NCAA Football - Week 6

  • Nachdem ich die letzten beiden Woche am Samstagabend kein College Football schauen konnte, freue mich sehr auf die heutigen Spiele.

    Um 18:00 Uhr werde ich natürlich mit Oklahoma vs. Texas beginnen und um 21:30 Uhr mit LSU @ Florida weitermachen.

    Zur Einstimmung gibts natürlich die Vorschau von @12to83: Vorschau Woche 6: Von Roten Flüssen und Verteidigungsschlachten

    Auf einen unterhaltsamen Abend :bier:

    Excuses are for Losers

  • Bin auch sehr auf Oklahoma vs. Texas gespannt!

    Gibts denn eine Möglichkeit das Spiel (legal und bestenfalls kostenlos) anzusehen? Habe auf DAZN gehofft, weil ich das besitze aber die übertragen es anscheinend nicht.

    Danke und genießt den Abend! :dafue

  • Ustvnow wird mein Zugang zu dem Spiel sein, kostet aber was.

    Ich will auf keinen Fall eine Diskussion lostreten - nur die Frage: Ist das die Nummer, wo ich "vorgeben" müßte US-Bürger zu sein, um streamen zu können?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Du musst gar nichts vorgeben, kann sein, dass es irgendwo in den AGB steht, aber du musst keine Anstrengungen wie VPN oder so unternehmen.

  • Du musst gar nichts vorgeben, kann sein, dass es irgendwo in den AGB steht, aber du musst keine Anstrengungen wie VPN oder so unternehmen.

    Du musst es bei der Erstellung des Accounts mit einem Haken bestätigen.

  • Mmh... Dann bliebe noch der Free-Trial des ESPN-Player - hat da wer Erfahrungen bzgl. der dann hoffentlich erfolgreichen Kündigung gemacht?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Heute bei mir viel SEC, angefangen mit Alabama vs. Arkansas.
    Texas vs. Oklahoma wird natürlich ebenfalls angeschaut, läuft dann eben parallel. Bitte einmal drüberfahren, danke Sooners!

    Ab 21:30 Uhr dann nur die SEC, auch hier interessante Spiele und hoffentlich auch der ein oder andere Upset!

    btw: Tua for Heisman!

    #1 Alabama vs. Arkansas 6:00 PM ESPN
    #19 Texas vs. #7 Oklahoma 6:00 PM FOX
    #5 LSU vs. #22 Florida 9:30 PM CBS
    #13 Kentucky vs. Texas A&M 1:00 AM ESPN
    #8 Auburn vs. Mississippi State 1:30 AM ESPN

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • lese ich da richtig oder was macht Kentucky an 13 :paelzer: so ist das wenn man die letzten Jahre nicht so verfolgt,was ist da passiert :madness Zaubertrunk

    Sie haben mit Snells einen sehr guten Running back, und nebenbei wurde das dark horse Mississippi State aus dem Stadion geschossen. Mit South Carolina und den Gators hat man 2 Siege eingefahren die man vor der Saison so nicht erwarten konnte. Ich weiss noch nicht so recht ob sie "vor real" sind, heute könnten sie es mit einem Sieg bei A&M bestätigen.

    Meine Schedule heute: Longhorns @ Sooners aber mit einem Auge auf Will Grier und den Mountaineers, und später Gators @ LSU

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Meine heutigen Spiele:
    Michigan Wolverines - Maryland Terrapins
    Wake Forest Demon Deacons - Clemson Tigers

    Virginia Tech Hokies - Notre Dame Fighting Irish :rockon:

    andthentherewasfootball.jpg

  • In Michigan wird immer noch nicht gespielt wegen schlechtem Wetter. Sport 1 US zeigt die ganze Zeit die WH von Bama - Arkansas. Hoffentlich gehts bald los!

    andthentherewasfootball.jpg

  • In Michigan wird immer noch nicht gespielt wegen schlechtem Wetter. Sport 1 US zeigt die ganze Zeit die WH von Bama - Arkansas. Hoffentlich gehts bald los!

    Das ist live und wird komplett statt Michigan gezeigt. (Kam per Einblendung) :maul:

    Edit: schön wieder in D zu sein. DAZN nimmt die Spiele raus und S1US zeigt absolut langweilige Partien....

  • Erst ein starker Stop der Texas Defense und marschiert die Offense übers Feld. Oklahoma muss sich etwas einfallen, wie sie das Running Game der Longhorns in den Griff bekommen wollen.

    Excuses are for Losers

  • Ui Ui Ui, die Longhorns spielen gross auf und halten zudem Murray und co in Schach. Mal schauen ob sie das ganze Spiel so Performance können. Hätte ich bis jetzt so nicht erwartet

    Und Grier mit seiner 2 völlig unnötigen Interception :maul: Wenigstens konnte er den pick six verhindern

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (6. Oktober 2018 um 19:19)

  • Alter Verwalter Will Grier mit seiner 3 Interception in HZ 1, und alle in der Endzone. Scheint wohl auf dem falschen Fuss aufgestanden zu sein :keks:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Alter Verwalter Will Grier mit seiner 3 Interception in HZ 1, und die zweite in der Endzone. Scheint wohl auf dem falschen Fuss aufgestanden zu sein :keks:

    Tua dagegen bereits mit 333 Yards und 3 Touchdown's in Hälfte 1... :rockon:
    Bin gespannt ob er in Hälfte 2 wieder auf der Bank platz nehmen darf.. :marge

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • @Dodo

    Ich mag ja Grier und die Mountaineers, und bis zum heutigen Spiel war er was die Heismankampagne angeht noch gut im Rennen. Aber ohne neidisch zu sein, was Tut da abliefert ist schon brutal. Wenn Saban ihn durchspielen lassen würde, würde er alle Rekorde brechen. Die Trophy geht dieses Jahr mMn nur über Tua

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • sry wenn ich es überlesen habe, aber was ist mit CFB auf DAZN heute?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • "Technische Probleme."

    danke

    womöglich mal wieder technische Rechteprobleme?!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • danke
    womöglich mal wieder technische Rechteprobleme?!

    Haben sie auf Twitter verneint, und zudem gesagt, dass sie als Support keine weiteren Informationen bekommen haben. Wird man wohl abwarten müssen. Immerhin sind die Partien der letzten Wochen noch verfügbar, die waren letztes Jahr, als man die Rechte verlor, sofort weg.

    Auch hat man erst zu Jahresbeginn mit ESPN verlängert und auch College Basketball angekündigt. Dann nach 10 Monaten keine Rechte mehr zu haben wäre schon seltsam. Aber nichts ist unmöglich.

    Red River Shoot-Out macht extrem viel Spaß. Ich liebe dieses Spiel, erwähnte ich das schon? :D

  • Was sollen das den für technische Probleme sein? Auf Sport 1 US läuft auch alles (auch wenn das falsche Spiel kommt)

    Gute Frage. Kapazitätsprobleme vielleicht? Dass irgendwas ausgefallen ist und man was streichen musste? Keine Ahnung, kann es mir auch nicht erklären, gestern waren die Spiele noch eingetragen, wenn ich mich nicht täusche.

  • Und jetzt fumbelt Grier auch noch, was für ein Tag zum vergessen bis jetzt :bengal Kansas hat die Pille bei nur einen score Rückstand. Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: