Green Bay Packers 2016

  • Vor 2 Wochen wolltet ihr noch mal was? :D Immer noch "clean the house"?
    Mich überrascht das jetzt nicht im geringsten ;) !

    Ja, da kennst du dich doch aucn bestens mit aus, oder wie war das mit dem rebuilding der Lions und dem Trade von Stafford :jeck:
    Ansonsten bin ich da ganz bei Just|Me, egal wie die Saison ausgeht, ein Umdenken bzw. ein Umbruch ist dringend erforderlich.

  • Das einzige was sich geändert hat ist das Playcalling von MMC und, dass wir nun zumindest wieder eine Chance auf auf die PO haben.

    Wir können die PO nicht aus eigener Kraft schaffen und sind neben 3 weiteren Wins auf die gütige Mithilfe der anderen Teams angewiesen.
    Dazu kommt noch ein angeschlagener ARod.

    Hat ARod jetzt wirklich links und rechts Hamstring-Probleme oder anders gefragt: "Ist der Einsatz von Rollatoren erlaubt?"

  • Das einzige was sich geändert hat ist das Playcalling von MMC und, dass wir nun zumindest wieder eine Chance auf auf die PO haben.

    Wir können die PO nicht aus eigener Kraft schaffen und sind neben 3 weiteren Wins auf die gütige Mithilfe der anderen Teams angewiesen.
    Dazu kommt noch ein angeschlagener ARod.

    Hat ARod jetzt wirklich links und rechts Hamstring-Probleme oder anders gefragt: "Ist der Einsatz von Rollatoren erlaubt?"

    links ist es der hamstring, rechts soll es wohl irgendwas anderes sein.
    Seine Mobilität war ja nur in dem Sinne eingeschränkt, das er garnicht dran gedacht hat die pocket zu verlassen. In der pocket hat er sich ja noch ordentlich bewegt. Weniger als ideal, aber machbar.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich befürchte das Wetter ist unsere einzige Chance, auch nur irgendwie einen Win davonzutragen.Alles in allem keine rosigen Voraussetzungen


    :madfan:;(:fleh Bekenne mich schuldig :mrgreen:

    Hätte mir jemand vorm Spiel prophezeit, was für eine performance wir an den Tag legen :stupid

    Ich glaube keiner hat mit so etwas rechnen können. Adams spielt seit ein paar Games wie ein Proballer und unsere Defense :earl: . Mann kann nur hoffen das es kein positiver Ausrutscher war, und es beim Team klick gemacht hat. Burnett war überragend, aber bei unserer O-Line bin ich sprachlos. Dallas mag ja die beste haben, aber unsere 5 Jungs da vorne stehen dem nichts nach. Verrückt, noch vor der Saison als Schwachstelle verkannt, ist Sie unser bester Mannschaftsteil...Chapeau

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Musste er ja auch nicht, die O-Line hat wieder einen super Job gemacht :thup:

    wir spielen demnächst aber Teams bei denen vornehmlich die Vikings einen ernstzunehmenderen passrush haben und sowohl die Bears als auch die Lions an guten Tagen auch mehr Druck entwickeln können als die Seahawks. Wäre sicherlich sinnvoll da unterstützend einzugreifen was den gameplan angeht. Cook wäre da ein wichtiger Faktor, hoffe den hats nicht zu sehr erwischt gestern.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • also ich finde Rodgers eingeschränkte Mobilität gar nicht so schlecht. wie heute in einem Artikel dazu zu lesen war: er ist gezwungen, seiner Line zu vertrauen und durch seine Reads zu gehen anstatt planlos übers Spielfeld zu hetzen

    edit: wie fandet ihr eigentlich die unglaubliche INT von Randall? ich war quasi schon unglücklich weil ich ganz klar den TD für die Hawks gesehen habe und plötzlich war da Randall :top: wenn der doch nicht immer auch für diese merkwürdigen Aussetzer gut wäre....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (12. Dezember 2016 um 19:14)

  • also ich finde Rodgers eingeschränkte Mobilität gar nicht so schlecht. wie heute in einem Artikel dazu zu lesen war: er ist gezwungen, seiner Line zu vertrauen und durch seine Reads zu gehen anstatt planlos übers Spielfeld zu hetzen

    edit: wie fandet ihr eigentlich die unglaubliche INT von Randall? ich war quasi schon unglücklich weil ich ganz klar den TD für die Hawks gesehen habe und plötzlich war da Randall :top: wenn der doch nicht immer auch für diese merkwürdigen Aussetzer gut wäre....


    Naja, das klingt für mich so ein bisschen danach, sich die Verletzung schön zu reden (O.K. zugegeben, das konnte man in GB ja schon immer gut :D ), aber wenn Rodgers auf Grund der eingeschränkten Mobilität ein paar harte Hits einstecken muss und sich dabei schwerer verletzt, sieht man das sicherlich anders. Das wäre dann gleich bedeutend mit season over.

    Das mit Randalls Interception ging mir genauso, wollte auch schon in die Tischkante beißen. Keine Ahnung wo der plötzlich herkam. Um so geiler war es.

  • Pessimistisch für den Präsidenten bedeutet die Packers müssen nach London? :hinterha:

    hehe. Heimspiele will er nicht abgeben, "auswärts" würde er gerne mal nach London. Aber weil viele in der Liga ein variables Ticketpreissystem haben und Packersfans so gut reisen, will keiner so ein Spiel abgeben nach London.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wobei es nur zu logisch wäre, dass sie kommende Saison ein Spiel in London machen. immerhin plane ich einen Trip nach GB, um die Jungs mal wieder live zu sehen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Montgomery ist unser neuer RB - nun auch offiziell

    http://www.packers.com/news-and-event…91-6a45d72c4649

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Montgomery ist unser neuer RB - nun auch offiziell

    http://www.packers.com/news-and-event…91-6a45d72c4649

    hatte die PK von MMC live auf FB gesehen und diese Ankündigung auch gehört. bin mal gespannt, ob man das nur für den Rest der Saison oder aber auch darüber hinaus so sieht.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Übrigens wird das Spiel gegen die Viks nicht geflext. Bleibt also zu einer blöden Uhrzeit an Heilig Abend.

    Wundert mich nicht wirklich da die Lions zur Prime Time die NFC North schon eingetütet haben könnten. Sollte Packers@Lions an Neujahr aber wirklich die NFCN entscheiden, dann verwette ich meine letzte Unterhose dass es geflext wird.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wundert mich nicht wirklich da die Lions zur Prime Time die NFC North schon eingetütet haben könnten. Sollte Packers@Lions an Neujahr aber wirklich die NFCN entscheiden, dann verwette ich meine letzte Unterhose dass es geflext wird.

    Ist halt für uns hier eine schlechte Uhrzeit um sich vor den TV zu setzen.

    Neujahr ist das egal, aber für deine Unterhosen hoffe ich das es geflext wird :D

  • Montgomery ist unser neuer RB - nun auch offiziell

    http://www.packers.com/news-and-event…91-6a45d72c4649

    Folgerichtige und logische Entscheidung! Der gute Ty war ja ohnehin zwangsläufig unser RB, nachdem Lacy auf IR gelistet wurde und Starks eben Starks ist. Ty ist mMn der RB der Zukunft für die Packers. Ich glaube nicht, dass Lacy und Starks nächstes Jahr noch im Kader sind!? Ty hat sich zu einer echten Waffe aus dem Backfield entwickelt, gefällt mir richtig, richtig gut :top: Ich hoffe nur, dass die Packers nächstes Jahr mit 3 RB in die Saison gehen!

  • Ich hoffe nur, dass die Packers nächstes Jahr mit 3 RB in die Saison gehen!

    Das Thema RB wird ( neben WR ) ein spannendes in der Offseason. Starks wird wohl nicht mehr kommen, bei Lacy bin ich nicht sicher. Der wird wohl nirgends anders einen dicken Vertrag bekommen. Nach den Erfahrungen dieses Jahres wird vielleicht auch jemand gedraftet. Schau mer mal..

  • MMC steht ja auf Starks, mal abwarten. Die Personalie Lacy wird spannend - ich glaube nicht, dass er bei uns bleibt, da er wegen seines grundsätzlichen Potenzials zumindest einen ordentlichen Marktwert hat.
    Ich persönlich hoffe sehr, dass McCaffrey gedraftet wird, so eine Allzweckwaffe könnten wir sehr gut brauchen.

  • MMC steht ja auf Starks, mal abwarten...

    Ich weiß nicht ob er wirklich noch so auf Starks steht. Die aktuellen Einsatzzeiten sprechen eine andere Sprache. Es ist wohl auch MMC aufgefallen dass Starks nur bis zum ersten Verteidiger kommt und sich in diesen konsequent reinrammt :D Ich könnte mir vorstellen wir sehen nächstes Jahr 2 neue RB's. Und der dritte ist Monty :top:

  • Vorwarnung: könnte zu Strahlkotzen führen:

    Spoiler anzeigen


    offizielle Beteiligung der Packers ist nicht bekannt. Ein Einverständnis von Rodgers kann ausgeschlossen werden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (15. Dezember 2016 um 03:42)

  • Vorwarnung: könnte zu Strahlkotzen führen:

    Spoiler anzeigen


    offizielle Beteiligung der Packers ist nicht bekannt. Ein Einverständnis von Rodgers kann ausgeschlossen werden.

    New Owner Alert?! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • nee, der hat nicht so eine wilde Frisur und außerdem die #58 :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians