Green Bay Packers Offseason 2019

  • bei Barr bin ich gespalten, er kommt aus einer 4-3 Defense und mit 13.5 Sacks in 5 Jahren erscheint er mir nicht unbedingt der ideale Fit zu sein (aber was weiß denn ich schon?)

    Bei Barr bin ich übrigens auch gespalten Aber hinsichtlich scheme fit: Es wird über ihn oft gesagt, dass er bei uns nicht voll zur Entfaltung kommt und als 3-4 pass Rusher wesentlich besser geeignet wäre.

  • Bei Barr bin ich übrigens auch gespalten Aber hinsichtlich scheme fit: Es wird über ihn oft gesagt, dass er bei uns nicht voll zur Entfaltung kommt und als 3-4 pass Rusher wesentlich besser geeignet wäre.


    danke für die Einschätzung :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Perry - er ist ein grandioses Beispiel dafür was passiert, wenn man unter Druck im FA Markt überbezahlt. er steht in der kommenden Saison mit knapp 14.5Mio gg. den Cap. da er mit seiner Leistung und dem Vertrag auch sicher nicht zu traden ist, muss eine andere Lösung her. ein reiner Cut würde uns ca. 3Mio mehr Cap Space geben, aber 11Mio Dead Money sind halt eine Hausnummer. nicht falsch verstehen, mich schockt das dead money nicht, denn man muss ja schlechtem Geld nicht noch gutes (also die möglichen 3Mio cap relief) hinterherwerfen. beim Rumsspielen mit dem Cap Calculator kam mir aber eine andere Idee. ein Cut jetzt bringt uns dieses Jahr 3Mio und kommendes 15Mio. besser wäre aber mE ein June 1st Cut, der uns dieses Jahr sofort 10Mio mehr Cap gibt, in der kommenden dann weitere 7Mio. die Packers hätten 50Mio Cap Space und müssten dafür nicht mal Graham und/oder Bulaga entlassen.

    https://www.acmepackingcompany.com/2019/1/23/1819…ck-perry-june-1

    Die Acmepackers haben sich auch dazu Gedanken gemacht.


  • Ein großer Wunsch in der FA wäre für mich darüber hinaus Mathieu. Der ist erst 27 und würde unser Backfield erheblich verstärken. Wäre doch mal ne nette Abwechslung, eine Draft ohne neuen DB durchzuziehen... :hinterha:

    das würde sich doch auch positiv auf unser scheme auswirken, wenn wir einen guten freelancer als safty haben damit dann ein paar DB-blitze eingebaut werden können

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Graham würde ich dieses Jahr noch behalten wollen, zumal mit Cobb die neben Adams einzige erfahrene Anspieltstation via FA vor dem Abflug stehen dürfte. Im neuen Scheme müsste er halt speziell in der RZ prominenter zum Zuge kommen.

    No-Show-Perry zu releasen, ist ein absoluter No-Brainer, für meinen Geschmack eher Post-June1.

  • ...

    bevor man über den Tellerrand schaut, was der Markt so hergibt, wäre es vielleicht auch sinnvoll, sich um die eigenen Spieler erst einmal Gedanken zu machen. hier mal meine Meinung:

    • Gilbert - das war wohl nix mit der Breakout Season. er bleibt für mich ein Backup Player, der aufpassen muss, dass ihm nicht ein Rookie den Platz im TC wegnimmt
    • Donnerson - er galt nach dem Draft als ziemlich raw und sah deshalb auch wenig das Feld. ob er Anfang der kommenden Saison noch im Kader ist, bleibt abzuwarten
    • Matthews - er wird FA und viele haben ihn in GB abgeschrieben. ich persönlich finde allerdings, dass er im Gegensatz zu Perry das neue System unter Pettine viel besser angenommen und zumindest gg. den Run recht stark gespielt hat. hätte man ihn nicht aufgrund schwachsinniger Regelauslegungen 2 Sacks zum Anfang der Saison weggenommen, würden seine Stats beim Passrush auch etwas freundlicher aussehen. wenn CM3 also bereit ist, für ein sehr moderates Geld seine Karriere in GB ausklingen zu lassen, würde ich ihn gern weiter im Team sehen. allerdings nicht mehr als starting OLB sondern als situational Player
    • Perry - er ist ein grandioses Beispiel dafür was passiert, wenn man unter Druck im FA Markt überbezahlt. er steht in der kommenden Saison mit knapp 14.5Mio gg. den Cap. da er mit seiner Leistung und dem Vertrag auch sicher nicht zu traden ist, muss eine andere Lösung her. ein reiner Cut würde uns ca. 3Mio mehr Cap Space geben, aber 11Mio Dead Money sind halt eine Hausnummer. nicht falsch verstehen, mich schockt das dead money nicht, denn man muss ja schlechtem Geld nicht noch gutes (also die möglichen 3Mio cap relief) hinterherwerfen. beim Rumsspielen mit dem Cap Calculator kam mir aber eine andere Idee. ein Cut jetzt bringt uns dieses Jahr 3Mio und kommendes 15Mio. besser wäre aber mE ein June 1st Cut, der uns dieses Jahr sofort 10Mio mehr Cap gibt, in der kommenden dann weitere 7Mio. die Packers hätten 50Mio Cap Space und müssten dafür nicht mal Graham und/oder Bulaga entlassen.

    Gute Auflistung. Hier fehlt allerdings eindeutig ein Kyler Fackrell. Auf OLB der Lichtblick der Saison! Dürfte seinen Platz im 53er Kader für nächste Saison sicher haben.
    Ansonsten teile ich hier die Meinung vieler und tippe dass mit userem #1Pick ein PassRusher geholt wird. Bin auch dagegen die Position über FA zu bedienen. Lieber den (vermutlich) soften Markt auf Safety ausnutzen und diese Position via FA bedienen und das junge Backfield mit einem erfahrenem Safety verstärken. Weiterhin bin ich auch für einen Verbleib von Clay zu entsprechend angepassten Konditionen.

    ....

    ich denke auch dass ein reiner receiving TE im neuen system eher nicht gefragt sein wird und lewis ist keine langzeitlösung.

    Brauchen wir denn eine Langzeitlösung? Ich finde wir brauchen jemanden der direkt voll da ist und sich nicht erst noch entwicklen und etablieren muss! Aus dem Grund würde ich Lewis auf jeden Fall gerne noch ein weiteres Jahr in GB sehen. Vielleicht schaffen es LaFleur und Hackett ihn dann auch besser ins PassPlay einzubinden als in der abgelaufenen Saison.

  • Er hatte zweifellos ein gutes Jahr, allerdings hatte Perry auch mal eins. Insofern darf er gerne seine Leistung bestätigen. Aber zu hoch würde ich ihn noch nicht heben

    Mit dem Unterschied, dass Fackrell deutlich weniger verdient... Zu hoch heben will ich ihn auch gar nicht. Das Fackrell nicht DIE Lösung all unserer Problem auf OLB ist, sollte klar sein. Er fehlte mir lediglich in der Auflistung von JustME

  • Mit dem Unterschied, dass Fackrell deutlich weniger verdient... Zu hoch heben will ich ihn auch gar nicht. Das Fackrell nicht DIE Lösung all unserer Problem auf OLB ist, sollte klar sein. Er fehlte mir lediglich in der Auflistung von JustME

    und die Kritik ist vollkommen berechtigt. Fackrell ist eine interessante Personalie, eigentlich galt er ja bis vor der 2018er Saison als Bust und so richtig weiß nach der Saison immer noch keiner, wie er einzuschätzen ist. in jedem Fall ist er in der kommenden Saison im contract year, hat also noch eine zusätzliche Motivation zu liefern. wenn er das konstant hinbekommt, kann man auch gern Anfang Dezember über eine Vertragsverlängerung nachdenken.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (24. Januar 2019 um 13:51)

  • Fackrell ist auf jeden Fall eine interessante Personalie und die letzte Saison war insgesamt stark, aber trotzdem habe ich kein gutes Gefühl beim ihm.
    Noch hat er seinen Rookie-Contract. Mal schaun was...

    Zum Thema Marcedes Lewis. Ich bin mir nicht sicher, ob das FO ihn nach seinen Auftritt in der Talkshow noch in GB haben will.

    Bauchentscheidung als Fan:
    Graham behalten und Perry cutten.

    Nachdem Beasley sich gerade in Dallas unbeliebt macht, wäre das ein Nachfolger für Cobb im Slot?

  • Graham würde ich dieses Jahr noch behalten wollen, zumal mit Cobb die neben Adams einzige erfahrene Anspieltstation via FA vor dem Abflug stehen dürfte. Im neuen Scheme müsste er halt speziell in der RZ prominenter zum Zuge kommen.

    No-Show-Perry zu releasen, ist ein absoluter No-Brainer, für meinen Geschmack eher Post-June1.

    Wäre nicht überraschend, wenn sie bei einem Abgang von Cobb einen erfahrenen WR holen.

  • Fackrell ist auf jeden Fall eine interessante Personalie und die letzte Saison war insgesamt stark, aber trotzdem habe ich kein gutes Gefühl beim ihm.
    Noch hat er seinen Rookie-Contract. Mal schaun was...

    Zum Thema Marcedes Lewis. Ich bin mir nicht sicher, ob das FO ihn nach seinen Auftritt in der Talkshow noch in GB haben will.

    Bauchentscheidung als Fan:
    Graham behalten und Perry cutten.

    Nachdem Beasley sich gerade in Dallas unbeliebt macht, wäre das ein Nachfolger für Cobb im Slot?

    Sehe da nicht so das Drama bzgl. der Talkshow. Wenn er geht, dann wegen seiner schwachen Leistungen.

    Beasley wäre fast schon die Idealbesetzung im Slot.

  • Wäre nicht überraschend, wenn sie bei einem Abgang von Cobb einen erfahrenen WR holen.

    Ich bin mir gar nicht sicher ob Cobb überhaupt geht. Natürlich nicht zu seinem bisherigen Preis, aber wenn man sich vernünftig einigt, warum nicht

  • Zumindest in den letzten Jahren haben sie häufig solche Spieler, die keinen absoluten Mehrwert bieten, gehen lassen. Hyde, Peppers, Heyward, Nelson, Burnett. Heyward war ja zum Zeitpunkt der Entscheidung auch nicht der, der er jetzt ist, zudem häufig verletzt und die Packers hatten Sam Shields.

  • Ich habe auch kein Problem mit seinen Aussagen in der Talkshow, die ja "höchstwahrscheinlich" auch nur die Wahrheit wiederspiegeln. Ob das FO es so gerne sieht, wenn solche "Internas" in einer Talkshow ausgeplaudert werden, halte ich mal für fraglich.

    Lewis war auch nicht schlechter als die anderen TE die Rodgers ignoriert hat :hinterha: und kann normalerweise wenigstens blocken.

  • Wäre nicht überraschend, wenn sie bei einem Abgang von Cobb einen erfahrenen WR holen.

    Immer langsam. Wir haben letztes Jahr drei WRs gedrafted, von denen zumindest MVS und St. Brown angedeutet haben, dass sie ordentliche NFL Wideouts werden können. Dazu haben wir mit Kumerow einen weiteren jungen Kerl auf dem Sprung. Dazu gilt es abzuwarten, wie Geronimo von seiner Verletzung zurückkommt. Ich denke mal, die drei Picks letztes Jahr gab es schon im Hinblick darauf, dass Cobbs Vertrag auslief. Graham mit all den Cap- und Dollar-Konsequenzen wegzuschicken, um stattdessen einen Veteran-WR zu holen, halte ich insgesamt nicht für so die megaschlaue Idee...
    Wenn wir von On Top reden, könnte ich mich nach Studium der FA-Liste allerdings durchaus mit John Brown anfreunden. So einen Speedster haben wir ansonsten nicht...

  • bin mir bei den WR nicht sicher, wohin das Pendel schwingt. man draftet 3 Leute in 2018 und hat dazu noch mit Kumerow einen weiteren Spieler mit Potential. wenn man meint, auf der Position verstärken zu müssen, bedeutet das ja dann auch, den Youngsters Reps zu nehmen. hier (also im Slot) im Speziellen sogar dem, der von den Rookies den besten Eindruck gemacht hat - ESB.

    @AlsterBayPacker: :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • auf WR würde ich auch kein geld in die hand nehmen. wenn man ein echtes schnäppchen findet, gerne, aber auch nur dann. gibt jede menge receiver im draft, WR ist sehr tief dieses jahr mit allen möglichen spielertypen und wir haben schon einen paar talente. das geld können wir anderswo besser gebrauchen. wenn sich heraustellt dass für einen potentiellen super bowl run nur ein erfahrener WR fehlen sollte, kann man immer noch via trade nachlegen, da gibt es eigentlich jedes jahr ein paar auf dem markt.

  • Immer langsam. Wir haben letztes Jahr drei WRs gedrafted, von denen zumindest MVS und St. Brown angedeutet haben, dass sie ordentliche NFL Wideouts werden können. Dazu haben wir mit Kumerow einen weiteren jungen Kerl auf dem Sprung. Dazu gilt es abzuwarten, wie Geronimo von seiner Verletzung zurückkommt. Ich denke mal, die drei Picks letztes Jahr gab es schon im Hinblick darauf, dass Cobbs Vertrag auslief. Graham mit all den Cap- und Dollar-Konsequenzen wegzuschicken, um stattdessen einen Veteran-WR zu holen, halte ich insgesamt nicht für so die megaschlaue Idee...Wenn wir von On Top reden, könnte ich mich nach Studium der FA-Liste allerdings durchaus mit John Brown anfreunden. So einen Speedster haben wir ansonsten nicht...

    Wer hat denn gesagt, dass man Graham entlässt um einen erfahrenen WR zu holen? Es geht doch um Cobb...

  • auf WR würde ich auch kein geld in die hand nehmen. wenn man ein echtes schnäppchen findet, gerne, aber auch nur dann. gibt jede menge receiver im draft, WR ist sehr tief dieses jahr mit allen möglichen spielertypen und wir haben schon einen paar talente. das geld können wir anderswo besser gebrauchen. wenn sich heraustellt dass für einen potentiellen super bowl run nur ein erfahrener WR fehlen sollte, kann man immer noch via trade nachlegen, da gibt es eigentlich jedes jahr ein paar auf dem markt.

    Du brauchst schon Erfahrung im Roster. Haben es ja dieses Jahr gesehen, wo die Unterschiede zwischen Rookies und Spielern wie Cobb, Allison und Adams liegen. Und ich denke, dass die Rookies Noch Zeit brauchen.

  • Du brauchst schon Erfahrung im Roster. Haben es ja dieses Jahr gesehen, wo die Unterschiede zwischen Rookies und Spielern wie Cobb, Allison und Adams liegen. Und ich denke, dass die Rookies Noch Zeit brauchen.

    Von Allison und Cobb hab ich dieses Jahr zugegebenermaßen nicht viel gesehen :D Zweiterer ist mir ja schon ewig ein Dorn im Auge.

  • Du brauchst schon Erfahrung im Roster. Haben es ja dieses Jahr gesehen, wo die Unterschiede zwischen Rookies und Spielern wie Cobb, Allison und Adams liegen. Und ich denke, dass die Rookies Noch Zeit brauchen.

    ja, Erfahrung wird benötigt, die hat man aber mit Adams und Graham (der ja auch eher ein WR ist). nur um den Punkt Erfahrung abzuhaken, benötigt man nicht auf Biegen und Brechen einen weiteren Veteran WR im Team. wenn in Woche 2 der FA Phase noch jemand da ist, der uns für ein moderates Geld unterstützen mag - gerne.

    bezüglich der Rookies: ich denke mal, dass LaFleur nicht das "precise-route-running" Konzept eines MMC übernimmt, ein System, welches ähnlich dem D# System eines Capers solche jungen Burschen einfach überfordert. nicht das das Laufen präziser Routen nicht wichtig wäre, wenn aber dein ganzes Konzept der Offense einzig allein darauf ausgelegt ist, weil ansonsten das Timing überhaupt nicht stimmt, kannst du nur außschließlich mit Veterans Erfolg haben. nicht umsonst hatten wir eine (aus Sicht der Offense) so erfolgreiche Saison 2011.

    Ich sehe vor allem überhaupt kein Skandalpotenzial. #12 ändert ein Play Call. Hat er sicherlich schon öfters gemacht.

    darum ging es in dem Fall im Detail gar nicht. hatten wir aber schon auf früheren Seiten diskutiert

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wer hat denn gesagt, dass man Graham entlässt um einen erfahrenen WR zu holen? Es geht doch um Cobb...

    Schon richtig. Mithin um etwaige Empfänger von Rodgers' Pässen. Und wenn man sich dann Gedanken macht, welche erfahrenen Leute man da gerne hätte, bezieht man die TEs sinnigerweise bei der Betrachtung mit ein - erst recht bei einem Mann wie Graham.

  • Zumindest in den letzten Jahren haben sie häufig solche Spieler, die keinen absoluten Mehrwert bieten, gehen lassen. Hyde, Peppers, Heyward, Nelson, Burnett. Heyward war ja zum Zeitpunkt der Entscheidung auch nicht der, der er jetzt ist, zudem häufig verletzt und die Packers hatten Sam Shields.

    Bei Hayward bin ich absolut bei Dir !!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO