• Nach diesem Kick hat eigentlich keiner verdient weiter zu kommen..

    Mag sein, die Prämien für eine weitere Runde und vielleicht noch ein Heimspiel hätte ich trotzdem gerne mitgenommen. Mir war eigentlich schon bei der Auslosung klar, dass das kein neues Clasico wird, aber dann so auszuscheiden, ist trotzdem mehr als unglücklich.

    Na ja, die 1860er mag ich ja sogar, also von daher hätte es schlimmer kommen können. Glückwunsch nach Münchn und an @GilbertBrown und auch großen Glückwunsch an Lotte und Sandhausen (auch wenns mit Freiburg einen der sympathischeren Bundesligisten erwischt hat). Genau für solche Abende mag ich den Pokal. :thumbsup:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (25. Oktober 2016 um 21:34)

  • Mag sein, die Prämien für eine weitere Runde und vielleicht noch ein Heimspiel hätte ich trotzdem gerne mitgenommen. Mir war eigentlich schon bei der Auslosung klar, dass das kein neues Clasico wird, aber dann so auszuscheiden, ist trotzdem mehr als unglücklich.

    Meinst Du, ich nicht? ;)

    Mich ärgert es auch, aber man muss einfach realistisch bleiben. Wenn Du nach vorne nichts ablieferst, brauchst Du dich nicht wundern wenn Du nach einem regulären 0:0 unglücklich im Elfmeterschießen ausscheidest. :madness

  • Naja, die Spätschicht im Pokal scheint ja eher unspektakulär zu verlaufen

    warum? In Halle zerstört der Außenseiter den Hallescher FC.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da kann man sich ja aufs Achtelfinale freuen, können ja noch maximal 9 Bundesligisten von 16 Teilnehmern werden. Also natürlich nicht, wenn man für ARD oder Sky arbeitet. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Geil, obwohl ein Spiel noch live läuft, zeigt Sky lieber Höhepunkte der frühen Spiele und Werbung. Vom BVB-Treffer weiß ich nur durch Twitter.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Geil, obwohl ein Spiel noch live läuft, zeigt Sky lieber Höhepunkte der frühen Spiele und Werbung. Vom BVB-Treffer weiß ich nur durch Twitter.

    hab ich auch nicht ganz verstanden was die da abziehen..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was war in diesem Trio das Schlechteste?

    a) Der Elfmeter von Koo
    b) der Nachschuss von Baier
    c) der Elfmeterpfiff?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was war in diesem Trio das Schlechteste?

    a) Der Elfmeter von Koo
    b) der Nachschuss von Baier
    c) der Elfmeterpfiff?

    definitiv der Nachschuss.....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was war in diesem Trio das Schlechteste?

    a) Der Elfmeter von Koo
    b) der Nachschuss von Baier
    c) der Elfmeterpfiff?

    d) die Bewertung der Szenen durch den ARD-Fuzzi!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Achtelfinale:

    Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
    Hamburger SV - 1. FC Köln
    Sportfreunde Lotte - 1860 München
    SV Sandhausen - FC Schalke 04
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg
    Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach
    Astoria Walldorf - Arminia Bielefeld

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Bayern sind noch im Turnier, von daher...

    Ich hab' schon heut' nicht begriffen, warum nicht Köln-Hoffenheim gezeigt wurde, aber da müßte sich Wolfsburg mMn bis in den Februar schon extrem steigern, um eine erneute Übertragung aus der Allianz-Arena zu rechtfertigen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hab' schon heut' nicht begriffen, warum nicht Köln-Hoffenheim gezeigt wurde, aber da müßte sich Wolfsburg mMn bis in den Februar schon extrem steigern, um eine erneute Übertragung aus der Allianz-Arena zu rechtfertigen.

    Weil kein Mensch für hoffenhwim das tv anmacht und Bayern will immerhin noch eine Hälfte von Deutschland verlieren sehen.
    Generell wiedermal eine schwache Auslosung ohne echte Knaller.

    #FIREJOSEPH