Cleveland Browns 2017

  • Was den Plan betrifft, ist man natürlich davon ausgegangen dass man zu Beginn eher mehr verliert als wenn man einfach das bestehende Kader ergänzt hätte. Um aber langfristig ein wettbewerbsfähiges Team aufzustellen hat man kurzum viele bereits ältere (und zwar ab ca. 28 Jahren) Spieler abgegeben um nicht deren höhere Löhne bezahlen zu müssen und hat dafür einige Draftpicks eingesammelt. Das führt natürlich zu einer grausamen Verjüngung und Verbilligung des Kaders, was dann wiederum Geld freischaufelt um zu späteren Zeitpunkten die Lücken (die weniger sein sollten) im Team mit gestandenen teureren Free Agents zu füllen. Dass man dann mit so einem Team eher um wenige Win`s kämpft spielt dann der langfristigen Planung in die Karten da man eben in jeder Draftrunde vor den meisten (im Browns-Fall allen) Teams sich die Spieler aussuchen kann.
    Aber ständig eine 0 in der Win Spalte haben, wollte wohl auch bei den Browns nie wirklich jemand. Man hätte sich wohl im Idealfall etwa vorgestellt 2016 mit 2-14 zu starten und dennoch den First Overall zu erhalten und sich im 2017 gewünscht bei irgendwo 4-12 oder gar 5-11 zu landen. Dies aber dann aus dem Grund, weil der gewählte Weg mit den gewählten jungen Spielern der richtige ist. Wenn du halt nie gewinnst, wird dann auch der Job der Planentwickler in Frage gestellt und ob man denn überhaupt die richtigen Spieler geholt hat. Nun hat man langsam Druck um den Job zu behalten und auch um der Franchise ein einigermassen gutes Gesicht zu geben um dann die Lücken im Roster überhaupt füllen zu können. Denn wie bereits angesprochen müssen sich dann die gewünschten Free Agents auch gewillt fühlen für die Browns zu spielen und davon ist man halt immer noch genau gleich weit entfernt wie vor einem oder zwei Jahren. Da helfen nur Wins und ein FO und Coaching-Staff die Kompetenz ausstrahlen.
    Von den Spielern hat wirklich keiner ein Interesse mit Absicht zu verlieren und wenn der Plan zusammen mit Hue Jackson so aufgezogen wurde, dass er ab und zu die Chance auf eine Niederlage erhöht, ja dann sind sie ganz schön abgezockt da drüben in Berea und haben gleich mehere Oscars verdient für ein nahezu unglaubliches Drehbuch.(Die Schauspielleistung finde ich bis anhin noch nicht Oscarreif ;))

  • jetzt fängt das schon wieder an... different year, same story. leute, wenn ihr auf DEN heilsbringer, den man völlig ohne bedenken draften kann wartet, dann dauert es vielleicht noch 20 jahre. wer war eigentlich in der vergangenheit ein derart makelloses prospect um diesen extremen ansprüchen gerecht zu werden? peyton manning und luck eventuell, aber dann sieht es schon mau aus und ich hab eigentlich jedes jahr (und nicht nur einmal) irgendwo "kein peyton/luck dabei" gelesen. in der zwischenzeit sind aber trotzdem ein ganzer haufen junge qb´s in die liga gekommen, die auch spielen können.

    Das ist doch meine subjektive Meinung - die darf ich schon äußern. Und das heißt nichtmal das ich die QB´s dieses Drafts nicht mag - aber es ist eben auch kein "Full-Package" dabei, den man als No-Brainer an Nr.1 ziehen kann. Meine Meinung. Myles Garrett war das für mich im letzten Jahr.

    In Sachen QB war ich zum Beispiel voll auf dem Pat-Mahomes-Bandwagon und hätte ihn liebend gern bei den Browns gesehen.

    Aber die Diskussion brauchen wir jetzt noch nicht führen denke ich. Ich vermute einfach man holt McCarron und geht dann mit Kizer, McCarron und Kessler in die neue Saison. Ist das mein Wunsch? Nope...aber meine Eninschätzung.

    Als Fan sehe ich am liebsten eine weitere Waffe auf QB früh im Draft...mein Wunsch: Josh Rosen oder Baker Mayfield.

    Enough?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das ist doch meine subjektive Meinung - die darf ich schon äußern.

    sicher doch und du bist ja mit dieser "kein total package/manning/luck" dabei geschichte auch gewiss nicht der einzige. ich bin seit 2004 hier dabei und eines war/ist immer so sicher wie das amen im gebet: je näher der draft rückt, desto öfter ist bei qb needy teams in den jeweiligen threads diese einschätzung zu lesen, meistens noch mit der prognose garniert, dass der nächstjährige qb draftjahrgang sowieso viel besser wird... jedem ist eigentlich klar, dass in dieser liga der schnellste weg auf die erfolgsspur über den franchise qb führt, aber wenn es darum geht einen zu picken, dann sieht man es lieber, dass reihenweise 2nd/mid round picks in den sand gesetzt werden (bzw. via free agency im trash der anderen teams gefischt wird), weil ja bei den top prospects schließlich kein sure shot hall of famer dabei ist. ist nur meine persönliche meinung, aber ich sehe es eher so: wer nicht wagt der nicht gewinnt.

  • Das Dilemma ist aus meiner Sicht halt Kizer.
    Der ist ja keine Vollgurke. Es stand von Anfang an fest, dass er vielleicht etwas früh in die NFL ist. Mittlerweile hat er ein paar wirklich brauchbare Spiele gemacht. Mit nem WR-Corps unter aller Kanone. Dazu sieht man dann nen Goff, also was für Sprünge von Jahr 1 zu 2 möglich, vielleicht sogar logisch, sind. Muss man dann nen Top3-Pick in nen QB investieren? Richtig, vielleicht...
    Und nen Barkley oder Fitzpatrick könnte man halt auch super gebrauchen.
    Bevor die FA nicht durch ist wird's also eh alles Kaffeesatzleserei bleiben.
    Wobei mir dieses Jahr mehr QB richtig gut gefallen, als im Vorjahr.
    Aber ich wollte auch Watson auf keinen Fall, soviel zu meiner Qualifikation. ^^

  • Ok, also verlieren wird keiner absichtlich. Dann würde das aber bedeuten das die Browns über Jahre ein verheerendes FO bzw Coaches hatten. Und wenn sie schon nichts zu verlieren haben, warum dann kein junger Coach, wie bei den Rams?

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Das Dilemma ist aus meiner Sicht halt Kizer.
    Der ist ja keine Vollgurke. Es stand von Anfang an fest, dass er vielleicht etwas früh in die NFL ist. Mittlerweile hat er ein paar wirklich brauchbare Spiele gemacht. WR-Corps unter aller Kanone.

    Ich bin daher auf Sonntag besonders gespannt: Gegen die Chargers hat er mit Gordon und Coleman endlich mal zwei legitime Receiver.

    Ich bleibe bei Kizer sehr skeptisch. Die Fortschritte freuen mich - aber seine Field Vision und das weiter kein Touch bei längeren Würfen zu sehen ist macht mir Sorgen. Wichtiges Element bei Hue und den Browns. Zudem bekomme ich bei Kizers PK´s permanent Wutanfälle, wenn er da mit seinem Kapuzenpullover wie ein 12-jähriger vor der Presse seine monotonen Antworten gibt. Leadership? Nicht sichtbar bisher...

    Daher finde ich auch die Variante einen Veteran vor Kizer zu setzen und ihn doch noch etwas Zeit zum Lernen zu geben durchaus realistisch....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wobei ich auf jeden Fall auch bei Cousins mitbieten würde.

    Grossi kokettiert mit Sean Payton?! :eek:

    Jimmy Haslam muss weg. Vor jedem FO oder HC. Vielleicht rettet ja das FBI die Browns.

  • Ich glaube - und ich will hier pointi nichts in den Mund legen - die Message ist: Man muss sich jetzt mal trauen, einen QB mit dem 1st, 2nd overall zu holen. Da hätte man bei den letzten beiden Drafts wohl einen Gewinnerlos gehabt. Mein Motto: Cousins und Rosen / Werauchimmer als bester QB gesehen wird an No.1.

    Myles Garrett war mMn der einzige BPA Pick von diesem Regime während 2 Drafts. Dein Wort in Gottes Ohr dass die Analytics im FO in Jahr 3 des Training on the Job auch den frühen QB - Pick "entdecken".

  • Ok, also verlieren wird keiner absichtlich. Dann würde das aber bedeuten das die Browns über Jahre ein verheerendes FO bzw Coaches hatten. Und wenn sie schon nichts zu verlieren haben, warum dann kein junger Coach, wie bei den Rams?

    Willkommen von meiner Seite :bier: Sei vorsichtig mit Kritik am FO in diesem Forum. "Der Plan" (c) ist noch auf Schiene und erst kurz vor Ende der 2. Saison. 1-26 ist nur eine Momentaufnahme am Weg zum großen Ruhm - Sarcasmmode off

  • Myles Garrett war mMn der einzige BPA Pick von diesem Regime während 2 Drafts. Dein Wort in Gottes Ohr dass die Analytics im FO in Jahr 3 des Training on the Job auch den frühen QB - Pick "entdecken".


    Ogbah war's auch. Den Pick hätten sich auch downtraden können, die Angebote waren da.
    Ogunjobi war auch BPA. Und was ist das bitte für ein Def-Core!?
    Aber Stolz, Vorurteil und Bock auf rumgegrossi lassen wohl keine sachliche Analyse zu. :P

  • Ogbah war's auch. Den Pick hätten sich auch downtraden können, die Angebote waren da.
    Ogunjobi war auch BPA. Und was ist das bitte für ein Def-Core!?
    Aber Stolz, Vorurteil und Bock auf rumgegrossi lassen wohl keine sachliche Analyse zu. :P

    Ich hab es nicht explizit rausgestrichen, aber nachdem es um QBs UND First round picks ging, war Garrett der Einzige BPA in der 1.Runde, obwohl man Ogbah an 32 als Late First Round pick sehen kann, also waren es halt 1,5 BPAs in der 1.Runde. Dennoch kein Ruhmesblatt wenn man derart loaded in 2 aufeinander folgende Drafts geht.

  • Im Prinzip werden sie auch Corey Coleman als ne Art BPA gesehen haben. Man wollte Picks und nen WR machen. Er ging als erster, also war er ihr BPA auf der Position und es wurde solange zurückgetradet, wie man noch glaubte ihn sicher zu haben. Und die anderen 1st-Rounder waren Peppers und Njokou. Die wurden in vielen Mocks höher gehandelt.
    Worauf willst du also hinaus?

  • Im Prinzip werden sie auch Corey Coleman als ne Art BPA gesehen haben. Man wollte Picks und nen WR machen. Und die anderen 1st-Rounder waren Peppers und Njokou. Die wurden in vielen Mocks höher gehandelt.
    Worauf willst du also hinaus?

    Das man Trade Downs und BPA nicht vermischen sollte. Coleman war nicht BPA an 2. Wenn Goff, Wentz, Bosa und Zeke am Board sind, bdann eruhigt mich nicht, in einer mittelmäßigen WR-Draftclass den "besten verfügbaren" WR zu nehmen um dann im Anschluss die Projects Louis und Higgins in Late Rounds nachballert.
    Diese Pickmaximierung ist DER Plan dieses FO : je mehr Köder, umso mehr dicke Fische im Netz - Funktioniert nur wenn man die Angelplätze kennt.
    Nach langjährigen Safepicking betreiben wir jetzt Maxpicking.
    Den Blick fürs außerordentliche Talent habe sie aber auch nicht. Wenn ich dann mit aktuellen Stats ankomme, dann wird es plötzlich ganz still hier im Forum.

  • Was für Stats?

    Und das aktuelle FO hatte 2 Drafts. Einen davon in neuer Konstellation, mit wenig Vorlauf. In dem hat man Picks angehäuft und versucht eine Position anzugehen, die vorher sträflich vernachlässigt wurde.
    Danach ist man mit u.a. Garrett zu BPA geswitched. Im Vorfeld begleitet von viel Blabla sie würden auch das versemmeln, im Pickwahn. Uch wollte auch Hooker, als BPA an #12. Die Skeptiker meinten injury prone...
    Eingeleitet hatten sie den 2. Draft übrigens damit, in der FA ordentlich investiert zu haben. Tabelle hatte ich hier gepostet. Du kommentierst viel, dazu kam nix. Passt aber auch nicht zum Sparefroh-Gelaber, von daher hatte ich auch nix erwartet.
    Und klar haben sie auch Böcke geschossen. Aber genau deswegen stellt man sich ja breit auf, mit Picks.

  • Gameday bei den Chargers - und heute ausnahmsweise mal nicht gewohnt um 19 Uhr :drinkers:

    Positive Omen:

    • Josh Gordon, Josh Gordon und Josh Gordon - mir egal wie realitätsfern manche Erwartungshaltung ist - Gordon ist mit Abstand der beste Athlet im Receiving-Team und hat sich in zwei Trainingswochen als klarer WR1 etabliert. Ich freu mich riesig auf ihn.
    • 344 Days ago: Weihnachten 2016 - der letzte Sieg der Browns gegen ebene diese Chargers.
    • Kizers-Entwicklung: Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung - gegen den Pass-Rush der Chargers könnte Kizers neu entdeckte Mobility wichtig werden. ich hoffe er macht den nächsten Schritt mit nun besserem Receiving-Corps
    • Rush-it: Die Chargers haben die schwächste Run-D der Liga mit 133,5 zugelassenen Rushing-Yards per Game: Cro & Duke - nutzt das!

    Warum es dennoch 0-12 stehen wird heut Nacht:

    • Bosa & Ingram aka the best DE-Duo der NFL: Drango & S.Coleman werden hier fürchte ich große Probleme bekommen und Kizer wenig Zeit gewähren können. und Kizer under pressure ist bekanntermaßen eine Turnover-Machine...
    • Rivers & Chargers O-Line: Rivers hinter einer der besseren O-Lines in der Pass-Protection - meine Hoffnungen ruhen auf einem starken Tag von Garrett...aber das wird schwer hier ausreichend Pressure zu generieren ohne sich dem kurzen Pass-Spiel völlig zu öffnen
    • TE´s Henry & Gates: Ohne Collins und dann heut gegen ein bockstarkes TE-Duo - das kann hässlich werden für unsere Linebacker. Ich bin gespannt ob Williams dafür taktisch eine Lösung findet. Selbst wenn - mit Keenan Allen ist einer der hottesten Receiver auf den Außen unterwegs

    So sehr ich mir heut einen Sieg beim Comeback von Josh Gordon wünsche - gegen Chargers die noch Playoff-Hoffnungen hegen fürchte ich eine hässliche Niederlage.

    Projection:

    Browns 13 - Chargers 31

    Go Browns! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wenn Gordon heute die angekündigte Einsatzzeit bekommt wäre ich mit 4 catches & 50 yards mehr als nur zufrieden.
    Nach dieser langen Auszeit wären das fantastische stats, auf denen man definitiv aufbauen könnte.
    Gordon muß sich ja erstmal finden mit Kizer. Letzterer wird aber durch die pure Anwesenheit von Gordon profitieren, weil sich die Chargers definitiv auf diesen konzentrieren werden.
    Was die D angeht erwarte ich von Williams heute einen Plan vs TE, da will ich wirklich was sehen.

    Rückkehr Gordon, ein stabilisierter Kizer und eine D, welche uns bis in Q4 im Spiel hält =Progress.

    GO BROWNS..... Haut alles rein!!!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nfl.com stats projection : Gordon
    4 /47
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Meine Fresse, gehen mir Hues Spielchen mit den Medien auf den Sack.
    Jetzt war er laut Mary Kay Cabot auf einmal schon immer dafür Wentz gedraftet zu haben.
    Und das MKC damit kommt, die immer dicke mit den Haslams ist, lässt nix gutes erahnen.

    Aber gut, gleich erstmal unser jährlicher Win gegen die Chargers. :football::thumbsup:

  • Er war auf jeden Fall eine absolute Verstärkung des Teams. Das es gestern, trotz guter Leistung, gegen unsere Bolts mal wieder nicht gereicht hat, lag an vielen Kleinigkeiten und am Ende wohl auch an fehlender Abgezocktheit. Zwei Turnover kurz vor Schluß in so einer Phase, wo die Browns gerade am rollen waren sind natürlich tödlich.

  • Kurze Gedanken zum gestrigen Spiel:

    • Kizer frustriert mich enorm: Einmal packt er super Throws aus, aber viel zu oft ist er bei >15 Yards völlig ohne Touch. Allein Gordon hat er dreimal unterworfen und zweimal überworfen gestern. Einmal wäre es ein sicherer TD gewesen, da war Gordon 2 Steps vor dem CB. Das killt dich. Accuracy für die Tonne. Dennoch - Kizers entwickelt sich in einigen Bereichen gut - Decision Making gefällt mir mittlerweile richtig gut
    • Gordon :rockon: mit einem ordentlichen QB holt der gestern 200 Yards - und das obwohl Hayward überragend verteidigt hat. Dennoch war Gordon brutal schwer zu verteidigen...das einzige ABER ist der QB der das Ei wirft
    • Vanilla-Defense: Why the fuck "bend but don´t break"? Defensiv war das wirklich nix. Die TE´s haben uns wie erwartet zerpflückt. Rivers war gegen die vielen LB-Blitzes zu abgezockt. 429 Yards zugelassen, nur 291 produziert. Einzig die Red-Zone-Defense war gestern ordentlich
    • Hue´s Playcalling hat mir gestern gefallen. Die starken DE´smit kurzen, schnellen Pässen gut aus dem Spiel genommen - viel auf Gordon versucht...einzig die Umsetzung durch Kizer war leider zu oft ungenau
    • No-Run-Game: Kizer noch am gefährlichsten. Duke gestern sehr enttäuschend bis auf 1-2 gute Plays, Cro kaum produktiv. 89-Rushing-Yards sind mir gegen die schlechteste Run-D deutlich zu wenig - vor allem wenn Kizer schon 46 davon läuft...

    Eigentlich waren wir chancenlos - es war das erwartet hässliche Spiel. Kaum Possesion, viele 3rd-&longs und erneut etliche liegen gelassene Chancen. Nur waren die Chargers so gnädig und hatten keine Lust auf TD´s.

    0-12...dank der 49ers nun sicher der 1st-overall...das und der Loss der Texans sind auch das beste vom gestrigen Sonntag.

    Go Browns - ich zähle die Tage bis zum Draft...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Tja.

    - QB : Kizer zwar bemüht , aber halt wie so oft limitiert durch seinen Wurfarm : zu ungenau.
    Gordon tief zweimal offen , was beides TD´s sein müssen. wide open.....
    Das ist halt einfach der Unterschied und Kizer ein großer Teil des Problems.
    Ganz ehrlich, ich verstehe da beide Seiten der Lager : Kizer ist definitiv keine Gurke , sprich kein hoffnungsloser Fall. Er zeigt Ansätze , kein Thema - aber es bleibt die große ,große Frage ob man die accuracy-Probleme beheben kann......diese nicht vorhandene accuracy kostete gestern 14 Punkte und in den Spielen davor war das ebenfalls das killer-problem no.1 , gerade in der redzone.
    Wenn man das nicht in den Griff bekommt braucht man keine second-year Sprünge in der Entwicklung wie bei Goff z.B. zu erwarten.
    Persönlich habe ich da große Zweifel daran und mache kein Geheimniss daraus, das wir voll (!) auf QB gehen müssen - und zwar in sämtlichen Bereichen
    (FA-Phase,Draft,Trade) muss man die Augenn offen halten.

    -D : Mich macht es mittlerweile aggressiv, wenn TE´s gegen die Browns Bälle fangen . Euch auch ?
    Sicherlich, etwas übertrieben, wenn man sich bei jedem TE-catch reflexartig aufregt, aber Williams bringt mich an diesem Punkt zur Weißglut. Wenn er diesen erbärmlichen Umstand nicht in den Griff bekommt muss man ernsthaft über Konsequenzen nachdenken und auch hier sehe ich (mal wieder) den HC in der vollen Verantwortung. Das muss Jackson sehen, daß das Team damit Woche für Woche gegrillt wird. Da muss er mit Williams reden und klare Verbesserungen fordern.
    Und nein: Mit Collins und Ogbah war das auch nicht besser, rein vom Gefühl her.

    Ausblick : QB - und so hart es sich anhört : Mir wäre es mittlerweile am liebsten, wenn man Jackson so wenig wie nur möglich in diese Entscheidung einbindet.
    Is the QB-whisperer now a QB-witch ? Keine Ahnung - aber nach Griffin, Kessler , dem Verzicht auf McCown , dem sinnlosen Wechselspiel Hogan / Kessler / Kizer um dann wieder beim verunsicherten Rook zu landen - muss man Jackson von dieser Entscheidung entbinden. Komplett.
    Um ganz ehrlich zu sein , der McCarron Trade-Versuch (und vorallem das Volumen) hat mich derart entsetzt , das Jackson bei mir eigentlich komplett unten durch ist.
    Hier kommt jemand mit seinem record nicht klar und man will auf Kosten der Zukunft seine Haut retten , wenn die Bilanz um z.B. 2 wins aufgehübscht wird.
    Danke Sashi Brown, das du diesen Irrsinn verhindert hast - als FA kann ihn holen wer will , aber die picks bleiben wo sie sind : Im Panzerschrank @ Berea.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (4. Dezember 2017 um 14:52)

  • Die Entwicklung von Schobert gefällt mir. Eine der wenigen positiven Geschichten diese Saison.
    Mann, Coleman(der angeblich Bälle fängt) arbeitet beharrlich am Bust-Etikett.
    Jetzt wo Gordon wieder da ist, stechen seine Unzulänglichkeiten voll heraus.
    Es hat sich gestern schon verdammt nach Abschied und Lichter ausknipsen angefühlt.

  • Die Entwicklung von Schobert gefällt mir. Eine der wenigen positiven Geschichten diese Saison.
    Mann, Coleman(der angeblich Bälle fängt) arbeitet beharrlich am Bust-Etikett.
    Jetzt wo Gordon wieder da ist, stechen seine Unzulänglichkeiten voll heraus.
    Es hat sich gestern schon verdammt nach Abschied und Lichter ausknipsen angefühlt.


    Von Corey Coleman war ich gestern auch massiv enttäuscht. EIgentlich sollten mit dem Fokus der D auf Josh Gordon hier ein paar Lücken freiwerden - aber Coleman war ein Non-Factor. Da habe ich auch noch keine plausible Begründung dazu gefunden (außer fehlende Form nach der Verletzung).

    Von Schoebert bin ich auch begeistert. Ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben letztes Jahr, aber der Umstieg auf das 4-3 und nun eher als ILB tut ihm verdammt gut. Insgesamt sehe ich uns auf Linebacker mit Kirksey, Collins und Schoebert richtig gut besetzt. ABER:

    -D : Mich macht es mittlerweile aggressiv, wenn TE´s gegen die Browns Bälle fangen . Euch auch ?
    Sicherlich, etwas übertrieben, wenn man sich bei jedem TE-catch reflexartig aufregt, aber Williams bringt mich an diesem Punkt zur Weißglut. Wenn er diesen erbärmlichen Umstand nicht in den Griff bekommt muss man ernsthaft über Konsequenzen nachdenken und auch hier sehe ich (mal wieder) den HC in der vollen Verantwortung. Das muss Jackson sehen, daß das Team damit Woche für Woche gegrillt wird. Da muss er mit Williams reden und klare Verbesserungen fordern.
    Und nein: Mit Collins und Ogbah war das auch nicht besser, rein vom Gefühl her.

    Die eigentlich ganz guten Linebacker bringen dir wenig, wenn Williams sie mehr als Pass-Rusher einsetzt.

    DIe Browns blitzen in ca. 46% der Plays...das ist mit Abstand die höchste Blitz-Rate der NFL. Das wissen die Gegner natürlich mittlerweile - und da es oft LB sind die blitzen stehen die TE´s fröhlich im luftleeren Raum - die Safetys stehen ja 25 Yards tief. Das ist so abstrus taktisch, dass ich nicht verstehe warum man das jetzt schon 13 Wochen mehr oder minder unverändert durchzieht.

    Und ja Drew - ich bekomm auch jedes mal einen Anfall wenn einfachste Spielzüge ausreichen, um unsere D bloßzustellen :bengal:stupid

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mit McCown als QB geht Gordon mit 165 rec. Yards, 7 catches und 2TD's aus dem Spiel.
    Nach 3 Jahren ohne Football. Gegen den highest - ranked Corner.(PFF).

    Crazy Talent & sky is the limit...... Wenn, ja wenn.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich persönlich glaube immer noch nicht an 0-16er Browns 2017. Gordon ist mMn der erhoffte Lichtblick auf den ihr die ganze Zeit gewartet habt. Man konnte ja nicht wirklich erahnen wie er nach der langen Pause zurückkommt, aber was man da gesehen hat, war schon nicht schlecht, wohlgemerkt im ersten Spiel.
    Mit Green Bay kommt ein QB Hundley nach einem 84 Yard Passing Game und dazu ist eure Run Def absolut ansehnlich und gehört zu den besseren der Liga. Sicherlich Kizer wird liefern müssen, aber dieses mal platzt der Knoten.

    Ich glaub an euch und deshalb geht mein Survival Tipp diese Woche auch an die Browns :bier: