NFL WILDCARD WEEKEND 2016

• also jetzt reichts nr. 55

Er trifft ihn mit der Schulter. Was für ein lächerlicher Call.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• HAHAHAHAHAH!!!!! Unfassbar. Danke Refs. Warum pfeifen sie die Partie nicht gleich ab und werten Sie für die Steelers. Unfassbar.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Aikman du schämst dich auch für nix oder?

Für was soll ich mich schämen? Der eine haut dem Running Back den Helm in die Fresse und kriegt dafür noch nen Fumble. Und für so einen lächerlichen Hit, einen Streifschuss gibt's 2x 15 Yards. Also bitte.

• Blinder vollidiot!

Das gibt ne Sperre.

• Für was soll ich mich schämen? Der eine haut dem Running Back den Helm in die Fresse und kriegt dafür noch nen Fumble. Und für so einen lächerlichen Hit, einen Streifschuss gibt's 2x 15 Yards. Also bitte.

die Regeln kennst du aber schon?
    Bei nem runner gibts keine "hits to the head" und beim Receiver ist es egal ob der hit gegen den Kopf mit der Schulter kam.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Gerne, immer her damit!

Schon gemeldet.

• Das gibt ne Sperre.

hast es endlich geschafft mit deinem ständigen Getrolle in den gameday Threads jemanden in eine Sperre zu provozieren. Damit kann die Saison also für dich als Erfolg verbucht werden.
    In den PO läufst du scheinbar zur Höchstform auf. Schämen solltest du dich!

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• :ladysman:

mach nur so weiter :).