Denver Broncos 2018

  • von daher ist es für die Broncos wirklich das beste erst mal von Sonntag zu Sonntag zu schauen

    Jup und ich hoffe auch das Team macht das auch weiter so.
    Natürlichsind diese PO Spielchen ganz nett (und da auf dem Papier mehr Gegner auf Augenhöhe kommen /bzw. leeicht darunter) kann man natürlich leicht in Versuchung kommen zu denken das das Team Win out geht.
    Aber genauso wie niemand damit gerechnet hat, dass Denver die Steelers und die Chargers schlägt ist es problemslos möglich gegen einige der vermeintlich schwächeren Teams zu verlieren.

    Gegen die Raiders z.B. war man einen Drop des FB vn einer Niederlage entfernt.

    Ergo geht es mir wie bashman.Ich freue mich das es im Dezember noch um etwas geht und das eine 8:8 Bilanz noch möglich ist. Mit letzterem wäre ich hoch zufrieden.

    #FIREJOSEPH

  • Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag.

    Kein gutes Zeichen ;)
    Wobei ich diese Aussage nicht verstehe. Ja im letzten Jahr war es nicht zum Ansehen.
    In diesem Jahr passt bis auf das Jets Game der Effort.
    Dazu hat man eine Super Rookie Klasse und mit Lindsay für mich die Story der NFL (oder zumindest eine der Storys).

    Jetzt noch irgendwie mit min. 500 Einlaufen und dann passt es.

    Apropo Rookies
    Brook ist noch angeschlagen. Sollte er Sonntag nicht spielen können darf Rookie Yidom dran. Das wird interessant. In der pre Season war er ja durchaus in Position um das play zu machen aber kam immer zu spät. Mal gucken was so nen gutes halbes Jahr Coaching in der NFL bringt.

    Und alle die uns wegen Dalton out schon den Nod geben: Beim vorletzten Matchup der beiden Teams startete ein gewisser AJ Macaron. Denver hat das Ding gerade so gewonnen (in OT).

    #FIREJOSEPH

  • Kein gutes Zeichen

    Bin ich absolut bei dir!
    Mit "Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag." kommt auch bei mir ein "oh, oh"!


    Wobei ich diese Aussage nicht verstehe. Ja im letzten Jahr war es nicht zum Ansehen.

    Das Vertrauen ist wieder da. Die Gleichgültigkeit verschwindet. Ich werde mich wahrscheinlich wieder über Niederlagen ärgern.
    Mir ist das Abschneiden in dieser Saison nicht ganz so wichtig, aber ich möchtedas Team weiter fighten sehen.

    In diesem Jahr passt bis auf das Jets Game der Effort.

    Rückblickend ja.
    Ich war aber skeptisch nach der letztjährigen Erfahrung nach der Bye.
    Momentan sieht es sehr gut aus.
    Ich bin gespannt, ob sich Case mit der Offense weiterentwickelt in Denver.

  • Brock wird gegen die Bengals fehlen.
    Damit wird Yidom nickel back sein.

    Das wird kniffelig.

    Weiter hat man lb aj Johnson entlsssrrn und Holland aus dem ps geholt.
    Vons Snap Zahl könnte sich durch Barretts Verletzung erhöhen .

    #FIREJOSEPH

  • Wadenbeinbruch bei Chris Harris. Wir können eigentlich gleich den Offseason Thread aufmachen. Er war der wohl wichtigste Spieler der Defense..bitter für ihn und das Team. ;(


    Edit: Mit D.Wolfe gleich der nächste verletzt raus. Diese 19 Uhr Spiele bringen uns kein Glück..

  • tja a win is a win.

    Aber durch die Verletzungen absolut bitter süß.
    Spätestens die Browns mit mayfield werden diese secondary auseinander schießen...

    Na ja egal Y wieder bei .500 hätte vor 4 Wochen niemand für möglich gehalten.

    Ach ja p. Lindsay :love:

    #FIREJOSEPH

  • Spätestens die Browns mit mayfield werden diese secondary auseinander schießen...

    Mayfield ist ein Tier, aber was er heute gegen die Texans gespielt hat, war alles andere als gut. Gefühlt hatte der bei jedem Pass Schiss, etwas falsch zu machen. We will see!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Na ja Texans Defense ist dann doch nen Kaliber wo man auch mal schlecht spielen darf...

    Case Keenum said Phillip Lindsay was awarded a game ball and he wanted to give it to the O-line. Wanted to give the front five the credit.

    :love:

    #FIREJOSEPH

  • Relativ souveräner Sieg und endlich mal wieder ohne Herzschlagfinale. Verrückt, dass wir das quasi ohne Passing Game geschafft haben, aber 3 Turnover, die allesamt zu Punkten verwertet wurden, sowie ein überragender Lindsay waren gegen das angeschlagene Bengals Team ausreichend.

    Richtig freuen kann ich mich heute über den Sieg angesichts des Ausfalls von Chris Harris aber nur bedingt. Irgendwo auf Twitter hatte ich im Laufe des Abends gelesen, dass seine Verletzung evtl. nicht ganz so ernsthaft ist wie bei Paradise und evtl Hoffnung besteht, dass er im Januar wieder spielen kann. Aber ohne ihn sind wir wahrscheinlich kaum in der Position, überhaupt in die Richtung dieser Spiele zu schielen. Hoffentlich ist Brock bald wieder einsatzfähig und auch die Verletzungen von Wolfe und Jewell stellen sich nicht als wirklich schlimm heraus, wenngleich man deren Ausfall mit dem Roster noch eher auffangen könnte.

    So, nun heißt es Daumen drücken für die Jets, dass sie die Titans schlagen, damit diese ebenfalls auf 6-6 fallen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Sieht gut aus mit den Titans. Die hatten, ähnlich wie dir Jags, ihren Saisonhöhepunkt gegen uns. Seitdem läuft gar nichts mehr.

    Die Jets haben ihre zwischenzeitliche 16-Punkte-Führung noch aus der Hand gegeben. Die werden nix mehr holen dieses Jahr.
    Top-Anwärter auf den 6th Seed ist aber Baltimore für mich. Selbst wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, würde es für uns nicht reichen, wenn Baltimore noch 2 seiner ausstehenden Spiele gewinnt. Mehr ist ohne Harris sowieso utopisch..

  • Drew trifft es mal wieder perfekt :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Playofftalk ist ja ganz nett und das Restprogramm spricht auf dem Papier ja durchaus für uns, aber ich sehe es nach wie vor nicht. Dazu sind wir einfach zu banged up(sind andere Teams auch klar), aber hätte bei den Bengals gestern kein 3 String QB auf dem Feld gestanden hätten wir das Spiel wahrscheinlich verloren.. Aber gut so war es der erste Sieg unter VJ in einem 19:00 Spiel. Ist die Serie auch gebrochen.

    Die Harris Verletzung ist natürlich ein absoluter Killer. Ich bin sehr gespannt was man jetzt macht. Alle Moves der letzten Wochen waren eigentlich klar auf Go Young und auf 2019 ausgerichtet.. Holt man jetzt Adam Jones zurück oder lässt man Yidom und Langley schwimmen… Das wird interessant


    Zum Spiel.

    Offense. Hm. Schwer Schwer. Das war in HZ 1 gegen eine auf dem Papier statistisch schwache Defense mal gar nix insbesondere in HZ 1… Cinci hat halt gut das was wir können (Bootlegs etc.) aus dem Spiel genommen… IN HZ 2 hat man dann nach den Fehlern der Bengals einen sehr guten Killer Instinkt gezeigt. Das war sowohl gegen die Steelers als auch gegen die Chargers auch so.

    Zu Lindsay brauch man keine Worte mehr verlieren, aber das war auch sehr sehr gut im Runblock von unser Line. Man muss da einfach den Hut vor unserem Staff ziehen. Da sieht an was Coaching für einen Unterschied machen kann.

    Für Royce tats mir ein bisschen Leid mit dem Fumble (HHBroncos hat es richtig gesagt da pfeifen manche Refs durchaus vorher ab..). war er eigentlich gut unterwegs zum Finsher Drive.. Ich hoffe das man im nächstes Jahr nach Wegen sucht Lindsay mehr ins Passgame einzubinden und Royce auch mehr Touches bekommt…

    Sutton mit einem schönen Spiel. Gegen die Texans hat er den TD noch gedropped. Gestern nicht. Ich hoffe der Hotrod und Sanders nehmen den in der Offseason unter ihre Fittiche. Verbessert er sich auf kurzen Routen noch. Viel Spaß NFL…

    Generell finde ich es aber schwer die Offense zu bewerten momentan. Zur Erinnerung (auch für mich sebst)

    Starting Center – out for the year

    Starting LG- out for the year

    Backup LG - out for the year

    TE NR 1 - out for the year

    TE NR 2 out for the year

    Starting WR- getradet…

    Da ist nix mehr..


    Defense

    Während des Spiels 3 Starter verloren (Gegner aber nur mit Backup QB + AJ Green auch während des Spiels raus).

    Haben ihren Job gemacht. Am Ende hat man schön gesehen wie Chubb und Miller in der Theorie funktionieren können. Wir doppelVon. Bitte. Dann macht es halt Chubb.

    T Davis mit einem sehr guten Spiel. Der Vertrag von ihm entwickelt sich langsam zu einem Steal…

    S. Harris auch wieder mit einem guten Spiel. Die Rookie CB haben sich auch ordentlich geschlagen. Da waren auch eine sehr sehr gute Catches der Cinci WR dabei


    ST.

    Returngame selber haben wir nicht, aber C. Waldman mit einem sehr guten Spiel (und hat auch zu recht einen Gameball bekommen) schön dass wir diese Position upgegradet haben. Coverage war auch ok. MCManus über 50 wird langsam zum Problem, wobei gestern der Wind Knifflig war, so das ich ihm dafür noch einen Pass geben würde.

    Hoffe dass in den nächsten Spielen noch mal gute Bedingungen herrschen und wir sehen wie dass bei den 50iger von ihm so ist…


    Refs

    Ein Wort noch zu den Refs, da waren zweifellos auch gegen Cinci einige Weak Calls dabei, aber generell waren da wieder einige Dinger dabei (Millers Hands tot he face) wo man sich nur verarscht fühlt.

    Weiter sollte die NFL dieses Helmet Ding unbedingt zum review machen. Die Flagge gegen Yidom war ein absoluter Witz und auch das Ding gegen den Bengals Defender gegen Sanders fand ich zu hart (Flagge war wohl wegen defenseles Player) was soll der Defender den machen. Geht er nicht hin fängt Sanders den Ball.

    Weiter geht mir das Flopping auf die Nerven. Sowohl unsere Strafe als auch eine der Bengals beim Puntreturn (Block in the Back) gingeine schöne Schwalbe voraus. Nervt.

    Kommentatoren fand ich übrigens sehr angenehm. Zwar ein paar Mal die Namen verwechselt, aber fachlich war das gut.

    #FIREJOSEPH

  • Euer Lindsay ist aber auf jeden Fall jetzt schon so etwas wie der Offensive "Rookie of the Year der Herzen". Alleine wg. des Hintergrundes, dass er aus Denver kommt und als ungedrafteter Rook so ein Saison hinlegt. Ist einfach ne schöne Story.

  • Euer Lindsay ist aber auf jeden Fall jetzt schon so etwas wie der Offensive "Rookie of the Year der Herzen". Alleine wg. des Hintergrundes, dass er aus Denver kommt und als ungedrafteter Rook so ein Saison hinlegt. Ist einfach ne schöne Story.

    Ja der Junge hätte den RotY Award echt verdient.
    Gegenüber einem Saquon Barkley, der 17 Yards mehr als Lindsay in der Saison auf dem Konto hat und von dem halt jeder wusste was es für ein Tier ist, halt komplett unerwartet und somit mMn eigentlich höher zu bewerten.

    Allerdings ist das, was Quenton Nelson bei den Colts abliefert auch einfach Wahnsinn. Nur geht so eine Position bei guter Leistung leider komplett unter...

  • Diese Draftclass ist allgemein ziemlich fett. Baker, dazu Nelson, Vander Esch, James, Jackson (Panthers), natürlich Barkley und auch die beiden Chubbs. Da tummelt sich einiges mit RotY-Potenzial.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Allerdings ist das, was Quenton Nelson bei den Colts abliefert auch einfach Wahnsinn. Nur geht so eine Position bei guter Leistung leider komplett unter...

    Jo das stimmt- O-Liner hätten da nie eine Chance bei der Wahl...

    Zu Lindsay ja er hat weniger Touches, aber Barkley hat wesentlich mer REC. der wid den ROTY Titel holen und das ist auch sehr ok.

    Denke Chubb hat am ehesten die Chancen einen der Titel zu holen... Aber ist im Prinzip auch wurscht. Diese Draftkasse gibt Hoffnung für die Zukunft. Das ist das wichtigste.

    #FIREJOSEPH

  • Gute News
    Relatively good news for #Broncos CB Chris Harris: He did fracture his fibula Sunday, but sources say Injured Reserve is now not being considered. They plan to keep him on the roster and if all goes well, could return for the (gulp) playoffs. More hairline fracture than anything.

    Das mit den Playoffs ist nebensächlich, aber sieht zumindest danach aus das er für 2019 sehr schnell wieder fit sein wird... Bin trotzdem gespannt, ob man auf CB noch handelt...


    LB Alexander Johnson is expected to sign back with Broncos' practice squad, per league source

    War fast zu erwarten.

    Zu den weiteren Verletzungen
    Josey Jewell sprained his ankle
    Derek Wolfe suffered a rib injury. Wolfe says there’s no broken ribs

    Wolfe ist "garantiert" (mein Sofagefühl) spätestens gegen die Browns wieder dabei.
    Jewell könnte kniffliger werden. aber B.Marshall könnte ja letzte Woche wieder mitmachen. Der braucht auch für nächstes Jahr noch Gametape also wünsche ich ihm wirklich das er wieder mitspielen kann...

    #FIREJOSEPH

  • wir machen dann wohl noch was auf CB

    CB Jamar Taylor is flying to Denver. Source says if he passes physical Broncos are signing him

    Langley wäre wohl der 'od man out.
    Kann einer der Brownies @drew11 , @Hizm was zu ihm sagen. Bei den Cards hat er wohl nicht ins Zone Scheme gepasst.

    #FIREJOSEPH

  • wir machen dann wohl noch was auf CB

    CB Jamar Taylor is flying to Denver. Source says if he passes physical Broncos are signing him

    Langley wäre wohl der 'od man out.
    Kann einer der Brownies @drew11 , @Hizm was zu ihm sagen. Bei den Cards hat er wohl nicht ins Zone Scheme gepasst.

    Mal ein Beispiel , um ihn einschätzen zu können :
    CB Tramon Williams , K´waun Williams , Desir , Boddy-Calhoun und Justin Gilbert = Jamar Taylor startet.

    Wenn dann Leute wie Ward ( Draft) , Gaines und Carrie (FA) geholt werden landet ein Spieler wie Jamar Taylor auf dem Trade-block....
    ( Die Cardinals haben dann einen late-rounder platziert, wenn ich mich richtig erinnere)

    = Für "lau" als kurzfristige Lösung bei überschauberem Gehalt kein Fehler.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal ein Beispiel , um ihn einschätzen zu können :CB Tramon Williams , K´waun Williams , Desir , Boddy-Calhoun und Justin Gilbert = Jamar Taylor startet.

    Wenn dann Leute wie Ward ( Draft) , Gaines und Carrie (FA) geholt werden landet ein Spieler wie Jamar Taylor auf dem Trade-block....
    ( Die Cardinals haben dann einen late-rounder platziert, wenn ich mich richtig erinnere)

    = Für "lau" als kurzfristige Lösung bei überschauberem Gehalt kein Fehler.

    Dank dir Drew.
    Ich war nur sehr überrascht das man nicht Adam Jones (was irgendwie das naheliegendste gewesen wäre) kontaktiert hat.
    Im Endeffekt ist ein Typ wie Taylor mit das beste was man um diese Jahreszeit bekommen kann. M.E.

    CB Situation wird dann wohl wie folgt aussehen.-
    Roby NR 1, Brock NR 2 (so fit ), Yidom Nr 3. Taylor wird dann als 4 CB rotiert.
    Bin sehr gespannt wie die Teams uns da attackieren werden.
    Shanny jr ist für mich einer der besten Playcaller und Skripter im Spiel, wird das - trotz dezimierter 49ers Personaldecke angreifen. Und die Browns mit Mayfield haben ja schon die Bengals durch den Spreadout attackiert. Wird sehr interessant.

    #FIREJOSEPH

  • unsere beste Passverteidigung heisst Von / Chubb und ich hoffe, dass Shelby Harris mehr playing time bekommt,

    Wenn der Gegner mehr passt, wäre es noch schön, wenn die LB die kurzen Zonen ein wenig mehr beackern als gegen die Bengals. Sonst sind die DB ganz schön unter Druck.
    Big Dime mit Sua Craven und Justin Simmons als Nickle und Dimeback wäre ne Option wenn die Browns mit der Spreadout kommen.

  • Wenn der Gegner mehr passt, wäre es noch schön, wenn die LB die kurzen Zonen ein wenig mehr beackern als gegen die Bengals. Sonst sind die DB ganz schön unter Druck.

    Generell fände ich es auch gut, wenn unsere CB nicht immer so Soft spielen würden... Da brauch es dann auch mal mehr Vertrauen...

    Btw. CJ Anderson ist ein Raider :(

    Für ihn freut es mich das er wieder zu hause ist, aber trotzdem nicht schön ihn in Silver und Black zu sehen...

    #FIREJOSEPH

  • wie seht ihr eigentlich die Saison von Von Miller? ich finde ihn diese Saison etwas unauffällig, verfolge aber natürlich nicht jedes Spiel.. wie seht ihr das?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ist quasi. bestätigt.
    Terrible news: Broncos WR Emmanuel Sanders has torn Achilles, per source. Happened right in front of me at practice. He was cutting in on shallow in-route against air when he went down.

    Die letzten 31 tage
    Broncos in last 31 days have lost C Matt Paradis, TE Jeff Heuerman, CB Chris Harris, LG Max Garcia, WR Emmauel Sanders. Only Harris has chance to return if Broncos make the playoffs

    #FIREJOSEPH