New England Patriots 2016

  • Wow. Harbor war doch ein toller Blocker und AJ Derby quasi ständig inactive und zudem ein schlechter Blocker. Hätte ich nicht gedacht.

    die Denke ist wahrscheinlich, dass mit gronk und bennett zwei gute TE-Blocker da sind, und wir eher den Receiving Tight end Part behalten wollen.

  • Na ja, sie haben mit Bennett und Gronk zwei herausragende Blocker + Develin. AJ Derby ist ein guter Prospect, zudem ein 6th Round Pick kann ziemlich wertvoll sein, wie wir alle wissen ;) .

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • "Thanks to Roger Goodell, Tom Brady is going to kill us all!"

    Diese Aussage stammt wohl von einem AFC Coach, der die Patriots jetzt mehr denn je fürchtet! Also von Rexy stammt der Satz bestimmt nicht, dennoch hat derjenige natürlich recht. Hoffentlich wird die restliche NFL den Zorn des Tom Brady spüren. :D

    Bolden, Valentine und Shea heute nicht beim Training!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (5. Oktober 2016 um 19:17)

  • Ich weiß nicht. Ich kann mit solchen Aussagen nichts anfangen. Getreu dem Motto: Hochmut kommt vor dem Fall!
    Tom ist sicher nicht in seiner bestechensten Form unterwegs, da er noch kein Spiel absolviert hat und hat in der Vergangenheit in einigen Spielen, wo er liefern wollte/musste, schlechte Entscheidungen getroffen. Und da jetzt zu sagen: Hier kommt unser Heilsbringer, der alle Gegner an die Wand nagelt vor lauter Wut (ala Holliwood Drehbuch) ... das ist mir irgendwie alles zu sehr Wunschwelt ;)
    Warte wir es einfach mal ab. die Browns werden sicher kein Benchmark werden (zumindest sollten sie es nicht sein), aber danach kommen auch schwierigere Gegner und mit 15-1 werden wir die Regular Season sicher nicht beenden.

  • ExMem019: Sehe das ähnlich. Klar das jeder von uns froh ist das Brady zurück ist und das bei einem Record von 3-1. Das nun ein Spiel bevorsteht, dass hoffentlich nicht mehr als ein warmwerden für den Wettkampfmodus bedeutet, ist natürlich auch gut. Aber das man von Brady nun erwartet, dass er im Alleingang die ganze Liga zerlegt ist übertrieben. (Noch) besser gemacht hat ihn die 4 Spiele Sperre ja bestimmt nicht.
    Jetzt erstmal ein gutes, solides Spiel gegen die Browns und dann schauen wir weiter.

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geile Werbung, keine Ahnung ob ihr die schon kanntet.

  • "Thanks to Roger Goodell, Tom Brady is going to kill us all!"

    Diese Aussage stammt wohl von einem AFC Coach, der die Patriots jetzt mehr denn je fürchtet!

    Wenn das wirklich ein Coach gesagt hat, hat er meiner Meinung nach seinen Job verfehlt...

  • Wenn das wirklich ein Coach gesagt hat, hat er meiner Meinung nach seinen Job verfehlt...

    naja, er hat sie ja "anonym" gesagt, daher finde ich das jetzt nicht sooo schlimm. Und inhaltlich bezieht sie sich auf die Erfahrungen aus der Saison 2007, als die Pats nach der Spygate Geschichte überragend gespielt und ziemlich gnadenlos über die Gegner gewalzt sind (in der ersten Saisonhälfte).

    Aber persönlich geht diese Erwartungshaltung (die auch die Presse in NE hegt) völlig an der Realität vorbei. Brady hat 4 Wochen lang nur "kompliziert" trainieren können, und sein Ziel ist es nicht, jetzt aus dem Stehgreif Rekorde aufzustellen, sondern - wie sonst in der Woche 1 - in die Saison reinzukommen und Rhythmus und Vertrauen aufzubauen. Und wenn das bedeutet, dass er keinen TD wirft und schlecht spielt, dann ist das egal, solange das Team gewinnt. So wird das m.E. innerhalb des Clubs gesehen.

  • Brissett nicht beim Training, braucht "per Source" eine OP am Daumen und wird auf IR gesetzt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Laut eigener Aussage ja, glaub ich aber noch nicht so ganz.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir haben Cooper released. Somit bleibt vom Jones Trade nur noch Cyrus Jones übrig, weshalb ich uns jetzt schon als Verlierer des Trades sehe, auch wenn Chandler Jones lediglich noch ein Jahr bei uns gespielt hätte.

    Schade, ich habe echt deutlich mehr von Cooper erwartet!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wir haben Cooper released. Somit bleibt vom Jones Trade nur noch Cyrus Jones übrig, weshalb ich uns jetzt schon als Verlierer des Trades sehe, auch wenn Chandler Jones lediglich noch ein Jahr bei uns gespielt hätte.

    Schade, ich habe echt deutlich mehr von Cooper erwartet!

    Den 2nd-Rounder aus dem Jones-Trade haben die Patriots zu den Saints getraded und mit den erhaltenen Picks Thuney und Mitchell gewählt. Und mit dem freigewordenen Cap-Space hat man dann auch noch eingekauft.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Stimmt, danke! Dennoch gefällt mir die Tatsache nicht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Unsere Inactives:

    Brandon Bolden RB Inactive
    Marcus Cannon OT Inactive
    Justin Coleman CB Inactive
    Shea McClellin LB Inactive
    Eric Rowe CB Inactive
    Greg Scruggs TE Inactive
    Vincent Valentine DT Inactive

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Lustig sind nachträglich die ganzen Presse Kommentare diese Woche, dass Brady und Bennett not on the same page seien und sich auch persönlich nicht mögen und Bennett deshalb ein Drop off haben wird. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Elandon Roberts hat mir als Hightower-Ersatz richtig gut gefallen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Elandon Roberts hat mir als Hightower-Ersatz richtig gut gefallen.

    Word! Das habe ich mir auch gedacht. Immer wieder schön zu sehen, wenn spät gedraftete Spieler alles aus sich rausholen und dann auch einen Impact erzielen. War im College schon eine Tackle Maschine, das hat er gestern nochmals unterstrichen. Mingo und McClellin sind bislang jedenfalls mal gar kein Faktor.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (10. Oktober 2016 um 22:32)

  • Wie sieht zur Zeit die Situation von D. Lewis aus?

    Er wird ja ab nächster Woche wieder mit dem Team trainieren dürfen. Wie stehen die Chance, dass er noch ins 53er aktiviert wird?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wie sieht zur Zeit die Situation von D. Lewis aus?

    Er wird ja ab nächster Woche wieder mit dem Team trainieren dürfen. Wie stehen die Chance, dass er noch ins 53er aktiviert wird?

    Er läuft auf jeden Fall ohne Krücken oder Schiene durch den Locker. Mehr weiß ich leider auch nicht!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Oha, Collins angeblichen out. Hoffentlich kann Roberts nochmal so ein tolles Spiel zeigen wie letztes Woche.

    P.S.
    Freeny übrigens auf IR

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (16. Oktober 2016 um 12:40)

  • Jetzt kommen ein paar härtere Spiele auf uns zu ..die Bengals haben einiges wieder gut zumachen ..danach Pittsburgh , die Bills( da haben wir was gut zu machen ) und nach der bye week die Seahawks ..
    Collins tut weh , aber wenn sie nur ansatzweise ,so wie letzte Woche in der D und O spielen ,sehe ich da keine Probleme gegen die Bengals .. :/ zumindest müssen die Jungs A.-J .Green unter Kontrolle bekommen .
    Was die D gegen den run letzte Woche gezeigt hat, war mehr als beeindruckend ..ob das auch ohne Collins/ Freeny so gut läuft...Wenn Brady seine Leistung beibehält , mach ich mir für die nächsten Spiele keinen Kopf.

  • oha, Cyrus Jones Inactive. Ist wohl im dog house gelandet. Wirklich holpriger Start in seine NFL Karriere.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Oh man ist Dalton heute exakt in seinen Würfen. Das wird schwer...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Puuhhh, hart erkämpfter Sieg. Sehr gute 2nd half adjustment. Man muss aber auch sagen, dass die Zebras ziemlich auf unserer Seite waren.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (16. Oktober 2016 um 23:56)