Cleveland Browns 2017

  • Nicht vorher den Sand in den Kopf stecken.In England ist alles drin! Und ich könnte mir vorstellen, dass auch der Grössteil des Publikums für die Browns sein wird.

    Morgen gehts los. Freue mich wie Bolle :bounce:

    Puh, ich denke mal, dass die Vikings in Europa eine weeeeeeesentlich größere Fanbase haben als die Browns. Allein schon durch Favre. Weiterhin können sich ne Menge Menschen eher mit dem Szenario "Vikinger" identifizieren, als mit irgendwelchen dicken kräftigen Hunden :D

  • Puh, ich denke mal, dass die Vikings in Europa eine weeeeeeesentlich größere Fanbase haben als die Browns. Allein schon durch Favre. Weiterhin können sich ne Menge Menschen eher mit dem Szenario "Vikinger" identifizieren, als mit irgendwelchen dicken kräftigen Hunden :D

    Ich würde die Fanbase der Browns nicht unterschätzen, nen paar sind das schon. Und das Szenario dürfte ja mal sowas von egal sein :D

    #GoHawks

  • Das man wg. Favre Vikings Fan sein soll hab ich noch nie gehört. Ich drück jedenfalls wie immer den Browns die Daumen. Schau das Spiel gemütlich von daheim.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich würde die Fanbase der Browns nicht unterschätzen, nen paar sind das schon. Und das Szenario dürfte ja mal sowas von egal sein :D

    Du, ich hab da auch gar keine Aktien in irgendwas :) Mir ist das in jeglicher hinsicht egal :) Ist reines Bauchgefühl ... bin auf jeden Fall auf die Berichte hier gespannt :)

  • Das man wg. Favre Vikings Fan sein soll hab ich noch nie gehört. Ich drück jedenfalls wie immer den Browns die Daumen. Schau das Spiel gemütlich von daheim.

    In Amerika sicher nicht. In Europa sieht das schon anders aus. Durch Favre haben die Vikings weltweit sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen als ohne ihn. Und Aufmerksamkeit führt zu Anhängern / Fans.

  • Er war auch bei den Jets und ich kenne niemanden der wegen ihn zu einem jets fan wurde. Die wenigsten wissen das überhaupt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Er war auch bei den Jets und ich kenne niemanden der wegen ihn zu einem jets fan wurde. Die wenigsten wissen das überhaupt

    Aber mit den Viks war er im CCG. Das generiert dann doch eher Aufmerksamkeit. Und die "Freundschaft" der Viks und Packers

  • Ich glaube den groessten Fans-Zuwachs in Europa haben die Vikes Marshall Eriksen und dem Walleye Saloon zu verdanken. Damn! (Sorry fuers Off-Topic)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • So war ne zeilang nicht aktiv hier aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen.
    Möchte allen die heute in London dabei sind ein tolles Spiel, Erlebnis und ein große Party wünschen.
    Vielleicht klappt es ja in good old Europe mit dem ersten Sieg.
    Ich wünsche es mir auf jeden Fall sehr.
    Natürlich auch allen anderen die zu Hause geblieben sind, mich eingeschlossen, ein tolles Spiel.
    Heute ist was drin ich habe es im Gefühl, ach lassen wir das, zuviel Euphorie wieder. :D
    Go Brownies, schickt die Vikinger nach Walhalla. :thumbup:

  • 0 - 8 und wir sind was die OFF angeht , meilenweit von der oberen Häfte der Liga entfernt.
    Heute wäre trotzdem mehr drin gewesen und es gibt auch mehrere Gründe für die Niederlage.
    Die mentalen errors ziehen sich wie ein roter faden durch die Saison und ich verstehe Hue nicht, dass er dies nicht abstellen kann.

    Kizer bei den 3 rd an long überfordert und es fühlte sich aussichtlos an, dass eine erfolgreiche 3 rd down conversion kommt.

    Eine Woche Pause und dann MUSS ein Fortschritt bei den genannten Problemen zu sehen sein, wenn Hue sich halten will.
    Ich glaubs nur nicht, dass er es schafft

    An alle die drüben sind.
    Habt heute noch viel Spaß und eine gute Heimreise und wenn jemand Fotos hat, gerne seh ich mri links mit Fotos an...

    Allen noch nen schönen Abend.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • 0 - 8 starts Jahre hintereinander wie dieses Jahr die Browns hatten noch ( Nate Ulrich) :
    Ich habe mal die Siege im darauffolgenden Jahr ergänzt
    Cinci 93/94 und dann 7-9 in 1995
    Oilers 83/84 und dann 5 - 11 in 85
    buccs 76/77 und dann 5 - 11 in 78

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • 0 - 8 starts Jahre hintereinander wie dieses Jahr die Browns hatten noch ( Nate Ulrich) :
    Ich habe mal die Siege im darauffolgenden Jahr ergänzt
    Cinci 93/94 und dann 7-9 in 1995
    Oilers 83/84 und dann 5 - 11 in 85
    buccs 76/77 und dann 5 - 11 in 78

    wer von denen hatte in der Saison davor 3-13 ?

  • wer von denen hatte in der Saison davor 3-13 ?

    Habe ich nicht mehr nachgeguckt, ich brauchte was zum Aufbauen :jeck:

    Wenn Haslam noch Kohle übrig hat, werde Köpfe am Ende der Saison rollen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch z.B. 4 Siege in der zweiten Hälfte rausspringen werden.
    Wäre schon froh, wenn wir zumindest eines gewinnen.

    Ich würde gerne einen Blick in die ZUkunft werfen wie unsere Drafts in 16 und 17 zu bewerten sind, ob gelungen oder als weitere Flops.
    Begeistert bin ich bisher nicht.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Pluto zu Jackson:

    After the game, Cleveland Browns coach Hue Jackson said: "Everything has to be perfect for us to win a football game ... we all know that football isn't played that way."

    2. Even on the radio all the way from England, you could hear the discouragement in Jackson's voice. In this game, their lack of talent and experience was so obvious. The way you make up for some mistakes -- and imperfections -- is with big plays. The Browns have very few playmakers on the roster.

    Will heissen, es braucht ein halbes Wunder wenn das Team ein Spiel gewinnen will.

    Jackson sagt die Haslams sind abr noch voll hinter ihm.-

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Jackson sagt die Haslams sind abr noch voll hinter ihm.-

    Bedeutet dass das gleiche wie bei Merkel?

    Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man mal versuchen will Kontinuität rein zubringen, aber in nem Business wie der NFL auch das unwahrscheinlich.

    Schade das es so läuft, gerade den Supportern würde ichs mehr gönnen als irgendwelchen Teams die ihr Stadion nur halb voll kriegen.

    #GoHawks

  • The Browns have very few playmakers on the roster.

    Will heissen, es braucht ein halbes Wunder wenn das Team ein Spiel gewinnen will.

    Und der mit dem wenigsten Talent ist unter Center. Gott sei Dank hatte ich heute die Gelegenheit die Sichtungskompetenz von Hue hinsichtlich QBs live miterleben zu dürfen.
    Kizer hat einen Laserarm aber keine Field Vision und keine Genauigkeit und keinen Touch. Ich habe heute mindestens 5 Routen gesehen, wo der Receiver gut einen Step vor dem Verteidiger war und er hat ihn überworfen oder schlichtweg nicht gesehen.
    Es ist letztlich egal, denn sowohl das FO als auch der HC ergänzen sich in Ihren Limitationen hinsichlich Talentesichtung ergo keine Playmaker.
    Noch was zu London: Bei 3rd und Long für die Vikings war es heute im Stadion meistens still. Das war nur formal ein Heimspiel für die Browns. Ganz schwach die Stimmung. Und diesen Trommlerirrsinn können sie sich auch sparen. Mir wäre lieber wir hätten ein FO und Coaches die Wirbel machen.
    Wer meine Bilder von London sehen will, bitte um PMs.

  • Man wird versuchen (müssen) einen fähigen WR zu bekommen, vor Dienstag. TY Hilton wird diesbezüglich gehandelt. Ohne Playmaker geht halt nichts.

    Spencer Drango hat mich übrigens sehr positiv überrascht.

  • Schade, gestern wäre für euch in London mehr drinnen gewesen. Auch ohne Garrett über weite Strecken eine wirklich gute Leistung der Defense. Aber wenn zu 2/3 die gegnerische Offense am Feld steht, kann es unter dem Strich eigentlich fast nur schlecht ausgehen.

  • Und der mit dem wenigsten Talent ist unter Center.

    Mir ist klar, dass sich Spieler in anderen Systemen unter anderen Coaches immer unterschiedlich entwickeln, aber das die Browns sowohl den Pick mit dem Wentz gedraftet wurde, als auch den Pick mit dem Watson genommen wurde bessen haben, würde mich als Fan.. innerlich Amok laufen lassen...

    #FIREJOSEPH

  • Der Montag-Morgen-Browns-Kater ist deutlich geringer als gewöhnlich bei mir. Ich habe gegen die Vikings mit dem schlimmsten gerechnet - und war positiv überrascht.

    Mein Gefühl bestätigt sich das gar nicht sooo viel fehlt um auf die Siegesstraße zu kommen:

    • QB
    • WR
    • OC

    Und der mit dem wenigsten Talent ist unter Center. Gott sei Dank hatte ich heute die Gelegenheit die Sichtungskompetenz von Hue hinsichtlich QBs live miterleben zu dürfen.Kizer hat einen Laserarm aber keine Field Vision und keine Genauigkeit und keinen Touch. Ich habe heute mindestens 5 Routen gesehen, wo der Receiver gut einen Step vor dem Verteidiger war und er hat ihn überworfen oder schlichtweg nicht gesehen.

    Es wird immer deutlicher das Kizer eigentlich (noch) nichts auf dem Feld zu suchen hat. Und ich verstehe die ganzen US-Reporter nicht, die meinen Kizer hat sich verbessert. Nein - einfach nein. Da wird scheinbar nur auf die Stats zu den Turnovern geschaut. Kizer sieht weiter freie Receiver nicht - Kizer hat weiter null Touch und macht es so den ohnehin schon schwachen Receivern das Leben noch schwerer mit seinen High-Speed-Würfen. Das ist einfach kein NFL-Niveau. In Q3 & Q4 hat er dann enorm abgebaut und auch kurze Würfe deutlich verfehlt.

    Mir ist klar, dass sich Spieler in anderen Systemen unter anderen Coaches immer unterschiedlich entwickeln, aber das die Browns sowohl den Pick mit dem Wentz gedraftet wurde, als auch den Pick mit dem Watson genommen wurde bessen haben, würde mich als Fan.. innerlich Amok laufen lassen...

    Bei mir nicht. Aber vor allem weil ich sowohl Wentz als auch Watson vor dem Draft nicht als Top-Option gesehen habe und die Picks die man bekommen hat sehr gut waren. Wie gesagt mit Kizer hatte ich schon im College meine Probleme. Mein klarer Favorit war Mahomes mit dem 12.Pick in 2017 (den sich die Chiefs ja vorher geschnappt hatten). Insofern fand ich den Weg und die Entscheidungen verständlich. Mit Watsons Entwicklung so früh hätte ich wirklich nie gerechnet...

    ----------

    Insgesamt bin ich mit dem gestrigen Spiel zufrieden. Die Defense hat überzeugt - wurde am Ende verständlicherweise müde. Williams versteht langsam das die Safetys nicht permanent so tief stehen dürfen. Die Run-Defense ist bockstark. Und das ganze ohne Myles Garrett und McCourty. Boddy-Calhoun sollte permament starten aus meiner Sicht.

    Special Teams wird ein großes Thema in der Offseason. Tabor als Coach da definitiv auf dem Hot Seat. Und einen neuen Kicker bekommen wir nächste Woche schon so wie es aussieht...

    Wir konnten ein sehr ausgeglichenes und starkes Vikings-Team über zwei Quarter richtig ärgern. Ohne die dummen Fehler und mit einem ordentlich QB gewinnst du das Spiel. Da müssen wir noch hin. Aber im Vergleich zu den Auftritten gegen die Texans oder Bengals war deutlich verbessert.

    Und hey - die Saison ist was den Record angeht eh gelaufen. Wir bekriegen uns wieder um den 1st-Overall-Pick mit den 49ers - das kann man nutzen um einen ordentlichen QB zu draften oder zu traden. Die Perspektive macht mir Mut.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ach ja ein Sonderlob will ich an LT Spencer Drango aussprechen. Wie er gestern unsere Legende Joe Thomas ersetzt hat war fantastisch. Gegen den bisherigen Sack-Leader Everson Griffen bis spät ins 4.QB ohne zugelassenen Pressure verteidigt. Chapeau! Das macht Mut!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • @Mike09Es wird immer deutlicher das Kizer eigentlich (noch) nichts auf dem Feld zu suchen hat. Und ich verstehe die ganzen US-Reporter nicht, die meinen Kizer hat sich verbessert. Nein - einfach nein. Da wird scheinbar nur auf die Stats zu den Turnovern geschaut. Kizer sieht weiter freie Receiver nicht - Kizer hat weiter null Touch und macht es so den ohnehin schon schwachen Receivern das Leben noch schwerer mit seinen High-Speed-Würfen. Das ist einfach kein NFL-Niveau. In Q3 & Q4 hat er dann enorm abgebaut und auch kurze Würfe deutlich verfehlt.


    Faszinierend. Wenn man bedenkt, wieviel Ruhe, Poise und welche Haltung Kizer im Spiel gegen uns zu Beginn der Saison noch hatte, ist der Niedergang echt erschreckend. Der hat so gut Ansätze gezeigt, wie viele vorher nicht. Ich hab befürchtet, dass er mit den Browns tatsächlich mal was anfangen kann ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich fand Kizer gar nocht so schlecht und sehe ihn auch nicht als Fallobst (Bust), eher als Obst, welches noch in der Kiste (hinter einem Veteranen-QB) reifen sollte.
    Mental verhält er sich eher wie ein Teenager.
    Da die Browns aber keinen V-QB haben, wird er sich auch verzögert entwickeln, ein Konstruktionsfehler in der Architektur der Coaches.
    Sollten die Browns direkt beim Draft auf QB gehen, dann wird Kizer zwar den Rookie-Konkurrenzkampf annehmen müssen, doch ich vermute, dass er schnell aufgibt und dann auch das Team verlassen will.

    Vielleicht ist das Aufgeben (Wechseln) sogar eine Stärke, den jeder Rookie-QB tritt hier bei den Browns unter ungünstigen Bedingungen (Strategie) an.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Mir ist klar, dass sich Spieler in anderen Systemen unter anderen Coaches immer unterschiedlich entwickeln, aber das die Browns sowohl den Pick mit dem Wentz gedraftet wurde, als auch den Pick mit dem Watson genommen wurde bessen haben, würde mich als Fan.. innerlich Amok laufen lassen...

    Bei mir nicht. Aber vor allem weil ich sowohl Wentz als auch Watson vor dem Draft nicht als Top-Option gesehen habe und die Picks die man bekommen hat sehr gut waren. Wie gesagt mit Kizer hatte ich schon im College meine Probleme. Mein klarer Favorit war Mahomes mit dem 12.Pick in 2017 (den sich die Chiefs ja vorher geschnappt hatten). Insofern fand ich den Weg und die Entscheidungen verständlich. Mit Watsons Entwicklung so früh hätte ich wirklich nie gerechnet...
    ----------

    Naja, damals vielleicht verständlich. Jetzt wo man weiss was Wentz drauf hat und welche Anlagen Watson zeigt, kannst mir nicht erzählen, dass dich das nicht wahnsinnig macht... ;) Das sind 2 Franchise QBs in the making und mMn potentielle (Super)Stars

  • Bei mir nicht. Aber vor allem weil ich sowohl Wentz als auch Watson vor dem Draft nicht als Top-Option gesehen habe und die Picks die man bekommen hat sehr gut waren. Wie gesagt mit Kizer hatte ich schon im College meine Probleme. Mein klarer Favorit war Mahomes mit dem 12.Pick in 2017 (den sich die Chiefs ja vorher geschnappt hatten). Insofern fand ich den Weg und die Entscheidungen verständlich. Mit Watsons Entwicklung so früh hätte ich wirklich nie gerechnet...----------

    Naja, damals vielleicht verständlich. Jetzt wo man weiss was Wentz drauf hat und welche Anlagen Watson zeigt, kannst mir nicht erzählen, dass dich das nicht wahnsinnig macht... ;) Das sind 2 Franchise QBs in the making und mMn potentielle (Super)Stars

    So in etwas meinte ich das auch. Klar second guessing ist immer leicht, aber mir würde als Fan schon schwer der Magen grummeln, wenn mein Verantwortlicher GM so Dinge wie Wentz wird kein Top 15 QB darum haben wir ihn nicht genommen...Völlig wurscht was mit den restlichen Picks für gute Spieler geholt haben. Ein überdurchschnittlicher QB macht dich in dieser Liga mindestens zum Dauerhaften PO Anwärter. Das wäre fatal, wenn man sich den hätte entgehen lassen.. (wobei die endgültigeJury bzgl. Wentz noch aussteht.)

    #FIREJOSEPH

  • Mir ist klar, dass sich Spieler in anderen Systemen unter anderen Coaches immer unterschiedlich entwickeln, aber das die Browns sowohl den Pick mit dem Wentz gedraftet wurde, als auch den Pick mit dem Watson genommen wurde bessen haben, würde mich als Fan.. innerlich Amok laufen lassen...

    Auf Coachingebene ist das Traurige, nachdem wir die halbe Saison rum haben, dass die Entwicklung von Kizer erst jetzt mit einem ausgewogenen Playbook mit Run und Pass von Hue berücksichtigt wurde. Und wieder der übliche Hiccup mit dem Zeitmanagement. Wieso lässt er so viel Zeit für die Vikes am Ende der 1. HZ. Hue ist Teil von dem Entwicklungsproblem.

  • Hue must be totally fed up if he is letting Mike Silver put out that he wanted Garapollo.

    Mike Silver is burning down Berea tonight

    The two quarterbacks Hue has wanted most since taking over are Goff and Garoppolo. It's fair to put RG3 on him. But it's never his call.

    Wait, all it took to get Garoppolo was a high 2? How did the Browns not get that trade done before the draft?

    Bin gespannt was heute in Berea noch so passiert.

  • Bin gespannt was heute in Berea noch so passiert.

    With record of 1-23, Browns coach Hue Jackson continues to stress roster isn’t good enough

    https://www.ohio.com/akron/sports/b…snt-good-enough

    Der Artikel liest sich dann doch wieder etwas harmloser als die Überschrift.
    Später vielleicht noch meinen Senf zum Thema

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph