Chemnitz Ausschreitungen

  • Man erzählt es einfach der größten Dreckszeitung Deutschlands. Natürlich ohne dafür Beweise zu haben.

    Einfach mal locker bleiben.
    Ich denke die "größte Dreckszeitung Deutschlands" wird den Herrn Verfassungsschutz filetieren, sezieren und ausspucken. Das bringt doch Auflage und Umsatz für 2 Wochen- Der ist doch voll in deren Falle reingetappt.
    Und wenn die Mutti von ihrem "Liebesausflug" nach Paris zurückkommt, wird sie mal Entscheidungen treffen müssen (oder mal wieder Umfragen abschätzen und dann Entscheidungen treffen lassen oder sich von einem greisen Bayern, der ab Oktober nichts mehr zu sagen haben wird (Bayernwahl ;) ), vorführen lassen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das Seehofer Thema hat sich nach der Bayernwahl hoffentlich endlich erledigt. Die CSU wird dermaßen auf den Sack bekommen. Hat man sich auch redlich verdient. Was diesen Verfassungsschützer betrifft: wieviele Skandale kann man so h heute eigentlich leisten ohne Konsequenzen ziehen zu müssen

    Du lebst in einem demokratischen Bundesland. Sei mal nicht so optimistisch, dass Du Recht haben wirst ;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die CSU wird dermaßen auf den Sack bekommen.

    die Frage wird dann aber sein wie die CSU eine krachende Niederlage interpretiert,die einen werden sagen das ist die Strafe für das mittragen der Merkel Politik und dem Zahnlosen Tiger.die anderen werden sagen das ist das anbiedern mit bestimmten Aussagen und keine genügende Abgrenzung zur AfD. und dann wählen die Menschen eben gleich das original.die CSU wird dann wohl die erste Variante als Ursache für sich in Anspruch nehmen,dafür muss man wohl kein Hellseher sein

  • Persönlich glaube ich ja, dass Seehofer auf seiner persönlichen Vendetta ist und jetzt gerade versucht, Merkel und Söder noch mal so richtig einen mitzugeben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann schau Dir mal sein Gesicht genau an. Das ist ein Mann, der weiß, dass nach dem 14. Oktober fertisch iss. Dann wird er von allen zerfleischt. Der versucht es vielleicht, aber den nimmt doch jetzt schon keiner mehr Ernst.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Dann schau Dir mal sein Gesicht genau an. Das ist ein Mann, der weiß, dass nach dem 14. Oktober fertisch iss. Dann wird er von allen zerfleischt. Der versucht es vielleicht, aber den nimmt doch jetzt schon keiner mehr Ernst.

    Eben deswegen. Getreu dem alten Motto: "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann schau Dir mal sein Gesicht genau an. Das ist ein Mann, der weiß, dass nach dem 14. Oktober fertisch iss. Dann wird er von allen zerfleischt.

    denke der Horst überlebt das Jahr nicht mehr als Innenminister, bin mir dann aber auch nicht sicher ob Angie das dann unbeschadet überlebt.denke sie wird auch wissen das es dann auch für sie ganz eng werden könnte

  • Das Seehofer Thema hat sich nach der Bayernwahl hoffentlich endlich erledigt. Die CSU wird dermaßen auf den Sack bekommen. Hat man sich auch redlich verdient. Was diesen Verfassungsschützer betrifft: wieviele Skandale kann man so h heute eigentlich leisten ohne Konsequenzen ziehen zu müssen

    Alles nur eine Frage der Menge von Kompromat die man gesammelt hat ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #wirsindmehr ...

    [center][/center]

  • Aus der gleichen Firma... "Inszenierte Kubrick die Mondlandung?", "Unter falscher Flagge - was geschah am 11. September?", "Ramstein - Das letzte Gefecht" mit dem Teaser:

    Denn die wahren Fluchtursachen schlummern, von der öffentlichen Meinung immer noch weitgehend unbeachtet, auf einem Luftwaffenstützpunkt der USA, im Südwesten der Bundesrepublik Deutschland bei Ramstein-Miesenbach in Rheinland-Pfalz.

    Das Video ist relativistische Scheiße.

    http://www.faz.net/aktuell/politi…n-15777456.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minute 27 gehts dann ab - AR***LOCH :musi:

    was für eine unfassbar schlechte Version. Selbst mit rod und Arnim können die Hosen den Ärzten nicht im Ansatz das Wasser reichen.

  • #wirsindmehr ...

    1. Ich hab so meine Zweifel ob der Spiegel in Sachsen flächendeckend boykottiert wird. Der eine wird anektotisch, der andere direkt verschwörungstheoretisch.

    2. Man kann sich bei der Diskusion "gab es Hetzjagden?" (die Progrom-Diskusion mal außen vor) ja auf die Seite der "es gab keine Hetzjagden" stellen, aber es bleibt eben eine Diskusion. Man kann sich ja dann schlecht hinstellen und empört reagieren, wenn nicht direkt alle landesweiten Medien den Tenor von bestimmten sächsischen Politikern übernehmen. Man müsste es halt weiter argumentieren und kommt damit sicher weiter als mit so einer Opferthreatralik.

    3. "Die Hetze gegen Sachsen muss aufhören, das ist das Problem was wir hier haben in Deutschland." :jeck: Endlich mal ein Problem kleiner als die nicht funktionierende Mietpreisbremse.

    4. Die ganze Diskusion rund um die Zusammensetzung der eigentlichen Demonstration hat schon irgendwo seine Berechtigung und was Leute eigentlich machen sollen, die da ganz friedlich für irgendwas demonstrieren wollen, ist heute auch noch nicht beantwortet. Ob man da dann am Ende so hilflos bei rauskommt, wie die beiden Jungs es argumentieren, das möchte ich aber bezweifeln.

    5. Spätestens ab dem Zeitpunkt wo sie anfangen von "gesteuerten Rechten und Linken" zu faseln, die irgendwelche Marionetten sind für die Durchsetzung von Sonstwas, da sollte eigentlich jedem klar sein was hier für Spinner am Werk sind. Da kommt dann der schon mehrmals erwähnte channel-Charakter mit seinen Verschwörungstheorien ins Spiel und es hat mit der grundsätzlichen Diskusion überhaupt nichts mehr zu tun.

    Ich finde die Reichweite von so einem Unfug dann doch ziemlich erschreckend.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 5. Spätestens ab dem Zeitpunkt wo sie anfangen von "gesteuerten Rechten und Linken" zu faseln, die irgendwelche Marionetten sind für die Durchsetzung von Sonstwas, da sollte eigentlich jedem klar sein was hier für Spinner am Werk sind. Da kommt dann der schon mehrmals erwähnte channel-Charakter mit seinen Verschwörungstheorien ins Spiel und es hat mit der grundsätzlichen Diskusion überhaupt nichts mehr zu tun.

    Und darum jeden Punkt abbügeln, der angesprochen wird in dem Video.
    Was sind es? Reduziert als Verschwörungstheoretiker, also nicht der Mühe wert?
    Man könnte aber auch mal filtern, welche Punkte diskussionswürdeig sind und welche nicht, da vielleicht emotional motiviert. Aber das funktioniert nicht im Schubladendenken.
    Und darum gibt es noch immer Pegida und darum wählen Menschen hier auch AFD. Wird Zeit die Arroganz abzulegen und zu reden.
    Rechts ist Mist und links ist auch Mist, wenn man nicht nicht die Meinung der Leuten die anders denken toleriert und zuhört.
    Ich wünsche mir Diskussionen, aber die wird es nicht geben. Es zählt doch nur, bist du dafür oder bist du dagegen.
    Lustig, dass man das für andere Länder so erkennt, aber im eigenen Land ins gleiche Horn bläst.

    Schade finde ich, dass die Mitte, die weder links noch rechts denkt zu ruhig ist. Wahrscheinlich möchte keiner in den Sog der Vorverurteilung beider Seiten geraten?

  • was für eine unfassbar schlechte Version. Selbst mit rod und Arnim können die Hosen den Ärzten nicht im Ansatz das Wasser reichen.

    Vielleicht nicht mit dem Song der Ärzte, aber darum ging es ja überhaupt nicht.
    Gemeinsam die Botschaft des Songs zu transportieren war das Ziel.

  • Und darum jeden Punkt abbügeln, der angesprochen wird in dem Video.
    Was sind es? Reduziert als Verschwörungstheoretiker, also nicht der Mühe wert?

    Ich hab sie ja gerade nicht auf ihre Verschwörungstheorie reduziert. Ich hab sie jetzt zwei mal ganz unabhängig davon anhand ihrer Argumente seziert. Die Verschwörungstheorien, die scheinbar elementarer Bestandteil ihres channels sind, sind bei mir nur in die Diskusion mit hinein gekommen, als sie sie in die Diskusion mit hereingebracht haben, bei 4 von 5 Punkten haben sie bei mir keine Rolle gespielt. Ich hab sie nicht grundsätzlich von vorn herein abgekanzelt, obwohl sie das vielleicht verdienen, deshalb finde ich deinen Vorwurf jetzt maximal deplatziert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hab sie ja gerade nicht auf ihre Verschwörungstheorie reduziert. Ich hab sie jetzt zwei mal ganz unabhängig davon anhand ihrer Argumente seziert. Die Verschwörungstheorien, die scheinbar elementarer Bestandteil ihres channels sind, sind bei mir nur in die Diskusion mit hinein gekommen, als sie sie in die Diskusion mit hereingebracht haben, bei 4 von 5 Punkten haben sie bei mir keine Rolle gespielt. Ich hab sie nicht grundsätzlich von vorn herein abgekanzelt, obwohl sie das vielleicht verdienen, deshalb finde ich deinen Vorwurf jetzt maximal deplatziert.

    5. Spätestens ab dem Zeitpunkt wo sie anfangen von "gesteuerten Rechten und Linken" zu faseln, die irgendwelche Marionetten sind für die Durchsetzung von Sonstwas, da sollte eigentlich jedem klar sein was hier für Spinner am Werk sind. Da kommt dann der schon mehrmals erwähnte channel-Charakter mit seinen Verschwörungstheorien ins Spiel und es hat mit der grundsätzlichen Diskusion überhaupt nichts mehr zu tun.

    Ich finde die Reichweite von so einem Unfug dann doch ziemlich erschreckend.

  • Und darum jeden Punkt abbügeln, der angesprochen wird in dem Video.Was sind es? Reduziert als Verschwörungstheoretiker, also nicht der Mühe wert?
    Man könnte aber auch mal filtern, welche Punkte diskussionswürdeig sind und welche nicht, da vielleicht emotional motiviert. Aber das funktioniert nicht im Schubladendenken.

    Man muss auch nicht jedem Spinner Gehör schenken bloß weil bei fast 20 min auch 2-3 sinnvolle Dinge dabei sind. Die werden dann teilweise aber durch die 2 Typen selbst wieder relativiert. Erst sagt man dass es unverschämt ist alle Leute die am Sonntag da waren als Nazis zu bezeichnen und dann sagt man selbst " Naja ob Leute die gegen Rechtsextremismus sind nicht automatisch als Linke zu bezeichnen sind, weiß ich nicht". Wer denkt da jetzt in Schubladen?

    Und darum gibt es noch immer Pegida und darum wählen Menschen hier auch AFD. Wird Zeit die Arroganz abzulegen und zu reden.
    Rechts ist Mist und links ist auch Mist, wenn man nicht nicht die Meinung der Leuten die anders denken toleriert und zuhört.
    Ich wünsche mir Diskussionen, aber die wird es nicht geben. Es zählt doch nur, bist du dafür oder bist du dagegen.
    Lustig, dass man das für andere Länder so erkennt, aber im eigenen Land ins gleiche Horn bläst.

    Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht, die Leute fühlen sich angegriffen wenn sie als Nazis bezeichnet werden und gehen deshalb zu Pegida und AfD? W
    Auch diese Gleichsetzung von Links und Rechts kann man sich mMn sparen. Die Sachen die in Chemnitz passiert sind, werden keinen Funken besser weil es in Hamburg letztes Jahr Ausschreitungen von Linksradikalen gegeben hat.
    Es gibt einfach Meinungen die sind mit unserem Grundgesetz nicht zu vereinbaren. Und Leute die dann versuchen Sachen zu verharmlosen weil ja evtl. doch nur ein Mensch von einem rassistischen Mob gejagt wurde oder nur 10 Leute den Hitlergruß gezeigt haben, darf man dann schon fragen was da nicht stimmt. Es gibt kein akzeptables Maß bei solchen Dingen.

  • Vielleicht nicht mit dem Song der Ärzte, aber darum ging es ja überhaupt nicht.Gemeinsam die Botschaft des Songs zu transportieren war das Ziel.

    Der war schon auf dem Hosen-Album mächtig...äh....verzichtbar.

    Hatte ein bisschen gehofft, dass die Ärzte mit voller Mannschaft noch auflaufen. Was starke Aussagen betrifft sind sie den Hosen da wirklich überlegen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Danke für das Zitat?

    Vorher gabs 4 Punkte wo ich sie nicht auf ihre Verschwörungstheorien reduziert habe, sondern neutral ihre Argumente diskutiert habe (und als unsinnig befunden habe), im Kontrast zu Leuten die das Video direkt mit der Quellenkritik abgetan haben.

    Aber wenn sie dann halt selbst eine Verschwörungstheorie mit reinbringen, dann diskutier ich doch die Verschwörungstheorie nicht neutral.

    und mein "Unfug"-Urteil bezieht sich auf ihre neutral diskutierten Argumente und ihren Verschwörungscharakter. Es ist beides für sich Unfug und es ist in der Kombination Unfug.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Vielleicht nicht mit dem Song der Ärzte, aber darum ging es ja überhaupt nicht.Gemeinsam die Botschaft des Songs zu transportieren war das Ziel.

    Für den Transport einer Botschaft ist es aber auch von Vorteil, wenn die künstlerische Darbietung eine gewisse Qualität hat. Wenn ich in einen Haufen Scheiße ein Schild stecke, auf dem Nazi steht, dann ist das sicherlich ne schöne Botschaft, künstlerisch bleibt es aber ein Haufen Scheiße, den niemand haben will.

  • Man muss auch nicht jedem Spinner Gehör schenken bloß weil bei fast 20 min auch 2-3 sinnvolle Dinge dabei sind. Die werden dann teilweise aber durch die 2 Typen selbst wieder relativiert. Erst sagt man dass es unverschämt ist alle Leute die am Sonntag da waren als Nazis zu bezeichnen und dann sagt man selbst " Naja ob Leute die gegen Rechtsextremismus sind nicht automatisch als Linke zu bezeichnen sind, weiß ich nicht". Wer denkt da jetzt in Schubladen?

    Stimme dir ja zu, es ist genauso falsch.
    Druck immer mit gleichem oder stärkeren Druck zu begegnen.
    Sicher fehlt in dem Video einer, der genau das Gegenteil argumentiert, aber ich habe auch Verständnis dafür, dass nicht alle gerne als rechts gelten möchten.
    '89 auf meinem ersten USA-Trip fragte mich ein US-Bürger nachdem ich mich ihm vorgestellt hatte und sagte, dass ich Deutscher bin. "Deutscher! Oh! Wie viele Juden hast du umgebracht"?

    Wie viele sind denn nicht jedem Spinner die du ansprichst? Einer, 100, 1000?
    Den größten Respekt vor Dunja Hayali! Was sie macht finde ich gut, aber ihr ergeht es wie jedem anderen, der sich als nicht Linker outet und mit Linken diskutiert und ich finde das schade.

  • Für den Transport einer Botschaft ist es aber auch von Vorteil, wenn die künstlerische Darbietung eine gewisse Qualität hat. Wenn ich in einen Haufen Scheiße ein Schild stecke, auf dem Nazi steht, dann ist das sicherlich ne schöne Botschaft, künstlerisch bleibt es aber ein Haufen Scheiße, den niemand haben will.

    Ich weiß nicht, ob du je auf einem Hosen-Konzert warst?
    Campino entschuldigt sich meist im Voraus für die schiefen Töne mit dem Hinweis, dass es wichtiger sei eine gute Party zu feiern.
    Wenn du gute Qualität haben möchtest, dann fährst du mit dem Original der Ärzte als Digitalversion dann doch besser.

  • Ich weiß nicht, ob du je auf einem Hosen-Konzert warst?Campino entschuldigt sich meist im Voraus für die schiefen Töne mit dem Hinweis, dass es wichtiger sei eine gute Party zu feiern.
    Wenn du gute Qualität haben möchtest, dann fährst du mit dem Original der Ärzte als Digitalversion dann doch besser.

    Dann soll er sich den Song so transponieren, dass er ihn singen kann ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sicher fehlt in dem Video einer, der genau das Gegenteil argumentiert, aber ich habe auch Verständnis dafür, dass nicht alle gerne als rechts gelten möchten.


    Wenn man nicht als rechts gelten möchte, dann sollte man vielleicht nicht bei sowas mitlaufen oder Dinge gröhlen, die hier gegröhlt werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorher gabs 4 Punkte wo ich sie nicht auf ihre Verschwörungstheorien reduziert habe, sondern neutral ihre Argumente diskutiert habe (und als unsinnig befunden habe), im Kontrast zu Leuten die das Video direkt mit der Quellenkritik abgetan haben.

    Du hebst doch gerade mit deinem 5 Punkt die 4 vorgenannten auf indem du sie als Spinner bezeichnest.
    Ich bin ja bei dir. Dass die Spaltung von oben gesteuert wird finde ich auch als Unfug.
    Wenn aber in Berichten zu lesen ist, "Immer wieder Sachsen" oder noch schlimmer, "Immer wieder die Sachsen", dann erhofft man sich Unterstützung und die kam nur von der eigenen Landesregierung.
    Dann fühlt man sich alleine gelassen und kommt vielleicht auf wirre Ideen. Schadet dann der Glaubwürdigkeit und wie du ja schreibst ist ihre Meinung nicht diskussionswürdig.

  • Wenn man nicht als rechts gelten möchte, dann sollte man vielleicht nicht bei sowas mitlaufen oder Dinge gröhlen, die hier gegröhlt werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gegenfrage, sind alle Demonstranten bei linken Demos Vermumte und Bullenklatscher?

  • Wie viele sind denn nicht jedem Spinner die du ansprichst? Einer, 100, 1000?
    Den größten Respekt vor Dunja Hayali! Was sie macht finde ich gut, aber ihr ergeht es wie jedem anderen, der sich als nicht Linker outet und mit Linken diskutiert und ich finde das schade.

    Mit Spinner sind erstmal die zwei aus dem Video gemeint. Wie da Verschwörungstheorien verwurstet werden ist schon abenteuerlich.

    Und mir geht es auch nicht darum, jeden von den 5000-7000 Demonstranten als Nazi zu bezeichnen, aber wenn ich auf einer Demo mitlaufe, die nach Medienberichten schon am Tag eskaliert ist und von Pro Chemnitz, Pegida & AfD veranstaltet und beworben wird, sollte man sich vllt. auch mal selbst hinterfragen ob dass die schlauste Entscheidung war sich solchen Leuten anzuschließen.
    Mir fehlen da auch vernünftige Statements von Leuten die da wegen (teilweise) nachvollziehbaren Gründen mitdemonstriert haben. Bzw. bemüht sich auch diese Seite nicht/ kaum um eine scharfe Abgrenzung zu rechtsextremen Positionen. Ich kann die Angst der Leute schon irgendwo nachvollziehen, wenn Straftaten von Menschen begangen werden die nicht in Deutschland sein dürften, aber dass wird dann auf alle Flüchtlinge übertragen und teilweise noch weitergestrickt, wie in dem n-tv Video das hier verlinkt wurde. (Für die Krankenschwester die am Anfang spricht sind dann auch die Flüchtlinge schuld, dass der Kindergarten bei ihr um die Ecke zu gemacht wird)

    Man muss mit den Leuten sprechen und ihre Sorgen & Ängste ernst nehmen, aber man muss dann auch sagen dürfen, wenn sie Unfug erzählen der dann ins rechtsextreme abdriftet.

  • Gegenfrage, sind alle Demonstranten bei linken Demos Vermumte und Bullenklatscher?

    Wenn ich die Polizeiaufgebote bei solchen Demos sehe im Vergleich zu dem, was da in den ersten Tagen in Chemnitz "aufgefahren" wurde (selbst der schnieke Survivor R blieb in der Garage), dann scheint man das so einzuschätzen an entsprechenden Stellen.

  • Man muss mit den Leuten sprechen und ihre Sorgen & Ängste ernst nehmen, aber man muss dann auch sagen dürfen, wenn sie Unfug erzählen der dann ins rechtsextreme abdriftet.

    Jetzt bin ich bei dir! Und genau darauf soll man sie auch hinweisen, aber wichtig ist zuhören. Die Einstellung mit der Lügenpresse muss weg, aber dafür müssten noch mehr Dunjas aktiv werden.
    In wie weit man mit einem total Rechtsverbohrten noch gut argumentieren kann, weiß ich nicht und ich habe dann auch kein Problem ihn nach den erfolglosen Versuch als Spinner zu bezeichnen,.Aber wenn Menschen Angst haben, dann sollte man versuchen mit ihnen zu reden und nicht den Populisten überlassen.

  • Wenn ich die Polizeiaufgebote bei solchen Demos sehe im Vergleich zu dem, was da in den ersten Tagen in Chemnitz "aufgefahren" wurde (selbst der schnieke Survivor R blieb in der Garage), dann scheint man das so einzuschätzen an entsprechenden Stellen.

    Das die Polizei bei linken Demos immer besonders kräftig auffährt hat wohl seine Gründe und ist grundsätzlich ja nichtmal kritikwürdig. Besser vorsichtig als nachsichtig hätte sich ja auch hier als die bessere Variante erwiesen. Ich glaube aber nicht das die Polizei hier aus Sympathiegründen (obwohl die wohl auch nachvollziehbarerweise nicht extremismustheoriekonform verteilt sind) mit zuwenig Leuten angerückt sind, sondern einfach aus planerischen Fehlern. Es will sich ja kein Polizist als inkompetent offenbaren, einen Vorwurf dem man sich berechtigterweise im Nachgang ausgesetzt sah.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.