• Ich habe vor ein paar Tagen die Doko über Gordon Hayward auf the athletic gesehen. Da die Doku direkt vor dem Start der aktuellen Season endet, wollte ich mal nachfragen, wie er nach seiner schweren Verletzung performt?

    Excuses are for Losers

  • Was für ein wildes Spiel in San Antonio. Mit 154:147 nach 2 OT, bezwingen die Spurs die Thunder :eek: Aldrige mit 56 Punkten und Karrierebestwert.
    Konnte das Spiel nicht sehen, nur gelesen das die Refs ein ganz schlechten Tag erwischt haben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich habe vor ein paar Tagen die Doko über Gordon Hayward auf the athletic gesehen. Da die Doku direkt vor dem Start der aktuellen Season endet, wollte ich mal nachfragen, wie er nach seiner schweren Verletzung performt?

    Ich verfolge Gordon Hayward ja schon seit seiner Butler Zeit. Man kann das nicht so genau sagen, da er mittlerweile von der Bank kommt. Mir gefällt er nach wie vor, hat von daher eig. keine Einbussen nehmen müssen. Bin eher enttäuscht das er der Starting 5 keinen Stempel aufdrücken konnte. Hab mir deutlich mehr erhofft, aber das liegt wohl am ganzen Team nicht nur an Hayward.

  • Bald wissen wir, wer im All-Star Game dabei sind. Sollten es Jokic und Towns nicht schaffen, wäre ich schon ein bisschen verdutzt. Neben Harden im Moment die dominantesten Spieler im Westen!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Danke an Spieler und Medien, sie haben sich für Qualität entschieden, sodass die von den Fans zu Starter gewählten Luka Doncic, Derrick Rose und Dwyane Wade keinem verdienten Spieler einen Platz weggenommen haben:
    Die als Starter gewählten sehen daher wie folgt aus:

    East: Kyrie Irving, Kemba Walker, Giannis Antetokounmpo (C), Kawhi Leonard, Joel Embiid
    West: Steph Curry, James Harden, Lebron James (C), Kevin Durant, Paul George

    Wer am Ende wie zusammenspielt, wird ja dann durch die Wahl der Captains geregelt (halt ich immer noch für Quatsch, aber seis drum).

    Ich bin auf die Reservisten gespannt. Wade könnte es in die Reserve schaffen, denn Victor Oladipo fehlt mit Quadrizeps-Riss für den Rest der Saison aus und muss natürlich als wahrscheinlicher All-Star ersetzt werden. Könnte mir da tatsächlich vorstellen, dass die Coaches da ein wenig nostalgisch werden (was natürlich zu Lasten eines Kyle Lowry gehen würde).

    Wenn ich tippen müsste, würde meine Reserve wie folgt aussehen:
    East: Ben Simmons, Kyle Lowry, Bradley Beal, Jimmy Butler (bin gespannt ob die Coaches ihn für die verbrannte Erde in Minny bestrafen), Blake Griffin, Nikola Vucevic, Victor Oladipo (zählt als Nominierung, er wird ersetzt durch Wade oder Bledsoe)
    West: Russell Westbrook, Damian Lillard, Anthony Davis (ich gehe davon aus, dass sie ihn erst nach dem Break wieder einsetzen, er wird im Zweifel ersetzt durch Aldridge oder Gobert), Luka Doncic, Tobias Harris, Nikola Jokic, Karl-Anthony Towns

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • es fehlt einfach der Nostalgieplatz, da hatte ich schonmal drüber nachgedacht. Rosterplatz 13, pro Team max. 1 Spieler (manchmal wird es auch keinen würdigen Kandidaten geben), nach der Halbzeit 3 Minuten aufs Feld und gut ist.
    Wäre dieses Jahr für Wade und Dirk perfekt.

  • es fehlt einfach der Nostalgieplatz, da hatte ich schonmal drüber nachgedacht. Rosterplatz 13, pro Team max. 1 Spieler (manchmal wird es auch keinen würdigen Kandidaten geben), nach der Halbzeit 3 Minuten aufs Feld und gut ist.
    Wäre dieses Jahr für Wade und Dirk perfekt.

    Und wenn Dirk noch auf eine Saison mehr Bock hat, macht man es dann nächste Saison nochmal? Ich finde, dass würde das ganze nur negativ verzerren und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Spieler über eine "aus Mitleid für den alten Sack"-Nominierung wirklich freuen würden. Wade spielt ja wenigstens, aber Dirk hat dieses Jahr gerade mal ein Drittel der Spiele gemacht und scort dabei 3.8 Punkte. Der hat beim All-Star Game schlicht nichts mehr verloren. Den Applaus können sie sich auch in der Halbzeitpause im Anzug abholen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und wenn Dirk noch auf eine Saison mehr Bock hat, macht man es dann nächste Saison nochmal? Ich finde, dass würde das ganze nur negativ verzerren und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Spieler über eine "aus Mitleid für den alten Sack"-Nominierung wirklich freuen würden. Wade spielt ja wenigstens, aber Dirk hat dieses Jahr gerade mal ein Drittel der Spiele gemacht und scort dabei 3.8 Punkte. Der hat beim All-Star Game schlicht nichts mehr verloren. Den Applaus können sie sich auch in der Halbzeitpause im Anzug abholen.

    ich möchte den Votern einfach einen Anreiz geben, die Spieler nur nach Leistung auszusuchen.
    Dann sehen wir dieses Jahr keinen Wade (auch wenn sich das ja geklärt hat), dann sehen wir in seinem letzten Jahr keinen Kobe usw.

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (26. Januar 2019 um 12:07)

  • ich möchte den Votern einfach einen Anreiz geben, die Spieler nur nach Leistung auszusuchen.Dann sehen wir dieses Jahr keinen Wade, dann sehen wir in seinem letzten Jahr keinen Kobe usw.

    Hmm, ich habe so meine Zweifel, dass das so einfach funktioniert, denn wie schafft man da die Kriterien? Die Fans können ja wählen, wen sie wollen und würden einen Kobe oder Wade auch mit Legacy-Platz weiter wählen. Die NBA kann in Zeiten des Twitter-Votings ja vorher kaum sagen: "Eligible sind nur Spieler ab x PPG oder so". Und da auch Spieler und Medien mitgewählt haben und damit weder Wade noch Rose, Dirk und Carter als Starter rein gekommen sind, funktioniert das System ja anscheinend. Zudem weicht man damit diese Hall-Of-Fame-Debatten noch weiter auf. Kobes All-Star-Serie ist ja die zweitlängste der Geschichte und die letzten beiden Jahre waren nicht sonderlich verdient. Sorgt man wirklich für eine Verbesserung, wenn man in drei Jahren Lebron noch nen Legacy-Platz zuschustert und er so vielleicht Kareems Rekord brechen kann?

    Anderer Vorschlag: wenn man schon nicht mehr Conference vs. Conference spielt, warum das Voting nach Conferences abhalten? Das Wade-Problem stellt sich mMn nicht mehr, sobald man nicht mehr dazu gezwungen wird, einen zweiten West-Guard zu nominieren, sondern einfach die vier besten Backcourt-Player wählen kann (Auch wenn man damit so eine Rose-Sache immer noch nicht erledigt hat). Na ja, am Freitag sind wir schlauer, dann werden die Reserves bekanntgegeben. Bisher sind die Starter zumindest in Ordnung, über George vor Davis sollte man diskutieren, aber da Davis zuletzt wieder Spiele verpasst hat und die Thunder ne bessere Team-Saison spielen, ist es zumindest nicht komplett unverdient.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Philly ist sogar noch näher an Chicago als Boston. Es hängt eigentlich alles an den Pelicans und ob Dell Demps und der Owner Geduld haben. Boston hat die größte Schatulle, kann aber erst im Sommer für ihn traden, wohingegen Philly, New York (an die glaube ich so gar nicht, immerhin will er gewinnen und keiner weiß, wie Porzingis zurückkommt) und die Lakers eben jetzt schon Angebote schnüren könnten. Und selbst im Sommer ist es riskant für die Celtics, denn immerhin müsste ja Kyrie dafür Free Agent werden und auch der wird sich andere Angebote anhören, zumal er dann wie schon in Cleveland die zweite Geige hinter einem anderen Star spielen müsste. Da wirds dann richtig spannend, denn ohne Tatum auf dem Tisch sollten die Pelicans nicht mal das Handy in die Hand nehmen.
    Die Lakers sollten Demps einfach den Kader hinlegen, Bron wegstreichen und ihn aus dem Rest wählen lassen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Angeblich haben die Raptors OG, JV, Delon Wright, einen First Rounder und leider Pascal Siakam geboten um AD zu bekommen. Bin gespannt, ob New Orleans das Angebot annimmt. Wenn sie schlau wären, sollten Sie grünes Licht geben.

    Man, auf der einen Seite ist die Versuchung eine Starting Five aus Lowry, Green, Kawhi, AD und Ibaka zu sehen einfach immens, auf der anderen Seite würden wir dadurch drei wichtige Bench Player und einen Rising Star abgeben, nur um in AD ein Rental für anderthalb Jahre zu haben. Dazu ist ja nicht mal sicher, ob Kawhi nach dieser Saison noch in Kanada spielt. Masaij ist jetzt im absoluten Alles-oder-Nichts-Modus, von daher würde mich auch dieser Trade nicht wirklich überraschen auch wenn er mich natürlich dennoch umhauen würde!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Philly ist sogar noch näher an Chicago als Boston. Es hängt eigentlich alles an den Pelicans und ob Dell Demps und der Owner Geduld haben. Boston hat die größte Schatulle, kann aber erst im Sommer für ihn traden, wohingegen Philly, New York (an die glaube ich so gar nicht, immerhin will er gewinnen und keiner weiß, wie Porzingis zurückkommt) und die Lakers eben jetzt schon Angebote schnüren könnten. Und selbst im Sommer ist es riskant für die Celtics, denn immerhin müsste ja Kyrie dafür Free Agent werden und auch der wird sich andere Angebote anhören, zumal er dann wie schon in Cleveland die zweite Geige hinter einem anderen Star spielen müsste. Da wirds dann richtig spannend, denn ohne Tatum auf dem Tisch sollten die Pelicans nicht mal das Handy in die Hand nehmen.
    Die Lakers sollten Demps einfach den Kader hinlegen, Bron wegstreichen und ihn aus dem Rest wählen lassen.

    AD hat durchsickern lassen, das er nach LA will, er verbringt ja in der Off sehr viel Zeit dort. Kyrie will, stand jetzt auch zu lebron zurück, so wie es scheint will er gar nicht mehr die 1. Geige spielen. Das Risiko für andere Teams für AD zu traden ist hier ziemlich groß, denn AD wird nach einem Jahr Free Agent und dann spätestens wahrscheinlich nach LA wechseln und dann hat man Haus und Hof verkauft und AD ist weg. Schwierig.

  • Angeblich haben die Raptors OG, JV, Delon Wright, einen First Rounder und leider Pascal Siakam geboten um AD zu bekommen.

    hm, also AD kann ich ja zuordnen, aber wer sind OG und JV, muss man die kennen, wenn man die Raptors nicht immer verfolgt? :paelzer:


    Kyrie will, stand jetzt auch zu lebron zurück,

    das kann man aber nicht aus der Entschuldigung herauslesen...

  • Angeblich haben die Raptors OG, JV, Delon Wright, einen First Rounder und leider Pascal Siakam geboten um AD zu bekommen. Bin gespannt, ob New Orleans das Angebot annimmt. Wenn sie schlau wären, sollten Sie grünes Licht geben.

    Wieso? Vom Star-Potenzial liegt es mMn klar hinter den möglichen Angeboten der Celtics, Lakers und den Knicks, falls sie Porzingis dazupacken.

    AD hat durchsickern lassen, das er nach LA will, er verbringt ja in der Off sehr viel Zeit dort. Kyrie will, stand jetzt auch zu lebron zurück, so wie es scheint will er gar nicht mehr die 1. Geige spielen. Das Risiko für andere Teams für AD zu traden ist hier ziemlich groß, denn AD wird nach einem Jahr Free Agent und dann spätestens wahrscheinlich nach LA wechseln und dann hat man Haus und Hof verkauft und AD ist weg. Schwierig.

    Nun, ich denke auch, dass er nach Los Angeles möchte, sonst hätte seine Agent nicht jetzt schon die Trade-Forderung publik gemacht, aber das hat vor zwei Jahren auch ein Paul George gesagt und den hat OKC am Ende halten und verlängern können. Das Risiko ist immer hoch bei sowas, aber im Endeffekt bekommt man bei AD zwei Postseasons, bevor er Free Agent wird. Das könnte viel wert sein, zumal eigentlich kein einzelner Spieler, den New Orleans zurückerhält, so gut wie Davis wird, von den Draft Picks ganz zu schweigen. Da die Wahrscheinlichkeiten auf den 1st Overall Pick angepasst wurden, ist es auch nicht mehr so wahrscheinlich für das Team mit der schlechtesten Bilanz, einen Zion zu erhalten (derzeit übrigens die Knicks).
    Also selbst wenn er 2020 gehen möchte, würde ich es versuchen, vor allem als All-In-Team mit Material, nur glaube ich einfach nicht, dass die Pelicans vor der Draft im Sommer irgendeinen Deal annehmen. Dann wissen sie nämlich zumindest, welcher Spieler zurückkommen kann, statt diese Unsicherheit mit den Picks zu haben. Manche GMs bezeichnen die kommende Draft nämlich als One-Play-Draft, also Zion or bust.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Danke :bier: ich denke nur in einem allgemeinen Thread (also nicht teamspezifisch wie bei der NFL) sollte man mit Abkürzungen - abgesehen von den Superstars - sparsam sein...

    ich denke, dass sollte man immer, steht auch hier in den Regeln. Habe früher die nba intensiver verfolgt (zb auf dsf), inzwischen fast gar nicht mehr. Verfolge aber den Thread hier. Da bin ich über vollständige Namen sehr erfreut und es vereinfacht die Sache einfach

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hm, also AD kann ich ja zuordnen, aber wer sind OG und JV, muss man die kennen, wenn man die Raptors nicht immer verfolgt?

    also der original gangster Jonas Valanciunas sollte doch bekannt sein. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • hm, also AD kann ich ja zuordnen, aber wer sind OG und JV, muss man die kennen, wenn man die Raptors nicht immer verfolgt? :paelzer:

    das kann man aber nicht aus der Entschuldigung herauslesen...

    Ich habe mir gestern ein paar ausschnitte aus first Things first angeschaut, da wurde darüber gesprochen das Kyrie es gesagt habe unabhängig von der Entschuldigung.

  • couldn't happen to a nicer guy.
    Glückwunsch Mark Cuban

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das nennt man übrigens Clickbait. OMG, Spieler 5 in diesem Link wird sie überraschen: Schaut her, ein Trade!!!!! ;)

    Der Vollständigkeit halber:
    Dallas Mavericks schicken Dennis Smith Jr., Wesley Matthews, DeAndre Jordan nach New York (man versucht noch, einen 1st rounder zu gewinnen und mitzuschicken)
    New York Knicks schicken Kristaps Porzingis, Courtney Lee, Tim Hardaway Jr., Trey Burke nach Dallas

    Knicks being Knicks. Ich kann mir diesen Trade nur unter einer Prämisse schönreden: Dass das Kreuzband von Porzinigs mehr im Arsch ist, als angenommen. Sonst versteh ich es einfach nicht, vor allem, wenn man im Rebuild ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (31. Januar 2019 um 22:19)

  • finde Jordan okay, aber mit Smith hast du 1. ein wandelndes Highlight welches dir Leute in die Arena lockt (bin immernoch der Meinung das Porzingis das nicht kann/tut), 2. einen Spieler mit immernoch massig an Upside und drittens hast du einen vernünftigen, modernen Point Guard. Was gibst du ab? mMn wird es Porzingis nie zur absoluten Elite schaffen, wirkt für mich extrem unstabil, dazu die heftige Verletzung von der er noch nicht zurück ist. Was sowas machen kann, sowohl mental als auch physisch, sieht man momentan in Boston an einem Hayward, der ein anderer Spieler ist. NY ist halt nunmal Mainstream und man hat jetzt mehr Starpower als vorher. Alles gut.

  • finde Jordan okay, aber mit Smith hast du 1. ein wandelndes Highlight welches dir Leute in die Arena lockt (bin immernoch der Meinung das Porzingis das nicht kann/tut), 2. einen Spieler mit immernoch massig an Upside und drittens hast du einen vernünftigen, modernen Point Guard. Was gibst du ab? mMn wird es Porzingis nie zur absoluten Elite schaffen, wirkt für mich extrem unstabil, dazu die heftige Verletzung von der er noch nicht zurück ist. Was sowas machen kann, sowohl mental als auch physisch, sieht man momentan in Boston an einem Hayward, der ein anderer Spieler ist. NY ist halt nunmal Mainstream und man hat jetzt mehr Starpower als vorher. Alles gut.

    Sind wir hier schon im Bereich einer Schönrederei, wo man ob der offensichtlichen und tragischen Selbsttäuschung garnicht mehr den Versuch unternimmt argumentativ entgegenzutreten, sondern einfach nur eine Umarmung und ein "alles wird gut!" anbietet?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sind wir hier schon im Bereich einer Schönrederei, wo man ob der offensichtlichen und tragischen Selbsttäuschung garnicht mehr den Versuch unternimmt argumentativ entgegenzutreten, sondern einfach nur eine Umarmung und ein "alles wird gut!" anbietet?

    :jeck: , ich mein das ernst. wirklich.

  • Die Mavs geben doch 2 Firstround Picks dazu oder? Einer ist geschützt der andere nicht, oder hab ich das falsch gelesen?

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz