Pittsburgh Steelers 2018

  • Respekt, will gar nicht wissen, wie alt du dann bist. :D

    37 Jahre älter (Mensch die "2" war ein Schreibfehler :maul:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Warum um alles in der Welt spielen wir gerade so anfängerhaft? Der Free Kick (wie um alles in der Welt sind da die returner der Meinung, dass das so geht??), die Flaggen....meine Güte. Kopp aussem Arsch!!

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Also dieser James Conner oder wie der heißt kann echt ein bißchen Football spielen ;)

    Wie ich gerade lernen musste, hat er als erster Steelers RB drei Spiele hintereinander mit zwei oder mehr Rushing TD‘s hingelegt. :madness

    Weder Franco Harris, „The Bus“ Bettis, Fast Willy Parker noch LVB haben das hinbekommen. :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (29. Oktober 2018 um 08:32)

  • Wie schade, der Sieg gestern war zu deutlich. Jetzt ist Hue Jackson kein Coach mehr in Cleveland. Ich mochte ihn. Der war ein Garant dafür, dass die Browns weiter Kanonenfutter bleiben. Sehr sehr schade.
    Ich werde eine Kerze anzünden, damit er vielleicht im nächsten Jahr die Bengals oder Ravens übernimmt. :angel:

    Ansonsten zum Spiel:
    Erstes Viertel grauenvoll, dann wurde besser, aber nach dem dämlichen Safety-Punt-Ballverlust habe ich uns fast schon wieder schwimmen sehen. O-Line und Conner natürlich sehr stark, D-Line und Pass Rush hatten auch ihren Spaß.
    Ach ja, Artie Burns dürfte weg sein. Nachdem sich Sensabaugh gestern verletzt hat (und er eh schon die Schwachstelle der Secondary ist), hat man lieber Cam Sutton aufs Feld geschickt, als Burns. Ein eindeutiges Zeichen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie schade, der Sieg gestern war zu deutlich. Jetzt ist Hue Jackson kein Coach mehr in Cleveland. Ich mochte ihn. Der war ein Garant dafür, dass die Browns weiter Kanonenfutter bleiben. Sehr sehr schade.
    Ich werde eine Kerze anzünden, damit er vielleicht im nächsten Jahr die Bengals oder Ravens übernimmt. :angel:

    :evil: Du bist böse! :jeck:

    Zitat von Heeeath

    Ansonsten zum Spiel:
    Erstes Viertel grauenvoll, dann wurde besser, aber nach dem dämlichen Safety-Punt-Ballverlust habe ich uns fast schon wieder schwimmen sehen.

    Wir haben kurz geschwommen. Dann hat aber D# einen klasse Job gemacht und was Conner und die O-Line dann beim nächsten Ballbesitz rausgehauen haben war einfach grandios. :thumbup:

    PS: Haley wäre wieder zu haben. Interesse? :hinterha:

  • +OLine funzt weiter sehr gut. Ich hoffe die Brwons kommen nicht auf die Idee Mike Munchak abzuwerben
    +Chris Boswell funktioniert auch wieder
    +A.Brown ist auch wieder glücklich
    +Vance McDonald ist wohl als Miller Nachfolger angekommen
    +Bell ist wohl für 2019 endgültig Geschichte

    -A.Burns ist erstmal Off. Man muss sich wohl eingestehen, dass die Draft-Class von 2016 mit Burns, Davis und Hargrave wohl doch zu "raw" war und es noch viel Zeit braucht
    -Ich hoffe Terrell Edmunds nimmt nicht die Entwicklung von Burns
    -stellt sich Bell hinter Conners an?

  • James Washington scheint erstmal weg vom Fenster zu sein. Die letzten 2 Spiele schon kaum eingesetzt, wurde er gegen die Browns für Heyward-Bay auf inacitive gesetzt. Hatte mir schon etwas mehr von ihm erhofft.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • James Washington scheint erstmal weg vom Fenster zu sein. Die letzten 2 Spiele schon kaum eingesetzt, wurde er gegen die Browns für Heyward-Bay auf inacitive gesetzt. Hatte mir schon etwas mehr von ihm erhofft.

    Sehr Schade und irgendwie möchte ich auch wissen, was genau das Problem ist?
    Da Hunter ja nicht so gut gespiel t hat, hoffe ich trotzdem, dass Washington wieder zum Einsatz kommt.

  • Sehr Schade und irgendwie möchte ich auch wissen, was genau das Problem ist?Da Hunter ja nicht so gut gespiel t hat, hoffe ich trotzdem, dass Washington wieder zum Einsatz kommt.

    Verstehe ich auch nicht. Hunter ist mMn eine Wurst ( :D ) und viel schlechter kann es Washington eigentlich kaum machen.

  • ich denke Mal das hat auch viel mit Wertschätzung der Verantwortlichen zu tun wenn sich im Training keiner besonders empfiehlt. Ben mag Hunter, Tomlin mag HeyBey, da hat es Washington nicht einfach.
    Aber nicht jeder Rookie kann im ersten Jahr einschlagen wie Juju, einfach bisschen Zeit geben.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Ja klar, ich erwarte von Washington ja auch keine Wunderdinge und - wenn alles normal läuft - für die nächsten Jahre ist er ja ohnehin maximal die #3.

    Warum Tomlin HeyBey mag verstehe ich - ist auch einer meiner unsung heroes.
    Aber was Ben oder wer auch immer an Hunter findet...keine Ahnung.
    Gegen die Browns hat man ihn ja sogar teilweise geforced, das ist mir richtig auf die Nerven gegangen :hinterha:

  • Ben mag Hunter, Tomlin mag HeyBey,

    Warum Tomlin HeyBey mag verstehe ich - ist auch einer meiner unsung heroes.
    Aber was Ben oder wer auch immer an Hunter findet...keine Ahnung.

    Beide haben eine 4:3X 40Y Zeit, beide sind größer als 6"2. Das macht sie für unser FO sehr sexy.
    Bei Hunter kommt noch dazu, dass man ihn damals schon haben wollte. Tomlin u Haley waren auch persönlich zum Scouten vor Ort.

  • Heute nun das Rückspiel gegen die Ravens. Für beide Teams könnte es richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Saison werden. Wenig im Fokus ist zzt die Ravens Defense, die auf Rang 1 der NFL gelistet ist. Da durch werden folgense Fragen bestimmt besonders interesannt:
    -Kann BigBen die Offense auswärts zum Sieg führen und die Schmach der Heimniederlage vergessen machen?
    -Kann James Conner seine gute Form weiter bestätigen?
    -Fängt Vince McDonald wieder wichtige Balle?
    -Wer ist der RT?

    Auch für die D gillt es weiterhin die brauchbaren Leistungen weiter fortzusetzen.
    -Was passiert mit A.Burns
    -Wer spielt auf CB gegenüber von J.Haden?
    -Kann sich B.Dupree weiter steigern?


    Die Steelers im Aufwind, die Ravens im Abwind, zumindest kommt mir das so vor. Wir werden sehen:
    Kick Off 1:00 PM in Baltimore, sonnig bei 13C, Regenwarscheinlichkeit 0% und eine Tucker freundliche Brise von 10Km/h.

  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. In meiner Weberkugel steht gerade der Dutch Oven in dem ein paar Terence Hill & Bud Spencer Cowboy Beans vor sich hinköcheln.

    So gestärkt sollte ich das Ravens Spiel gut überstehen. :tongue2:

    #Here we go!

  • Ty Montgomery ist out. Schade, ein Verlierer weniger ;)
    @ Matt Lambert: Buddy, mein Liebling :love: , macht heute zwei sacks

    Und jetzt viel Spass.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • "With his first quarter score vs. Baltimore, James Conner became the first player in #SteelersHistory to score 10 touchdowns in the first eight games of a season."

    Glückwunsch Junge :rockon:

    #HereWeGo!

  • "With his first quarter score vs. Baltimore, James Conner became the first player in #SteelersHistory to score 10 touchdowns in the first eight games of a season."

    Glückwunsch Junge :rockon:

    wird wirklich interessant wie es mit ihm oder der RB Position weitergeht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Guter Win gegen die Ravens.

    Keine überragende Leistung, aber genug um den Win einzufahren. Zählt wohl zur Kategorie Arbeitssieg.

    Lobend erwähnen möchte ich eigentlich nur FS Sean Davis. Der Junge macht einen guten und sicheren Eindruck. Hatte ein pasr wichtige Tackles.
    Offensiv war es teilweise zäh, aber James Conner mit > 100 Rushing Yards gegen die Ravens D#. Respekt. :thumbup:

  • Da man gegen die Ravens als AFC-North Rivale immer mal verlieren kann, ist erst einmal nur der Sieg wichtig, das "wie" nur zweitrangig.

    -TE J. James mit dreimaligen Nachgreifen und wichtigen Fang. Aber ein Nr.1 TE wird er nicht mehr.
    -TE V.McDonald, heute nicht so stark wie in den letzten Games und die Angst vor dem Fumble geht jetzt bei ihm auch wieder um........
    -QB J. Doobs, was für ein Wurf, echt stark. Ich denke Landry Jones hätte den nie so versenkt :)
    -QB-Sneaks und QB-Läufe. Hier sieht man nun ganz deutlich, warum ex OC Haley kein Fan davon war und diesen nie gecallt hat. Mir bleibt auch immer das Herz stehen, wenn BigBen "sneakt" oder läuft. besonders mit gebrochenen Finger.
    -RT M.Feiler hat wieder recht gut Marcus Gilbert vertreten. Hoffentlich ist nicht an den Gerüchten von OL-Coach Mike Munchak und Cleveland dran.
    -K C.Boswell, mit einem verwandelten XP wird das zum Schluss nicht mehr so spsannend. Einmal ist keinmal und so langsam nimmt es Überhand. Das sichere Gefühl bei seinem Kicks habe ich persönlich noch nicht wiedergefunden.
    -RB J. Conner, die Stats sprechen auch heute wieder für ihn. Klasse Junge. Wieder mehr als 150 Gesamtyards. Ich fand er hat auch richtig gute Blocks gemacht.
    -NB M.Hilton und FS Sean Davis, auch wieder mit sehr guten Leistungen. Weiter so.
    -OLB Bud Dupree, zwei Sacks wegen Holding nicht gegeben, allerdings nur gegen Ersatztakles gespielt, aber trotzdem, er scheint langsam etwas aufzublühen.
    -QB J.Flacco, ein Cut würde wohl 2019 Dead Cap 16M kosten, hoffen wir dass er noch bisschen bleibt. :)

    Sieg ist Sieg. Ein Pferd springt nicht höher als es muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (4. November 2018 um 23:15)


  • -QB J.Flacco, ein Cut würde wohl 2019 Dead Cap 16M kosten, hoffen wir dass er noch bisschen bleibt. :)

    Irgendwie sind wir ganz schön fies ;) (sh. unser Wunsch, dass Hue Jackson und Flacco doch bleiben sollen).
    Am Besten war als Flacco sich weigerte den völlig freien Lamar Jackson anzuspielen. Das hatte selbst der sonst so blinde Konti mit Ansage gesehen. Ein Schelm, der was Böses (und Absicht von Flacco) dabei denkt und unterstellt :hinterha:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Auch auf die Gefahr hin, dass hier gleich gelbe Flaggen fliegen und ich eine satte Geldstrafe von Roger aufgebrummt bekomme, muss ich an dieser Stelle die Officiating Crew des gestrigen Spiels kritisieren.

    Ich kann mich wirklich nicht an viele Spiele erinnern, wo die Refs derart offensichtlich das zurückliegende Team wieder ins Spiel bringen wollten. Wenn ich die PI auf der einen Seite gebe, so sollte ich es auch auf der anderen tun. Wenn ich Holding Flags gegen die Ravens erst dann werfe, wenn es wirklich nicht mehr anders geht ist das am Rande der Schiebung.

    Egal. Was zählt ist der Win!

  • -NB M.Hilton und FS Sean Davis, auch wieder mit sehr guten Leistungen. Weiter so.

    Mike Hilton ist mein kleiner Liebling geworden :D
    Allein sein Play gegen TE Mark Andrews in der Endzone war spektakulär und wichtig.

    Der Win geht soweit in Ordnung. Aber wir bekommen die ganzen penalties einfach nicht in den Griff. Teilweise schrecklich gestern!

    Noch eins zu Joe Flacco. Es ist unfassbar, das er teilweise immer noch mit seinen billigen plays durchkommt. Nichts gegen die Ravens oder Fans, aber seine ständigen tiefen Pässe, nur um eine pass interference zu bekommen, ist echt lächerlich.
    Ravens sollten ihn benchen und Lamar Jackson spielen lassen, denn schlimmer kann es diese Season nicht mehr werden.