Week 6 - Sunday Games

  • ^Was für ein Bullhit call für uns. Verstehe ich nicht, wieso fumble... :stupid

    Zumal es ja auf dem Feld ein TD Call war. Da muss man schon richtig was vorhaben das jetzt mit undisputed evidence als Ballbesitz Patriots zu overturnen. So läufts dann wohl heute ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Krass! Jetzt verstehe ich, warum Butler den Ref fast umgehauen hat.

    Aber das war doch kein fumble?!

    Das meinte Butler sicher nicht, der dachte er war vorher down.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das einen Fumble zu nennen ist ja schon eine Frechheit .... und dann noch den Call auf dem Feld zu ändern setzt dem ganzen nochmals einen oben drauf ... <X

    What color do you bleed? ...

  • Der Ball ist loose bevor er die Endzone erreicht und erst wieder kontrolliert als der Pylone schon angestoßen war, was bedeuted, dass der Spieler bereits out of bounds ist...korrekter call.

  • Der Ball ist loose bevor er die Endzone erreicht und erst wieder kontrolliert als der Pylone schon angestoßen war, was bedeuted, dass der Spieler bereits out of bounds ist...korrekter call.

    lol

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Im Fussball spielt man den Ball ins aus, die Pats lassen einwach ein WR frei stehend

    Wirklich ein seltsames Spiel. Zwar beide Teams 3-2, aber man hat nicht das Gefühl, dass da zwei gute Teams spielen. Nurnoch unterboten von den Refs, die in beide Richtungen Scheisse pfeiffen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wirklich ein seltsames Spiel. Zwar beide Teams 3-2, aber man hat nicht das Gefühl, dass da zwei gute Teams spielen. Nurnoch unterboten von den Refs, die in beide Richtungen Scheisse pfeiffen.

    3-2 und gute Teams???? Wiederspruch.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Der Ball ist loose bevor er die Endzone erreicht und erst wieder kontrolliert als der Pylone schon angestoßen war, was bedeuted, dass der Spieler bereits out of bounds ist...korrekter call.

    Aber wo war das denn bitte eindeutig zu sehen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Aber wo war das denn bitte eindeutig zu sehen?

    wird Zeit paar tausend Euro in einen neuen Fernseher zu investieren. Meiner scheint inzwischen Schrott zu sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Meinen die Bears das ernst?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich sehe da keine Kontrolle des Balles bis er rücklings auf dem Boden der Endzone liegt. Und da war der Pylone längst umgestoßen.

    Ah. Beweislastumkehr. Das erklärt jetzt einiges.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Typisch saints, Garbage time mental im dritten Viertel beginnen und dem geschlagenen Gegner das Comeback seines Lebens ermöglichen. Wäre nicht das erste Mal...

  • Die Bears sind so dumm. Wahnsinn

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn