NFL Conference Championships

  • Starker Drive von Philly. Vikings hatten irgendwie keine Antwort auf die vielen RPO und Blount walzt dann mal durch. So viele Punkte hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet :madness Go Eagles!

  • Drei TD´s zu Beginn des zweiten Viertels hätte ich auch nicht erwartet bei den starken Defense-Reihen beider Teams.

    Das sind aber auch sehr komische plays, die sich da die Vikings bisher in der Offense aussuchen, bis auf den ersten drive.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Lohnt sich wahrscheinlich nicht die Dauerwerbesendung am 4. Februar zu sehen.


    Meine Fresse, Leute... ich kann ja verstehen, wenn man nicht für die Pats ist... aber ein Patriots SB ist immer sehenswert. Entweder verlieren die Pats Durch miracle catches oder sie gewinnen (immer knapp) durch irgendetwas besonderes.

    Wer sich das entgehen lässt nur weil er eine Mannschaft nicht mag ist...hmmmmm.. naja.. komisch. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • @Gronkh

    Lass´ es, hat keinen Sinn.

    Ich hab´ noch keinen SB mit den Patriots gesehen, der langweilig war. Aber das anzuerkennen macht vielleicht den Unterschied aus ob ich in erster Linie Fan des Sports American Football bin.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • .Wer sich das entgehen lässt nur weil er eine Mannschaft nicht mag ist...hmmmmm.. naja.. komisch. :paelzer:

    ...Sie werden es schauen - schon allein, um in der ersten Reihe zu stehen, wenn die Pats nicht gewinnen. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Meine Fresse, Leute... ich kann ja verstehen, wenn man nicht für die Pats ist... aber ein Patriots SB ist immer sehenswert. Entweder verlieren die Pats Durch miracle catches oder sie gewinnen (immer knapp) durch irgendetwas besonderes.

    Wer sich das entgehen lässt nur weil er eine Mannschaft nicht mag ist...hmmmmm.. naja.. komisch. :paelzer:

    Bitte nicht weinen, wenn ich den NFC-Teams die Qualität abspreche, die die Falcons oder die Seahawks hatten.
    Broncos Panthers war auch schon Rumpel-Football.
    Werd mir sicherlich die Wiederholung werbefrei anschauen aber höchstwahrscheinlich nicht inklusive dem ganzen Bohei drumrum.

  • "Schdeffon Dicks". Der Spengemann aller :kaffee .

    Aber gutes Spiel bis jetzt.

    Edit: aaaaand its gone

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    Einmal editiert, zuletzt von patsnaso (22. Januar 2018 um 01:49)

  • . Aber das anzuerkennen macht vielleicht den Unterschied aus ob ich in erster Linie Fan des Sports American Football bin.

    Gut, dass du das schreibst. Das habe ich lieber weggelassen. ;)

    Aber genug davon. Es geht jetzt und das Vikings@Eagles Spiel. Und das gefällt mir bisher sehr gut. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Man sollte aber auch bedenken das es hier nicht zur prime time läuft und die meisten von uns dafür urlaub nehmen müssen

    Und wenn dann eben das absolute Antipathie-Team gegen eines spielt für das man nicht wirklich sympathien hat, dann kann man nachvollziehen wenn man dafür keinen urlaubstag opfert und die nacht zum tag macht

    Ich persönlich schaue seit bald 30 jahren JEDEN SB live egal wer spielt.........aber je nach Teams ist es interessanter oder eben nicht

  • Man sollte aber auch bedenken das es hier nicht zur prime time läuft und die meisten von uns dafür urlaub nehmen müssen

    DAS Argument sticht. Ohne Zweifel.

    Da hatte ich meine Firma ganz gut "im Griff". Der Montag nach dem SB war IMMER als Urlaubstag bei mir eingetragen. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • DAS Argument sticht. Ohne Zweifel.
    Da hatte ich meine Firma ganz gut "im Griff". Der Montag nach dem SB war IMMER als Urlaubstag bei mir eingetragen. :)

    Bei mir ebenso, nur 1,2 mal kam es mit dem Fasching zusammen, was hier im Schwarzwald ne Art Religion is ;)

  • Meine Fresse ist der Foles gut druff. OK, auch busted coverage. Aber auch die musst du erstmal sehen so tief im Feld.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sieht im Moment so aus, als ob man im SB wieder mal die beiden Nummer 1 Teams der Ligen sehen kann.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ist das Wentz im Foles Trikot? :bounce:

    Naja, da war schon recht viel Glück dabei, dass Griffin Foles nicht zu packen bekommen hat. Das Ding dann tief auf einen völlig offenen Jeffrey zu schmeißen war dann keine große Kunst mehr.

  • Naja, da war schon recht viel Glück dabei, dass Griffin Foles nicht zu packen bekommen hat. Das Ding dann tief auf einen völlig offenen Jeffrey zu schmeißen war dann keine große Kunst mehr.

    Das ist nicht dein Ernst, oder? ?(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Vielleicht gucken die jaguars ja schon mal für die nächste saison zu wie man vor der halbzeit spielen könnte, wenn es um alles geht...

    Play Like A Raven

  • Vollkommen verdiente Führung der Eagles nach der 1.Hz. Offense klickt besser, Foles mit beeindruckendem Spiel und die Defense der Eagles mit zwei TO für 14 Punkte. Defense der Vikings praktisch nicht auf dem Platz. Naja, Offense, bis auf den ersten drive, an sich auch nicht. Vielleicht helfen den Vikings die adjustments für Hz.2. Ansonsten wird´s ein sehr, sehr einseitiges Spiel.

    Der "Fluch", dass kein Team im heimischen Stadion einen SB spielen kann, scheint weiter zu bestehen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.