Clinton contra Trump,US-Wahl 2016

  • Senat und Repräsentantenhaus bleiben wohl mehrheitlich republikanisch. Selbst wenn Clinton noch gewinnt gibt es 4 Jahre Stillstand und bei der nächsten Wahl weg gibt es dann Ted Cruz als Präsidenten.

    Keep Pounding

  • gerade aufgewacht und das Zwischenergebnis gesehen, arg :abge:gegen
    Wenn die Amerikaner ihren Trump haben wollen, sollen sie ihn bekommen. Mir graut es dann, für die nächsten 5 Jahren.

  • jetzt mit wahrscheinlichkeiten um sich zu werfen bringt auch reichlich wenig. sowohl michigan als auch wisonsin sind noch absolut offen, auch wenn trump in beiden führt.

  • Ob in Europa oder den USA.... Die Leute haben die Schnauze voll!!! Anders sind solche Wahlergebnise nicht zu erklären.

    Das war schon immer die Ausrede für dumme Entscheidungen....hat die Geschichte oft genug gezeigt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • HARRY ENTEN10:38 PM
    Looking at the map of Wisconsin, Clinton is in big trouble. Much of the vote from Milwaukee is in, and Clinton is still down by nearly 3 percentage points statewide. If Trump wins here, Clinton is in big trouble nationally.

    Im Sanders Staat...

    #FIREJOSEPH

  • Irgendwann geht einem der demokratische Sender CNN genauso auf den Geist wie der Trump Sender Fox.
    Dieses einseitige Geblubber ist ermüdend.


    Hurraaaaaaaaaaaaaa, ich kann noch nach Colorado :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • hast du ne bessere Idee für 4 Uhr nachts :mrgreen::whistling:

    :mrgreen:

    hm... man könnte auf pennsylvania gucken, wo clinton's vorsprung immer weiter schmilzt. oder arizona, wo es erwartungsgemäß nicht viel zu holen gibt. oder man könnte einfach ins bett gehen, das ding ist wohl gelaufen...

    scheint so dass letztlich die anti-trade haltung in der arbeiterklasse im mittleren westen clinton die wahl gekostet hat. na gut, dann lassen wir mal den donald seine mauer bauen. ;)

  • #DonaldTrump wins Florida, forcing #HillaryClinton to her firewall: Michigan, Wisconsin and Pennsylvania. #ElectionNight

    Und sieht in allen drei Staaten nicht gut aus...

    #FIREJOSEPH

  • Wenn Wisconsin rot aufleuchtet, dann gibt's in 3 Wochen aber ordentlich Arschtritte :hinterha::hinterha::hinterha::nono::nono::nono: Hoffe auch in NC sind sie vernünftig. Diese 2 States sind mir sehr wichtig und gerade NC würde das Tor für Trump ordentlich schließen.

    Viel Erfolg beim Arschtreten ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das ist heftig.
    Hätte nie geglaubt das Trump das Ding noch holt.

    Aber die Demokraten haben ja auch die denkbar schlechteste Person als Kandidatin gewählt.
    Unsympathischer und un-charismatischer sowie gekaufter geht es nicht mehr als Clinton.

  • Michigan wird wohl eher an Clinton gehen,weil Detroit erst ziemlich am Ende fertig ist mit der Auszählung.was das dann aber genau heißt am Ende kann ich auch nicht sagen

  • Michigan wird wohl eher an Clinton gehen,weil Detroit erst ziemlich am Ende fertig ist mit der Auszählung.was das dann aber genau heißt am Ende kann ich auch nicht sagen

    wird die aber nicht retten da Wisconsin wohl weg ist ...

    #FIREJOSEPH

  • Die Demokraten haben Wisconsin noch nicht aufgegeben. Es fehlen wohl noch viele Stimmen aus Milwaukee county, welche eher blau sind. Aber die Stimmen müssen schon alle blau werden

  • Na. Selbst wenn. Ich seh trump als das geringere Übel, was die welt ansich angeht. Da war vieles show und generell ist es immernoch so,dass hunde die bellen, nicht beißen.
    Bei Clinton konnte man ,aufgrund ihrer früherer karriere, ja sehn in welche richtung es mit ihr gehn wuerde.

    Hätte nicjt gedacht,dass es dazu kommt. aber irgendwie schön, dass die deutschen medien auf die schnauze fallen. Wenn ich mir heute n24 anseh (anfangs auch zdf/erste), wie parteiisch da berichtet wurde und clinton wohl fast fehlerfrei sei (v.a. laedt man eine ins studio, die in den usa an den tueren fuer clinton geklopft hat...)

  • Ich würde nicht in Clintons Haut stecken wollen, auch ein Obama wird ordentlich down sein, aber in wen ich mich wirklich nicht reinversetzen kann sind Einwanderer und Muslime in den USA. Da werden es viele schwerer haben mit dem was ich jetzt versuchen werde: ruhig einzuschlafen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Trump gewinnt Wisconsin. Das war es wohl.

    Wenn Wisconsin verloren geht, kann man mit einem Comeback in Michigan und Arizona immer noch das derzeit Unmögliche möglich machen...aber es sieht von "Breaking News" zu "Breaking News" schlechter für Clinton aus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich würde nicht in Clintons Haut stecken wollen, auch ein Obama wird ordentlich down sein, aber in wen ich mich wirklich nicht reinversetzen kann sind Einwanderer und Muslime in den USA. Da werden es viele schwerer haben mit dem was ich jetzt versuchen werde: ruhig einzuschlafen.

    Bärendienst für die Frauenbewegung, denn nach diesem Debakel (selbst wenn sie gewinnt, ist es eins) wird man lange auf eine weitere Kandidatin warten dürfen. Außer natürlich, Michelle Obama tritt in vier Jahren an.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3