Bayern München Double Sieger 2016 Saison 16/17

  • Costa und Müller spielen totalen Müll. Wer geht runter ? Richtig Robben.
    Ca muss schnellstes weg und wenn ein frühes dafür nötig ist sich am Saisonende zu trennen dann sei es so.

    Das ist grausam

    #FIREJOSEPH

  • Wann fängt eigentlich diese sagenumwobene rückrunde, in der der ko King rückrundenherrscher mit seinem traumfussbal alles und jeden in den Boden stampft an?

    Im April.
    Blöd nur das mdn mit diesem Fußball nur noch Bundesliga spielt

    #FIREJOSEPH

  • Thiago wieder dabei und Müller auf der Bank.

    ...leichte Hoffnung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Glaubst ja selbst nicht - die CL zu verpassen ist in der BL quasi unmöglich und solange er sich dafür qalifizert darf er nächste Saison weiter machen.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Ein frühes Raus in der CL (sehr wahrscheinlich bei den atuellen Darbietungen), dazu ggf. verpassen des Meistertitels in dieser schwachen Buli. Da halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass es eng wird.
    Dazu ist Uli ja dabei sich mit Kalle zu bekriegen, CA war Kalles Coach.

    Wäre auch was. Könnte Uli zur Abwechslung mal was venünftiges tun.

    #FIREJOSEPH

  • Komisch das hier keiner was schreibt, das Lahm am Saisonende aufhört. Oder ist das keine Meldung wert :paelzer:

    Vielleicht hat er so unauffällig gespielt das die meisten dachten er hätte schon letzte Saison aufgehört ;)

    Nein, denke das ist von fast allen erwartet worden und es fehlte halt nur die Verlautbarung.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (8. Februar 2017 um 08:43)

  • Nationalmannschaftkarriereende mit 30. Bundesliga mit 33. Wohl zu satt geworden? Da ist man von Stars auf internationalem Niveau anderes gewohnt, siehe Terry, Lampard, Ibra, Matthäus ( :P )und viele andere. Und goß verletzt war der auch nicht in letzter Zeit.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • tionalmannschaftkarriereende mit 30. Bundesliga mit 33. Wohl zu satt geworden

    Ja schon verdammt blöd, wenn jemand sein Karrieende selbst bestimmen will und nicht den Körper dirktieren lässt.
    Lahm hat mal eben auf ca. 10 Mios verzichtet durch seine vorzeitige Vertragsauflösung. Sehr satt der gute Mann....

    #FIREJOSEPH

  • Ja schon verdammt blöd, wenn jemand sein Karrieende selbst bestimmen will und nicht den Körper dirktieren lässt.Lahm hat mal eben auf ca. 10 Mios verzichtet durch seine vorzeitige Vertragsauflösung. Sehr satt der gute Mann....

    Jupp sieht wohl so aus. Feuer und Flamme sieht anders aus.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das Ganze passt einfach zu Lahm und seiner Karriereplanung. Alles selbst bestimmt und nicht wenn man vom Platz getragen werden muss, wie bei manch anderen. Und das er nicht so einfach irgendwas bei den Bayern macht, sondern seine eigene Vorstellung hat, passt auch. Ich finds in Ordnung.

  • Jupp sieht wohl so aus. Feuer und Flamme sieht anders aus.

    Und dann lässt er auch noch seine Kameraden einfach so im Stich, das Schwein. Verträge sind schließlich da, um eingehalten zu werden!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und dann lässt er auch noch seine Kameraden einfach so im Stich, das Schwein. Verträge sind schließlich da, um eingehalten zu werden!

    :)

    Eieiei, da bestimmt jemand selbst über sein Schicksal, und dann hagelts hier nur Kritik. Ich finde den Entscheid sowas von "sympathisch" und vorbildlich.

  • :)
    Eieiei, da bestimmt jemand selbst über sein Schicksal, und dann hagelts hier nur Kritik. Ich finde den Entscheid sowas von "sympathisch" und vorbildlich.

    Sarkasmus sollte gelegentlich auch ohne Smiley erkennbar sein. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • :)
    Eieiei, da bestimmt jemand selbst über sein Schicksal, und dann hagelts hier nur Kritik. Ich finde den Entscheid sowas von "sympathisch" und vorbildlich.

    Es ist ja bisher nur einer, alle anderen sind wohl eher ganz bei dir :)

  • „Der FC Bayern München ist überrascht über das Vorgehen Philipp Lahms
    und seines Beraters. Uli Hoeneß und ich haben in den vergangenen Monaten
    mit Philipp offene, intensive und konstruktive Gespräche über seine
    mögliche Einbindung in das Management unseres Klubs geführt. Ende
    vergangener Woche hat er uns dann mitgeteilt, dass er derzeit nicht für
    eine Position in der sportlichen Leitung zur Verfügung stehen und
    seinen bis zum 30. Juni 2018 laufenden Lizenzspieler-Vertrag vorzeitig
    zum Saisonende auflösen möchte.
    Bis gestern sind wir davon ausgegangen, dass es zu dieser Entscheidung
    eine gemeinsame Erklärung Philipp Lahms und des FC Bayern München geben
    wird.
    Philipp Lahm ist seit mehr als einem Jahrzehnt ein ganz wichtiger
    Spieler des FC Bayern München. Wir sind überzeugt, dass unser Kapitän
    sich nun voll und ganz mit der Mannschaft auf die anstehenden schweren
    Aufgaben in der Meisterschaft, der Champions League und im DFB-Pokal
    konzentriert. Wir möchten klarstellen, dass für Philipp die Türen beim
    FC Bayern München auch künftig offen stehen.“
    Karl-Heinz Rummenigge
    Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München

    Der FC Hollywood is back !

    was waren das für schöne 3,5 Jahre... :S

    #FIREJOSEPH

  • Sarkasmus sollte gelegentlich auch ohne Smiley erkennbar sein. ;)

    Ich habe seinen Kommentar nicht als Kritik an deinem verstanden, sondern als Zustimmung, indem er mit dem gleichen Sarkasmus in die gleiche Kerbe haut.^^

  • Autsch, dDa scheint dein verlinkter Artikel ja voll ins Schwarze getroffen zu haben. Ist es denn wirklich nur der Uli?

    Darf man von ausgehen.
    Seit seiner Rückkehr lässt er wirklich kein Mikrofon aus um seine Weltsicht unters Volk zu jubeln. Weiter sind in den letzten Jahren ganz selten Dinge bei Bild und co gelandet. Mittlerweile wieder im Wochentakt.
    Das er sich mit Kalle einen Machtkampf liefert ist relativ offensichtlich.
    Grundsätzliche ist es gut ein korrektiv zu Kalle zu haben, Hopfner war wirklich nur ein Grüßaugust bzw. treuer Parteisoldat. Aber Honeß will halt wieder zeigen, dass nur er das sagen hat...
    Und da sag noch mal einer der Knast ändere Menschen :mrgreen:

    Sollte Bayern gegen Arsenal rausfliegen stehen uns unterhaltsame Wochen bevor.

    #FIREJOSEPH

  • Wollte Hoeneß nicht auch immer eher Neuer in einer verantwortlichen Position sehen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!