NFL Week 1 - Season Opener: CAR @ DEN

  • Go Panthers! :D

    Ich werde das Spiel aber erst Fr. Abend schauen.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Bin später dabei, Bier ist schon kühl. Erwarte kein sonderlich spannendes Spiel, aber was solls, RS Football ist wieder da! :mrgreen:

    Wen siehst du denn so eindeutig vorne?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Naja, ich befürchte leider auch, dass es eine richtige Klatsche für Denver heute geben könnte.

    Aber beim letzten SB war ich ja auch schon pessimistisch... also mal schauen was wird. :)

    Is it dark inside the Sun?

  • Naja, ich befürchte leider auch, dass es eine richtige Klatsche für Denver heute geben könnte.

    Aber beim letzten SB war ich ja auch schon pessimistisch... also mal schauen was wird. :)

    Vermute ich ähnlich. U.a. wird man Mannings Verlust schwer verkraftet haben.

  • Wen siehst du denn so eindeutig vorne?

    Sehe die Panthers eindeutig vorne. Denver hat letztes Jahr alles in diesen SB Run investiert und muss sich nach diesem nun neu finden. Carolina dagegen ist noch heiß und hat weiterhin alle Teile für eine erfolgreiche Saison. Ähnlich wie der Ravens-Broncos Opener, nur nicht ganz so eindeutig.

  • Läuft das Spiel eigentlich nur auf Sat 1 oder auch auf DAZN? Hab irgendwo gelesen DAZN zeigt es auch live und bieten englischen Originalton an. Bei DAZN ist aber nur Red Zone, SNG und die beiden MNGs für den ersten Spieltag gelistet.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Vermute ich ähnlich. U.a. wird man Mannings Verlust schwer verkraftet haben.

    Na ja... Letztes Jahr hat man viele Spiele trotz und nicht wegen Manning gewonnen ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir werden sehen.
    Was meist sehr früh in der Saison funktioniert ist die Defense in einem Team. Die Offense braucht oft einige Spiele bis sie im Rhythmus ist.

  • Gucke wohl nur die erste Hälfte! Erwarte nicht allzu viel. Die Broncos werden nicht mehr als 20 Punkte machen, allerdings auch nicht mehr kassieren. Erwarte ein halbwegs spannendes low scoring Game!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Panthers müssen heute zwei Dinge besser machen als im SB: Laufspiel etablieren und gegnerische Punkte nach Turnovern vermeiden. Dann sollte das klappen.

    Keep Pounding

  • wuerds gern live schauen, aber werde jetzt schon schwach :(

    Gehe von einer engen partie aus,wohl Sieg broncos. (interception oder fumble von cam, im letzten drive :D )

  • Das erste Mal seit Jahren ohne GP, irgendwie schade. Hat sich jemand das Abo auf DAZN geholt? Kostet ja nur 9,99€ im Monat, somit deutlich günstiger als der GP, allerdings auch nicht mit Zugriff auf jedes Spiel. Jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Für alle die nicht mehr genau wissen wie es im Februar gelaufen ist mal eine kleine Erinnerung :jeck::jeck::jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ausgerechnet heute der Marktschreier Buschmann :eek:
    Aber dank SAT1 immerhin in HD.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der KO wird bestimmt mal wieder aus Versehen eine halbe Stunde zu spät sein. :hinterha:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Na ja... Letztes Jahr hat man viele Spiele trotz und nicht wegen Manning gewonnen ;)

    auch richtig. Außer im Superbowl. Trotzdem ist es mit Manning andres als mit jemand komplett neues, den man noch nicht einschätzen kann

    Da bin ich wieder! Mit Dabei!

  • Läuft das Spiel eigentlich nur auf Sat 1 oder auch auf DAZN? Hab irgendwo gelesen DAZN zeigt es auch live und bieten englischen Originalton an. Bei DAZN ist aber nur Red Zone, SNG und die beiden MNGs für den ersten Spieltag gelistet.


    hab auch extra noch heute das probeabo abgeschlossen, aber so wie's aussieht hat sat1 das exklusiv heute. naja egal, samstag ist old firm, da brauch's ich dann eh. für heute muss halt ustvnow herhalten, die komiker crew von pro7 tue ich mir nicht an.

    bin auf jeden fall wieder richtig heiß auf die saison. football's back! :rockon::rockon::rockon:
    zu heute: ich denke nicht, dass das ganze ne klare sache wird. denver hat zwar den einen oder anderen verloren in der defense, sollte aber trotzdem wieder ne top defense haben. und auf QB waren manning und osweiler nun auch nicht gerade überragend. wenn denver es schafft, das running game zum laufen zu kriegen und siemian nicht zu viel machen muss, haben sie durchaus gute chancen.

  • Tailgaten @ Mile High ist wirklich geil :thumbsup::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!