Cleveland Browns 2018

  • n der realen Wirtschaft ganz normal.Wenn 2 Führungskräfte ihre Egonummer austragen dann gibt es für Beide den blauen Brief.

    Jup so schaut es aus.

    Völlig inakzeptabel so was und völlig richtig beiden den Pass zu geben.

    zumal Jackson schon das zweite Mal so was durchzieht.

    Das einzige was man Dorsey vorwerfen muss, dass er Jackson nicht letztes Jahr gefeuert hat. aber evtl. durfte er auch nicht.

    #FIREJOSEPH

  • Der nächste BrowwnsHC sollte mal anfangen gegen Eucdh zu gewinnen oder für einen andere DIV plädieren... das hat mit Euch zu tunfun Fact Schefter
    And this, as @PFTCommenter pointed out ahead of the curve last week, marks the sixth straight Browns head coach that has been fired after the second game of the season against the Steelers.

    So richtig kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden gegen die Browns zu verlieren. :eek:
    Wenn dies allerdings auf Contender Niveau geschieht, werde ich das zähneknirschend akzeptieren.

    Das Haley nun auch gehen muss finde ich nur konsequent. Bin gespannt ob HJ und TH künftig als Coaches in der NFL noch eine Zukunft haben. Beides sind schwierige Typen ....

  • "That was the job I always wanted. I felt like Cleveland deserved a winner. They have the most loyal fans in the world. I just thought it was a goal of mine. Every time that job came open I tried to get it," he explained.

    So Bruce Arians, dann wollen wir mal schauen....

    Ich würde Arians - speziell in der Kombination mit Dorsey - als Traumlösung bezeichnen.

    Ich halte das aus der Ferne beurteilt einfach das die langfristig sicherste Option als z. B. Riley.....

    Only my 2 cent's

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber hat arians nicht auch gesundheitliche Probleme. Macht doch dann m.e wenig Sinn, oder?

    Ich kann dir wirklich nicht sagen, wie es gesundheitlich imo um Arians steht..

    Man wird die Tage bestimmt was fundiertes lesen darüber, ich selbst bin da ebenfalls sehr gespannt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich kann mich burnum nur anschließen, aber nach der Entscheidung fallen die Browns wieder recht tief für mich, so einen Typ kann ich keine Sympathien entgegenbringen. Schade.

    Sympathie ist momentan das geringste Problem im Brownsland und hat uns nicht weit gebracht. Ich kann mich noch an den Einritt von Hue am Beifahrersitz von Jimmy erinnern und wie die Angestellten geklatscht haben als wäre der zweite Jesus auferstanden. Eine wandelnde Sprechblase. Gott sei Dank ist der Alptraum vorbei

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber hat arians nicht auch gesundheitliche Probleme. Macht doch dann m.e wenig Sinn, oder ?

    ich hatte es in Erinnerung und durch googeln leicht zu bestätigen ( buce arians heart) - er hatte massive Herprobleme und auch bei einem Spiel einen Herzanfall.

    Ob er sich das bei Clevelands naturgegebenen Wahnsinnsspielen mit in dieser Saison OTs und oft heart breaking losses (Wir wissen ein Lied zu singen - stichwort only in cleveland) antun wil......

    Naja.

    Abwarten und herzschonendeN Tee trinken.

    Bf


    Hey GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (29. Oktober 2018 um 20:48)

  • Hey, Glückwunsch an die Browns Gemeinde. Und wenigstens bleibt euch Haley als HC erspart. War zu erwarten, dass es mit den zwei nicht weitergehen konnte. Dass gleich beide fliegen - in dem Fall Hut ab vor Dorsey. Das sollte jetzt erst mal Ruhe bringen. Vorerst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wer heute noch nüchtern genug ist :jeck::drinkers:

    GM John Dorsey and Jimmy Haslam to hold news conference at 4:30;

    Sollte hoffentlich irgendwo im netz abfischbar sein ( browns offizielle webseite?)

    PS ich bin ja ein Clevealnd Coaches Beschimpfer vro den Herren.

    Ich werde in den nächsten Tagen mal mein eigene Liste mit TOP Coaches der und meine Worst Coaches als Liste präsentieren.

    Aber eins ist sicher. Hue Jackson ist die uneingeschränkte nummer 1 bei den worst coaches.

    SKOL

    go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • With Gregg Williams taking over as the Browns’ HC coach, some around the league are expecting his son Blake Williams to be named Cleveland’s new defensive coordinator, per sources.

    Schefter.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ddsdsds.JPG

    Heftig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • interessante Live PK : owner Haslam sehr zerknischt und demütig. Dorsey souverän. Mega interessant vor all denn Hintergrund....

    PK Nun zu Ende.
    Haslam doch sehr selbstkirtisch und unwohl.
    Dorsey macht einen guten Job....
    Hmm,

    war eine hoch interessante spannender Tag heute. Das war für mich heute eher der "browns Superwbowl" als die Draft mit dem Prinzip Hoffnung.

    Alles mal sacken lassen, aber ich bin doch optimistiosch nach heute.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (29. Oktober 2018 um 21:54)

  • noch ein anderes Thema im pats talk schon annonciert: Gordon:

    The #Patriots are disciplining WR Josh Gordon during tonight’s game vs. the #Bills because of tardiness. He’s expected to be kept off the field for several series — about a quarter — as they continue to work with & manage him. It’ll be regular playing time after that.

    ich weine ihm keine Träne nach.
    Wenn er schon bei den Pats sich so was leistet, .... bei uns... er hatte null Bock und hat auch nach einigen Jahren noch nichts Vernünftiges in seinen Schädel reinbekommen - Stichwort matured.

    Go browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • #Browns Haslam said he'll evaluate things at the end of the year in terms of whether or not the new head coach will report to John Dorsey

    Das ist der wichtigste Satz aus der Trauerrede. Wenn die Haslams das jetzt noch immer nicht kapiert hätten, dann steht unserem dysfunktionalem Samsara ein weiterer 3 Jahresrhytmus bevor.
    Wir brauchen einen neuen Besitzer.

  • John DeFilippo, Lincoln Riley, Matt Campbell, einen dieser drei hätte ich am liebsten.

    Ich werfe mal noch einen anderen Namen in die Runde. Dave Toub (ST Cood der Chiefs). Wird seit Jahren immer wieder als HC gehandelt. Natürlich müsste man ihm gute Coordinators beiseite Stellen, aber ich kann mir den sehr gut als HC vorstellen. Zumal würde er die Browns ST garantiert fixen womit man min. 2 Siege dieses Jahr mehr im Sack hätte ?

    Das ist der wichtigste Satz aus der Trauerrede. Wenn die Haslams das jetzt noch immer nicht kapiert hätten, dann steht unserem dysfunktionalem Samsara ein weiterer 3 Jahresrhytmus bevor.

    Ich glaube das wichtigste ist, dass man egal wer da kommt als Team arbeitet. Da ist es glaube ich auch wurscht, wer da an Ende zu wem reportet..

    #FIREJOSEPH

  • Ich werfe mal noch einen anderen Namen in die Runde. Dave Toub (ST Cood der Chiefs). Wird seit Jahren immer wieder als HC gehandelt. Natürlich müsste man ihm gute Coordinators beiseite Stellen, aber ich kann mir den sehr gut als HC vorstellen. Zumal würde er die Browns ST garantiert fixen womit man min. 2 Siege dieses Jahr mehr im Sack hätte ?

    Ich glaube das wichtigste ist, dass man egal wer da kommt als Team arbeitet. Da ist es glaube ich auch wurscht, wer da an Ende zu wem reportet..

    Dave Toub war auch einer meiner Gedanken. War ja glaube ich bei den Colts im Gespräch vor dieser Saison. Mal sehen wem Dorsey aus dem Hut zaubert!

  • ?

    Ich glaube das wichtigste ist, dass man egal wer da kommt als Team arbeitet. Da ist es glaube ich auch wurscht, wer da an Ende zu wem reportet..

    Haslam hat aber bis jetzt in 6 Jahren den Rookie-GM-Owner-Zwitter gegeben, bei dem sich jeder individuell anbiedern durfte und er dann von der schönsten Geschichte die "Wahrheit" raushört. Hue war ein zu guter Geschichtenerzähler.
    Das hatte mit Teamwork überhaupt nichts zu tun. Er soll Dorsey machen lassen und einfach die Schn.. halten. Am Besten er channelt seinen inneren Randy Lerner oder zieht die Konsequenzen und verkauft das Team.

  • Lieber kein Trade als irgendwelche nonsens - Trades, aka "Hauptsache was gemacht".

    Das value (4.rounder, 3.rounder) für die WR's liegt im absolut grünen Bereich, wir kamen halt bis dato nicht zum Zug.

    Wie gesagt : Bitte nichts erzwingen und in keinem Fall overpayen.

    That's my wish

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich verstehe nicht, warum die Giants Sterling Shepard nicht anbieten.

    Hier könnte man mMn value erzielen für den (mehr oder weniger) geplanten rebuild.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier könnte man mMn value erzielen für den (mehr oder weniger) geplanten rebuild.

    ich seh shepard jede woche und wüsste nicht, weshalb da die interessenten (mit einem unmoralischen angebot) schlange stehen sollten :madness

  • Unmoralisch meine ich auch nicht, ich sehe in Cleveland eben nur einen WR, welcher mehr input hat.

    Shepard wäre mMn ein bezahlbares Upgrade (3.rounder?) für Mayfield.
    Und ja, bevor ich für Cooper einen first auf den Tisch lege mache ich vorher eher diesen Trade aus Browns - Sicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber nachdem ich beide spieler sehr gut kenne: einem cooper kann shepard in puncto skill set gewiss nicht das wasser reichen. cooper hätte in der giants offense neben einem beckham ganz andere stats.

    abgesehen davon würde ich anstelle der browns sowieso einen ganz anderen typ receiver ins augen fassen. für die entwicklung von mayfield wäre meines erachtens ein brauchbares big target mit einem netten catching radius ein gewinn. einen sub 6´0 typen habt ihr ja mit landry sowieso schon.

  • Brandon Marshall wurde von uns entlassen. Vlt kann er Mayfield für diese Season noch weiterhelfen. Fit ist er jedenfalls. Seine Entlassung liegt eher daran, dass ihn die jungen WR bei uns den Rang abgelaufen haben.

    Excuses are for Losers