Lewis, da sind wirklich die beiden besten Spieler der WM verdient im Finale. Der 9er von Anderson natürlich das Highlight der WM, und das in einem Halbfinale, sensationell. Ich freue mich wie Bolle auf das Finale, das wird mit Sicherheit `ne enge und hartumkämpfte Geschichte, kann mir wirklich nicht vorstellen das einer von beiden da glasklar zum Titel marschiert.

  • schaut eigentlich jemand auch die BDO wm die gestern angefangen hat? krass dass man da so einen teilweise schon derben unterschied sieht was die scores betrifft

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • also irgendwie sind beide gerade völlig von der rolle. lewis trifft kaum noch was und anderson verrechnet sich ständig. wie er den satz gerade gewonnen hat, weiß er wohl selber nicht. :madness

  • Glückwunsch Anderson, sehr sympathischer Typ! Lewis kam nie wirklich ins Spiel, Anderson hat einige Fehler genutzt und den Sack dann endgültig zu gemacht. :bier:

  • Aktuell läuft auf Eurosport die BDO Weltmeisterschaft, wenn es Interesse gibt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mighty Mike hat gestern mit 123.4 einen neuen TV Rekord aufgestellt und Smith mit 7:1 abgefertig. Der Witz: Er hat es sich im letzten Leg sogar noch versaut. Vorher lag der AVG bei über 130... Wahsinn....

    #FIREJOSEPH

  • Yep, das Match war der Wahnsinn. Wenn MvG das Level noch ein paar Jahre weiterspielt was er eh bereits erreicht hat, oder sich sogar noch steigert, dann wird er diverse Rekorde von Taylor pulverisieren. Der Junge ist einfach unglaublich.