New England Patriots 2018

  • Mental Health sind für viele Menschen unverständlich, das ändert allerdings nichts daran dass es eine Krankheit ist, genau so wie andere körperliche Krankheiten. Wenn jemand an Krebs erkrankt, sagt man ja auch nicht "der hätte sich noch zusammenreißen können". Dabei sind Depressionen und ähnliches genau so lebensbedrohende Krankheiten.

    Ich kenne mehrere Menschen in meinem Umfeld welche psychische Probleme (u.a. Depressionen) haben. Ich kann Deine Worte nur bestätigen und leider wird diese Krankheit immer noch nicht richtig ernst genommen.
    Mir geht es sehr nahe, dass diese Menschen z.T. die einfachsten Dinge im Leben nicht auf die Reihe kriegen und auch ich musste lernen damit umzugehen. Es braucht sehr viel Gefühl mit Direktbetroffenen zu sprechen, sie zu unterstützen und leider sind Worte wie "reiss Dich doch zusammen" nur kontraproduktiv. Es bedarf unbedingt professioneller Hilfe und allenfalls in einer Anfangsphase auch medikamentöse Unterstützung.

    Gerne kann diese Thema auch in einem separaten Thread weiterdiskutiert werden.

  • Zwischen ich hab mentale Probleme und ich verstoße gegen die Auflagen der NFL ist eben halt ein Unterschied. Der war ja auch schon öfters auffällig was seine Drogenprobleme angeht.
    Und ich glaube nicht, dass wenn jemand Depressionen oder andere psychische Probleme hat wiederholt gegen die Auflagen der NFL (Drogen oder ähnliches) verstoßen muss, genau das war mit zusammenreißen gemeint. Das ist was ich bemängele. Krebskranke und Spieler mit Depressionen werden nicht einfach so gesperrt. Ich weiß ja nicht, ob wir da nicht einfach aneinander vorbei reden.

    Gordon hat bestimmt seine Gründe warum er seine Probleme löst wie er sie eben löst, ob die gut oder schlecht sind muss jeder für sich selbst beurteilen. Es wäre bestimmt auch ohne "Suspendierung auf unbestimmte Zeit" gegangen, dann hätte er wenigstens nochmal zumindest eine kleine Chance auf eine Rückkehr gehabt.

    Ich denke die Browns und die Patriots haben alles gegeben und auch alle Mittel genutzt um die Probleme in den Griff zu bekommen. Bessere Bedingungen wird er wohl nirgendwo bekommen. Hoffe er hat jetzt ein paar gute Freunde die auf ihn aufpassen.

    Du hast das Thema Depressionen und mentale Probleme nicht verstanden. Menschen mit diesen Problemen, mit diesen Dämonen im Kopf, die handeln in solchen Phasen nicht rational. Es ist dann kein "bekannter" Kampf gegen die Alkoholsucht, sondern es ist eine unfassbare Leere und ein unfassbarer Druck im Inneren dieser Menschen, sodass nur das zu helfen scheint. Rationalität und Realismus ist in solchen Situation nicht vorhanden, denn nicht umsonst führt so eine Krankheit in nicht seltenen Fällen zum Suizid. Gegen die Auflagen der NFL verstößt man in diesem Fall "schon" wenn man zu einem Drogentest nicht erscheint oder deutlich zu spät kommt. Das hat in diesen Fällen schon eine Sperre zur Folge.

    Über die Gründe und Auswirkungen seiner Depressionen kann man nur spekulieren. Vielleicht sind es eben genau diese hohen Erwartungen "the next Randy Moss" zu sein. Vielleicht ist es etwas anderes, das bleibt wohl offen. Fakt ist halt, dass der Junge einen ganz anderen Kampf zu kämpfen hat und der liegt fernab vom Footballfeld.

  • Für Gordon würde DL Ufoma Kamalu vom PS promoted. Wenn er bei unseren run D Problemen helfen kann wäre das natürlich gut. Der Glaube fehlt nur noch ein wenig. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Für Gordon würde DL Ufoma Kamalu vom PS promoted. Wenn er bei unseren run D Problemen helfen kann wäre das natürlich gut. Der Glaube fehlt nur noch ein wenig. ;)

    Er ist zu meiner Überraschung ebenso aktiv wie Shelton, dafür bleibt Clayborn inaktiv.

    Damit 3 DEs inaktiv, ebenso wie CB Dawson, SS Melifonwu, C Ferentz und S (ST) King.

    Es nützt nix, heute brauchen wir einen Sieg.

  • was die Pats bei Gordon gemacht hat:

    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…e-security-plan

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Puh, schwere Kost. Egal, immer noch die Chance auf be Bye. Danke Eagles. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So schlechte Zahlen hatte Tom wahrscheinlich zuletzt in der Highschool...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schwere Kost, aber was soll‘s. Das Laufspiel war heute ziemlich überragend. Über das Passing Game sollten wir hingegen lieber den Mantel des Schweigens hüllen. Es gehörte sicherlich zum Gameplan, gegen die starke Passdefense der Bills viel zu laufen. Trotzdem gab es einige komische Würfe von Brady, 2 INT‘s oben drauf.

    Nun, dank der Eagles haben wir die Bye nun in eigener Hand. Es sieht jedenfalls rosiger aus als noch vor 7 Tagen.

    Hoffentlich ist Patterson nichts Ernstes passiert. Das wäre in der Postseason ein extrem schmerzhafter Ausfall.

  • Guter Tag für uns, vorausgesetzt wir verlieren nicht den zweiten WR in dieser Woche.
    Gegen die Jets wird es schwerer als heute, bin mir ziemlich sicher. Aber ich glaube fest daran, dass Brady nicht zwei Wochen in folge so schwach spielt.

  • Gegen die Jets wird wieder mehr geworfen weden. Es wird ein anderes Spiel. Die Defense wird mehr gefordert werden, dafür sollte es aber offensiv etwas einfacher werden.

    Witzig wäre es ja, wenn KC beide Spiele verliert und die Chargers gleichzeitig auch in Denver verlieren... dann wären alle 3 Teams bei 11-5. Wer wäre dann auf Seed 1?

  • Naa, wollen wir mal nicht zuviel hoffen, KC spielt nächste Woche zuhause gg Oakland :D Das Eagles-Spiel heute war Geschenk genug normalerweise :D

    Das Spiel heute..

    Man kann es auf Brady schieben, der (unabhängig von den INTs, von denen maximal eine auf seine Kappe geht) das Passing Game nicht ins Rollen gebracht hat. Auf Gordons Abschied. Auf Drops.
    Am Ende des Tages war ein gutes Passing Game aber auch einfach nicht nötig. Ich glaube schon, dass dann die Lage nochmal anders gewesen wäre.

    Heute ging es gegen die wohl beste Passing Defense der NFL, eine mittelmäßige Run Defense und eine - sorry an die Bills Fans - zumindest heute unheimlich schwache Offense. Die Stats von Brady sehen katastrophaler aus als erwartet, erwartet werden konnte aber eben auch kein 300 Yard/3 TD Game von Brady.

    Das Run Game hat endlich mal wieder funktioniert, weniger Strafen, starke Secondary, endlich den Run gestoppt bekommen!

    Jetzt hoffen, dass Patterson nichts Ernstes hat und Konzentration auf die Jets! Die Bills sind als Vergleichsmaßstab einfach nicht zu gebrauchen, dafür schwanken sie zu sehr zwischen Hop oder Top in den Mannschaftsteilen.

  • Gegen die Jets wird wieder mehr geworfen weden. Es wird ein anderes Spiel. Die Defense wird mehr gefordert werden, dafür sollte es aber offensiv etwas einfacher werden.

    Witzig wäre es ja, wenn KC beide Spiele verliert und die Chargers gleichzeitig auch in Denver verlieren... dann wären alle 3 Teams bei 11-5. Wer wäre dann auf Seed 1?

    seed 1 : Pats
    seed 2 : Houston (bei Sieg wahrscheinlich- Tie Breaker Siege der Gegner, ist aber noch alles offen)
    seed 3 : Kansas City
    seed 4 : Baltimore ( bei Sieg)
    seed 5 : Chargers
    seed 6 : offen

    Wasp

  • Guter Tag für uns, vorausgesetzt wir verlieren nicht den zweiten WR in dieser Woche.
    Gegen die Jets wird es schwerer als heute, bin mir ziemlich sicher. Aber ich glaube fest daran, dass Brady nicht zwei Wochen in folge so schwach spielt.

    Erstmal Glückwunsch an euch.
    Aber Beady hat doch jetzt 2 wochen hintereinander so schwach gespielt oder fandest du ihn stark gegen die Steelers?

  • Erstmal Glückwunsch an euch.Aber Beady hat doch jetzt 2 wochen hintereinander so schwach gespielt oder fandest du ihn stark gegen die Steelers?

    Er hat gegen die Steelers nicht toll gespielt, aber da waren auch die Passempfänger unglaublich schwach und die vielen offensiven Strafen zwingen den QB dann auch zu riskanterem Play. Man darf jedoch schon sagen, dass sich die letzten Wochen sicher keine Glanzleistungen von TB waren.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Erstmal Glückwunsch an euch.Aber Beady hat doch jetzt 2 wochen hintereinander so schwach gespielt oder fandest du ihn stark gegen die Steelers?

    Ich fand ihn - gemessen an seiner unglaublichen hohen Konstanz der letzten drei Jahre - gegen die Steelers „nur“ ok, aber nicht schwach, wie jetzt gegen die Bills.

  • Erstmal Glückwunsch an euch.Aber Beady hat doch jetzt 2 wochen hintereinander so schwach gespielt oder fandest du ihn stark gegen die Steelers?

    Brady war in den letzten 3-4 Wochen der Konstanteste in der Offense. Gerade in Pittsburgh für mich der Beste, trotz der blöden und unnötigen INT.
    Seine Performance gestern war Käse, allerdings war der Gameplan ohnehin auf Laufspiel ausgelegt und dieses hat ja vorzüglich funktioniert. Tom hatte auch sichtbar Respekt vor der Passdefense der Bills.
    Um ihn mache ich inzwischen mir keine Sorgen. Ich fand ihn eher in der ersten Saisonhälfte „durchschnittlich“. Wie einer der Vorredner anmerkte, hat Tom uns in den letzten Jahren mit einer so unfassbaren Konstanz verwöhnt, dass nur gut nicht mehr ausreicht bzw. auffällt.

  • FRIDAY, DECEMBER 28, 2018

    NEW ENGLAND PATRIOTS (10-5)

    OUT
    TE Jacob Hollister - Hamstring (DNP)
    DOUBTFUL
    No Players Listed
    QUESTIONABLE
    TE Dwayne Allen - Knee (LP)
    LB Brandon King - Knee (LP)
    WR Cordarrelle Patterson - Knee (LP)
    OT LaAdrian Waddle - Illness (DNP)

    NEW YORK JETS (4-11)

    OUT
    CB Morris Claiborne - Shoulder / Ankle (DNP)
    WR Quincy Enunwa - Ankle (DNP)
    WR Jermaine Kearse - Achilles (DNP)
    LB Kevin Pierre-Louis - Shoulder (DNP)
    DOUBTFUL
    No Players Listed.
    QUESTIONABLE
    LB Jordan Jenkins - Ankle (LP)

  • Can the Patriots win with Tom Brady playing the role of sidecar?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Diskussionen um Brady höre ich seit zehn Jahren und trotzdem kommt er jedes Jahr ins CCG. Wird dieses Jahr nicht anders sein. Und der Rest ist etwas Glück, Können und Tagesform

  • Soo, da steht dann wohl noch ein Spiel aus, bevor wir hoffentlich eine Woche Pause haben. Ich denke, über die Bedeutung von #2 muss man bei der diesjährigen Auswärtsschwäche nicht reden.

    Mit den Jets kommt ein in den letzten Tagen/Wochen doch arg angeschlagenes Team. Von den nominellen Startern auf WR ist nur Anderson dabei, bei den RBs ist auch die Nummer 3 am Werk. 2 Starting O-Liner fehlen, ein Starting CB, die beiden nominellen Starter auf FS, einige LBs.

    Dennoch kommt ein Team, dass Green Bay gehörige Probleme bereitet hat. Mit Darnold haben sie wohl ihren Franchise QB gefunden. Er fehlte in unserem Spiel bei den Jets noch verletzungsbedingt, daher rechne ich offensiv trotz der Verletzungen mit einem anderen Spiel als in Week 12 und mit deutlich mehr Gegenwehr als von den Bills letzte Woche. Der Run ist nicht nur wegen dem Fehlen der beiden Starting RBs nicht die große Stärke normalerweise, allerdings wäre ich ich bei unserer Run Defense erst einmal vorsichtig :D

    Für unsere Offense sollte es aber gerade im Passing normalerweise einfacher werden als gegen die Bills und auch als im Hinspiel. Wenn ich mich nicht irre, waren die Jets vor Week 12 defensiv auch noch höher angesiedelt - zumindest was die Stats angeht. Was Yards/Game angeht, sind sie sowohl gegen den Pass als auch gegen den Run nur an Nummer 26, bei Yards / Attempt ist es etwas besser, da sind sie jeweils im Mittelfeld.

    Interessant werden die STs, dies wiederum sehr ähnlich zum Hinspiel. Die Jets sind immer noch Top 3 in Kickoff- und Puntreturn-Average, die Pats haben sich leicht stabilisiert, sind aber immer noch bei zugelassenen
    Average-Return-Yards in beiden Kategorien bei den schlechtesten 6 Teams. Umgekehrt bei den Returns der Pats wird es etwasa ausgeglichener.


    Summa summarum spricht sehr vieles für die Pats. Und es ist ein Heimspiel. Und für die Jets geht es auch um nichts mehr. Es bleibt aber natürlich ein Division-Duell, in dem die Jets wissen, dass sie uns ziemlich weh tun können mit einem Sieg. Würde irgendwie ein bißchen zum Auf und Ab dieser Saison passen, wenn man das vergeigt oder es zumindest deutlich spannender wird als man erwarten könnte. Warten wir es ab!