• Jetzt beginnt eine interessante Phase für die A's. Gegen die Red Sox, Blue Jays und Yankees konnte man ja als Aussenseiter auftreten und die Reise mit einer 7-3 Bilanz abschliessen. Gegen die Mariners und Diamondbacks gings mit 3-3 durch die Woche. Jetzt heisst es aber.

    Vier mal daheim gegen die Rays
    drei mal @Royals
    zwei mal @Texans
    Vier mal daheim gegen die Royals

    Royals und Texans mit keiner guten Saison und die Rays mit 25-26 solide aber eben auch unter .500 - Jetzt kann man in den 13 Spielen sich weiter Richtung Wild Card Team entwickeln oder man verhaut alles.


    Die Rays dürften hier der härteste Gegner sein. Haben sie ihre letzten Serien gegen die Orioles (2-1), Angels (3-1) und Royals (3-0) für sich entschieden. Einzig gegen die Red Sox verloren sie eine der letzten 4 Serien mit 1-2.

    Ich rechne schon damit, das man positiv aus den nächsten Serien rausgehen wird. Wenn ich einen Tipp für die nächsten 13 Spiele abgeben müsste, würde ich auf 8-5 tippen :bier:

  • Mit 8-5 könnte ich sehr gut leben. Damit wäre man bei 36-30 was zur Fast Halbzeit für die A's toll wäre. Dann stellt sich halt die schwierige Frage, was macht man mit Lucroy, Joyce und Lowrie. Die Verträge laufen aus, man könnte vielleicht noch paar Prospects abgreifen. Auf der anderen Seite verliert man enorm Qualität im Kampf um die Wild Card.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jetzt beginnt eine interessante Phase für die A's. Gegen die Red Sox, Blue Jays und Yankees konnte man ja als Aussenseiter auftreten und die Reise mit einer 7-3 Bilanz abschliessen. Gegen die Mariners und Diamondbacks gings mit 3-3 durch die Woche. Jetzt heisst es aber.

    Vier mal daheim gegen die Rays
    drei mal @Royals
    zwei mal @Texans
    Vier mal daheim gegen die Royals

    Royals und Texans mit keiner guten Saison und die Rays mit 25-26 solide aber eben auch unter .500 - Jetzt kann man in den 13 Spielen sich weiter Richtung Wild Card Team entwickeln oder man verhaut alles.

    Jetzt kommts drauf an. Spielen sie Baseball duerften die A's gute Chancen gegen die Texans haben, im Football eher nicht. :mrgreen:
    Vielleicht sollten sie doch lieber gegen die Rangers spielen :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Habe schon Texans Entzug. :rockon: Wird Zeit dass die Saison los geht. Ansonten ist man nun im elften Inning, 0-0 gegen die Rays. Es ist Wahnsinn wie sehr die Offensive strauchelt seitdem Davis verletzt ist.

    GET RID OF Jack Easterby

  • In Atlanta geht es zwischen den Braves und den Mets gerade ins neunte Inning - genau 12 Stunden nach dem Beginn des verregneten Doubleheaders. :eek:

  • Ich rechne schon damit, das man positiv aus den nächsten Serien rausgehen wird. Wenn ich einen Tipp für die nächsten 13 Spiele abgeben müsste, würde ich auf 8-5 tippen :bier:


    Ich war, Stand jetzt, wohl etwas zu optimistisch. Auch das 2. Spiel verlieren die A‘s gegen die Rays.

    Wenn alles gut läuft, wird am Donnerstag im 4. Spiel der Serie gegen die Rays Khris Davis wieder im Lineup stehen. Hoffentlich geht es dann offensiv wieder bergauf.

  • Geht das alles noch etwas weiter, dann könnte sich der Chapman Trades als einer der 5 besten Yankees Deals in der Franchise Geschichte entpuppen...aber ich gebe zu, dass es noch etwas früh ist, aber der Junge ist echt der Wahnsinn!

  • Eigentlich wollte ich das Spiel morgen ganz entspannt gucken, aber nach dem 3. Inning der A‘s gegen die Royals (7 Runs - davon ein 3 Run HR von Olson) bleibe ich doch noch ein bisschen wach :love:

  • Danny Farquhar hat heute Nacht den First Pitch im Spiel der White Sox geworfen. Nach eigener Aussage wurde ihm gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit daran zu sterben bzw. bleibende Schäden davon zu tragen, extrem hoch sei. Jetzt ist er wieder auf dem Weg der Besserung und plant fest wieder in den big leagues zu pitchen. Eine wunderschöne Geschichte! Ich drücke ihm die Daumen! :)

    Danny Farquhar Gives First Interview Since Brain Hemorrhage

  • Ein Blick auf die Tabelle der AL West an einem 3.Juni war lange schon nicht mehr so schön. :love: Ich sollte mir die Tabell ausdrucken und aufhängen. Wer weiß wie lange diese kleine Momentaufnahme Gültigkeit hat.

    Excuses are for Losers

  • Michael Wacha verliert seine Chance auf einen No Hitter im 9. Inning. Das ist schon etwas bitter.

    Excuses are for Losers

  • Michael Wacha verliert seine Chance auf einen No Hitter im 9. Inning. Das ist schon etwas bitter.

    Zumal es auch direkt im 1. At Bat im
    9. Inning war. 2013 war er schon mal kurz davor. Wurde auch als Rückblende im Spiel nochmal gezeigt.

    Die A‘s holen sich die Serie mit einem 5-1 gegen die Royals. Olson mit einem 3 Run HR im 8. Inning.

  • Gleich geht der MLB Draft los. Bin da relativ entspannt da die meisten Prospects eh erstmal jahrelang aufgebaut werden, aber die erste Runde werde ich mir dann mal geben. Wenn ich einen Wunsch frei hätte für die A's. An neun bitte Nick Madrigal, Travis Swaggerty, Joey Bart oder Nolan Gorman.

    Edit: Joey Bart kann ich schon streichen. Wurde in der Prospect List auf zehn geführt glaube ich und geht nun an zwei zu den Giants.

    Edit2: Läuft. An vier ist nun Nick Madrigal weg.

    Edit3: Tja, A's - ich bin halt dann mal sprachlos. Da opfert man Pick neun für Kyler Murray, einen Spieler der zudem noch Football spielt und es noch nicht mal feststeht ob er sich für Baseball entscheidet. Ein Pick, den man evtl. auch an 50 bekommen hätte. Da rutschen Pitcher wie Liberatore und Singer nach unten und dann macht man so ein Pick. Und dann geht Swaggerty an zehn gleich zu den Pirates. Man muss schon starke Nerven haben als A's Fan.

    GET RID OF Jack Easterby

    3 Mal editiert, zuletzt von NoTeam (5. Juni 2018 um 02:12)

  • Klar, als normal denkender Mensch geht man auch von einem unspektakulären Draft aus. Pickt wenn Spieler fallen den BPA und dann kommt so ein Ding. Der Witz an der Sache ist ja folgendes:

    Zitat

    A's got 29, 32 and 36 in https://t.co/dKreoNqYhg's top 200 draft prospects, funny thing is it was in reverse order. (Murray was lower on the list due to signability concerns though).

    Nummer 29 der Prospect List hat man an 70 bekommen. Das verdeutlicht nochmals diesen Reach bzw. vogelwilden Murray Pick. Klar hat Murray upside etc. aber viele denken er wird versuchen beim Football sich durchzubeissen. Und wenn dass passiert, hat man einen 9 OV aus dem Fenster geworfen.

    So ein Gamble können sich Teams ala Yankees, Red Sox etc. leisten, da diese zur Not halt einen Top FA bezahlen können.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ist es in der MLB auch so, dass die Teams vor dem Draft Interviews mit den Prospects führen? Ich verstehe den Sinn einfach nicht dahinter einen solchen Spieler wie Murray zu draften, bei dem fast alles dafür spricht, dass er weiterhin Football spielen wird. Das dürfte doch den A's soweit auch bekannt sein.

  • Wahrscheinliche bieten sie Murray eine Menge Geld (Overslot Signing) um ihn von seiner Footballkarriere abzubringen. Wenn die A's ihren Pick nicht gesignet bekommen, haben sie stattdessen nächstes Jahr den 10th Pick in der ersten Runde zusätzlich zu Ihrem eingentlichen Pick. Da sie anscheinend von Murrays Talent überzeugt sind kann man das Risiko eingehen.

  • Also so wie ich das verstanden habe tendiert Murray schon stark dazu sich nach dieser NCAA Saison auf Baseball zu konzentrieren. Die Chancen erfolgreicher Profi zu werden sind für ihn dort deutlich größer. Er ist ja noch nicht mal der klare starting QB für diese Saison..
    Und gesundheitlich ist Baseball auch die bessere Idee.

    In Norman macht man sich schon Sorgen, dass er selbst diese Saison sich die gefahren des Footballs nicht mehr antut.

  • Wahrscheinliche bieten sie Murray eine Menge Geld (Overslot Signing) um ihn von seiner Footballkarriere abzubringen. Wenn die A's ihren Pick nicht gesignet bekommen, haben sie stattdessen nächstes Jahr den 10th Pick in der ersten Runde zusätzlich zu Ihrem eingentlichen Pick. Da sie anscheinend von Murrays Talent überzeugt sind kann man das Risiko eingehen.

    Das Risiko kann ich auch mit Pick 50 oder 70 gehen. Laut MLB Pipeline das Prospect Ranking:

    4. Matt Liberatore, LHP, Mountain Ridge HS (Riverdale, Ariz.)
    5. Brady Singer, RHP, Florida
    6. Shane McClanahan, LHP, South Florida
    7. Travis Swaggerty, OF, South Alabama

    All diese Spieler waren an neun zu haben. Beispiel McClanahan:

    Zitat

    McClanahan, from the University of South Florida, is the top college lefty in the class. He's drawn some loose comparisons to Chris Sale as a southpaw with arm strength and slightly unorthodox mechanics. McClanahan maintains a fastball that touches 97 mph and backs it up with a potentially plus changeup. Some see a potential reliever because of the arm action, but that's happened countless times with college arms from Sale to a guy like Max Scherzer.

    Wenn ich die Chance habe einen potentiellen Sale zu draften dann mache ich das und riskiere Pick neun nicht für jemanden bei dem nicht klar ist was er will. Und nächstes Jahr wird er definitiv Football spielen.

    Zitat

    In a conference call Monday night, Murray told reporters he plans to play football for the Sooners in 2018. That definitely led to a big sigh of relief for the folks back in Norman who have long expected Murray to take the reins from Mayfield, who won the Heisman Trophy last fall before being selected No. 1 in the NFL draft by the Cleveland Browns.

    Wenn die A's diesen Pick an 50 / 70 tätigen sage ich, ok gamble wert, aber wenn ich an neun einen potentiellen Sale etc. habe einfach unbegreiflich.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Den potentiellen Sale finde ich ein bisschen übertrieben. Jedes Prospect wird mit irgendwem verglichen und wenn bei McClanahan die Wahrscheinlichkeit sehr hoch wäre, dass er der nächste Chris Sale ist, dann wäre er an #1 gerankt und gepickt worden statt an #6 und #31.

  • Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering dass es der nächste Sale ist, aber da der MLB Draft im grossen und ganzen ohnehin ein Gamble ist, gamble ich lieber damit evtl. einen Sale aus dem Farm System zu bringen, als an neun einen QB zu draften den man auch 40-50 Picks weiter hinten bekommen hätte.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jordan Montgomery unterzieht sich ner TJS, sodass man ihn wohl leider erst 2020 wiedersehen wird. Bin mal gespannt, was man nun noch vor der Trade Deadline macht? Fällt ein weiterer Starter aus, wird es verdammt dünn, da aktuell noch kein weiterer Prospect bereit ist. In der Free Agency wird man wohl zusätzlich noch aktiv werden müssen.

  • Wo zum Teufel finde ich eigentlich bei Facebook das Giants Spiel? Das ist ja mega unübersichtlich. Hat jemand nen Link? Bei Mlb.tv verläuft der Link ins Leere und wenn ich bei Fb suche kommen nur dubiose Drittanbieter. Was ein Scheiß!!!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wo zum Teufel finde ich eigentlich bei Facebook das Giants Spiel? Das ist ja mega unübersichtlich. Hat jemand nen Link? Bei Mlb.tv verläuft der Link ins Leere und wenn ich bei Fb suche kommen nur dubiose Drittanbieter. Was ein Scheiß!!!


    Das sagt MLB.com:

    Zitat von MLB
    • International: The games also will be available globally on Facebook, except in *select markets.

    *Australia, Cook Islands, Fiji, French Polynesia, Japan, Kiribati, Marshall Islands, Micronesia, New Zealand, Palau, Samoa, South Korea, Tahiti, Taiwan Tokelau, Tonga, Tuvalu, Western Samoa, Alto Adige, Austria, Germany, Liechtenstein, Luxembourg, Switzerland


    Neulich konnte ich noch ein Spiel über FB Watch gucken. War wahrscheinlich Glück. Scheinbar sind aber nicht immer alle Spiele verfügbar.

  • Murray hat sich scheinbar mit den A‘s verständigt zu unterschreiben, wenn er diese Saison noch Football spielen darf. Also ich find das ne coole Sache. Hoffentlich verletzt er sich nicht!

    Wenn er unterschreibt verdient er dieses Jahr mehr als sein Head Coach Lincoln Riley :jeck: