Cleveland Browns 2017

  • Halt mal Stop!die Grappa flasche wurde geleert, ich lebe wieder und ein toller Brockmann‘s Gin & Dart bestimmt nun mein leben!
    Die Browns muss ich dennoch täglich verfolgen,momentan eine Sucht, ein Laster.
    Zu meiner Einschätzung der Saison: schaade,scheisse, scheideweg!
    Die ersten Wochen habe ich gehofft, dass soch das Team findet, dass Kizer mal 4 Viertel seine Qualitäten konstant durchblicken lässt und mal in der Clutch Time seinen Aussagen Taten folgen lässt. Hostorisch gesehen ist aber das beunruhigenste, dass er nie und ich meine vor allem die Notre Dame Zeiten in den wichtigsten Momenten performt hat. Im Gegensatz zu einem Watson, vor dem ich auch Angst hatte, aber im College auf grösster Bühne reüssiert hatte. Im gegensTz zu vielen stelle ich nicht primär das Coaching in frage und zwar nur, weil ich nicht weiss wie ich das messen könnte. Klar, playcalling war selten ideal über ein ganzes Spiel, aber ob das Coaching für die jungen Spieler funktioniert, weiss ich nicht. Fertig. Viel wichtiger wird sein ob die, oder eben Dorsey durch seine Beobachtungen evaluieren kann ob xy QB Vet & Rook zu Erfolg kommen können. Dies wird aus meiner Sicht die Zukunft und de Erfolg der Browns bestimmen. Ich glaube immernoch, dass der aifgegleiste Weg funktionieren wird/kann aber nur wenn doe wichtigsten Teile im Ganzen funktionieren. Diese werde sein FO & QB (Owner) halt einfach weil soe für fans und medien greiffbar sind. So, an in den Gin.

  • So, Hue Jackson bleibt also offenbar wirklich.
    Im Endeffekt passiert jetzt also was hier oft gefordert wurde. Es kommt ein OC. Die Frage ist, holt Dorsey einen, holen sie gemeinsam einen, holt Hue einen, oder etikettieren sie einfach Al Saunders um.
    Und danach die nächste wichtige Frage, wer übernimmt das Playcalling?

  • Steelers wirklich mit der C-Elf. Wenn die wieder nicht geschlagen wird, dann ist 0-16 auch verdient. Aber eigentlich sind die Browns dieses Jahr in Trainingsspielen gut.
    4-0 in der Preseason.

  • Ein paar Meinungen zum Saisonabschluß - unter anderem von namhaften Institutionen wie DbN:

    Dorsey can't fire Hue, but I don't see him pushing for it either. It buys Dorsey a "dummy" season. If the Browns struggle w/ rookie QB in 18, they dump Hue & Dorsey gets to hire "his guy" and start w/ clean slate
    . It's going to be a wasted season.

    Oder..

    Hue’s gotta be the luckiest Head Coach in NFL history.
    I mean how on gods green earth can a NFL team continue to keep a coach who is 1-30?
    This is just sickening.

    Oder...

    You don't need Peter King to realize that the Browns have horrific coaching (something he DISAGREES with mind you). I would bet you King couldn't name 10 starters on the Browns.

    Jetzt kann man sich gegen third - stringer ein 0,15 - 15,75 erspielen. Hat was.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Können wir uns darauf einigen, dass ihr den Sieg bekommt, wenn ihr unsere Spieler unverletzt davon kommen lasst und NICHT Saquon Barkley draftet :jeck::bier: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • 2017 in den Büchern.
    You are what your record says you are.

    Euch allen ein schönes, tolles Neues Jahr!
    Gesundheit und Glück, das wünsche ich euch.
    Sollte ich einmal in Diskussionen rund um die Browns über das Ziel hinausgeschossen, bzw "persönlich" geworden sein : Es tut mir wirklich Leid und es war bestimmt nicht böse gemeint.

    Next stop : Neuer Angriff 2018!

    GO BROWNS

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie man diesen Ego-Clown nach 1 Sieg in 32 Spielen behalten kann, will einfach nicht in meinen Kopf. Das ist mathematisch gesehen gar nicht möglich so viele Spiele zu verlieren.
    Gegen 2nd und 3rd String Steelers verloren.
    Mann, das ist wirklich ein weiteres All Time Low.
    Der 2nd Round QB Bust tröstet den 1st Round WR Bust. Die Szene des Tages für alle Sashi-Fans

  • Top 4 picks in April NFL draft:

    1. Browns
    2. Giants
    3. Colts
    4. Browns (via Texans)

    Browns on the clock....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Twitter :Roundup

    Hue Jackson is the worst coach in NFL history. Think about that for a second.

    #Retweet if Hue Jackson should be FIRED! https://t.co/NfGbqtfRlg

    Hue Jackson: "We're going to get this thing fixed. That's what John Dorsey is here for, that's what I'm here for."
    Antwort DbN:
    YOU'VE BEEN HERE FOR TWO YEARS AND WON ONE GAME!

    Can we say a little prayer for the poor bastards that will be making calls to season ticket holders trying to get them to re-up soon with Hue Jackson returning?

    There is no roster in the NFL that's 1-31. Not one. Nowhere. None. Zero.

    That's why it's NEVER been done before.

    So don't tell me it's the roster.

    I would love to sign Cousins. I would offer him 5 years and 200 million. Seriously. He wouldn't do it. No one is going to sign this sinking ship especially with a lame duck head coach. Hope I'm wrong and he signs, but he won't.

    Usw, usw, usw.
    Das sind posts, welche von Leuten /Seiten kommen, welche trash - talk eigentlich grundlegend ablehnen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "The talent in this locker room is not the talent to go win a Super Bowl this year, but this locker room is far more talented than 0-16," McCourty said. "I'm kind of tired of hearing so many people say, even within the organization, is we don't have the guys or we need more guys, let's work with the guys we do have and find ways to win games."

    McCourty zählt öffentlich den großen Magier an.

  • Top 4 picks in April NFL draft:

    1. Browns
    2. Giants
    3. Colts
    4. Browns (via Texans)

    Browns on the clock....

    #33 und #35 noch dazu, was ja quasi auch noch fast 1st-Rounder sind.
    Auch gut, dass mit Broncos und Jets jetzt an #5 und #6 QB-needy Teams sitzen, erhöht den Trade-Value, weil die sich gegenseitig fürchten müssen, bzw. macht Druck auf die Giants.

  • 2018 : Here we go

    Home games: Steelers, Ravens, Bengals, Chiefs, Chargers, Falcons, Panthers and Jets.

    Away games: Pittsburgh, Baltimore, Cincinnati, Tampa Bay, Denver, Oakland, New Orleans and Houston.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Mike Jurecki

    #Browns GM John Dorsey will be making coaching decisions in Cleveland and they could let go of eight assistant coaches tomorrow. per source

    Macht natürlich total Sinn. ;(

  • Browns Finish Fifth in the AFC North: Behind the Steelers, Ravens, Bengals, and Steelers scout team.


    und

    It’s an organization that’s rotten to the core.

    Auf SI zu lesen
    Recht hat der Mann.
    Und unser neuer GM verkündet vor kurzer Zeit, dass alles andere als ein erster Platz in der AFC North nächstes Jahr eine Enttäuschung wäre.

    Mangels realitätssinn, kann Dorsey auch seine sieben Sachen wieder einpacken.
    Er soll mit Hue Jackson, der Coachingstff auch schonmal vorsorglich mit in den Lake Erie springen und dannn erst wieder in Kanada auftauchen und sich nicht mehr blicken lassen.

    Dass die bei 0 - 15 gegen eine dezimierte Steelermannschaft verlieren die nur auf Verltzung vermeiden eingestellt sind, das ist der Tiefpunkt.
    Ich bin sowas von angepisst.

    Ich nehme an, wir sind nun aktuell das Team. das am längsten nicht mehr in den Playoffs war.
    Und mindestens die nächsten 3 Jahre sehe ich uns da auch nicht. DIesen Satz bitte auf WV nehmen.

    Was in berea vor sich geht, das ist nicht mehr normal.

    Paul Browns und alle anderen Helden von früher drehen sich im Grab um.
    Soll odch mal Jim Brown oder Bernie kosar oder noch ein Held der noch lebt, ein Donnerwetter loslassen, dass es in der Medienwelt nur so rauscht und in den Ohren von haslam und Co nur so klingelt.

    Aber was machen Haslam und Co? Gehen in Vorfreude mit ihren Pciks die sie ohne Zweifel wieder versauen zum Alttag mit Hue Jackson über.

    Ich speie. Pfui Deibel

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich sag es mal so, tiefer kann man nicht mehr sinken. Das Hue Jackson immer noch Coach ist, naja mir fehlen die Worte... Hauptsache er kann große reden schwingen.

    Denke mit den ganzen Picks wird man so viel Qualität draften, dass selbst Hue das Team nicht mehr in die Niederlagen coachen kann.

  • Ich sag es mal so, tiefer kann man nicht mehr sinken. Das Hue Jackson immer noch Coach ist, naja mir fehlen die Worte... Hauptsache er kann große reden schwingen.

    Denke mit den ganzen Picks wird man so viel Qualität draften, dass selbst Hue das Team nicht mehr in die Niederlagen coachen kann.

    Du wirst lachen, aber genau so könnte es kommen.

    Ich behaupte mal , das 4-5 Leute aus diesem Thread so gut wie jede Sekunde "Browns-Football 2017" gesehen haben (im Gegensatz zu einigen anderen Usern) und dir folgendes bestätigen werden :
    Die Cleveland Browns sind ab und zu nicht wegen, sondern trotz Jackson in den Spielen geblieben.

    Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen : Jackson sagt öffentlich, das man mit diesem Roster nicht gewinnen kann , das niemand das geschafft hätte und das ausser ihm das "sowieso niemand ausgehalten hätte". Klar, was sollen die jungen Spieler da jetzt sagen (Ausnahme Kirksey vielleicht , da hätte ich mehr erwartet ."Leader" und so...) , gerade weil Haslam der Gurke eine Jobgarantie verpasst hat. Die jungen Spieler wissen mit so einer Situation nicht umzugehen und haben natürlich Angst, sich hier um Kopf und Kragen zu reden.....
    Ein Veteran wie McCourty hat natürlich die Eier und watscht Jackson öffentlich ab. Und zwar links wie rechts :
    "The talent in this locker room is not the talent to go win a Super Bowl this year, but this locker room is far more talented than 0-16," McCourty said. "

    Übrigens hat Haslam ja auch gesprochen (Entschuldigungen für das klägliche Versagen, alles wie im letzten Jahr ) , aber eines ist euch bestimmt nicht entgangen :
    Er sprach ebenfalls davon, das "man mit diesem jungen Roster so gut wie nicht gewinnen kann, speziell wenn der QB auch noch jung ist...."
    Das will man dringend ändern....und ja , er hat das eindeutig so gesagt !
    Haslam ist kein Zocker in dem Sinn , das er Nebelkerzen in Bezug auf die Draft zündet...never.ever.
    Ein Veteran wird kommen , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche- und ja, mich beschleicht das Gefühl, das McCarron aus der Gruft klettert und uns als "Veteran-leadership" verkauft wird. Im Draft holt dann Dorsey seinen QB noch dazu......McCarron macht dann alles auf einmal : Mentor für den Rook-QB und nebenher gewinnt er die AFCN ! Und ja, hier werden wir ALLE Dorsey schön beim Wort nehmen und das keine einzige Sekunde vergessen.

    Die , die nur Sonne scheinen sehen können Haslams´Aussagen ja auch in Richtung "Cousins" interpretieren . Vielleicht ist man sich bereits einig und das hat Dorsey zu seiner vollmundigen Aussage verleitet ?

    Wie auch immer : Der Gewinn der AFCN steht uns in´s Haus und von daher können wir uns alle freuen und mit Volldampf in´s Football 2018 starten !
    Ich kann´s kaum erwarten..............

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Macht natürlich total Sinn. ;(

    Am Schluß sind alle weg ausser Jackson.....
    :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selbst nur als neutraler Beobachter tut es fast schon körperlich weh, sich das in Gänze anzusehen. Der Anfang, als der geblockte Punt eben nicht als Safety aus der Endzone hoppelt, sondern im Feld herumbounct und liegen bleibt, sodaß der Gegner für einen TD recovern kann ist irgendwie schon einleitend symptomatisch für die folgende Spielzeit.

    Nun steht man in den (negativen) Geschichtsbüchern, zwar nicht allein, sondern zusammen mit den Lions, aber eben doch mit einer 0 in der win-column. Da die meisten Browns-Fans in den letzten Jahren durchaus massive Leidensfähigkeit gewohnt sind, wird das viele von ihnen eventuell sogar noch nicht einmal in dem Maße schocken wie auswärtige Beobachter .. selbst die Schmähungen oder Verhöhnungen werden da egal sein, weil man eben schon ein dickes Fell hat und daher selbst das noch ertragen kann. Nun muß man da eben erst einmal die nächste Zeit durch, ehe dann Free Agency und v.a. der Draft und damit verbunden neue Hoffnung näherrückt, egal ob HJ nun bleibt oder nicht.

    Vielleicht kann man wirklich einen ganz kleinen positiven Wink aus 2017 ableiten, nämlich den, daß es eben tiefer nicht mehr geht und man vielleicht mit tatsächlich ein, zwei Differencemakern im Draft, eventuell auch endlich mal einem QB für alle 16 Spiele und einem artigen und fitten Gordon für eine ganze Saison ein kleines Pflänzchen und behutsames Fundament für die Zukunft baut.

    Zu wünschen wäre es den Fans.


  • #Browns Jason McCourty on if coaching was the problem: It's not my job to answer those questions.

    Könnte man McCourty bitte zum Team - captain ernennen?
    Danke :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Am Schluß sind alle weg ausser Jackson.....


    Vor allem fällt ja derzeit der Unterschied zum Rest der Liga auf ... da werden Leute gefeuert, die letztes Jahr in den PO waren, nun ein schlechtes Jahr hatten und noch zu Jahresbeginn eine Vertragsverlängerung bekamen (del Rio). Coaches, die in den PO waren und dort Siege geholt haben, wenn auch vielleicht schon etwas her (Pagano, Caldwell, Fox). Selbst Headcoaches, die unverschuldet auf Leistungsträger verzichten mußten (O"Brien - Watson und Watt) stehen da auf der Kippe ... und Hue ?

    Darf weiterwurschteln.

    Kann er ja auch machen, aber 2018 muß er liefern. Kommt da nichts bei raus, sollte er sich schnell aus dem Staub machen (und Haslam gleich mit). Wenn beide nicht vorher vom "Dawgpound" im Lake Erie ertränkt werden.


  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wir können jetzt viel lamentieren, dass Hue trotz 1-31 bleiben darf. Ich habe das Thema für mich jetzt abgehakt und versuche nach vorn zu schauen. Denn auch mit Hue bestehen Möglichkeiten der Veränderung, auf die ich hoffe:

    • Offensive Coordinator: Aus der Nummer kommt Hue nicht mehr raus. Die spannendere Frage ist ob es sich HJ leicht macht und seinen Buddy Al Saunder befördert? Ich spreche mich hier ganz klar für eine externe Lösung aus. Wir brauchen offensiv unbedingt neue Coaching-Impulse.
    • Dorsey und ein Sack voll Cap + Picks: In der Offseason sind die Browns wieder ein Big Player - diesmal in einem anderem Maße als mit Sashi. Dorsey erwarte ich ultra-aggressiv. 2 neue QB´s, bis auf Coleman & Gordon neue WR, etliche Veteranen in der Defense, viele neue DB´s. Es wird wild...

    Jetzt erstmal schauen wie viele Coaches aus dem Staff gehen dürfen. Mindestens ST-Coach Tabor sollte es erwischen. Bei Gregg Williams hätte es einen leicht bitteren Beigeschmack - würde mich aber auch nicht überraschen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Tabor, Williams, das wären Bauernopfer erster Güte und im Grunde wäre das ein Mega-Witz.
    Die O war Jacksons Baby, QB war Jacksons Baustelle... klägliches Totalversagen auf ganzer Linie.
    Dieser Bereich (O) stinkt noch mehr als Tabors Haufen und auch wenn ich Williams durchaus "vernünftig kritisch" betrachte bleibt es dabei : Im gesamten Coaching stinkt der Fisch vom Kopf her.
    Jeder weiß es, jeder Experte, wo sich mit den Browns beschäftigt schreibt es...
    Wie man das mit Entlassungen von unit - coaches so einfach kaschieren will bleibt mir ein Rätsel.

    Ich bin jedenfalls null bereit, an diesem Punkt zur Tagesordnung überzugehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das fasst es für mich zusammen:

    The NFLs revenge on us for making their lives miserable when the Browns went to Baltimore and forcing them to give us an expansion team is now complete. A fine part of Mike White’s legacy.