New England Patriots 2018

  • Mir ging es hauptsächlich um den Punkt, dass solche massiven Rückenprobleme, vor allem durch Spiele in der NFL einfach Einschränkungen bedeuten. Mag sein, dass er durch die OP eine Zeitlang einigermaßen schmerzfrei war, auf Dauer jedoch die körperliche Verfassung erheblich einschränken können. Da er diese Saison wieder mit Rücken zu kämpfen hat, lässt das einfach nur den Schluss zu, dass es mit diesen Vorschädigungen einfach Berg ab geht und er wahrscheinlich nicht mehr lange spielen wird können.

  • Mir ging es hauptsächlich um den Punkt, dass solche massiven Rückenprobleme, vor allem durch Spiele in der NFL einfach Einschränkungen bedeuten. Mag sein, dass er durch die OP eine Zeitlang einigermaßen schmerzfrei war, auf Dauer jedoch die körperliche Verfassung erheblich einschränken können. Da er diese Saison wieder mit Rücken zu kämpfen hat, lässt das einfach nur den Schluss zu, dass es mit diesen Vorschädigungen einfach Berg ab geht und er wahrscheinlich nicht mehr lange spielen wird können.

    Nein. Das ist eine Theorie, völlig richtig. Aber ist es die einzige Erklärung? Definitiv nicht! Er kann auch ein anderes Rückenproblem haben, was keiner weiß, da die Pats keinen Injury Report mit Anhang der MRT-Bilder rausgeben.

  • Miami Is Tom Brady’s Personal House of Horrors

    Zitat

    Brady has nine losses in 16 Miami games and 19 losses in 132 home games. Brady has thrown 15 interceptions in Miami, which is more than he’s thrown in any season of his career.

    8|

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 9-16 Career @Miami
    1-4 letzten 5 Jahre @ Miami

    Daher meine Hoffnung, dass es zumindest keiner auf die leichte Schulter nimmt.

    @Miami ist fast der einzige Ort, an den TB einen negativen Record hat. Die anderen sind Orte, wo er in seiner Karriere meist 3-4 Spiele gemacht hat, daher eher „Zufall“.

    Trotzdem erwartet uns vermutlich wieder ein Kackspiel. Im Dezember noch ein Spiel bei bis zu 30 Grad ist schon eine Umstellung, die den Pats oft schwer fällt.
    Vielleicht ist es ein positives Zeichen, dass jeder Sieg zählt. zB letztes Jahr war es meine ich auch das Spiel vor dem Pittsburgh - Game, und da war die Konstellation so, dass man eh in Pittsburgh gewinnen musste für #1, unabhänfig vom Miami Spiel. Dieses Wochenende zählt es aber definitiv.

  • Miami kann den Run nicht stoppen. Ich nehme an, wir werden sehr viel von Sony / Burk / White sehen. Wenn das Laufspiel bei den Patriots klickt, haben nur die wenigen Teams eine Chance.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Jamew White Mic'd Up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant ist bei 1:19, wenn während des Playaction Plays Brady mal kurz White mitteilt, dass er einen Checkdown macht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Alles andere als ein Sieg für euch bei uns in Miami wäre eine faustdicke Überraschung. Mit Howard fällt noch dazu unser bester Corner aus, und der Rest ist naja....

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ansonsten sind, gerade im Kontaktsport, glückliche Fügungen ein großer Faktor. Man kann natürlich argumentieren, dass ein "stabiler" Körper den Unterschied zwischen Stars und Superstars ausmacht, ich aber bin der Meinung, dass das einfach nur Glück ist. Wie kommt der Spieler auf den Boden auf? In welchem Winkel wird er getackled? Welche Kräfte wirken wann, wie und wo, sodass das Band nicht reißt, sondern nur gedehnt wird? Wie langfristig denkt der medizinische Stab also schickt man den Spieler für den kurzfristigen Erfolg eher aufs Feld oder nicht? Es gibt so viele Faktoren, die man einfach nicht planen oder vermeiden kann. Deshalb sofort den Rückschluss a la "der Körper ist nicht für den Profisport gemacht" zu ziehen, ist in meinen Augen lediglich eine gute Schlagzeile beim Clickbait.

    Glück spielt natürlich eine Rolle, aber jeder Mensch, jeder Körper ist halt auch unterschiedlich. Es gibt Athleten die in vielen Situationen keine Verletzungen wie z.B. Risse von Bändern sich zuziehen und andere die schon bei weniger gleich länger ausfallen. Das trifft nicht nur auf Situationen zu die die Verletzungen nach sich ziehen, auch z.B. beim Heilfleisch gibt es massive Unterschiede, die einen sind bei gleicher Diagnose nach einigen Wochen wieder voll belastbar während andere es Monate mit sich ziehen. Prävention ist auch ein großes Thema, wenn man darauf achtet, kann man da auch vieles verhindern und eingrenzen.

    Einfach nur Glück ist es nicht, vll. bezogen darauf dass der eine halt leicht zerbrechlichere Knochen und Bänder hat oder kein sonderlich gutes Heilfleisch. Ich kenne selber im Bekanntenkreis jemanden der hat als er klein war sich über ein halbes Dutzend mal was gebrochen, dabei waren ein paar mal wirklich läppische Situationen dabei, wo er halt allerweltsmäßig auf den Arm geflogen ist und der Knochen durch war und das hatte wirklich wenig mit Winkel, Krafteinwirkung usw. zu tun, der Arzt hat selber zu ihm gesagt dass seine Knochen halt nicht ganz so stabil sind und er sich deutlich schneller was bricht als andere.

    Natürlich gibt es Situationen wo es fast egal ist wie Belastbar einer ist, da zieht sich jeder den Bruch oder Riss zu, aber es gibt definitiv zum Teil große Unterschiede, da jeder Körper einfach anders ist und somit auch unterschiedliche Belastbarkeit hat. Wie man da Gronk einordnen möchte, weiß ich nicht. Es gibt Menschen die können essen und trinken was sie wollen und verletzen sich einfach so gut wie nie, wenn ich aber schon öfter was hatte, dann muss ich halt bezüglich Prävention mehr machen und auch meinen Alltag professioneller gestalten, da gehört Ernährung, Schlaf usw. dazu. Mit Glück alleine ist das aber sicher nicht erklärt.

    Man kann sagen es gehört von allem was dazu, Schlachtenglück, Belastbarkeit, Prävention, Professionalität...

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (6. Dezember 2018 um 22:35)

  • Final Injury Report:

    Chung removed, daher Spielfähig

    Leider Gilmore neu auf der Liste mit einer Knöchelverletzung, er ist fraglich.

    Ebenfall fraglich ist TE Allen, er war aber immerhin wieder auf Full Practice!

  • Allen ist out! Gilmore zumindest mitgeflogen, da bin ich guter Dinge eigentlich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wäre es nicht BB, müsste der Coach für die Entscheidung noch heute entlassen werden - hat man echt geglaubt Tannehill wirft das Ding 75yds???

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Texans verlieren! Seed 2 ist weiterhin in eigener Hand. So viel von mir zur aktuellen Situation ohne das Spiel gesehen zu haben - glücklicherweise - vom nördlichen Ende der Welt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was sind wir für ne lächeliche Truppe. Was für ein elender Amteuerhaufen von Coaches! Ihr Ar*schlöcher kostet uns einfach eine wichtigen Sieg ums HFA mit einer unglaublichen Arroganz. Gronk! Rly? Boah bin ich bedient! So ne Scheisse in der Regelmässigkeit kennt man aus NE einfach nicht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich verstehe es nicht. Die vielleicht dämlichste Niederlage der BB-Ära. Abgesehen davon, dass man das Spiel schon viel früher hätte für sich entscheiden müssen, aber der letzte Drive ist an Dummheit nicht zu überbieten.

    Diskussionen um Seed 1 sollten wir nun unabhängig vom Ausgang des KC Games schenken. Trotz aller guten Momente, die es in der Saison zweifellos gab, hat dieses Team (inkl. Coaching) so viele schwache Phasen, dass ich mir einen SB Run nicht vorstellen kann.

  • Was sind wir für ne lächeliche Truppe. Was für ein elender Amteuerhaufen von Coaches! Ihr Ar*schlöcher kostet uns einfach eine wichtigen Sieg ums HFA mit einer unglaublichen Arroganz. Gronk! Rly? Boah bin ich bedient! So ne Scheisse in der Regelmässigkeit kennt man aus NE einfach nicht.

    das ist deutlich ausgedrückt aber auch gerechtfertigt. Auswärts ist das katastrophal schlecht.

  • Diese Trottel schaffen es immer wieder auf neue Art und weise es zu versemmeln.

    Damit ist das Homefield futsch und selbst die Bye in Gefahr.

    wenn das Fans der Jets oder XY sagen.. aber die Pats hatten die letzten 9 Saisonen 10+ Wins und werden dies auch heuer schaffen ?(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Voll Zustimmung , anstatt auf TD zu gehen rennt man die Zeit runter und kassiert innerhalb von 17 sekunden ...
    Miami hat in der ersten Halbzeit schon gezeigt , dass sie mit 2 Plays nen TD machen können ... und Gronk als Verteidiger auf dem Feld ...sorry ..

  • Was sind wir für ne lächeliche Truppe. Was für ein elender Amteuerhaufen von Coaches! Ihr Ar*schlöcher kostet uns einfach eine wichtigen Sieg ums HFA mit einer unglaublichen Arroganz. Gronk! Rly? Boah bin ich bedient! So ne Scheisse in der Regelmässigkeit kennt man aus NE einfach nicht.

    es ist ganz normal in so einer Situation einen TE oder auch WR in die Verteidigung zu stellen. kommt doch immer wieder vor.. und den erfolgreichsten Coach der NFL ´Geschichte und eigentlich euer Messias, so zu benennen? und ihr wird ihn noch nachweinen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Voll Zustimmung , anstatt auf TD zu gehen rennt man die Zeit runter und kassiert innerhalb von 17 sekunden ...
    Miami hat in der ersten Halbzeit schon gezeigt , dass sie mit 2 Plays nen TD machen können ... und Gronk als Verteidiger auf dem Feld ...sorry ..

    natürlich für die 80 Yard Hail Mary. In welcher Welt wirft der soweit.

    Dumm einfach nur dumm.

  • lol

    wegen so einem fluke play....unglaublich.

    ist das ärgerlich? ohja, vor allem weil BAL hier KC durchaus nochwas abnehmen kann.

    nichtsdestotrotz....gehts doch alle zum flavour of the month, echt!
    nein ich bin auch enttäuscht, aber Gronk stand schon bei DUTZENDEN end-of-game hial marys auf dem platz.
    kein schwein hats interessiert!

    jetzt auf einmal sind alle dumm und unfähig und whatever.
    wie hier der kuchen schon wieder gegessen wird, bevor er überhaupt gebacken wurde.

    gehts noch spoilter?

    regt euch über die 3 missed tackles auf! game nicht zuende gespielt mental! nichts weiter war das!

    da werden ärsche rauchen nächste woche.

    und weiter?
    sind weiterhin im driverseat für 2nd seed. zu hause sind wir ungeschlagen. da würden sich etliche franchises paar beine abhacken für.

    nochmal, damit wir uns nicht falsch verstehen. mir hat beileibe nicht alles gefallen hier.
    aber was ich hier schon seit wochen lesen muss ... DAS ist zum kotzen. DAS ist arroganz.

    sorry, musste mal raus.

  • Diese Trottel schaffen es immer wieder auf neue Art und weise es zu versemmeln.

    Damit ist das Homefield futsch und selbst die Bye in Gefahr.

    Was sind wir für ne lächeliche Truppe. Was für ein elender Amteuerhaufen von Coaches! Ihr Ar*schlöcher kostet uns einfach eine wichtigen Sieg ums HFA mit einer unglaublichen Arroganz. Gronk! Rly? Boah bin ich bedient! So ne Scheisse in der Regelmässigkeit kennt man aus NE einfach nicht.

    Leute gehts noch? Und ihr wundert euch wenn wir Patriots Fan s als arrogant etc hingestellt werden.
    Ja wir haben verloren, unnötig ja vielleicht, aber wie oft haben wir in letzter Sekunde gewonnen, wie oft standen wir in den PO, SB oder gewannen diesen.
    Ja ich war oder bin noch immer schockiert über das Ende, aber das war ihr da los läst würd mir nie in den Sinn kommen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • es ist ganz normal in so einer Situation einen TE oder auch WR in die Verteidigung zu stellen. kommt doch immer wieder vor.. und den erfolgreichsten Coach der NFL ´Geschichte und eigentlich euer Messias, so zu benennen? und ihr wird ihn noch nachweinen...

    Wenn es irgendwie eine Chance gibt, dass der Ball in die End Zone geht, dann ja, aber Tannehill hätte den im besten Fall bis zur 15yd Linie gebracht und war oben drauf noch verletzt...

    Die Entscheidung Gronk im Spiel zu haben, war hier eindeutig falsch und würde anderen Coaches in der Situation den Job kosten.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."