• Schade für Max!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich schätze mal, dass er die auch bekommen wird. Mal abwarten.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Sauber :jeck:

    Das ist ja einfach nur lächerlich - aber lange hält sich das Team eh nicht mehr in der F1 :bengal
    Entweder die gehen bald in Konkurs oder irgend ein Obligarch oder ähnliches wird den Stall übernehmen

    Schade um das Erbe des Peter Sauber :(

  • Seit wann liegt denn Aserbaidschan in Europa? :madness

    Lächerlich...

    Geografisch sicherlich nicht ganz richtig, allerdings ist Aserbaidschan schon so europäisiert (Teil der UEFA und Mitglied weiterer europäischer Verbände), dass man es da wirklich nicht mehr so ernst sehen sollte.

  • Geografisch sicherlich nicht ganz richtig, allerdings ist Aserbaidschan schon so europäisiert (Teil der UEFA und Mitglied weiterer europäischer Verbände), dass man es da wirklich nicht mehr so ernst sehen sollte.

    Da kann man sich wohl streiten ... für mich alles nur Geldmacherei.
    Dann wird das heutzutage wohl anders interpretiert. Bei der UEFA zählt ja beispielsweise auch Kasachstan dazu...

    What color do you bleed? ...

  • Ich bin positiv Überrascht von Baku. Die Strecke sieht echt richtig gut aus.
    Da denkst du dir Aserbaidschan, Baku, Ostblock, alles heruntergekommen, grau, verregnet aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die Altstadt sieht wunderschön aus, hat beinahe schon Monaco Flair Richtung Meer. Optisch eine richtig tolle Strecke, fahrerisch oder für die Fans wirds denk ich eher Langweilig

  • Scheiß bitter, aber letztendlich ist Nico selber schuld, da er ganz wissentlich nen Crash in Kauf nimmt und nun am Ende der Dumme ist.

  • Scheiß bitter, aber letztendlich ist Nico selber schuld, da er ganz wissentlich nen Crash in Kauf nimmt und nun am Ende der Dumme ist.

    ist mir (und sicherlich dem Rennsport) lieber als brav dem Teamkollegen und ärgsten Konkurrenten Platz zu machen. Er machte genau das, was seine Kritiker sonst immer von ihm forderten. Er hat alles auf Spiel gesetzt und leider nicht gewonnen.

  • Es besteht ein Unterschied ob ich Kampflinie fahre oder den Teamkollegen gnadenlos neben die Strecke schicke. Er hätte einfach mal mit den weicheren Reifen besser fahren sollen, dann hätte er das Problem jetzt nicht.

  • Das war absolut dumm von Nico. Der Crash war bewusst in Kauf genommen.
    Jetzt verliert er nicht nur Punkte weil er nur 4 wird, sondern jetzt wird auch noch gegen ihn ermittelt. Strafe muss leider folgen. Dumm!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • rosberg im interview lächerlich. Überrascht das hamilton in der kurve einlenkt.... mein gott wenn die bremsen nicht mehr richtig funktionieren und dennoch alles riskiert, kann man auch mal die eier zeigen und den eigenen fehler eingestehen

  • Es besteht ein Unterschied ob ich Kampflinie fahre oder den Teamkollegen gnadenlos neben die Strecke schicke. Er hätte einfach mal mit den weicheren Reifen besser fahren sollen, dann hätte er das Problem jetzt nicht.

    Immer wenn ich deine Posts lese, sehe ich vor mir einen 30-jährigen 120kg-Bubi, der noch bei seinen Eltern wohnt...ein provozierender Klugscheißer vorm Herrn, Chipstüte in der einen, die Colaflasche von Aldi in der anderen Hand, der den Arsch nicht aus dem Sessel bekommt...witzig, dass ich jetzt die Strafe erhalte, aber that`s life :P

  • Witzig solltest du das nicht finden, vielmehr sollte es dich mal zum denken anregen, dass man bei völlig belanglosen Sachen, wie diesen Thread, seine Gedanken nicht immer freien Lauf lassen sollte und sie einfach mal für sich behalten kann.

  • Immer wenn ich deine Posts lese, sehe ich vor mir einen 30-jährigen 120kg-Bubi, der noch bei seinen Eltern wohnt...ein provozierender Klugscheißer vorm Herrn, Chipstüte in der einen, die Colaflasche von Aldi in der anderen Hand, der den Arsch nicht aus dem Sessel bekommt...witzig, dass ich jetzt die Strafe erhalte, aber that`s life :P

    Mit dem 30 Jährigen liegst du richtig, der Rest ist leider extrem weit daneben sodass du deine Skills in Sachen Einschätzungvermögen noch ein bisschen schulen solltest. :xywave:

  • Mit dem 30 Jährigen liegst du richtig, der Rest ist leider extrem weit daneben sodass du deine Skills in Sachen Einschätzungvermögen noch ein bisschen schulen solltest. :xywave:

    Du isst keine Chips? =O

  • Immer wenn ich deine Posts lese, sehe ich vor mir einen 30-jährigen 120kg-Bubi, der noch bei seinen Eltern wohnt...ein provozierender Klugscheißer vorm Herrn, Chipstüte in der einen, die Colaflasche von Aldi in der anderen Hand, der den Arsch nicht aus dem Sessel bekommt...witzig, dass ich jetzt die Strafe erhalte, aber that`s life

    Schön, dass Du das witzig findest. Da wollen wir Dich nicht enttäuschen und lassen Dir für vier Tage Deinen Spaß auf der Strafbank. Im Wiederholungsfall und auf Wunsch gern auch länger.

  • GAnz schön windig. Regen ist wohl auch sehr wahrscheinlich wenn ich mir den Himmel so ansehe.

    Krieg der Sterne geht weiter? Go Nico!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ...und da schüttet es dann auch schon. Wolkenbruch :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schon wieder Safety Car Start, was ist das für eine Kinderveranstaltung geworden...talentierte Fahrer werden behindert, während die Unfähigen geschützt werden.

  • Ich weiß auch nicht seit wann die Formel 1 der Meinung ist bei nasser Fahrbahn nur noch hinter dem SC zu starten...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn