• Auch von mir Glückwunsch. Für eure Oline würde ich vieles hergeben und noch Flacco für Romo nehmen :jeck:

    Das könnte was ganz grosses werden. Mit solchen Olines gewinnt man Superbowls

  • Whow! 9-1... :bounce::mrgreen:
    Jetzt Redskins (Home), und Vikings und Giants (Away).
    Nicht einfach, aber nach dem Auftreten bisher, sehe ich da auch 2-3 Wins.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Eure O-Line nervt langsam ;) ! Jeder eurer Rookies ist in irgendeinem MVP Race! Ich mag mir gar nicht ausmalen was das für die Liga bedeutet das Elliot und Prescott noch Rookies sind :eek: . Das könnte auf Jahre das Kräfteverhältniss in der NFL und wenn nicht da wenigstens in der NFC verschieben!
    Romo ist echt die ärmste Sau!!! Endlich haben die Cowboys alles beisammen was es braucht um Super Bowls zu gewinnen und dann das! Jahrelang die Knochen hingehalten und dann wenns soweit ist kommt ein Rookie daher und übernimmt das Team! Der wird wohl gehen und in Denver bsplw rennt er offene Türen ein!

    @HolliWood, deine Montage können besser gar nicht anfangen :thumbsup: , freue mich schon auf das Spiel gegen euch und vllt können die Lions dir mal wieder nen müden Montag schenken ;) .

    Schön wieder was von dir zu lesen @aikman

  • Glückwunsch zum Sieg. Bei uns läuft ohnehin dieses Jahr nicht viel Rund - es ist erst recht keine Schande gegen die 2016er Cowboys zu verlieren. Ganz ganz heftig was da dieses Jahr geht. =O Sehe euch im SB Game.

  • Würde jetzt noch nicht vom Super Bowl sprechen.
    Das einzige Team eurer Siegesserie, mit einer positiven Bilanz, sind die Redskins.
    Da warten noch andere Kaliber in den POs auf euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor (21. November 2016 um 17:41)

  • Die Cowboys planen Jaylon Smith zu aktivieren. Das würde bedeuten, dass er diese Saison wohl noch sein Debüt gibt. Hilfe für Sean Lee ist also auf dem weg.

  • So wies auf nfl.com stand ist er nicht soweit fürs Training. Aber das Knie heilt wohl gut und er wäre in good shape. Aber den Jungen werden wir diese Saison nicht auf dem Spielfeld sehen.

    Ratzupaltuff

  • Wow.. alter Zeke..!!!

    Wenn das nicht mal ein neuer Emmit Smith werden könnte !! Glückwunsch zu dem Glücksgriff.

    Was wieder meine Theorie bestärkt dass es Sinn macht früh einen Top RB zu draften, da man variabel und unberechenbarer ist, wenn man ein etabliertes Laufspiel hat...
    Bread & Butter ruled halt doch !! :mrgreen:

  • In ein paar Stunden ist Anpfiff und keiner schreibt was? naja.

    Mein Tipp fürs Spiel ist heut: 24:35 für die Skins. :eek:
    Kein gutes Gefühl heut... :/

    Ratzupaltuff

  • Gott sei Dank konnte man diese Washington Nativamerikaner besiegen. Deren Spielstil offenbarte gnadenlos die individuellen Schwächen der Cowboys, dennoch sollte man mit dieser Art zu spielen maximal auf an einer Spielkonsole bei einer Partie Madden Erfolg haben. Dabei war die defensive Leistung gar nicht mal so schlecht. Zu Beginn erzeugte die D-Line ordentlich Druck ohne zählbaren Erfolg, verlor im Verlauf des Spiels dann aber Energie und damit Effektivität. Ähnlich kann man über die Secondary urteilen, die im Bereich ihrer Möglichkeiten gespielt hat, in Gänze aber natürlich viel zu viel zugelassen hat. Rookie Brown mit seinem ersten Fehler seiner NFL Karriere, Carr heute mal wieder im Fokus, nachdem es die vergangenen Wochen etwas ruhig um ihn geworden ist, und gnadenlos durchgefallen. J.J. Wilcox wird immer mehr zu meinem interessantesten Anschauungsobjekt. Er hat Qualitäten, die mir gefallen, ihm fehlt glaube ich einfach nur die mentale Kontinuität für einen überdurchschnittlichen NFL Safety. Loben muss man die Laufverteidigung, die den dicken R.Kelly unter Kontrolle hatte. War es dieser nicht auch, der vor der Partie groß rumtönte, wie sehr er die 'Cowgirls' hasse? Vielleicht sollte er erst einmal Leistung in einer Begegnung sprechen lassen, anstatt bereits vor ihr in irgendwelche Mikrofone zu sprechen.

    Was mich allerdings wirklich freut ist, dass hier eine alte Rivalität anscheinend wieder zu neuem Leben erweckt werden kann. Viele Jahre mir völlig gleichgültig sammeln sich in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten aktuell so viele Faktoren, die mir die Nativamerikaner wirklich unsympathisch werden lassen. Da mir die Vögel aus Philadelphia zunehmend egal werden könnte ich hier meine Antipathien vielleicht wieder fokussieren.

    10-1 und weiterhin die Zügel der Division in der Hand. Next stop Minnesota, die nach der heute gezeigten Leistung in meinen Augen gut bespielbar sind. Danach dann in New York wahrscheinlich schon die Vorentscheidung um die Divisionskrone.

    How 'bout them Cowboys.

  • Gestern hätte das ins Auge gehen können. Aber ihr habt auch dad Glück des Tüchtigen auf eurer Seite! Macht Dak mal nen Fehler passiert nix! Geht das so weiter sehe ich kein Team das euch schlagen könnte! Ich befürchte bloß das dass Pendel eben auch mal zur anderen Seite ausschlägt! Nicht das dies in den PO passiert.
    Aber stand jetzt wüsste ich nicht warum das passieren sollte! Ihr seid das Team das es zu schlagen gilt! :ge:

  • Church wird gegen die Vikings wieder spielen. Claiborne soll laut Jerry auch noch während der regulären Saison wieder einsatzfähig sein. Das hört sich doch ganz gut an.

  • Ich werd so ab der 2. Halbzeit dazu kommen. Es sei denn ich kann den Abend noch vorschlafen. Hab aber voll Bock aufs Spiel.
    Wird spannend gg die starke Viks Defense.

    Ratzupaltuff

  • Ich versuche auch mal reinzuschauen. Kommt ja wieder auf Twitter oder?
    Denke das Spiel könnte interessant werden, ist bei mir eine Art Familienduell. ;)

  • Ich werde es erst morgen Nachmittag gucken können. Bin eigentlich ganz zuversichtlich heute, hatte gegen die Redskins ein deutlich schlechteres Gefühl.

  • 11-1 :bier::thumbsup:

    Es war das erwartet super schwere und enge Spiel gegen eine der besten Defenses der Liga. Trotzdem konnte man sich durchsetzen und das zeigt einfach die Qualität der Cowboys in diesem Jahr. Die Defense in den entscheidenen Momenten auch mit den nötigen Plays. Kann weitergehen 8)

  • 11-1 :bier::thumbsup:

    Es war das erwartet super schwere und enge Spiel gegen eine der besten Defenses der Liga. Trotzdem konnte man sich durchsetzen und das zeigt einfach die Qualität der Cowboys in diesem Jahr. Die Defense in den entscheidenen Momenten auch mit den nötigen Plays. Kann weitergehen 8)

    und dem nötigen glück :whistling:
    war ne sehr enge kiste mit dem glücklicheren ausgang für euch. gratuliere :bier:

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Natürlich war auch verdammt viel Glück dabei. Die Refs haben falsche Entscheidungen getroffen und auch sonst einige glückliche Dinger dabei. Aber es ist halt so wer oben steht der hat meist das nötige Quäntchen Glück. ;)

  • Für eure direkten Konkurrenten war das gestern ein Mutmacher! Man kann euch beikommen und euren QB unter Druck setzen! Eure O-Line sind doch Menschen ;) .

  • Glück, dass Garrett seine Challenges nicht simpel verballert hat - beide brachten ganz entscheidende Ballgewinne. Die erste bei Elliotts Fumble, die zweite bei dem forced Fumble an Thielen. Man kann sich ausmalen, wie die Partie ausgegangen wäre, wenn Garrett hier nicht jeweils seine rote Flagge geworfen hätte.

    War ein Spiel bei dem die Cowboys ein wenig zu viele Fehler gemacht haben - Dak übersieht beim Fumble T-Dub völlig offen, obwohl er in dessen Richtung blickt, die O-Line steht sich bei den Big Plays selber im Wege (Zekes langer Run durch ein Holding an der Backseite negiert, Escobar mit grausamer Technik) und dafür wirst du normalerweise bestraft. Aber dann hat man eben auch die wichtigen Big Plays gemacht, wie Dez's langer Pass nach dem 3rd & 12 Lauf von Dak (vielleicht das Play des Spiels, weil bis dato die Offense überhaupt nicht in die Gänge kam) oder die großartige Verteidigung von Anthony Brown beim Fast-TD-Fang, oder eben der forcierte Fumble beim Punt-Return. Überhaupt die Special Teams ein ganz wichtiger Faktor: Unsere Punts pinnen die Vikings deep oder ändern die Feldposition, während mich bei Locke selbst ein Rückwarts-Punt nicht mehr gewundert hätte.

    Am Ende hat man es unnötig spannend gemacht - erst slidet Dak ein Yard zu früh und dann verliert man den Ball beim Snap. Dennoch: 11-1! Und wenn Washington verliert, oder die Buccs nicht gewinnen ist man bereits in den Playoffs. Das hat nach der letzten Saison und der erneuten Romo-Verletzung wirklich kein Fan voraussagen können.

    Edit sagt, dass ich das questionable 'Hands to the Face' Foul bei Hitchens Interception vergessen habe. Zum Glück war es nicht spielentscheidend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (2. Dezember 2016 um 17:39)