• Da bin ich mal gespannt - schon mal positiv, dass Sport1 selbst kommentieren wird. Bei ran vor drei Jahren war ja der Original-Kommentar gelaufen. Wie ich im Porgrammplan sehe, ist ab und zu auch eine Stunden Countdown vor dem Spiel geplant. Wäre klasse, wenn da ein bisschen ein Einblick in die Lige gegeben wird, dann könnten das ganz nette Football-Sonntage im Frühjahr werden.

  • ESPN Player zeigt auch alle Spiele live plus das Magazin XFL Today. Durch den Originalkommentar ist dies natürlich meine erste Wahl. Aber schöne Sache was Sport 1 da auf die Beine stellt, werde sicherlich auch mal rein schauen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Für den Einstieg finde ich deutschen Kommentar gar nicht so schlecht und hoffe auf eine kleine Einordnung der Teams und Spieler. Über Joyn plus bekommt man auch Sport1+, da werde ich heute Abend Mal rein schauen

  • Für den Einstieg finde ich deutschen Kommentar gar nicht so schlecht und hoffe auf eine kleine Einordnung der Teams und Spieler. Über Joyn plus bekommt man auch Sport1+, da werde ich heute Abend Mal rein schauen

    Haste dir schon das Joyn Abo wegen der Galaxy geholt? :thumbsup:

    Ich habe den Sport 1+ HD kostenlos über Sky. Da gab es vor Ewigkeiten mal das Trend Sport Paket für Sky Extra Kunden 3 Monate geschenkt. Mich haben die vergessen abzuschalten und seitdem kann ich es für lau sehen :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • So ich habe mal ein GAMEDAY Thread für die Saison aufgemacht. Bei der letzten Saison war da immer was los. Allerdings liefen damals auch alle Spiele kostenlos auf ran. Dieses Mal sind 3 von 4 Spiele nur mit Pay TV Abo zu sehen.

    Ich bin schon echt gespannt auf die neue Saison, verfolge die XFL schon seit ihrer ersten Saison und hoffe wirklich das es nun mal endlich richtig klappt!

    Endlich wieder Football :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da bin ich mal gespannt - schon mal positiv, dass Sport1 selbst kommentieren wird. Bei ran vor drei Jahren war ja der Original-Kommentar gelaufen. Wie ich im Porgrammplan sehe, ist ab und zu auch eine Stunden Countdown vor dem Spiel geplant. Wäre klasse, wenn da ein bisschen ein Einblick in die Lige gegeben wird, dann könnten das ganz nette Football-Sonntage im Frühjahr werde

    Postiv und deutscher Kommentar schließt sich für mich komplett aus.

  • Postiv und deutscher Kommentar schließt sich für mich komplett aus.

    Naja. Die Riege die Sport1 da hat kann durchaus überzeugen. Und für die Aufmerksamkeit ist das deutlich vorteilhafter als einfach plump den Originalcast zu zeigen.

  • Haste dir schon das Joyn Abo wegen der Galaxy geholt? :thumbsup:

    Ich habe den Sport 1+ HD kostenlos über Sky. Da gab es vor Ewigkeiten mal das Trend Sport Paket für Sky Extra Kunden 3 Monate geschenkt. Mich haben die vergessen abzuschalten und seitdem kann ich es für lau sehen :mrgreen:

    Dann hoffe man mal darauf, daß hier keiner von Sky mitliest :hinterha::mrgreen:

  • Haste dir schon das Joyn Abo wegen der Galaxy geholt? :thumbsup:

    Ich habe den Sport 1+ HD kostenlos über Sky. Da gab es vor Ewigkeiten mal das Trend Sport Paket für Sky Extra Kunden 3 Monate geschenkt. Mich haben die vergessen abzuschalten und seitdem kann ich es für lau sehen :mrgreen:

    Das läuft bei mir auch. Mir wurden sogar 6 Monate kostenlos geschenkt. Habe keinen Plan, wann ich es abgeschlossen habe und auch die Mail nicht mehr gefunden (vermutlich bereits gelöscht). Ich denke aber dass bei mir die 6 Monate noch nicht abgelaufen sind und es mir somit irgendwann in den nächsten Wochen abgeschaltet wird.

    Mir fällt gerade ein, sollten die mlb Playoffs nicht auf sport 1 plus laufen als es plötzlich hieß, deswegen würden die Spiele nicht mehr über mlb.tv gezeigt? Dann habe ich die 6 Monate jedenfalls erst danach abgeschlossen sonst hätte ich nicht das eine Spiel der guardians als stream bei Sport 1 plus gekauft.

    Vielleicht war es bei dir auch ein 6 Monats Abo und es ist lediglich noch nicht abgelaufen?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das läuft bei mir auch. Mir wurden sogar 6 Monate kostenlos geschenkt. Habe keinen Plan, wann ich es abgeschlossen habe und auch die Mail nicht mehr gefunden (vermutlich bereits gelöscht). Ich denke aber dass bei mir die 6 Monate noch nicht abgelaufen sind und es mir somit irgendwann in den nächsten Wochen abgeschaltet wird.

    Mir fällt gerade ein, sollten die mlb Playoffs nicht auf sport 1 plus laufen als es plötzlich hieß, deswegen würden die Spiele nicht mehr über mlb.tv gezeigt? Dann habe ich die 6 Monate jedenfalls erst danach abgeschlossen sonst hätte ich nicht das eine Spiel der guardians als stream bei Sport 1 plus gekauft.

    Vielleicht war es bei dir auch ein 6 Monats Abo und es ist lediglich noch nicht abgelaufen?

    Ein Joyn Abo besitze ich derzeit nicht. Sport 1+ HD habe ich über Sky. Als Sky Kunde bieten sie ein Service der sich Sky Extra nennt kostenlos für Abonnenten an. Man muss sich dort einmalig registrieren und nimmt dann an Gewinnspiele teil. Dort hatte ich mal für 3 Monate Trendsport bekommen (das Paket wo Sport 1+ drin ist, kostet normal glaub 6 Euro im Monat). Das ist aber jetzt schon ewig her und seitdem freigeschaltet. In meinem Sky Kundencenter ist es noch immer unter Trendsport 3 Monate kostenlos mit 0,00 Euro im Monat eingetragen. So kann ich mir wenigstens die DAZN Preiserhöhung von 12,50 auf 19,99 Euro schön trinken :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ein Joyn Abo besitze ich derzeit nicht. Sport 1+ HD habe ich über Sky. Als Sky Kunde bieten sie ein Service der sich Sky Extra nennt kostenlos für Abonnenten an. Man muss sich dort einmalig registrieren und nimmt dann an Gewinnspiele teil. Dort hatte ich mal für 3 Monate Trendsport bekommen (das Paket wo Sport 1+ drin ist, kostet normal glaub 6 Euro im Monat). Das ist aber jetzt schon ewig her und seitdem freigeschaltet. In meinem Sky Kundencenter ist es noch immer unter Trendsport 3 Monate kostenlos mit 0,00 Euro im Monat eingetragen. So kann ich mir wenigstens die DAZN Preiserhöhung von 12,50 auf 19,99 Euro schön trinken :mrgreen:

    Joyn habe ich ebenfalls nicht. Das hatte MZGiant erwähnt.

    Bei mir ist es, - wie bei dir - über sky extra gelaufen. Aber eben mit 6 kostenlosen Monaten des trendsport Pakets. Ich dachte bei dir war es vielleicht ebenso und du hast dich mit den 3 freimonaten nur geirrt und es läuft deshalb noch bei dir weiter. Aber wenn im Kundencenter die 3 Monate eingetragen sind haben sie dich wohl tatsächlich vergessen :mrgreen:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die 3 Punkt Nummer finde ich albern, aber der 4 and 15 ehrlich gesagt ganz nett…

    #FIREJOSEPH

  • Das habe ich gefunden.

    18 Feb, Vegas Vipers at Arlington Renegades, ABC, 1.57 million viewers
    18 Feb, Orlando Guardians at Houston Roughnecks’, ESPN, FX 1.14 million viewers
    19 Feb, St. Louis Battlehawks at San Antonio Brahmas, ABC, 1.57 million viewers
    19 Feb, St. Louis at Dallas, ESPN, 918,000 viewers

  • Das habe ich gefunden.

    18 Feb, Vegas Vipers at Arlington Renegades, ABC, 1.57 million viewers
    18 Feb, Orlando Guardians at Houston Roughnecks’, ESPN, FX 1.14 million viewers
    19 Feb, St. Louis Battlehawks at San Antonio Brahmas, ABC, 1.57 million viewers
    19 Feb, St. Louis at Dallas, ESPN, 918,000 viewers

    Allerdings ohne ESPN Streaming Zahlen.