• Bye bye Kyle! Waren geile Jahre mit dir in The 6ix - u will be missed! Bin gespannt wo es ihn hinzieht. Er hat ja ganz klar gesagt, dass er einen Ring möchte. Dementsprechend können eigentlich nur 2-3 Teams in Frage kommen, allen voran die Spurs!

    Wird eine spannende Offseason in Toronto. Jetzt sollte der Fokus auf Ibaka liegen bzw. man muss ausloten, ob mit der Mannschaft überhaupt in den nächsten Jahren in Richtung Finals was zu machen ist. Ich befürchte nicht! Da steht Ujiri jetzt eine Mammutaufgabe bevor. Im Prinzip kann und muss man fast ein komplett neues Team um DeMar herum aufbauen. Bei Carroll und JV sollte jetzt stark über Trades nachgedacht werden. CoJo als Nachfolger von Lowry ist okay, Powell hat es verdient zu starten, Ibaka resignen und einen passenden Big holen, Monroe vielleicht. Bin sehr gespannt. Ujiri wird die Moves machen, davor hat er noch nie zurückgeschreckt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • wie erwarten Sweepen die Warriors auch die Jazz.
    Dort ist jetzt die große Frage was Gordon Heyward macht. Da wird einem echt schwindelig, wenn man hört, dass er einen Vertrag über 230 Mio. auf dem tisch hat, obwohl er für mich nicht zu den 10 besten Spielern der Liga gehört. Neuer TV-Vertrag lässt grüßen...

  • Wird eine spannende Offseason in Toronto.

    Wie hat sich Jakob Pöltl aus Fan/Experten-Sicht in seiner ersten NBA Saison denn so geschlagen?

    Die reinen Stats lesen sich ja nicht sonderlich berauschend, wobei ich die als NBA Laie durchaus auch falsch interpretieren kann.

  • die Spurs gewinnen überdeutlich gegen Houston, Harden mit einem ganz schwachen Spiel, was einen Schatten auf seine MVP Saison legt. 40 Punkte Vorsprung auswärts und ohne Leonard sind aber auch kein Ruhmesblatt...
    Damit ist die einzige noch laufende Serie Wiz-Celtics, hier haben die Celtics in Spiel 5 aus allen Rohren geworfen und getroffen, sodass sie ein ruhiges Spiel von Isiah Thomas locker verkraften konnten. Ich denke aber immer noch, dass wir hier ein Spiel 7 bekommen.

  • Damit ist die einzige noch laufende Serie Wiz-Celtics, hier haben die Celtics in Spiel 5 aus allen Rohren geworfen und getroffen, sodass sie ein ruhiges Spiel von Isiah Thomas locker verkraften konnten. Ich denke aber immer noch, dass wir hier ein Spiel 7 bekommen.

    und genau so ist es dann auch gekommen.
    Schönes enges Spiel. Wall: Was ein Dreier!

    Spiel 7 geht an Celtics.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Klasse Spiel. Klay hats noch versucht zu verhindern... vergeblich.
    ohne das Zaza-Foul an Kawhi wärs vielleicht nen anderes Spiel geworden.

    und Draymond ist einfach der geilste Spieler der NBA.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (15. Mai 2017 um 00:16)

  • da liegen die Dubs nach ganz schwachen Beginn mit 20 Punkten hinten,sind aber trotzdem in der Lage so einen Rückstand gegen ein Team wie Spurs zu drehen.schwer vorstellbar das irgendein Team in der Lage sein soll die Dubs 4 mal zu schlagen :paelzer:

  • Die spurs spielen ein A plus Spiel und es reicht nicht für den Sieg, weil sie kawhis Ausfall nicht kompensieren können. Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt, denn dann sind die Spiele interessant, sonst befürchte ich einen weiteren Warriors durchmarsch ins Finale.

  • Wahnsinns Spiel, hätte nicht gedacht das GS das nochmal dreht. Aber die Dub Nation ist halt eine Klasse für sich und ohne Parker fehlt den Spurs auch der Mann, welcher in so Spielen den Unterschied für SA ausmachen kann. Bin gespannt wie die Spurs im nächsten Game darauf reagieren. Gibt es schon News bezüglich Kawhi? Wäre ja immens bitter für SA wenn er auch ausfallen würde.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Aldrige und Gasol (der heute schwach war) hatten relativ früh mit Foulproblemen zu tun. Und wenn die 3er (Mills,Green) nicht fallen oder Sie gar nicht werfen, kannst du ohne Kawhi nicht mehr dagegenhalten.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Pop vor dem Spiel:

    da wünscht man sich fast das die Spurs den Titel holen, nur um den Besuch im Weissen Haus zu erleben. Kerr und Lebron sind zwar auch ausgesprochen Trump-Kritiker, aber Pop hat so eine Autorität und leck-mich-Einstellung, das wäre sicher ein Feuerwerk.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • da wünscht man sich fast das die Spurs den Titel holen, nur um den Besuch im Weissen Haus zu erleben. Kerr und Lebron sind zwar auch ausgesprochen Trump-Kritiker, aber Pop hat so eine Autorität und leck-mich-Einstellung, das wäre sicher ein Feuerwerk.

    da Trump den Pop nicht feuern kann, wird die Reaktion so wie bei Meryl Streep ausfallen. Heute oder morgen werden wir einen Tweet lesen, dass Pop ein überbewerteter und kaum erfolgreicher NBA Coach ist. ;)
    Ansonsten: Well said!

  • da Trump den Pop nicht feuern kann, wird die Reaktion so wie bei Meryl Streep ausfallen. Heute oder morgen werden wir einen Tweet lesen, dass Pop ein überbewerteter und kaum erfolgreicher NBA Coach ist. ;) Ansonsten: Well said!

    Ist er ja auch ;):P:D;)

  • Sieg letzte Nacht - Lottery-Auslosung diese Nacht - Game 1 gegen Cleveland Morgen Nacht. Es ist schoen ein Celtics-Fan zu sein (und ja, auch wenn man gegen die Cavs verliert) ;)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Sieg letzte Nacht - Lottery-Auslosung diese Nacht - Game 1 gegen Cleveland Morgen Nacht. Es ist schoen ein Celtics-Fan zu sein (und ja, auch wenn man gegen die Cavs verliert) ;)

    das erste Spiel nicht! Wir sind im Rythmus die Cavs nicht. Wurden noch nicht gefordert. Game 1 geht an die Celtics und Crowder und Bradley covern LBJ.

  • das erste Spiel nicht! Wir sind im Rythmus die Cavs nicht. Wurden noch nicht gefordert. Game 1 geht an die Celtics und Crowder und Bradley covern LBJ.

    Ich habe auch ein ganz gutes Gefuehl, die Cavs werden es noch bereuen, den #1 Seed abgeschenkt zu haben. Die Celtics haben auf jeden Fall Spieler, die LBJ verteidigen koennen. Ich bin mir aber nicht sicher, dass jemand auf dem Cavs-Roster Kelly Olynyk covern kann :D

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Ich habe auch ein ganz gutes Gefuehl, die Cavs werden es noch bereuen, den #1 Seed abgeschenkt zu haben. Die Celtics haben auf jeden Fall Spieler, die LBJ verteidigen koennen. Ich bin mir aber nicht sicher, dass jemand auf dem Cavs-Roster Kelly Olynyk covern kann

    es muss schon ziemlich gut perfekt laufen, dass die Celtics eine Chance haben, gleich 4 aus 7 gegen die Cavs zu gewinnen.
    Aus meiner Sicht ist es wichtiger, dass sie Kyrie möglichst ausschalten (Bradley), LBJ kannst du eh nur schwächen, aber nicht ausschalten.

  • wenn ich Geld setzen müsste: 4:1 für die Cavs.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wenn ich Geld setzen müsste: 4:1 für die Cavs.

    Celtics in 7 und ich setze einen 5er fürs Board. Haltet mich für wahnsinnig, aber nach dem Kelly "Knockout" Olynyk nach 4 Jahren endlich aufgewacht ist, ist Alles möglich :thumbsup:

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Kelly "Knockout" Olynyk

    spielst du auf sein gutes KO-Spiel an oder auf die Nummer mit Kevin Love? Oder beides? :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Celtics haben aber momentan auch eine Strähne.

    Draft Lottery gewonnen und dieses Jahr den 1st. Danke Nets :D

  • Sixers an #3, mal gespannt was rum kommt. Simmons, Embiid und Saric sind auf jeden Fall schon mal ein tolles Gerüst, auf dem man aufbauen kann. Okafor ist ja auch immer noch da. Wenn da noch Fultz, Ball oder Fox dazu kämen, wäre das super. Dann bekommt Philly noch den 1st Pick der Lakers 2018 und den der Kings 2019....da MUSS jetzt einfach bald was gehen! Trust the process!

    Thank you 62

  • LaVar Ball hat verlauten lassen, dass die drei großen Sportartikelherrsteller Nike, Adidas oder UA 3 Milliarden Dollar locker machen müssten, um seinen Sohn Lonzo unter Vertrag zu nehmen.

    Der muss doch als Profi zu viele Concussions gehabt haben bzw irgendwas rauchen. Anders kann ich mir solch großkotzige Aussagen nicht erklären.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • LaVar Ball hat verlauten lassen, dass die drei großen Sportartikelherrsteller Nike, Adidas oder UA 3 Milliarden Dollar locker machen müssten, um seinen Sohn Lonzo unter Vertrag zu nehmen.

    Der muss doch als Profi zu viele Concussions gehabt haben bzw irgendwas rauchen. Anders kann ich mir solch großkotzige Aussagen nicht erklären.

    Hat die Zeichen der Zeit erkannt. Wird doch niemand dafür bestraft wenn er es übertreibt, sondern man erhöht seine Chancen "gedruckt" zu werden mit den wahnwitzigsten Aussagen.

    Ob er seinen Söhnen damit einen Gefallen tut, steht auf nem anderen Blatt

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich bin fast schon froh, dass Ball ein Celtic oder Laker wird. Bei einem sympathischen Team hätte ich mit meinem Gewissen hadern müssen, ihm eine Bennett-mäßige Karriere zu wünschen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3