Green Bay Packers Offseason 2016

  • Solange wir noch in der 1 Runde picken ist`s mir recht.Aber wehe ich schlag mir den ganzen Morgen den Draft um die Ohren, lauf mit Augenringen in die Arbeit ein, um am ende vergebens auf ein Packers pick gewartet zu haben :angry

    Was haltet ihr eigentlich von den Jaylon Smith gerüchten, das wir ihn mit unseren 1 pick ziehen könnten :madness

    na dann mal viel Glück. wenn Lynch noch an 27 zu haben ist, traden die Browns up auf 27, dafür haben wir dann 33 und einen hohen 4th round pick ;) den üblichen DB können wir ja auch Anfang Runde 2 entspannt draften....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • lar ist alles möglich, speziell dieses Jahr, wenn ich mir die anderen franchise foren so durchlese hat man den Eindruck das keiner so recht weiss welche spieler gepickt werden, oder durch trades wird alles wieder überm Haufen geworfen.
    Ist nicht wirklich tragisch wenn man sich aus Runde 1 tradet. Aber da es mein 1 live Draft ist, würde es mich freuen unseren Namen heute zu hören.

    Knapp 6 Stunden noch :bounce: kanns kaum erwarten

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • da ich i.d.R. so gg. halb 6 aufstehe, müsste ich den pick normalerweise auch live sehen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube irgendwie nicht das wir traden werden. Warum auch? Für unsere Need Positionen LB und DL ist genügend Material vorhanden soweit ich das beurteilen kann also wird es hoffentlich da auch ein Pick werden. Ich werde mal gegen sechs Uhr morgen früh rein schauen was passiert ist. Live käme das für mich nicht in frage

  • Hab mir extra Urlaub genommen für dieses Szenario: TT ist der (berechtigten) Ansicht, dass wir genug picks für die überschaubaren needs haben, er hat das offensichtliche Loch auf TE für ihn völlig untypisch in der FA geschlossen (Cook) und konzentriert sich voll auf OLB. 27, 57 und vielleicht noch n bissl was drauf werden getradet und er holt Lee oder wenn´s gut läuft Floyd. Die übrigen picks + die campensatories reichen aus für DT, die üblichen DB und WR und was sonst noch so im Raum steht.
    Ein Traum, aber ein schöner...we´ll see.

    Einmal editiert, zuletzt von BenKi (29. April 2016 um 00:38)

  • Nur noch drei Teams vor uns, und Ragland ,Robinson,Dott,Jones,Reed,Billings,Butler,Spence und Bullard sind noch zu haben.
    Ist ja fast wie Weihnachten :supz:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • auch gut, obwohl etwas überrascht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Einen Need bedient mit Kenny Clark aber ich hätte eher mit Ragland gerechnet. Aber ich kann damit leben. Allgemein viele CB in der ersten Runde. Überrascht mich schon

  • Einen Need bedient mit Kenny Clark aber ich hätte eher mit Ragland gerechnet. Aber ich kann damit leben. Allgemein viele CB in der ersten Runde. Überrascht mich schon

    zum Glück, damit waren die alle weg und TT konnte sich auf andere Positionen konzentrieren :)

    Clark stand in den meisten Mock Big Boards in dem Bereich zwischen 30 und 40, damit geht für mich ein Pick an 27 erst einmal in Ordnung. TT scheint in ihm etwas gesehen zu haben, was er bei anderen noch verfügbaren DT eben nicht fand. ich hoffe, dass er zum einen sich besser entwickelt als unser letzter 1st Rounder aus UCLA und das man ihn zum anderen nicht ähnlich verbrennt wie man es mit Raji getan hat. wäre doch schön, wenn wir mal kontinuierlich 1st Rounder hätten, bei denen man auch mal die 5th Year Option in betracht ziehen könnte :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So noch immer nicht ganz wach, aber was die Unterhaltung betrifft hat es sich allemal gelohnt aufzubleiben :weedman::mrgreen: .
    Zwar ist sich die packer Gemeinde vor Ort wie meistens nicht ganz einig, aber Clark scheint vielen, wie auch mir persöhnlich, zu gefallen.
    Ich denke unser staff hat sich ziemlich früh für diesen pick entschieden, und hat sich auch durch die höher eingestuften BPA, die was teils unerwartet noch an board waren, nicht aus den Konzept bringen lassen.
    Jetzt freu ich mich umso mehr auf die nächste Runde, da noch einige Happen übrig sind.
    Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde mir correa oder cravens sehr gut gefallen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So noch immer nicht ganz wach, aber was die Unterhaltung betrifft hat es sich allemal gelohnt aufzubleiben :weedman::mrgreen: .
    Zwar ist sich die packer Gemeinde vor Ort wie meistens nicht ganz einig, aber Clark scheint vielen, wie auch mir persöhnlich, zu gefallen.
    Ich denke unser staff hat sich ziemlich früh für diesen pick entschieden, und hat sich auch durch die höher eingestuften BPA, die was teils unerwartet noch an board waren, nicht aus den Konzept bringen lassen.
    Jetzt freu ich mich umso mehr auf die nächste Runde, da noch einige Happen übrig sind.
    Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde mir correa oder cravens sehr gut gefallen.

    Ich tippe heute abend mindestens auf einen LB und danach ist es mir eigentlich relativ egal, wobei ich denke, es wird noch mindestens ein OLiner dabei sein. Der Pick heute war in Ordnung

  • Ganz los werdet ihr mich ja nicht, solange James im Team ist, daher hab ich mich sehr gefreut, dass ihr mit Clark einen meiner Lieblingsspieler dieser Draft und zugleich einen der unterschätztesten Prospects geholt hat, bei dem ich wirklich nicht so genau weiß, warum der eigentlich die gesamte Pre-Draft derart under the radar lief.
    Auf die gängigen Mocks und Listen würde ich da nicht schauen, da insbesondere die Einschätzung der DTs in dieser extrem tiefen Klasse auch ein wenig von dem Spieler- und Positionsprofil abhängt, welches man als Team/GM konkret sucht. Bei Gelegenheit verfasse ich eventuell nochmal einszwei Zeilen mehr zu Clark.

    Und jetzt bloß keinen RB in den Runden 2 & 3 :tongue2:

  • Ich tippe heute abend mindestens auf einen LB und danach ist es mir eigentlich relativ egal, wobei ich denke, es wird noch mindestens ein OLiner dabei sein. Der Pick heute war in Ordnung

    Ich hoffe auch das TT diese Ewigbaustelle mal mit einem hohen pick angeht.

    Warum es Clark geworden ist könnte eventuell auch damit zusammenhängen, das man sich einen sofortigen Impact erhofft, und TT in ihm einen Starter sieht, nach Raji`s Abgang.


    TT scheint in ihm etwas gesehen zu haben, was er bei anderen noch verfügbaren DT eben nicht fand.

    Vermutlich einer der schnelleren NT`s, und durch seine Wrestlingvergangenheit keine grossen Nachteile was die Power betrifft :ge:
    Für ein NT hat er im Vergleich mit anderen wenig auf den Rippen.

    Bei Gelegenheit verfasse ich eventuell nochmal einszwei Zeilen mehr zu Clark.

    :ptown:dafue

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (29. April 2016 um 12:30)

  • wann geht es heute eigentlich weiter?

    ...habs gefunden

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (29. April 2016 um 16:30)

  • 01.00 MESZ

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • was haltet ihr eigentlich von der Idee, einem Hybrid S/LB zu draften? die Cards haben das mit Bucannon ja schon vorgemacht....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Su`a Cravens von der USC wäre so einer, und das wäre mM ein toller pick.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • was haltet ihr eigentlich von der Idee, einem Hybrid S/LB zu draften? die Cards haben das mit Bucannon ja schon vorgemacht....

    Sicher nicht ausgeschlossen, zumal Capers ja einer der ersten war, der mit dem Spielertypen herumexperimentiert hat; da ist halt leider nur die (vermutlich career ending) Verletzung von Richardson dazwischengekommen...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Sicher nicht ausgeschlossen, zumal Capers ja einer der ersten war, der mit dem Spielertypen herumexperimentiert hat; da ist halt leider nur die (vermutlich career ending) Verletzung von Richardson dazwischengekommen...


    Und Reports zufolge hat TT mit Su'a Cravens am ausführlichsten gesprochen, letztes Jahr war das längste Gespräch mit .... bangbangbang ... Demetrious Randall. ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ick werd bekloppt ... nen LB 8o

    Jetzt musser nur noch 3-4 ilb können.

    Hab leider keinen Schimmer wer er ist

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • hmpf also doch clay weiter in der Mitte? Na ich weiß ja nicht so recht

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • hmpf also doch clay weiter in der Mitte? Na ich weiß ja nicht so recht


    Es gibt noch 4 Runden, nur zur Info :tongue2: Und da auch noch schöne Prospects. Nur müsste TT auch mal die Eier haben einen zu picken :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der Trade in Runde Zwei war doch relativ teuer oder? Scheinbar hält man soviel von Spriggs das man ihn unbedingt haben wollte ?( . Ich weiß ja um unsere Situation in der Oline aber ich dachte immer gute Tackles bekommt man auch noch später. Oder sehe ich das falsch?

  • prospects schmospects ... warum nicht mal nen day1 starter mit impact früh holen? Manchmal glaube ich TT schaut sich alle mocks der Welt an und streicht jeden Spieler der dort bei uns landet vom seinem Board

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass an 27 nicht wirklich ein ILB wartete, der unseren Need hätte erfüllen können. für die Runden 2-3 kann ich das nicht beurteilen, hätte hier aber echt mit einem gerechnet. bin mir noch nicht sicher, wie ich das einsortieren soll. wir hätten einen Day-1 Starter auf der Position gebraucht, TT ignoriert den Need nun schon seit Jahren. aber es gibt ja noch ein paar Picks, nur das mit dem Starter können wir uns wohl erstmal abschenken.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ragland war ja auf 27 noch zu haben aber die Packers haben Clark scheinbar besser eingeschätzt. Und Spriggs wollte man laut den Interviews unbedingt haben daher der Uptrade. Den 3 Rounder kann ich nicht wirklich beurteilen aber immerhin ein LB

  • "Leider" ein 3-4 OLB Passrusher, allerdings mit einer gewissen Vielseitigkeit ausgestattet ;)

    für wie wahrscheinlich würdest du es denn halten das er ILB spielen könnte?
    Oder ist da mein Wunsch nach ILB einfach zu groß und die Packers haben einfach ne andere Position vertieft?

    Halte mich in der Offseason ja zurück, aber wenn ich jetzt dran denke das wir wieder keinen 3rd down fähigen linebacker haben (was Ragland ja nach Expertenmeinung auch nicht gewesen wäre)... mein Puls...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • allerdings mit einer gewissen Vielseitigkeit ausgestattet

    Also ein typischer Defender für Capers.

    Clark in Runde 1 war ein absoluter Need. Einen OT in Runde 2 irgendwie noch OK, aber auf Kosten eines Uptrades :paelzer:

    Schau mer mal was heute noch so kommt.

  • für wie wahrscheinlich würdest du es denn halten das er ILB spielen könnte?Oder ist da mein Wunsch nach ILB einfach zu groß und die Packers haben einfach ne andere Position vertieft?

    Halte mich in der Offseason ja zurück, aber wenn ich jetzt dran denke das wir wieder keinen 3rd down fähigen linebacker haben (was Ragland ja nach Expertenmeinung auch nicht gewesen wäre)... mein Puls...

    ILB kann ich mir nicht vorstellen (aber was weiß ich schon). 3rd down fähiger LB? Warum nicht? Weiß allerdings nicht, was ihr bzw. Capers da genau für Profil erwartet...

    Kopier mal meine paar Sätze zu Fackrell aus dem Mockthread rein:

    Zitat von 12to83

    Fackrell gefällt mir von den Spielen, die ich gesehen habe, ähnlich gut wie Floyd und Correa, wenngleich seine Stärken leicht andere sind. Ähnlich wie erster zu dürr und evtl zu schwach am point of attack, aber sehr hoher Football IQ, ein Wahnsinnsmotor und (hierin ist er den beiden o.g. überlegen) nicht nur Erfahrung, sondern auch Klasse in Coverage. Die Production in Sachen Tackling ist sehr lecker und gibt darüberhinaus (auch auf Tapes) Aufschluss über seine Vielseitigkeit. Wenn sein Alter nicht wäre, für mich ein borderline 1st rounder.

    Das mit dem Borderline 1st rounder ist sicher übertrieben (was mich da geritten hat?). Zum Alter kommt eben noch eine ACL-Verletzung in der vorletzten Saison, sollte man nie unterschätzen. Was ich damit wohl sagen wollte: Gegenüber anderen lanky passrushern hat er evtl den Vorteil, bei den Aggies als regulärer 3-4 OLB eingesetzt worden zu sein - und zwar in allen Facetten der Position. Meistens als Rush LB nahe der LOS aufgestellt, aber von Edge Rusher, Edge Setter über reguläre Coverage in Man und Zone war alles dabei (teilweise auch Slot, aber das wird in der NFL besser nicht passieren). So ein bißchen ein Jack-of-all-Trades, master of none. Besserer Edge Setter, als man seiner Statur zutraut (hier wäre Georgias OLB Jenkins die Idealwahl gewesen), aber natürlich fehlt ein wenig der Initial Pop. Wird tlw von Blockern zu schnell absorbiert, manchmal zu upright, aber hat lange Arme und kann sich dadurch des öfteren lösen. Spielt v.a. nicht um die Blocks herum mit irgendwelchem Spin Move Krams (der einen in der Regel aus dem Play katapultiert), sondern nimmt die willig auf. Passrush waist bending und speed gut, aber kein herausragender first step. Recht sicherer Tackler, aber keine wow Tackles. Was mir wie gesagt am besten gefällt, ist sein Football IQ: Versteht Zone Coverage, aber v.a. findet er den Runner in Traffic. Beim block shedding immer die Augen im Backfield, verliert den RB nicht aus den Augen.
    Paar Pfund mehr und etwas mehr Power könnten ihm sicher nicht schaden, aber eben sehr athletisch und danach suchen die Teams heutzutage.
    Soweit in Kürze (und mit gehöriger Müdigkeit) runtergeschrieben...