Denver Broncos 2018

  • Die Broncos lösen aktuell Gefühle bei den Fans aus, die man ja seit Manning nicht mehr gewohnt war. Hätte ich vor zwei Wochen nie für möglich gehalten, dass wir nach dem Thomas-Trade und dem enttäuschenden Ende gegen die Texans nochmal so den Turnaround schaffen.
    Sicher kann man darüber streiten, ob wir gestern das Spiel gewonnen oder ob eher die Steelers den Sieg verschenkt haben, aber vier Turnover zu produzieren, während man selbst clean geblieben ist, verdient allein schon den Win.

    Auch wenn BigBen über 400 Yard geworfen hat, fand ich unsere Secondary gestern nicht so schlecht. Bis auf den irrwitzigen 97 Yard TD von JuJu konnten wir die BigPlays verhindern und stattdessen in den entscheidenden Momenten Turnover produzieren. Die klassische Patriots-Taktik funktioniert also auch in Denver. Keenum nun auch schon mit dem 3.Spiel in Serie ohne INT. Von einem Elite-QB ist er trotzdem weit entfernt, aber allein die Tatsache, dass er nicht so einen Zitterarm wie Siemian und stattdessen ein stabiles Nervenkostüm hat, bringt uns in jedem Spiel in Reichweite des Wins. In den letzten drei Spielen gegen Texans, Chargers und Steelers haben wir im Schnitt unter 20 Punkten kassiert. Das ist in einer Saison, in der die Yard-& Score-Rekorde nur so purzeln, aller Ehren wert.
    Die nächsten Gegner sind Bengals, 49ers und Browns und damit eigentlich allesamt machbar. Da wir den Tie-Breaker gegen die Ravens abgegeben haben, sind die Play-Offs trotzdem noch viel zu weit weg, um das Wort überhaupt in den Mund zu nehmen. Lasst uns von Spiel zu Spiel schauen.

    Steht eigentlich schon fest, ob Chubb, Heuermann und Brock ernsthaft verletzt sind?

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Klasse Spiel und glückwunsch zum Sieg. Nach dem 97y Schuster TD hätte ich euch ein "Upset" nicht mehr zugetraut. Das war schon ein Zeichen das es im Team noch stimmt. Linden gefällt mir sehr gut. Da habt ihr einen echten Glücksgriff getätigt. Das absolute Highlight war aber der Game Winning Pick vom Defensive Tackle. Das hab ich glaube ich so und in der Endzone noch nie gesehen. :)

  • Mir hat der Sieg gefallen und auch Back to Back Win ist wieder gut fürs Selbstvertrauen.

    Langsam wird es schwer für die Joseph haters

    Ach das kriegen die auch hin sollten wir den SB gewinnen. MHR ist wirklich ein absolut unlesbarer Blog geworden. Die haben gestern ernsthaft Joseph als Verlierer das Spiels bezeichnet. Wegen dem FG Fake der Steelers....

    Ich versuche auch realistisch zu sein. Wenn es eine Niederlage geworden wäre, hätte wir heute z.B. über den Fake geschrieben und kritisiert.
    Es waren jede Menge glückliche Situationen für uns gestern, aber trotzdem hatten die Jungs gefightet.
    Bei dem Fake hätte VJ z. B. den Kicker iceen können. Das mit dem eligible Receiver hatte er wahrscheinlich nicht gehört?
    Die Interception am Ende war zum Glück der Moment des Sieges. Wäre es ein TD für die Steelers wäre man in die Overtime gegangen.
    Fehler von den Steelers ohne die Turnovers. Kaum Laufspiel, schlechte Pässe von Ben und ich weiß nicht, warum nicht mehr Pässe Richtung mit Yldom Coverage geworfen wurde?

    Wir haben zwei top Plays und ich verstehe(zum Glück) nicht, dass die Gegner keine Mittel dafür haben.
    Zum einen der Pass auf Heuerman Play Side und der Lauf von Lindsay OT über die Back Side.Damit kommen wir immer gut zum 1. Down.


    Ansonsten lass ihn versuchen, ob er doch noch Spiele durch Coaching gewinnen kann.

    Mal sehen, wie es weitergeht?


    Du hast keinen Geschmack

    Ich bin auch der Meinung von isten!
    Ich war froh, als das Broncos Logo endlich eine Symmetrie hatte.

  • Ich war ja gegen Keenum+Musgrave, wollte ein Rookei QB in Verbindung mit Bradford oder Bridgwater. Aber gut ist halt jetzt so. Doch ich muss dir recht geben, ist wirklich das beste seit Manning. Auf jeden Fall kann er den langen Ball.

    Ist immer witzig, wie schnell sich die Stimmung in den Teamboards ändert. Es ist noch nicht so lange her, da habt ihr euch hier einen gewissen Kelly als Starter auf QB gewünscht und Case für gescheitert erklärt... :mrgreen: Aber ich kann mich davon auch nicht freimachen, als Fan ist man halt emotional sehr schwankend... :jeck:
    Romo hat gestern ja auch immer wieder auf euren Schedule hingewiesen, der ja jetzt wesentlich einfacher wird bzw. zu Beginn überaus schwer war. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende sogar mehr bei rumkommt als ein 8:8. Da die Raiders mein zweites Team sind ist es nicht sehr schön zu sehen, wie gut es derzeit bei allen Divisionsrivalen läuft, aber Respekt: da waren schon einige gute Leistungen bei euch dabei.

  • Zwei SB-Contender back-to-back geschlagen, die aus einer winning-streak kamen. Das ist schon aller Ehren wert. Auch wenn das zustandekommen sicherlich ein wenig glücklich war. Man kann nicht davon ausgehen, den turnover battle immer so deutlich zu gewinnen.

    Der Schedule wird jetzt in der Tat einfacher, aber an einen Durchmarsch in die Playoffs glaube ich trotzdem nicht. Selbst wenn wir es noch auf ein 9-7 schaffen würden, sind die Colts im Moment absolut hot und werden vermutlich auch nicht mehr viel liegen lassen und die Ravens halten den Tiebreaker und könen sich daher eine Niederlage mehr als wir erlauben in den restlichen Spielen.

    Zudem habe ich irgendwie das Gefühl, dass nächste Woche wieder ein stinker kommt..in den (frühen) Ostküstenspielen sahen wir zuletzt immer mies aus. Allein in den letzten beiden Saisons:

    • at Bills L 16-26 (Wk 3 2017)
    • at Eagles L 23-51 (Wk 9 2017)
    • at Dolphins L 9-35 (Wk 13 2017)
    • at Redskins L 11-27 (Wk 16 2017)
    • at Ravens L 14-27 (Wk 3 2018)
    • at Jets L 16-34 (Wk 5 2018)

    Aber jede Serie ist dazu da, sie mal zu beenden. Zumal die Bengals diese Woche richtig schwach aussahen und nächste Woche wohl ohne Dalton antreten müssen. Bis dahin erfreue ich mich jedoch an den inzwischen seltenen Erfolgserlebnissen.


    PS: Mir gefallen diese all-orange Trikots richtig gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburg Broncos (26. November 2018 um 14:37)

  • den turnover battle immer so deutlich zu gewinnen.

    Deutlich definiere ich das nicht unbedingt. ;)

    Bitte nicht über Schedule prognostizieren. Wir haben chancenlos gegen die Jets verloren und gegen starke Teams gut mithalten können.
    Auf jedes Team muss man sich intensiv vorbereiten und darauf wird es ankommen.

  • Schönes Spiel das Hoffnung für die nächsten Jahre macht. Unser sehr junges Team wächst langsam zusammen. Dieses Jahr sind sogar die Playoffs noch möglich, aber nachdenken will ich darüber nicht, da das Team noch deutlich zu weit weg von den Spitzenteams ist. Keenum ist ein game manager, wie wir ihn uns eigentlich seit Jahren wünschen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist aber der Rest des Teams nicht mehr auf dem Niveau von 2015.

    Beim Coaching bin ich sehr unschlüssig und am Ende ist es auch schwer zu beurteilen von der Couch. Es geht in die richtige Richtung von der Mentalität, aber am Ende ist es noch nicht genug. Das Defense Playcalling hat sich verbessert, aber wir sind noch weit von der Stärke, die wir unter Wade hatten entfernt. Da wird mir gerade beim Passrush noch zu konservativ gespielt und zu wenig riskiert...aber die letzten zwei Spiele hat dieses Bend but don't break funktioniert (mit etwas Glück und viel Können). In der Offense funktioniert das Laufspiel und dass damit zusammenhängende PA Passing Game sehr gut. Wird aber viel zu selten eingesetzt. Auf der anderen Seite sind manche Playcalls erste Sahne (z.B. der double screen fake mit pass auf den TE). Der Oline Coach scheint entweder sehr sehr gut zu sein, oder wir haben da ein paar Rohdiamanten auf der Bank gehabt (ich glaube ersteres). ST gefallen mir auch gut, insbesondere dass wir endlich auf die dummen Kick-Returns verzichten und immer mal wieder ein Trick Play rausholen, bzw. kicks blocken.

    Nach der Saison wird der Roster nochmal kräftig umgekrempelt aus meiner Sicht. Kenne die CAP Zahlen nicht, aber nach DT werden wir uns auch bald von altgedienten und teuren Spielern wie Wolfe, Stewart, Marshall und noch ein paar mehr wohl verabschieden. Wir haben auf diesen Positionen einfach junge, günstige Spieler die fast gleich gut sind (besonders in der DLine und auf Safety). Sanders zeigt Elway dafür umso mehr, dass er jeden Cent noch Wert ist!

    Schaun mer mal...

  • Wenn ich mir euer Restprogramm so anschaue.
    So ganz weg seit ihr noch nicht von den Playoffs.
    Und so langsam kommt ihr auch ins Rollen.
    Habt uns ja auch die letzten Spiele Schützenhilfe gegeben.
    Könnt ihr am letzten Spieltag auch nochmal gerne machen.
    Ich halte seed 6 nicht für ausgeschlossen.
    Müßt halt jetzt mit 4-1 besser 5-0 durchgehen.

    Wasp

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Saison nach dem eher suboptimalen Start noch mit 8-8 oder 9-7 beendet. Dass das noch für die Wild Card reicht, denke ich aber nicht. Die Colts sind einfach zu gut drauf im Moment, den ersten Spot haben die Chargers sicher.
    Dennoch: wenn es so weiterläuft, kann man zumindest mit dem zweiten Teil der Saison zufrieden sein, darauf aufbauen und (hoffentlich) trotzdem die richtigen Schlüsse ziehen.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ich versuche auch realistisch zu sein. Wenn es eine Niederlage geworden wäre, hätte wir heute z.B. über den Fake geschrieben und kritisiert.

    Na ja der Fake ist auch zu kritisieren. Aber die Frage ist halt welchen Anteil Coaching da hat. An der 2 YD line Rushe ich beim FG nicht. die Gefahr ins Abseits zu laufen oder irgendwas blödes zu machen ist im vgl. zum möglichen Gewinn viel viel zu klein. War jetzt der Call vom ST so oder hat T Davis (der ist downfield gestürmt )einfach sein Assigment verpasst. Kicker icen brauch er von der 1 auch nicht. Max. vorwerfen müsste man ihm, dass wir angeblich nur 10 Spieler auf dem Feld gehabt haben sollen. Das hab ich aber nur auf einem MB gelesen, sonst noch nirgends. Muss man aufs 11 auf 11 warten.


    und ich weiß nicht, warum nicht mehr Pässe Richtung mit Yldom Coverage geworfen wurde?

    Hat Ben ja gleich am Anfang gemacht. der sah wesentlich verbessert zur Pre Season aus. Ja, natürlich hat er gleich beim 1 ( oder 2 ) play Glück das Ben da den WR verpasst, aber danach hatte er sich im Griff und einige gute Aktionen gehabt. Kein Grund jedenfalls zu denken, dass man ihn permanent toasten könnte...

    Wir haben zwei top Plays und ich verstehe(zum Glück) nicht, dass die Gegner keine Mittel dafür haben.
    Zum einen der Pass auf Heuerman Play Side und der Lauf von Lindsay OT über die Back Side

    Na ja das macht Musgrav schon ganz gut, bei den pässen auf die TE werden unsere WR immer als Decoy genutzt, Lindsay wird von Musgrave schon kreativ eingesetzt und wenn es gelingt Lindsay ins open Field zu bringen dann gilt halt Speed Kills. Da aber Lindsay auch durch die Mitte gut Laufen kann, können die Gegner bei ihm nicht nur mit outside Runs rechnen...

    BTw. der Junge war im Post Game Interview total heisser... Solle evtl. nicht ganz so viel trash talken...

    In den letzten drei Spielen gegen Texans, Chargers und Steelers haben wir im Schnitt unter 20 Punkten kassiert. Das ist in einer Saison, in der die Yard-& Score-Rekorde nur so purzeln, aller Ehren wert.

    Absolut. Vor allem das man alle 3 Gegner nah an ihrem Season Low hatte. Mir gefällt diese Bend but do not break defense auch nicht, aber solange es funktioniert...


    Die nächsten Gegner sind Bengals, 49ers und Browns und damit eigentlich allesamt machbar

    Einen wirklichen "Must Win" (und selbst das ist aus unser Sicht schon arrogant sehe ich eigentlich nur bei den 49ers). Die sind als Team so von Verletzungen gebeutelt, dass da ein ähnliches Spiel wie gegen Indy im letzten Jahr ansteht. Allerdings wird Shanny jr. garantiert zu 180 % motiviert sein um Elway zu zeigen, dass er den falschen ausgewählt hat...

    Bengals sind zu gut gecoached (dazu east cost game , die Statistik hat HamburgBroncos ja netterweise gepostet) als das ich da sehr euphorisch reingehe. Und gegen Cleveland Mayfield wird es auch brutal schwer...
    Aber werden insbesondere bzgl. der Entscheidung die wir bzgl. des Staffs am ende des Jahres treffen müssen, werden das sehr interessante Spiele...


    PS: Mir gefallen diese all-orange Trikots richtig gut.

    Endlich mal jemand mit Geschmack hier :P


    Beim Coaching bin ich sehr unschlüssig und am Ende ist es auch schwer zu beurteilen von der Couch. Es geht in die richtige Richtung von der Mentalität, aber am Ende ist es noch nicht genug. Das Defense Playcalling hat sich verbessert, aber wir sind noch weit von der Stärke, die wir unter Wade hatten entfernt. Da wird mir gerade beim Passrush noch zu konservativ gespielt und zu wenig riskiert...aber die letzten zwei Spiele hat dieses Bend but don't break funktioniert (mit etwas Glück und viel Können).

    Man muss aber sagen, dass wir vom Personal her mit der heutigen Defense dem Personal von 2015 unterlegen sind. Kein M.Jackson, kein D.Trevathan, kein A.Talib, kein TJ Ward und kein D. Wolfe in der Form von 2015... Das war schon unique vom Personal her... Ich würde zwar mir auch etwas mehr Kreativität wünschen, was das Blitzen etc. angeht (und z.B. auch mal Cbubb und Miller auf einer Seite).. aber man muss es sehen wie es ist. Es ist noch mehr eine Passing Liga als 2015. Wir haben zwei Top Ten Edge Rusher und trotzdem kriegen wir das Passspiel des Gegners nicht in den Griff. Gegner spielen halt gerne max. Protection, oder quick pass game und da inside Push fehlt , CB nicht so gut sind wie 2015 usw. wird es halt schwer.
    aber ich bin da durchaus bei ETC Wir haben an Joseph viel kritisiert. Vieles davon zu Recht, manches zu unrecht. Aber für das was die Truppe in den letzten Wochen abliefert, was wille und Einsatz betrifft ist aller Ehrenwert. Da gehört ihm auch reichlich Kredit von.
    Am Ende wird sein Rekord über sein bleiben entscheiden. Bei allem was 8:8 oder besser ist wird er bleiben. Damit hätte ich- insbesondere wenn man den Aussagen glauben schenken darf, dass dies seine Draftklasse war- kein Problem mit. Bei allem darunter wird Elway wechseln...


    Der Oline Coach scheint entweder sehr sehr gut zu sein, oder wir haben da ein paar Rohdiamanten auf der Bank gehabt (ich glaube ersteres)

    Sind ja 2. Einer für die interior und einer für die Tackels. Das hat sich absolut ausgezahlt und man hat ja auch beim Gegner (Steelers gesehen) was so nen O-line Coach bewirken kann. Seit Munchak dort wieder wirbelt sind die Sackzahlen von Big Ben rapide gesunken...


    wie Wolfe, Stewart, Marshall und noch ein paar mehr wohl verabschieden.

    Denke die drei sind die offensichtlichen Cut Kandidaten. Wobei Stewart da im großen und ganzen noch am besten performt. Wolfe ist durch (ich hoffe das merken endlich auch die Coaches und geben Kerr und Harris mehr PT), Marshall ja eh verletzt. Wobei mich Jewell nicht wirklich überzeugt. Wenn man im Draft nicht auf QB geht würde ich mir nen ILB mal früh in Runde 1 oder 2 wünschen..


    Steht eigentlich schon fest, ob Chubb, Heuermann und Brock ernsthaft verletzt sind?

    Du meinst Barrett nicht Chubb? Bei Heuermann und Brock waren die X Rays wohl negativ, da geht man von einem Einsatz aus. Zu Barrett wird es erst heute was geben an Infos...

    Habt uns ja auch die letzten Spiele Schützenhilfe gegeben.

    Danke das du uns an die negativen Seiten unserer Siege erinnert hast ;):bier:

    #FIREJOSEPH

  • Die Colts sind einfach zu gut drauf im Moment, den ersten Spot haben die Chargers sicher.

    Unabhängig davon, dass ich uns nicht im PO Race sehe, sind die Chargers alles andere als sicher in den PO. San Diego muss noch nach Pittsburgh (nächste Woche), dann in 2 Wochen nach KC und auch noch gegen die Ravens ran und am letzten Spieltag nach Denver...

    Das ist alles andere als ein bequemer Spielplan, vor allem da Gordon evtl. einiges an Zeit verpassen wird.

    #FIREJOSEPH

  • Das stimmt, die Chargers sehen vom Record recht "sicher" aus, aber der restliche Spielplan ist schlich brutal.

    Ich will die Chargers nicht schlecht schreiben, aber deren Wins waren 2 x gegen Oakland (2-9), 49ers (2-9), Cardinals (2-9), Bills (4-7), Browns (4-6-1), Titans (5-5), Seahawks (6-5).
    Die kommenden Gegner: @ Steelers (7-3-1), vs Bengals (5-6), @ Chiefs (10-1), vs Ravens (6-5), @ Broncos (5-6). Die Spiele bei den Steelers und in Kansas sehe ich als L für die Chargers, macht dann 8-5. Bengals ist aktuell mies drauf, das holen sie. Ravens wird interessant, Stand jetzt sehe ich einen kleinen Vorteil für die Ravens, macht 9-6. In Denver sind schon viele Teams gescheitert, dazu Divisions-Duell. 9-7. Das kann reichen, muss aber nicht.

    Wenn ich mir dann Denver angucke: @ Bengals (die sind aktuell so schlecht drauf, das holt Denver). Dann @ 49ers, die muss man schlagen. Zu Hause gegen die Browns. Die sind nicht schlecht, aber Denver wird das Ding zu Hause knapp gewinnen. In Oakland muss man ebenfalls gewinnen. 9-6. Dann das große Game gegen die Chargers. Mit dem Rückenwind und dem Heimvorteil holen das die Broncos - 10-6 und sicher in den Play-Offs.

    Auf der anderen Seite: 1. kommt es anders und 2. als man denkt :D

  • Das stimmt, die Chargers sehen vom Record recht "sicher" aus, aber der restliche Spielplan ist schlich brutal.

    Ich will die Chargers nicht schlecht schreiben, aber deren Wins waren 2 x gegen Oakland (2-9), 49ers (2-9), Cardinals (2-9), Bills (4-7), Browns (4-6-1), Titans (5-5), Seahawks (6-5).
    Die kommenden Gegner: @ Steelers (7-3-1), vs Bengals (5-6), @ Chiefs (10-1), vs Ravens (6-5), @ Broncos (5-6). Die Spiele bei den Steelers und in Kansas sehe ich als L für die Chargers, macht dann 8-5. Bengals ist aktuell mies drauf, das holen sie. Ravens wird interessant, Stand jetzt sehe ich einen kleinen Vorteil für die Ravens, macht 9-6. In Denver sind schon viele Teams gescheitert, dazu Divisions-Duell. 9-7. Das kann reichen, muss aber nicht.

    Wenn ich mir dann Denver angucke: @ Bengals (die sind aktuell so schlecht drauf, das holt Denver). Dann @ 49ers, die muss man schlagen. Zu Hause gegen die Browns. Die sind nicht schlecht, aber Denver wird das Ding zu Hause knapp gewinnen. In Oakland muss man ebenfalls gewinnen. 9-6. Dann das große Game gegen die Chargers. Mit dem Rückenwind und dem Heimvorteil holen das die Broncos - 10-6 und sicher in den Play-Offs.

    Die Vorlage für meinen Wunschzettel dieses Jahr mit dem Status "unrealistisch aber nicht hoffnungslos". ;)

  • Heuermann fällt für den Rest der Saison aus.
    Starting TE werden jetzt LaCosse und Brian Parker, vom PS wird man wohl T. Hemingway ins Team holen.
    Die TE sind aber extrem vom Pech verfolgt :(

    Heuermann mit gebrochener Rippe.....

    Barrett fällt mit Hüftverletzung 3-4 Wochen aus :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (26. November 2018 um 21:42)

  • Ein kleiner Gag zur Abendstunde :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unsere Offense ist so langsam aber sicher banged up. Mit Butt, Heuerman und Fumagali alle drei gedrafteten TE auf IR. Mit Paradis, Leary und Garcia zudem die komplette Interior O-Line. Dazu nur ein Veteran WR.
    Bin gespannt, ob wir die Offense in den kommenden Wochen noch ans Laufen bekommen bei der dünnen Personaldecke. Lindsay, Sanders sowie verbessertes O-Line und QB-Play haben uns ja noch am Leben gehalten.


    Deutlich definiere ich das nicht unbedingt.

    Gegen die Steelers lag das Turnover differential bei 4-0 (2 INT, 2 Fumbles Lost) - bei ausgeglichener TO-Bilanz wären wir chancenlos gewesen.
    Gegen die Chargers TO-Bilanz von 2-0 - die 2 INT haben das Spiel entschieden.

    Wir haben die wenigsten Fumbles aller NFL-Teams. Seit Keenum seine Interceptions abgestellt hat, gewinnen wir auch die Spiele.

  • Gegen die Steelers lag das Turnover differential bei 4-0 (2 INT, 2 Fumbles Lost) - bei ausgeglichener TO-Bilanz wären wir chancenlos gewesen.
    Gegen die Chargers TO-Bilanz von 2-0 - die 2 INT haben das Spiel entschieden.

    Wir haben die wenigsten Fumbles aller NFL-Teams. Seit Keenum seine Interceptions abgestellt hat, gewinnen wir auch die Spiele.

    Dann meintest du nur die TO.
    Da stimme ich dir zu.
    Dachte du beziehst dich auf das Ergebnis und nennst das Spiel TO-Battle.

  • hier wird aber tiefgestapelt was mögliche Playoffs an geht,ein Sieg gegen die Bengals um man steht 6:6 und das liest sich dann schon ordentlich.sehe weder die Colts die zwar einen Lauf haben aber sich doch arg schwer taten gegen sein wir mal ehrlich ganz schwache Dolphins noch die Ravens im Moment stärker.kann mir gut vorstellen das seed 6 in der AFC auch für 9:7 weg geht und das ist allemal möglich für die Broncos bei dem Restprogramm :thup: und warum nicht drei Teams aus der AFC West in den Playoffs :madness vielleicht können wir euch ja sogar helfen am letzten Spieltag wenn es die Lage zulässt und die ganze AFC West in neuem Glanz erstrahlen lassen mit 3 Teams in den Playoffs ;)

  • Gegen zwei direkte Konkurrenten spielt man ja noch (Bengals, Browns). Gewinnt man gegen die Raiders und 49er auch noch, dann wäre man bei 9-6. Die Chargers am letzten Spieltag sollte natürlich nicht unbedingt das Zünglein an der Waage sein.
    Die Chancen stehen nicht so schlecht aber es muss auch alles sehr positiv laufen.
    Die Ravens und Colts als augenscheinlichste Konkurrenten haben ebenfalls noch ein hartes Restprogramm.

    #HereWeGo!

  • Unsere Offense ist so langsam aber sicher banged up. Mit Butt, Heuerman und Fumagali alle drei gedrafteten TE auf IR. Mit Paradis, Leary und Garcia zudem die komplette Interior O-Line. Dazu nur ein Veteran WR.

    Jup. Da ist fast nix mehr vorhanden... D.Thomas hat gestern übrigens 2 TD für die Texans erzielt...

    Von Sutton muss jetzt in den nächsten Spielen einfach mehr kommen. Die letzten drei Teams hatten alle sehr gute Passverteidigungen. Da habe ich mit unser Offense eh wenig erwartet. In den kommenden beiden Spielen sinkt das Niveau dann doch rapide ab, so dass ich da hoffe das wir mehr von Sutton, Hamilton und co sehen werden . Nur Sanders alleine wird die Offense nicht tragen können.


    hier wird aber tiefgestapelt was mögliche Playoffs an geht,ein Sieg gegen die Bengals um man steht 6:6 und das liest sich dann schon ordentlich.sehe weder die Colts die zwar einen Lauf haben aber sich doch arg schwer taten gegen sein wir mal ehrlich ganz schwache Dolphins noch die Ravens im Moment stärker.kann mir gut vorstellen das seed 6 in der AFC auch für 9:7 weg geht und das ist allemal möglich für die Broncos bei dem Restprogramm

    Möglich ist vieles. Aber Denver tut gut dran, Spiel bei Spiel zu nehmen und vor allem den Sieg bei den Bengals (wie es hier einige tun) nicht als bereits safe zu sehen.
    Cinncis Niederlagen Siege kommt aus Spielen gegen die Chiefs, Saints, Steelers und Ravens (die Browns hat man garantiert zu leicht genommen großer Fehler, da dort etwas wächst in Cleveland).
    Ergo das wird - gerade da es ein East Cost Game ist- ein ganz schweres Ding.

    Aber ich finde es gut das das Spiel jetzt ist. Wird uns einiges über unseren Coaching Staff verraten.


    vielleicht können wir euch ja sogar helfen am letzten Spieltag wenn es die Lage zulässt und die ganze AFC West in neuem Glanz erstrahlen lassen mit 3 Teams in den Playoffs

    Ehrlich gesagt ist für mich, dass wahrscheinlichste (des unwahrscheinlichen Bronco Spielen um die PO Szenerio ) Szenario für einen PO Push der Broncos ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Euch an dem der Sieger in die PO geht und der Verlierer daheim bleibt...

    Aber dafür müsste Denver wirklich extrem heiß laufen und man wird garantiert nicht durchmaschieren

    #FIREJOSEPH

  • am letzten Spieltag gegen Euch an dem der Sieger in die PO geht und der Verlierer daheim bleibt...

    traue den Chargers zwar immer alles zu ;) aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen das die Chargers auch mit möglichen Niederlage(n)in Denver(Pittsburgh,Kansas City) die Playoffs noch verpassen,auch wenn Gordons Ausfall kurzfristig eine Schwächung darstellt.am wahrscheinlichsten ist für mich das Szenario das die Verhältnisse bei 5 Playoff Plätzen vor dem letzten Spieltag längst geklärt sind(auch die Rangfolge) und es nur für euch um alles geht und wir dann schon Spieler schonen für die Woche drauf.ein Endspiel für uns sehe ich da im Moment noch nicht und das sollte den Broncos doch eher zugute kommen wenn sie vorher ihre Hausaufgaben machen

  • traue den Chargers zwar immer alles zu aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen das die Chargers auch mit möglichen Niederlage(n)in Denver(Pittsburgh,Kansas City)

    Na ja nur mal gesetzt, die Chargers verlieren wirklich diese 3 Spiele (und Denver gewinnt wirklich alles, glaube ich nicht aber ok) wären bei diesem Szenario beide Teams 10:6 und Denver hätte den Tie Breaker gegenüber Euch...

    Wie gesagt ich glaubs aus mehren Gründen nicht, aber der weg in die PO führt für mich über Euch (da Denver z.B. gegenüber den Ravens den Tie Breaker bereits verloren hat)

    aber wie ja die NFL immer wieder zeigt diese Rechnerei bringt eigentlich gar nix :P
    Kommt eh alles anders

    #FIREJOSEPH

  • wären bei diesem Szenario beide Teams 10:6 und Denver hätte den Tie Breaker gegenüber Euch...

    was aber im ersten Augenblick nicht dramatisch wäre,mit 10:6 da bin ich mir relativ sicher wären beide in den Playoffs.vor dem letzten Spieltag haben die Ravens nämlich schon mindestens 7 Niederlagen auf dem Konto,eine aus dem Chiefs Spiel und die andere von uns ;) also Kopf hoch aus Broncos Sicht,wer hätte vor 3 Wochen gedacht das es für die Broncos doch noch eine vielleicht interessante und spannende Saison werden könnte.da kann doch jetzt wieder jeder der es mit den Broncos hält mit Vorfreude in den nächsten Sonntag gehen,ist doch ganz was anderes so eine Vorweihnachtszeit zu genießen wenn es für das eigene Team noch um was geht egal ob es am Ende für die Playoffs reicht oder nicht.entscheidet ist doch man möglichst lange mitfiebern kann

    3 Mal editiert, zuletzt von Honka (27. November 2018 um 10:03)

  • was aber im ersten Augenblick nicht dramatisch wäre,mit 10:6 da bin ich mir relativ sicher wären beide in den Playoffs.vor dem letzten Spieltag haben die Ravens nämlich schon mindestens 7 Niederlagen auf dem Konto,eine aus dem Chiefs Spiel und die andere von uns ;) also Kopf hoch aus Broncos Sicht,wer hätte vor 3 Wochen gedacht das es für die Broncos doch noch eine vielleicht interessante und spannende Saison werden könnte.da kann doch jetzt wieder jeder der es mit den Broncos hält mit Vorfreude in den nächsten Sonntag gehen,ist doch ganz was anderes so eine Vorweihnachtszeit zu genießen wenn es für das eigene Team noch um was geht egal ob es am Ende für die Playoffs reicht oder nicht.entscheidet ist doch man möglichst lange mitfiebern kann

    Das ist genau der Hauptgrund warum ich mich über den Sieg gestern so sehr freue. Endlich fieber ich wieder etwas mit und freue mich auf die Spiele am Sonntag. Hatte die Saison eigentlich abgehakt und jetzt geht es wenigstens wieder um etwas. Aber mal sehen wie es nach dem nächsten Spiel aussieht.

    Vance Joseph scheint zumindestens bei den Spielern großen Respekt zu genießen und das ist sehr wichtig. Man hört nie Gerüchte, dass es da Probleme im Locker Room gibt und am Ende wird er oft einfach nur nach seinem Gesichtsausdruck am Gameday beurteilt (auch von mir). Ich denke bei 9-7 oder besser wird man ihm noch ein Jahr geben. Bei 8-8 bin ich mir nicht sicher und bei allem anderen ist er Geschichte.

    Go Broncos!

  • Das stimmt, die Chargers sehen vom Record recht "sicher" aus, aber der restliche Spielplan ist schlich brutal.


    Ich will die Chargers nicht schlecht schreiben, aber deren Wins waren 2 x
    gegen Oakland (2-9), 49ers (2-9), Cardinals (2-9), Bills (4-7), Browns
    (4-6-1), Titans (5-5), Seahawks (6-5).
    Die kommenden Gegner: @ Steelers (7-3-1), vs Bengals (5-6), @ Chiefs
    (10-1), vs Ravens (6-5), @ Broncos (5-6). Die Spiele bei den Steelers
    und in Kansas sehe ich als L für die Chargers, macht dann 8-5. Bengals
    ist aktuell mies drauf, das holen sie. Ravens wird interessant, Stand
    jetzt sehe ich einen kleinen Vorteil für die Ravens, macht 9-6. In
    Denver sind schon viele Teams gescheitert, dazu Divisions-Duell. 9-7.
    Das kann reichen, muss aber nicht.


    Wenn ich mir dann Denver angucke: @ Bengals (die sind aktuell so
    schlecht drauf, das holt Denver). Dann @ 49ers, die muss man schlagen.
    Zu Hause gegen die Browns. Die sind nicht schlecht, aber Denver wird das
    Ding zu Hause knapp gewinnen. In Oakland muss man ebenfalls gewinnen.
    9-6. Dann das große Game gegen die Chargers. Mit dem Rückenwind und dem
    Heimvorteil holen das die Broncos - 10-6 und sicher in den Play-Offs.

    Genau das meine ich.
    Ihr seit noch nicht raus wenn ihr eure Hausaufgaben macht.

    Wasp

  • und in Kansas sehe ich als L für die Chargers, macht dann 8-5. Bengals
    ist aktuell mies drauf, das holen sie. Ravens wird interessant, Stand
    jetzt sehe ich einen kleinen Vorteil für die Ravens, macht 9-6. In
    Denver sind schon viele Teams gescheitert, dazu Divisions-Duell. 9-7.
    Das kann reichen, muss aber nicht.

    Chargers sind ja nicht das Thema hier,aber klar das Spiel gegen die Ravens ist noch nicht gewonnen und auch eine Niederlage ist möglich.aber genauso gut können die Chargers auch einen Sieg gegen die Chiefs oder Steelers holen was auch nicht unmöglich ist.von daher müsste da schon einiges zusammen kommen das die Chargers keine 10 Siege holen und die Playoffs verpassen.für Denver könnte es ein Endspiel werden am letzten Spieltag für die Chargers dagegen eher nicht,es sei denn sie können die Chiefs noch verdrängen was ja auch noch möglich ist bei allem Chiefs Hype ;) das Problem für Denver werden wohl weniger die Chargers am Ende sein,sondern eher die Spiele vorher die man gewinnen muss um ein Endspiel gegen die Chargers zu bekommen.von daher ist es für die Broncos wirklich das beste erst mal von Sonntag zu Sonntag zu schauen

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (27. November 2018 um 18:48)