Houston Texans Offseason 2016

  • ESPN meldet, dass Lamar Miller angeblich auch unterschreibt. Das erste Mal seit der Verpflichtung von Joseph und Manning in 2011, dass die Texans gross in Free Agency taetig werden. Wenn jetzt noch eine anstaendige O-Line aufgeboten werden kann (keep Brooks), sieht das doch gar nicht so schlecht aus.

    Brooks angeblich fuer 5 Jahre $40 Milllion nach Philadelphia. Ich koennte k..... :maul: Neuer QB, neuer RB, aber keine O-Line. Was zuer Hoelle macht Rick Smith da wieder?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Brooks zu verlieren ist echt bitter.

    Ich bin bei Osweiler leider sehr skeptisch. Klar kann man ihm ne Chance geben, aber so einen Vertrag muss er erstmal mit guter Leistung beweisen.

    Miller find ich nicht verkehrt.

    Im Draft dann Oline in Runde 1?
    Und Hackenberg würden mich später auch nicht wundern.

    Edit: wir holen Guard Jeff Allen aus Kansas

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (9. März 2016 um 22:53)

  • laut Chron haben wir jetzt Chief's OG Jeff Allen verpflichtet. 4 Jahe $28 Mill.

    Bei Osweiler muss man abwarten. Wenn er nicht einschlaegt ist Rick Smith Geschichte. Auf der anderen Seite, wer weiss was im Draft raus gekommen waere. Wenn Hoyer gecuttet wird, macht das nochmal $4.5 Mill Cap frei. Dann koennte man einen QB in Runde 2 - 3 draften. Je nachdem wer verfuegbar ist.
    O-Line in Runde 1 glaub ich nicht dran. Center werden nicht in Runde 1 gedraftet. Tackle glaub ich auch nicht dran. Entwerder D-Line oder WR.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • So. Center ist auch wieder einer da.
    Tony Bergstrom aus Oakland.

    So aktiv waren wir auch noch nie bei der Free Agency.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen hab, muss ich sagen, dass ich mich freue, dass wir einen QB haben :)

    Auf dem Papier sieht das gar nicht so schlecht aus. Jetzt Hoyer noch loswerden und Osweiler ein paar Targets mehr besorgen und das kann was werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Der Osweiler Vertrag ist ja sehr frontloaded. Nach 2 Jahren könntet ihr ihn schon völlig problemlos entlassen.

    Das ist das positive an dem Deal. Die Texans pokern hier dennoch sehr hoch. Das ist All-In mit 2 Königen. Mich hat Osweiler überhaupt nicht überzeugt. Aber ich habe auch nichts zu sagen :mrgreen:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Ich bin wirklich gespannt wie sich oz bei euch entwickelt. Er passt sicher besser in euren Angriff als in das was Denver spielt. Allerdings ist es schon ein hohes Risiko. Er hat sieben Spiele auf dem Buckel und wenn man ehrlich ist war gar keins dabei wo er 60 Minuten gut gespielt hat. Immer nur phasenweise. Kann natürlich auch an der schlechten Denver offenes gelegen haben. Trotzdem gehen sowohl Smith also euer Chef Trainer hohes Risiko. Wenn oz nicht zündet sind beide denke ich weg. Ich wünsche oz alles Gute er hat sich in Denver immer super verhalten . Wenn es euch interessiert ich habe bei uns im Thread einen ein Bild gepostet in dem seine Statistiken nach Quarter und down aufgelistet waren. Durchaus interessant.

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin wirklich gespannt wie sich oz bei euch entwickelt. Er passt sicher besser in euren Angriff als in das was Denver spielt. Allerdings ist es schon ein hohes Risiko. Er hat sieben Spiele auf dem Buckel und wenn man ehrlich ist war gar keins dabei wo er 60 Minuten gut gespielt hat. Immer nur phasenweise. Kann natürlich auch an der schlechten Denver offenes gelegen haben. Trotzdem gehen sowohl Smith also euer Chef Trainer hohes Risiko. Wenn oz nicht zündet sind beide denke ich weg. Ich wünsche oz alles Gute er hat sich in Denver immer super verhalten . Wenn es euch interessiert ich habe bei uns im Thread einen ein Bild gepostet in dem seine Statistiken nach Quarter und down aufgelistet waren. Durchaus interessant.

    laut Chron haben wir jetzt Chief's OG Jeff Allen verpflichtet. 4 Jahe $28 Mill.

    Bei Osweiler muss man abwarten. Wenn er nicht einschlaegt ist Rick Smith Geschichte. Auf der anderen Seite, wer weiss was im Draft raus gekommen waere. Wenn Hoyer gecuttet wird, macht das nochmal $4.5 Mill Cap frei. Dann koennte man einen QB in Runde 2 - 3 draften. Je nachdem wer verfuegbar ist.
    O-Line in Runde 1 glaub ich nicht dran. Center werden nicht in Runde 1 gedraftet. Tackle glaub ich auch nicht dran. Entwerder D-Line oder WR.

    Wieso?

    Soweit ich mitbekommen habe, hat der Texans Owner den Auftrag an Smith gegeben Osweiler unbedingt ins Boot zu holen. Warum soll er dann Smith oder O´Brien entlassen wenn es schieft geht.

  • McNair hat Smith den Auftrag gegeben einen Franchise QB zu holen. Ob der jetzt Osweiler, Mueller oder Schmitz heisst, als Free Agent oder per Draft kommt, war McNair egal. Natuerlich hat McNair den Osweiler Deal abgesegnet, aber nur weil Smith und BoB ihm gesagt haben, dass Oz der Richtige ist. Wenn es sich nicht ausgeht, sind Smith und BoB in der Verantwortung.
    Speziel bei Smith kommt hinzu, dass er im letzten Vertragsjahr ist. Einige seiner Entscheidungen ueber die letzten Jahre waren fragwuerdig. Laut Publikumsmeinung, auf die man natuerlich nichts geben sollte, ist er hauptsaechlich noch im Amt weil er der Patenonkel von McNair's Enkel ist. Wie dem auch sei, wenn dass mit Oz nicht funktioniert ist Smith nicht mehr zu halten.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich mag den Plan. Allerdings hat er fast zu einer Ehekrise gefuehrt. Meine Frau ist gar nicht begeistert, dass ich Heiligabend im NRG verbringen werde. :saint:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich mag den Plan. Allerdings hat er fast zu einer Ehekrise gefuehrt. Meine Frau ist gar nicht begeistert, dass ich Heiligabend im NRG verbringen werde. :saint:

    :D

    Wer weiß wie die Bilanz aussieht. Wenn wir bis dahin nur 3 oder 4 Siege haben kannst du auch zu Hause bleiben ;)
    Oder du schenkst ihr ein Ticket zu Nikolaus, damit sie mitgehen kann :thumbsup:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :D
    Wer weiß wie die Bilanz aussieht. Wenn wir bis dahin nur 3 oder 4 Siege haben kannst du auch zu Hause bleiben ;)
    Oder du schenkst ihr ein Ticket zu Nikolaus, damit sie mitgehen kann :thumbsup:

    Jetzt weiss ich schon, was du dir zu Weihnachten wünschst ;)

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Hosenscheisser! :tongue2:

    Ich glaube da hatte jemand schiss, dass die Vikings oder Bengals sich vor die Texans setzen und Fuller picken.

  • Bis jetzt ein sehr "interesanter" Draft. 2 WR in den ersten 3 Runden ist mal ne Ansage. Offense-Generalueberholung. Auf WR wird es jetzt voll:
    Nuk, Fuller, Strong, Miller, Short, Mumphery.

    Einen freuts auf jeden Fall.

    Ain't no more double teams baby!


    Ich haette aber gerne noch was fuer die D-Line, ausser JJ haben wir im Prinzip keinen DE

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Vor allem 2 Receiver die eher für Big Plays da sind.

    Nick Martin find ich aber auf jeden Fall nen guten Pick.

    Das wir in den ersten 3 Runden keinen Defender nehmen ist aber echt interessant. Das ist neu.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Glückwunsch zu Nick Martin. Habe den bei uns im Mock für die Panthers gepicked und habe gehofft, dass die Jets ihn nehmen, leider seid ihr uns zu vorgekommen. :cursing:;)

    Aber so wie es aussieht hätten wir Hackenberg eh genommen. Von daher, Viel Spaß mit ihm! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • So. Draft ist fertig.

    Rd. 1, WR, Will Fuller, Notre Dame

    Rd. 2, C, Nick Martin, Notre Dame

    Rd. 3, WR, Braxton Miller, Ohio State

    Rd. 4, RB, Tyler Ervin, San Jose St.

    Rd. 5, S, K.J. Dillon, West Virginia

    Rd. 5, DT, D.J. Reader, Clemson


    Ich muss mich nochmal ein wenig belesen, aber schlecht find ich den Draft nicht. Würd wohl ein B geben. Mit Miller und Ervin zumindest auch schonmal 2 potentielle Returner.

    Überraschend wenig Defense. Tight Ends sind scheinbar auch überbewertet. Und für die DLine können sich nun auch ein paar undrafted Rookies bewerben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Es war klar, dass es wenig Defense werden wuerde... aber das ist schon ueberraschend wenig. Auf der Pressekonferenz grad hat McClain vom Chronicle, von dem ich sehr wenig halte, grade gefragt wer denn DE spielen wuerde, wenn morgen das naechste Spiel waere. Ueberzeugend war die Antwort von BoB nicht. Da muss auf jeden Fall noch was passieren. Der einzige Defensive-Starter von 2015 der nicht zurueck kommt und genau da tun die Texans nix. :maul:
    TE seh ich nicht so dramatisch. Wenn du einen TE wie Gronkowski oder Graham hast, natuerlich fein. Ansonsten habe die Texans jetzt soviele WR, da bleibt kein Platz mehr fuer nen TE.
    Ervin ist fuer mich nur dann nachvollziehbar wenn er der Returnman wird. Ansonsten hoert sich das fuer mich wie eine Kopie von Akeem Hunt an. Neben WR haben wir jetzt auch ein ueberangebot an RB: Miller, Blue, Grimes, dem man gerade noch einen neuen Vertrag gegeben hat, Hunt, Ervin, Hilliard. Dazu noch Prosch als FB. :paelzer:
    Ich haette gern auch noch einen Tackle gesehen, als Absicherung, je nach dem wie Brown von seiner Verletzung zuerueck kommt. Ich erinnere mich noch mit Grausen an den Beginn der letzten Saison und die verschiedenen Formationen die da verletzungsbedingt auf dem Feld standen. Aber vielleicht ueberaschen uns die Texans auch und DQ kann wieder spielen und wird der OT schlechthin. Ihm wuerde ich es ganz besonders goennen. :ja:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • J.J. Watt wurde an der Bandscheibe operiert und wird erstmal auf der PUP Liste landen. Man hofft, dass er zum Saisonstart fit wird.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • DeAndre Hopkins hat das Camp verlassen und befindet sich somit im Holdout.

    Zitat von Michael David Smith on Profootballtalk.com

    Last week, Hopkins said he wants the Texans to pay him “what I’m worth,” but he did not elaborate on his feelings. By walking out of camp, he has made his feelings clear.
    As the 27th overall pick in the 2013 NFL draft, Hopkins is heading into the fourth year of his rookie contract, and he’s due a base salary of $1 million this year. That’s a bargain for a player of Hopkins’ quality, but it’s what the Collective Bargaining Agreement dictates.
    Next year, the Texans can keep Hopkins by picking up his fifth-year option and paying him $7.915 million. Hopkins is obviously looking for a deal that would pay him considerably more than $8.915 million over the next two years, and more for a few years after that as well.

    Jeder verpasste Tag kostet ihm 40.000 Dollar. Mal schauen, wie das FO mit der Situation umgeht.

    Excuses are for Losers

  • DeAndre Hopkins hat das Camp verlassen und befindet sich somit im Holdout.

    Jeder verpasste Tag kostet ihm 40.000 Dollar. Mal schauen, wie das FO mit der Situation umgeht.

    kann man diese 40'000 irgendwo für ihn entgegen nehmen?

    Verstehe solche Holdouts einfach nicht. :madness

  • Zudem sieht Kritik am GM seitens der Verwantwortlichen wohl anders aus........

    The Houston Texans have extended the contract of GM Rick Smith by four years. He is now under contract through the 2020 season.


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • kann man diese 40'000 irgendwo für ihn entgegen nehmen?
    Verstehe solche Holdouts einfach nicht. :madness

    Was gibts daran nicht zu verstehen?

    Bringt jmd zu wenig Leistungwird eiskalt gecuttet.
    Andersrum machen es Spieler zu selten. Guter Move

  • DeAndre Hopkins hat das Camp verlassen und befindet sich somit im Holdout.

    Jeder verpasste Tag kostet ihm 40.000 Dollar. Mal schauen, wie das FO mit der Situation umgeht.

    Nuk beendet seinen Holdout nach 1 Tag. Keine Ahnung was er mit der Aktion bezwecken wollte, aber Hauptsache er ist zurueck. :bounce:

    Zudem sieht Kritik am GM seitens der Verwantwortlichen wohl anders aus........

    The Houston Texans have extended the contract of GM Rick Smith by four years. He is now under contract through the 2020 season.

    Was Smith's Qualifikation fuer den Job ist, ausser der Patenonkel von Cal McNair's Sohn zu sein, weiss sowieso keiner. Ich hatte gehofft, dass BoB mehr Einfluss bekommt und Smith Fruehstuecksdirektor wird. War wohl nix :(

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Was Smith's Qualifikation fuer den Job ist, ausser der Patenonkel von Cal McNair's Sohn zu sein, weiss sowieso keiner. Ich hatte gehofft, dass BoB mehr Einfluss bekommt und Smith Fruehstuecksdirektor wi

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gehört die Texans Defense nicht zu den besseren der Liga über die letzten Jahre ? Evtl. hat der GM auch damit was zu tun...

    Sicher muss man ihm das QB Dilema ankreiden, aber das ist ja nicht nur sein Verschulden. man stelle sich nur vor Derek Carr hieße Derek Miller. Dann sähe auch diese Position in Houston ganz anders aus...

    #FIREJOSEPH

  • Zu Smith's Verantwortung gehoert aber auch die 2-14 Saison, die schlimmste in der Geschichte der Texans. Damals hat man nur Kubiak gefeuert, und dass der es irgendwie doch kann hat er ja bei euch bewiesen.
    Smith hatte auch die Chance Manning zu verpflichten bevor er nach Denver gegangen ist, aber da war ihm ja Schaub noch gut genug. Ja, er hat den momentan besten Spieler der NFL gedraftet, aber er hat diese Woche noch in einem Interview zugegeben, dass er eigentlich 2 andere Spieler vor JJ gerankt hatte.
    Es ist nicht nur, dass er seinen Job maximal durchschnittlich macht, auch seine Aussendarstellung ist schrecklich.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --