WM Spiele 2018 live

  • da wird jetzt wohl nicht mehr allzu viel passieren,Saudis ein wenig enttäuschend und die Russen ein bisschen besser als erwartet.aber auch für die Russen wird am Ende nicht mehr drin sein als das AF :rolleyes:

  • Die Schwäche der Saudis könnte für Deutschland ein schlechtes Zeichen sein. Russland steht hinten gut aber wird kaum getestet. Nach vorne kommt relativ wenig aber wenn sie was machen ist das ziemlich zielstrebig. Wie weit es Russland treiben kann wird man sehen.
    Mit Korea im Halbfinale konnte man 2002 auch nicht rechnen. Andererseits hat Brasilien letztes Mal sehr schwach performt...

  • Sind denn alle Saudis Rot-Grün Blind :paelzer: Die kriegen ja gar nichts auf die Kette, ausser den Ball ohne Not den Russen in die Beine zu spielen. Kann mich gar nicht erinnern wann das letzte mal eine Mannschaft bei einer WM so schwach war.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mit Korea im Halbfinale konnte man 2002 auch nicht rechnen.

    da im AF sehr wahrscheinlich Spanien oder Portugal auf die Russen warten ist es doch sehr sehr unwahrscheinlich das Kunststück der Südkoreaner gleichzutun.aber möglich ist natürlich alles

  • da im AF sehr wahrscheinlich Spanien oder Portugal auf die Russen warten ist es doch sehr sehr unwahrscheinlich das Kunststück der Südkoreaner gleichzutun.aber möglich ist natürlich alles

    Beide mit Fragezeichen versehen. Spanien dürfte individuell zu stark sein. Bei Portugal bin ich so sicher nicht. Ronaldo ist nicht mehr so gut wie bei der EM und der Titel kam schon ziemlich überraschend und war bei einem Heimturnier. Ich sehe Portugal dieses Mal nicht als Favoriten.

  • Von der Atmosphäre her ist das aber schon ziemlich lahm oder? Ist ja teilweise so leise wie in der Premier League.

    die Russen spielen zwar recht vernünftig,aber der russische Zuschauer braucht halt ein Feuerwerk und dem dazu gehörigen Wodka um aus sich raus zu kommen ;)

  • Vielleicht ist "der Russe" auch nur halb so ahnungslos, wie ihr meinen mögt und weiß einzuschätzen, gegen wen man spielt und was ein 2:0 gegen diesen Gegner bedeutet. Das' nicht mehr als ein Pflichtsieg.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bei Portugal bin ich so sicher nicht.

    traue den Portugiesen auch nicht wirklich viel zu,aber gegen die Russen würde es vermutlich noch gerade so reichen.aber wahrscheinlicher ist sowieso Spanien für die Russen,da ich nicht glaube das die Russen ihre Gruppe gewinnen und auf den Zweiten der Gruppe B treffen.spricht einiges für Russland - Spanien im AF

  • Bin ich der einzige der der gewisse parallelen sieht zu unserem 2006er Team?
    Wer weiss zu was so ein klarer Erfolg gut ist? Jetzt stehen die Chancen etwas besser Südafrikas Schicksal zu vermeiden.

  • da wäre doch noch Luft gewesen für zweites Spiel heute,erst anfüttern und dann gibts kein Nachtisch.das ist doch Mist :thdown:

  • Gott sind die Saudis schlecht. Schaue seit 86 WM's, aber diese Leistung ist einer Weltmeisterschaft nicht würdig.

    Das hat nichts mehr mit Nervosität oder sonst was zu tun. Wenn man sich die Asientabelle anschaut und sieht das sie vor den Socceros gelandet sind, dann weiss man wo und wie sie ihre Punkte geholt haben.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • da brauch ich persönlich heute keinen Nachtisch mehr.

    der Nachtisch ist doch meist das schmackhafteste bei einem Menü,so ein 21 Uhr Spiel Spanien - Portugal wäre doch jetzt sehr schmackhaft.es sei denn es war eben so schlecht das man sich übergeben musste,denn dann schmeckt der Nachtisch auch nicht mehr ;)

  • Dzagoevs Verletzung könnte für die Sbornaja ein Glücksfall sein! Der Tscherischew könnte die Entdeckung der Sbornaja sein!
    Und zack 5:0! Das könnte ungeahnte Kräfte frei setzen.

  • :jeck:

    Wie kann Saudi-Arabien bitte in der Weltrangliste VOR Russland stehen?!

    Saudi-Arabien hatte Pflichtspiele, Russland als Gastgeber nicht. Freundschaftsspiele zählen bei der Bewertung anders als Quali- oder Endrunden-Spiele

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Damit war nicht zu rechnen! Bin ganz geflasht ob dieser Leistung! Für die Stimmung im Land extrem hilfreich!


    PS. Wie wäre es mit Nationalflaggen Smilies während des Turniers?

  • Sachverstand so weit das Auge reicht...
    ...sacht ma Leute, seid ihr heut' morgen aus nem Ei geschlüpft?!
    Ich ordne es mal kindlicher Euphorie zu.
    Vom garantierten Langweiler zum Schmankerl, zur Entdeckung eines Geheimfavoriten und zurück zur Überraschung ob irgendwelcher FIFA-Koeffizienten.
    Hier hat heute Rußland gegen Saudi Arabien gespielt. 5:0 ist überraschend hoch, aber doch nun wirklich nicht weit weg von dem, was zu erwarten war.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich fand's schon überraschend, wie schwach die Saudis dann doch waren. Da hätte ja jeder deutsche Drittligist wenig Probleme gehabt..

  • Sachverstand so weit das Auge reicht...
    ...sacht ma Leute, seid ihr heut' morgen aus nem Ei geschlüpft?!
    Ich ordne es mal kindlicher Euphorie zu.
    Vom garantierten Langweiler zum Schmankerl, zur Entdeckung eines Geheimfavoriten und zurück zur Überraschung ob irgendwelcher FIFA-Koeffizienten.
    Hier hat heute Rußland gegen Saudi Arabien gespielt. 5:0 ist überraschend hoch, aber doch nun wirklich nicht weit weg von dem, was zu erwarten war.

    Wir sind 80 Millionen

    Bundestrainer :mrgreen:

  • aber doch nun wirklich nicht weit weg von dem

    also die meisten werden wohl von einem knappen Sieg der Russen ausgegangen sein,von daher ist es schon einigermaßen überraschend was das Ergebnis angeht.ob das nun an den schwachen Saudis lag oder nicht werden wir in den nächsten Spielen dann erfahren

  • Geht es 0:0 aus = Alle meckern

    Geht es 1:0 aus = Alle meckern

    Jetzt fallen 5 Tore in einem Eröffnungsspiel = Viele meckern

    Was wollt ihr denn noch? Das es kein Schmankerl wird war doch vorher klar.