Cleveland Browns 2018

  • Auch nach einer Nacht sitzt die Enttäuschung noch tief. So ein Spiel darfst du dann nicht noch verlieren.
    Das meiste wurde schon geschrieben, die Defense ist der Wahnsinn. Alleine was Ogunjobi da veranstaltet - wow.

    Was wir jetzt brauchen ist einen verlässlichen Kicker, Gonzalez liegt bei 68% was ein schlechter Witz ist. Weg damit!

    Gibts außer Bryant eigentlich einen brauchbaren Receiver der bei uns realistisch wäre? Mir würde Leslie gefallen, hatte in meinen Augen eine gute Preseason in Denver und ist bereit sich täglich den A.... aufzureißen.

  • Be interesting to see if former Cowboys’ kicker Dan Bailey can be convinced to sign with one of these kicker-needy teams.As of yesterday, Bailey had turned down appealing offers from four teams, per source.
    (Schefter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mindestens 8-10 Teams bilden also den Markt für Josh Gordon. Bin gespannt, was am Ende dabei rausspringt. Vielleicht doch sowas wie ein 5th, der bei genug Spielzeit zum 4th wird. Sein günstiger Contract plus das Talent sind eben hoffentlich doch verlockend. Und egal wo er landet, Ausnahme die Ratbirds, ich werde in jedem Spiel, was er spielt hoffen, dass er so richtig einen raushaut.

  • Hab mir das Spiel gerade nochmal angesehen - oh man - eigentlich alles unglaublich!
    Da vergeigt der Kicker nachher alles was möglich ist, danach wirft Taylor zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt eine Interception.
    Dann packt er wirklich mal einen Glückswurf aus und Callaway fängt diesen Pass irgendwie und danach vergeigt der Gonzalez erneut. Mit den Punkten hätten wir enorm den Druck erhöht.
    Am Ende hat er sogar nochmal die Chance auszugleichen, aber wieder nix - man ist das bitter. Tut mir echt leid für den Jungen, aber wir waren jetzt 2x so nah dran, gegen so gute Teams, und beide Male wird er zur tragischen Figur - so kann es eigentlich nicht weitergehen.

    Natürlich gibt es aber auch andere Dinge zu besprechen:
    Taylor wirkt völlig überfordert und gefällt mir überhaupt nicht. Unser Laufspiel passt ebenfalls noch nicht wirklich. Was ist eigentlich mit Johnson? Die O-Line ist schwach und ich weiß gar nicht, ob ich mir Baker aktuell wünschen soll. So viele Sacks zu Beginn sind sicher auch nicht wahnsinnig toll.
    Ich glaube ein weiterer Receiver würde uns ganz gut tun - aber die Jungs brauchen natürlich auch gute Pässe.

    Kamara von den Saints ist wirklich eine Granate - auch Thomas ist ein ständiger Unruheherd. Von sowas können wir aktuell nur träumen.

    Aber natürlich dürfen wir nicht alles schlechtreden. Wir waren einfach zu blöd in den letzten beiden Spielen. Gegen die Jets muss man definitiv gewinnen, damit die Jungs sich endlich mal belohnen. "Beim nächsten Mal" glaubst du nämlich irgendwann nicht mehr dran.

    Was sagt ihr? Bryant? Neuer Kicker? Baker rein?

    Cleveland Browns
    Baker Mayfield - Myles Garrett - Jarvis Landry - David Njoku - Denzel Ward

    Einmal editiert, zuletzt von SL275 (17. September 2018 um 16:13)

  • Be interesting to see if former Cowboys’ kicker Dan Bailey can be convinced to sign with one of these kicker-needy teams.As of yesterday, Bailey had turned down appealing offers from four teams, per source.
    (Schefter)

    Der Name fiel mir gestern auch schon während des Spiels (und einiger anderer auch) sofort ein. Läuft ja nicht nur bei euch etwas grenzwertig im Kicking-Game. Der hat wohl quasi jetzt fast die Qual der Wahl. Ich kann mir vorstellen, dass er aber ev. auf ein gutes Angebot eines echten Contenders wartet, wie z.B. die Vikings. Mal schaun was kommt, aber auch ich glaube, dass euer akt. Kicker nicht mehr lange im Team bleibt :paelzer:

    Und was Gordon angeht, kann ich mir bei seiner bisherigen Vergangenheit schwer vorstellen, dass es da einen großen Markt gibt. Der wäre wohl nur was für strukturell und innerlich sehr gefestigte Teams wie die Pats o.ä.

  • Und was Gordon angeht, kann ich mir bei seiner bisherigen Vergangenheit schwer vorstellen, dass es da einen großen Markt gibt. Der wäre wohl nur was für strukturell und innerlich sehr gefestigte Teams wie die Pats o.ä.

    und vielleicht sollte es in einen Bundesstaat gehen in dem Cannabis nicht legalisiert ist. :mrgreen:

    Seine Wünsche waren wohl Cowboys oder 49ers, Kalifornien sollte er besser meiden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da in meinen Augen in Cleveland aktuell nicht mehr viel fehlt, um zu einem echten NFL-Spitzenteam zu werden (unter anderem eben offenbar ein solider Kicker), kann ich mir gut vorstellen, dass für einen umworbenen Kicker die Browns jetzt eine echte Alternative darstellen.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Das jährliche Kicker-Karussell ist auch immer ein wenig Lotterie. Als Anhänger eines Teams das letzte Saison ja gleich vier Kicker verschlissen hat, bin ich da leidgeprüft.

    Aber eine Tendenz, Handluingsmuster bzw. Fehler fällt öfter auf (so auch bei den Chargers 2017):
    Oberschlaue GM's oder meinetwegen auch HC's meinen oft, dass sie da wohl Geld sparen können und sind dann immer ganz begeistert, wenn ein No Name oder Rook-Kicker im Camp gaaaanz tolle Leistungen bringt und entlassen den meist teureren Vet. Oft mit dem Ergebnis, dass die meisten dieser Trainingshelden in der rauen Luft der regulären Saison oft kläglich versagen.
    Dann holt man nach ein paar oft unnötig bzw. wg. des Kicking-Games verlorenen Spielen dann doch schnell wieder einen Vet.
    Problem ist dann dabei nur, dass dann nicht immer so viele wirklich gute auf dem Markt sind, gerade wenn mehrere Teams wie z.Z. dieses Problem haben. Insofern bin ich mal gespannt, wo z.B. Bailey (ein echter Top-Kicker) wirklich landet bzw. wieviel Teams in 1-2 Wochen mit einem anderen Kicker auflaufen werden, als am 1.Spieltag. Die Browns werden mE dazu gehören.

  • Mindestens 8-10 Teams bilden also den Markt für Josh Gordon. Bin gespannt, was am Ende dabei rausspringt. Vielleicht doch sowas wie ein 5th, der bei genug Spielzeit zum 4th wird. Sein günstiger Contract plus das Talent sind eben hoffentlich doch verlockend. Und egal wo er landet, Ausnahme die Ratbirds, ich werde in jedem Spiel, was er spielt hoffen, dass er so richtig einen raushaut.

    Wird das eigenlich heute noch bekannt gegeben wohin er geht oder wann kann man da mit einer Entscheidung rechnen? Man wollte ihn ja ursprünglich heute entlassen

    andthentherewasfootball.jpg

  • Turns out Browns' kicker Zane Gonzalez, who is losing Cleveland's kicking job this week, has been kicking with a groin injury that requires an MRI today, per source. Browns could reach an injury settlement with him or put him on waivers, injured.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Source: The #Browns are signing kicker Greg Joseph after today’s workout. Formerly of the #Dolphins.

    Rapoport

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The #Browns worked out Joseph two weeks ago on September 5 so they obviously liked what they saw then and brought him back for another workout today
    Greg Joseph is a rookie out of FAU, cut by #Dolphins after camp. Hit all 3 FGs in preseason for Miami - 33, 48 & 54 yards.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier noch zwei Punkte tweets) von Ruiter :

    1.)
    Should be noted that Zane Gonzalez was never listed on an injury report, which if true could subject #Browns to some league trouble.

    2.)
    Should have noted, only if Browns were aware. If Zane was hurt and kept it to himself nothing the team can do.

    Mal abwarten.
    Immer ein neuer & anderer Mist, soviel steht schonmal fest.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • per Next Gen stats, Antonio Callaway hit a top speed of 21.48 mph on that 47-yard touchdown catch. That's the third fastest top speed reached so far this season, second only to Tyreek Hill, who owns the top two spots

    Harrison LT :
    2 pressures allowed in 35 pass block snaps and fifth best offensive grade

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 69,5% bei FGs am College. Hurra.

    Die Meinung hast du nich exklusiv :

    Cairo Santos and Blair Walsh are lifetime 80% + Kicker ratings and we bring in this guy Joseph. Doesnt make sense

    Persönlich hätte ich auf Santos getippt.
    Dorsey, Kansas City....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns second-year kicker Zane Gonzalez has been informed by the club they're releasing him after two missed FGs and 2 missed extra points in the 21-18 loss to the #Saints

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nicht ernst gemeint :
    Die sollten sich alle mal ein Beispiel an unseren Ex Kicker Phil dawson nehmen. Ich habe ihn nach seinem Weggang nicht mehr groß verfolgt ( obwohl ich ihn einfach nur klasse fand)
    Wikipedia zu ihm:

    SF 49ers: Dawson unterschrieb am 19. März 2013 einen Vertrag bei den San Francisco 49ers.[2] Hier erzielte er in seiner ersten Saison 27 aufeinanderfolgende Field Goals, ehe er am letzten Spieltag der Saison 2013 gegen die Arizona Cardinals ein 24-Yard-Field-Goal verschoss.

    Arizona Cardinals:
    Am 10. März 2017 unterschrieb Dawson einen Vertrag bei den Arizona Cardinals. Am 26. November 2017 schoss er im Spiel gegen die Jacksonville Jaguars das spielentscheidende Field Goal aus 57 Yards zum 27:24 Sieg. Es ist das weiteste Field Goal seiner Karriere.


    Leider ist er nicht mehr der jüngste ( Bj 75), aber der wäre gegenüber dem, was wir zuletzt hatten eine Steigerung.

    Ansonsten: gibt es wieder seit gestern ein weiteres neues Kapitel im Buch: How to lose NFL games in an unsual stunning manner - only in Cleveland.
    Das Buch ist dicker als alle Bänder von Herr Der Ringe oder GoT zusammen.

    PS Nochmal Dawson bzw seine hübsche Frau
    seine Ehefrau Shannon hat mal die Hymne gesungen im Stadium an 9 11 - leider finde ich das nicht im Netz

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Gähn...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Doch noch etwas am PC bleiben

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • The #Browns worked out Joseph two weeks ago on September 5 so they obviously liked what they saw then and brought him back for another workout today
    Greg Joseph is a rookie out of FAU, cut by #Dolphins after camp. Hit all 3 FGs in preseason for Miami - 33, 48 & 54 yards.

    Gebt ihm ne Chance. Es ist ein offenes Geheimnis, dass er gecuttet wurde, weil Jason Sanders ein Draftpick war.

  • Laut Rapoport ist der Deal durch. Browns erhalten einen Conditional 5th round pick.

    und wenn er nicht einschlägt müssen sie nen laterounder wieder abgeben.

    Was´n scheiss. Und nun doch AFC.
    Wo waren die 7 anderen teams die ihn wollten?

    Und er soll am Sonntag schon spielen.
    Schefter:
    Full compensation trade update: Patriots send Browns a 2019 fifth-round pick for WR Josh Gordon and get back a 2019 seventh-round pick if he is not active for 10 games, source tells ESPN. Trade was supposed to be for a 6th-round pick, but Patriots don't have a 6th.
    LOL sie cutten wohl den auch von uns gesignten Coleman
    Source: in order to make room for Josh Gordon, the Patriots are cutting recently-signed WR Corey Coleman.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (17. September 2018 um 22:27)

  • Hue Jackson hat es nun auch bestätigt und die NFC Teams waren entweder zu langsam oder wollten doch nicht:
    Nochmal Schefter
    Browns also spoke with Cowboys, Redskins, 49ers and others about a potential trade for Josh Gordon, and wanted to send him to NFC. But Patriots stepped in and closed.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph