New Orleans Saints 2018

  • Das ist - unabhängig von seinen möglichen Charakterschwächen - unglaublich bitter. Damit ist er voraussichtlich auch für einen Großteil der Saisonvorbereitung bei einem potenziellen neuen Verein raus, was seine Chancen auf einen guten Vertrag minimieren dürfte.

    Könnte sein KarriereEnde sein.

    #FreeMeekMill

  • Zum Teil wohl schon, allerdings sollte das keine allzu große Einschränkung sein.

    https://twitter.com/RapSheet/status/1060558392383672320

    Er hatte einen Vertrag zu 1,75 Mio prorated (also 1,75 Mio hätte er auf die gesamte Saison verdient) unterschrieben. Er konnte 500k in Incentives holen, die nach meinem Verständnis schon zu den 1,75M zählen. Daher dürfte er jetzt (1,75-0,5)/16 Spiele gesamt x 8 Spiele ausstehend = ca. 600k auf der Injury Reserve verdienen. Schränkt natürlich bei ca. 3 Mio ausstehendem Cap laut Spotrac die Handlungsmöglichkeiten ein, sollte aber nicht dramatisch sein. Quasi alles, was jetzt noch an Free Agents rumläuft, sollte sich mit einem Vertrag nahe am Minimum zufrieden geben.

  • Tolles Spiel der Saints. Den Bengals keine Chance gelassen und ein weiterer, wichtiger Schritt in Richtung Playoffs. Brees mal wieder mit einer tollen Vorstellung.

  • Eine brutal gute Leistung in einem Spiel, was in jeder Hinsicht nach "Trap Game" gestunken hat. Das die Offense wieder scoren kann, hat die Defens der Bengals ja bereits in den letzten Wochen angedeutet, aber auch die Defense hat (mit Ausnahme des ersten Drives) Dalton und der OLine so richtig den Schneid abgekauft. Die Vorentscheidung war natürlich der Pick von Williams mit dem späteren Score. Damit war die Garbage Time eigentlich bereits mit dem 3. Viertel gekommen. Spätestens nach dem ersten 3 & Out war es dann vorbei. Erfreulich, dass man hinten raus einige Spieler schonen konnte und jetzt hoffen wir mal, dass Armstead nichts wirklich Schlimmes hat.

    Nun wieder back-to-work, denn der amtierende Meister kommt nächste Woche in den Superdome. Weiter, immer weiter!

  • Ok, nach der gestrigen Leistung der Eagles stinkt das schon wieder nach Trap Game...

    gegen deinen Pessimisus sehe ich ja noch wie der derbste Optimist aus :jeck: ..... Ganz ehrlich im Moment sicherlich das hottest Team und WENN (nein sehe ich alles andere als gegeben) Seed 1 habt ist das im Dome sicher viel wert

    Wie macht sich Apple eigentlich so bei den Saints ?

    I can, I will

  • Wie macht sich Apple eigentlich so bei den Saints ?

    Meiner meinung nach schlägt er sich besser als crawley. Was mir noch auffiehl ist, das er mit lattimore sehr gut harmoniert sich versteht.... aber ich bin da leider nicht so der experte wie robbes, sirkingsize uva....

  • Meiner meinung nach schlägt er sich besser als crawley. Was mir noch auffiehl ist, das er mit lattimore sehr gut harmoniert sich versteht.... aber ich bin da leider nicht so der experte wie robbes, sirkingsize uva....

    Beide haben schon zusammen mit Vonn Bell in der Secondary von Ohio State gespielt.

  • hättest du für länger geglaubt?
    Aber der ausfall tut schon extrem weh finde ich!!

    ja hätte ich. es hat zwar nicht wild ausgesehen, aber bei armstead hab ich immer ein ungutes gefühl. zuviele verletzungen in den letzten jahren.

    glaube auch, dass der ausfall schwer zu kompensieren sein wird. bushrod hat zwar im letzten spiel ganz gut gespielt, aber ob er auf dauer auf konstant hohen niveau spielen kann glaube ich nicht.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • armstead mal für 3-4 wochen out. somit weniger schlimm als befürchtet, zumindest für mich.

    Ich finde 3-4 schon viel, aber zum Glück ist das wohl die beste Zeit für einen Ausfall.
    Die nächsten 4 Spiele bei den Eagles, Falcons, den Cowboys und den Buccaneers stellen jetzt wohl eher nicht die größte Gefahr dar,
    wenn er wieder gegen die Panthers und die Steelers da ist kann man den Ausfall wohl verkraften.

  • Ich finde 3-4 schon viel, aber zum Glück ist das wohl die beste Zeit für einen Ausfall.Die nächsten 4 Spiele bei den Eagles, Falcons, den Cowboys und den Buccaneers stellen jetzt wohl eher nicht die größte Gefahr dar,
    wenn er wieder gegen die Panthers und die Steelers da ist kann man den Ausfall wohl verkraften.

    Genau so sehe ich das auch.

    SAints by 24, 17, 13 und 21.

    #FreeMeekMill

  • darf ich dich bitte mal fragen was du damit meinst?????

    Ich antworte mal mit ja, du darfst ihn fragen :mrgreen:;)

    Ich frage GermanEagle jetzt aber mal nicht ob ich für ihn antworten darf und tue es einfach :) ich denke er meint die Punktunterschiede bei den Saints Siegen gegen die von Felix aufgezählten Gegner in entsprechender Reihenfolge, also gegen die Eagles ein Sieg mit 24 Punkten Differenz, Falcons 17, Cowboys 13 und Bucs 21.

    Edit: Und das mit Sarkasmus wie ich soeben erfahren habe :mrgreen:

  • Dann gebe ich auch mal wieder meinen Senf ab:
    Nach der Niederlage an Spieltag 1 hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass wir Mitte der Saison Platz 1 in allen Power Rankings belegen würden. Gleichwohl wir weit entfernt von Perfektion sind, sind folgende Punkte hervorzuheben:
    - Die Saints haben bis hierhin enormes Glück bei den Verletzungen. Dass z.B. bei Armstead mit einer Rückkehr im Dezember zu rechnen ist, ist einfach enorm wichtig. Wirklich weh getan hat bislang eigentlich nur die Verletzung von Robinson, die den Apple-Trade notwendig gemacht hat.
    - Die Saints können sich bislang wahrlich nicht über die Schiedsrichterleistungen beschweren. Da waren bislang einige Situationen, in denen 50:50 Entscheidungen zu unseren Gunsten entschieden wurden, so z.B. beim Fake FG der Rams.
    - Die OLine ist unfassbar gut dieses Jahr. Brees wird nur höchst selten zu Entscheidungen gezwungen, was dann wiederum in nur 1 INT bislang mündete. Selbst der Ausfall von Armstead war am Sonntag keine große Sache, Dank sei Bushrod (super Spiel in einer sehr schwierigen Lebensphase)
    - Die Disziplin im Team stimmt. Keine dummen Strafen, überhaupt sehr wenige Strafen.
    - Die Ball Security gefällt mir ausgesprochen gut. Wir verlieren trotz langer Drives und somit vielen Spielzügen den Ball sehr selten.
    - Unsere Offense ist weniger explosiv als in den Jahren 2009 bis 2014. Mir gefällt das aber. Wir kontrollieren die Uhr, unsere Defense sitzt an der Seitenlinie und trotzdem scoren wir zuverlässig. Mir hat es eigentlich noch nie mehr Freude bereitet, als dieser Offense zuzuschauen.
    - Michael Thomas ist wirklich unglaublich gut. Der beste Receiver, den ich in all den Jahren im Saints-Trikot gesehen habe.
    - Alvin Kamara is wirklich unglaublich gut. Besser als Bush und Sproles in ihren Saints-Jahren.
    - Drew Brees ist wirklich unglaublich gut (ich weiß, ich widerhole mich). Wenn es dieses Jahr nicht zum MVP reicht, dann weiß ich es auch nicht.
    - Taysom Hill ist der Hammer. Der Typ macht mir richtig Spaß. Und er steht ja nicht ohne Grund so viel auf dem Feld. Die gegnerischen Defensive Coordinator stellt er glaube ich vor große Rätsel.
    - Will Lutz spielt (insbesondere im Vergleich zu seinen Berufskollegen) eine tolle Saison. Auch Justin Hardee als Special Teamer ist hervorzuheben.
    - Trotz aller Defizite, die unsere Defense manchmal noch hat, sind auch hier einige Spieler positiv hervorzuheben:
    - Demario Davis war einen gute Verpflichtung. Immer in der Nähe des Balles, stark gegen den Lauf.
    - Sheldon Rankins demütigt in jedem Spiel 1-2 Mal seinen Gegenspieler. Richtig gute Saison bislang.
    - Alex Anzalone gefällt mir in den letzten Wochen immer besser. Auch er hat seinen Anteil an der guten Laufverteidigung.
    - Marcus Davenport, so er nicht verletzt ist, ist schon als Rookie eine echte Verstärkung.
    - Und dann ist noch das Coaching und Front Office hervorzuheben. Gute Chemie im Team (soweit man das von außen bewerten kann), keine Disziplinlosigkeiten (Handy im Goalpost als Hommage an Horn zähle ich nicht als Disziplinlosigkeit), starkes Playcalling, gute In-Game-Adjustments.

    Negativ:
    - Wir sind offensiv sehr abhängig von einigen wenigen Skill Playern. Verletzen sich Kamara und Thomas, wird es schwierig bis unmöglich, das auszugleichen. Ob Marshall da jetzt Abhilfe schafft? Ich weiß es nicht.
    - Cameron Meredith, bislang für mich die Enttäuschung im Roster
    - Trey Hendrickson, da ist die von mir erhoffte Entwicklung ausgeblieben.
    - In unserer Secondary ist noch Luft nach oben. Wobei das für die gesamte Passverteidigung gilt. So gut wir den Lauf verteidigen, so sehr ärgern mich die immer gleichen Lücken 15-20 yards downfield in der Mitte des Feldes.
    - Ständig diese späten Spiele, ich bin halt keine 20 mehr :S

    Jetzt klopfe ich 3x auf Holz, dass meine Lobeshymnen sich nicht rächen :xywave:

  • Ohne Zweifel werde ich weiterhin nicht das böse S-Wort in den Mund nehmen, aber man, was reißen die Jungs da im Moment ab? Kann mich nicht erinnern, dass die Saints über so einen langen Zeitraum einen (zumindest auf dem Papier) schweren Spielplan hatten und alles gewonnen haben inkl. dem ein oder anderen Blowout.

    Die Offense produziert durchgängig und fehlerfrei und die Defense hält zumindest oft genug den Laden dicht. Brees natürlich voran, aber so gut wie keiner fällt aus der Offense wirklich ab. Bei der Defense hat man zumindest das Gefühl, dass sie sich über den ganzen Saisonverlauf steigern konnte.

    Es ist noch wahnsinnig viel Football zu spielen und an Alex Smith hat man gesehen, wie schnell sowas gehen kann. Weiterhin wird der Spielplan weiterhin nicht leicht und ich sehe in diesem Punkt die Rams auch klar im Vorteil.

    Den Moment genießen, das nächste Spiel ist immer das schwerste und dann werden wir sehen, wo uns die Straße dann hinführt.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (19. November 2018 um 01:24)

  • Haben euch die Eagles als Kinder eure Butterbrote geklaut? Junge, junge, das ist ja mal ne Abfuhr... 8o


    Saints by 24.

    Das war ein bisschen zu optimistisch ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein schöner Abend mit einer opportunistischen Defense. Da kann man auch das Covern hinten anstellen, wenn dem Gegner in der Redzone die Punkte weggenommen werden.

    Kopf runter, auf nach Dallas!

  • bin froh über diesen win, weil gegen die falcons tun wir uns immer schwer.

    Unglaublich das wir dieses spiel mit 183 passing yards trotzdem souverän gewonnen haben. Bzw fand ich unsere D heute sehr stark. Sicher haben sie ab und zu einen größeren raum gewinn der falcons zugelassen, aber manchmal kommt es mir so vor das das gewollt ist.

    So nächste woche dann noch dallas hoffentlich können wir unseren lauf fortsetzten.

    Who dat, go saints!#