Green Bay Packers Offseason 2019

  • Würde mich auch sehr wundern.Ich denke mal, TE, S, OL, DL/Edge und vielleicht WR werden die Position Groups sein, die in den ersten drei Runden infrage kommen.

    Ich hab da so ein Gefühl. Mal abwarten...

    Zu den Safeties, Deionte Thompson und Juan Thornhill werden wohl "am schnellsten" vom Board gehen und nicht mehr von den Packers zu erreichen sein, da hoffentlich zuerst ein TE gepickt wird und an Position 30 denke ich wird es ein O-Liner.
    Taylor Rapp (S/Washington), Nasir Adderley (S/Delaware) wären noch Granaten, mit denen man noch viel spaß haben kann die nächsten Jahre!

  • Ich würde sogar sagen das LB einer der Prioritäten zusammen mit S und TE/OL ist. Ausser Blake ist da nur noch Burks der sehr roh war letzte Saison.
    Mit White und Bush währen da 2 Kabidaten im Draft

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich glaube, Gute ist an 12 ganz offen. Wenn Oliver noch zu haben ist, dürfte er der Pick sein. Wenn nicht, tippe ich zwar auf Hockenson, könnte mir aber auch Dillard vorstellen...
    Adderley an 44 wäre ein Steal!

  • Ich würde sogar sagen das LB einer der Prioritäten zusammen mit S und TE/OL ist.

    Glaube ich nicht. Denn wann sind unter Pettine denn schon mal zwei ILBs auf dem Feld? Ich schätze eher, dass Jackson ordentlich Snaps als so ne Art Hybrid-Safety sehen wird.

  • Ich glaube, Gute ist an 12 ganz offen. Wenn Oliver noch zu haben ist, dürfte er der Pick sein. Wenn nicht, tippe ich zwar auf Hockenson, könnte mir aber auch Dillard vorstellen...
    Adderley an 44 wäre ein Steal!

    Oliver an 12 wäre richtig stark !!! Aber ich glaube nicht dran, der geht kurz vorher

  • Das fürchte ich zwar auch - aber wer weiß, wie nervös die QB-needy-Teams werden und damit jemanden wie Oliver vielleicht bis auf 12 fallen lassen?

    Stimmt auch wieder. Aber ich denke, dass auch viele Teams dieses Jahr nicht als QB starkes Jahr ansehen und sich deshalb nicht verrückt machen (oder am Ende kommt es doch wieder ganz anders).

    Ich hab da noch mal ein Highlight-Video, diesmal über die Top 3 Safeties -> Deionte Thompson (Alabama), Juan Thornhill (Virginia), Taylor Rapp (Washington) kurz und bündig.

    Wer interesse an den Prospects hat und noch keine Zeit hatte sich über diese schlau zu machen kann es sich mal anschauen.
    https://www.youtube.com/watch?v=X51LmtI49LQ

    Wie vorhin erwähnt denke/tippe/hoffe ich aufgrund unserer Picks und Needs auf Taylor Rapp (Washington) oder Nasir Adderley (Delaware)

  • Glaube ich nicht. Denn wann sind unter Pettine denn schon mal zwei ILBs auf dem Feld? Ich schätze eher, dass Jackson ordentlich Snaps als so ne Art Hybrid-Safety sehen wird.

    Kann auch sein das zwecks Mangel an Alternativen kaum mit 2 ILB gespielt wurde. Ich kann mich an Burks seine Auftritte erinnern, das man dann eher auf ihn verzichtet, konnte ich nachvollziehen.
    Aber starke run defender und TE coverages sollte man immer haben. Ich habe auch bis jetzt in keinem Mock gesehen das wir in den ersten 3 Runden einen ILB ziehen, aber am Draft Day sind schon so manche komischen picks vom Tisch gegangen. Was ich sagen wollte ist das ich nicht zu überrascht währe.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • dass auch viele Teams dieses Jahr nicht als QB starkes Jahr ansehen

    Ist es abgesehen von Kyler Murray ja auch nicht. Die Frage, die sich alle needy Teams stellen werden, muss aber lauten: Wollen wir wirklich noch ein Jahr (Tua) oder zwei Jahre (Lawrence) auf das jeweilige Top-Prospect warten und uns mit allen anderen darum prügeln - oder riskieren wir es dieses Jahr mit Haskins oder Lock oder ...?
    Vor allem Washington habe ich da im Auge. Zum einen wegen Snyder, zum anderen, weil denen die Zuschauer wegbleiben.

  • puuuh also wie es mit den Zuschauern bei den Redskins aussieht weis ich jetzt gar nicht. Aber dass sie denen nicht die Hütte einrennen kann ich mir vorstellen. Ja ich denke auch dass man mit Lock oder Haskins nicht all zu viel flasch machen kann. Ich habe mir beide angeguckt und ich finde beides sind starke QB's (vorallem Lock mit seinen Stats). Aber beiden wird nachgesagt, noch keine Starter zu sein, wie es dann aussieht wenn ein junger Rookie QB verheizt wird wenn er liefern muss und es nicht klappt weis ja jeder.

  • Wieso denn ein RB? da haben wir doch eher keinen Bedarf?!

    doch, haben wir. außer Jones und Williams ist da nicht viel und gerade ersterer hatte einige Verletzungen in den letzten Jahren. es wäre sträflich, in einer Offense, die wahrscheinlich deutlich run-lastiger ist als früher, da nicht zu verstärken.


    Aber starke run defender und TE coverages sollte man immer haben. Ich habe auch bis jetzt in keinem Mock gesehen das wir in den ersten 3 Runden einen ILB ziehen, aber am Draft Day sind schon so manche komischen picks vom Tisch gegangen.

    wenn White bis zu uns fallen sollte, würde mich der Pick für einen ILB an 12 nicht überraschen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • @Just|Me
    Ich glaube sogar falls White weg währe und Bush noch availible ist.......
    Unser Draft dieses Jahr ist schwer zu voraussagen, weil wir nach BPA picken könnten, aber die ein oder andere Baustelle trotzdem vorhanden ist. Am schwersten tue ich mich für den 12 overall einen TE zu picken. Nicht falsch verstehen, ich habe mich in Hockerson verguckt nur bleibt für mich das value eines TD’s bei weitem nicht so hoch wie andere positions. T.J ist ein beast und trotzdem muss er erstmal bei den pros zeigen was er drauf hat.
    Ein Traumszenario für mich währe wenn die Skins vor den Dolphins kommen wollen, wir nur 3 spots runter, einen weiteren 3-4 rounder einsacken und mit späteren picks ein package schnüren für einen 2 second rounder......
    Oder ich sollte weniger draft day schauen :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein Traumszenario für mich währe wenn die Skins vor den Dolphins kommen wollen, wir nur 3 spots runter, einen weiteren 3-4 rounder einsacken und mit späteren picks ein package schnüren für einen 2 second rounder......

    Das wäre in der Tat ein Träumchen.
    Was den value von TDs angeht: Bei einem Beast wie Hockenson und einer O wie der von MLF, die auffallend stark auf TEs setzt, fände ich 12 nicht zu hoch. Das würde ich jetzt eher bei einem ILB so sehen, da die im Scheme von Pettine nicht sonderlich wichtig sind.

  • Ich finde den Artikel sehr lesenswert. Wer die Spieler die dort namentlich genannt werden kennt weiß das schon einzuordnen. Wer ernsthaft dachte es liegt immer nur am Dickerchen ... weit gefehlt. Zu so einer Implosion gehören immer mindestens zwei und da werden explizit Sachen bei Rodgers angesprochen die man schon oft beobachten konnte und mich auch sehr stören.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass der Artikel doch ein wenig die Vorfreude auf die kommende Saison trübt. Klar die Gerüchte und das ganze Gerede darum gab es ja schon länger, aber nicht zusammen gefasst und in dieser Intensität. Die Wahrheit liegt am Ende wohl irgendwo in der Mitte. Trotzdem wirft der Artikel kein gutes Licht auf Rodgers. Die Augen werden auf ihn gerichtet sein, wenn es wieder los geht. Er hat jetzt auf jeden Fall Druck und muss abliefern!

  • Ich weiß nicht so recht... jetzt kommen genauso auch wieder andere ehemalige Spieler um die Ecke und erzählen, dass der Artikel Bullshit ist. Und mal ehrlich, glaubt jemand ernsthaft McCarthy lässt sich mal locker massieren statt zum Team-Meeting zu gehen? Allein diese Geschichte macht den Artikel für mich total unglaubwürdig und da glaube ich McCarthy auch, wenn er darüber lacht.

    Allgemein geht es mir auf den Sack, wie viel schmutzige Wäsche jetzt mittlerweile gewaschen wird. Verpasste Ringe hin oder her, MMC war über viele Jahre hinweg ein verdienter und auch erfolgreicher Coach der Packers und ich finde es einfach nur schade, dass jetzt so viel scheiß geschrieben wird, sowohl über die Trennung als auch die Zeit davor. Ich habe auch keinen Bock mich ständig mit dem Thema zu beschäftigen, an wem es jetzt gelegen hat, dass wir "nur" einen Ring geholt haben. Andere hervorragende QBs haben in ihrer ganzen Karriere nicht einen geholt und es gibt sicherlich auch noch viele weitere, die mehr hätten gewinnen können, als sie es tatsächlich getan haben. Am Ende des Tages wollen jedes Jahr 32 Teams das Ding holen und damit das auch passiert muss halt alles passen.
    Mir ist jetzt nur wichtig, dass man mit dem neuen Coaching-Staff und mit Gute einen neuen Weg einschlägt und dass dieser auch seine Zeit bekommt. Und dass auch mal wieder Ruhe bei uns einkehrt. Denn so schön es auch wäre, mal wieder einen Ring zu gewinnen, wäre mir persönlich noch wichtiger, dass ich das Gefühl habe, dass alle in der Franchise an einem Strang ziehen, hintereinander und zueinander stehen und alles geben, egal ob auf dem Feld oder daneben. Auf solche Schlammschlachten kann ich verzichten.

  • Leute es ist Offseason und noch kei Draft. die Leute sind langsam müde, jeden Tag einen anderen Mock zu lesen, also müssen sich die Schreiberlinge halt was einfallen lassen. man bastelt halt um ein paar Schnipsel Wahrheit eine nette Story und jeder stürzt sich drauf.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich weiß nicht so recht... jetzt kommen genauso auch wieder andere ehemalige Spieler um die Ecke und erzählen, dass der Artikel Bullshit ist. Und mal ehrlich, glaubt jemand ernsthaft McCarthy lässt sich mal locker massieren statt zum Team-Meeting zu gehen? Allein diese Geschichte macht den Artikel für mich total unglaubwürdig und da glaube ich McCarthy auch, wenn er darüber lacht.

    Allgemein geht es mir auf den Sack, wie viel schmutzige Wäsche jetzt mittlerweile gewaschen wird. Verpasste Ringe hin oder her, MMC war über viele Jahre hinweg ein verdienter und auch erfolgreicher Coach der Packers und ich finde es einfach nur schade, dass jetzt so viel scheiß geschrieben wird, sowohl über die Trennung als auch die Zeit davor. Ich habe auch keinen Bock mich ständig mit dem Thema zu beschäftigen, an wem es jetzt gelegen hat, dass wir "nur" einen Ring geholt haben. Andere hervorragende QBs haben in ihrer ganzen Karriere nicht einen geholt und es gibt sicherlich auch noch viele weitere, die mehr hätten gewinnen können, als sie es tatsächlich getan haben. Am Ende des Tages wollen jedes Jahr 32 Teams das Ding holen und damit das auch passiert muss halt alles passen.
    Mir ist jetzt nur wichtig, dass man mit dem neuen Coaching-Staff und mit Gute einen neuen Weg einschlägt und dass dieser auch seine Zeit bekommt. Und dass auch mal wieder Ruhe bei uns einkehrt. Denn so schön es auch wäre, mal wieder einen Ring zu gewinnen, wäre mir persönlich noch wichtiger, dass ich das Gefühl habe, dass alle in der Franchise an einem Strang ziehen, hintereinander und zueinander stehen und alles geben, egal ob auf dem Feld oder daneben. Auf solche Schlammschlachten kann ich verzichten.

    Du sagst es, am Ende wollen 32 Teams den Ring. So was lässt sich halt leider nicht planen. Genau wie im Fußball mit der CL, jeder will den Pott und kauft dafür Spieler ein und am Ende der Saison gewinnt die Mannschaft mit etwas Glück (Spielauslosung/Verletzte), alles hat gepasst und die Mannschaft harmoniert als Team. Ich bin glücklich wenn man während der Saison AR12 mal wieder etwas glücklicher sieht (der hat die ganze Saison verbittert ausgesehen) die Jungs Spaß haben und dann kommt der Erfolg auch (in Form von Playoffs) :top:

  • der Vollständigkeit halber sollte hier auch erwähnt werden, dass mit Josh Sitton bereits der dritte Spieler unseres SB Teams innerhalb der letzten paar Tage sein Retirement verkündet hat. (und ja, ich bin immer noch sauer :D )

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Leute es ist Offseason und noch kei Draft. die Leute sind langsam müde, jeden Tag einen anderen Mock zu lesen, also müssen sich die Schreiberlinge halt was einfallen lassen. man bastelt halt um ein paar Schnipsel Wahrheit eine nette Story und jeder stürzt sich drauf.

    So ist es!


    Da die AAF Geschichte ist und die Spieler von der NFL unter Vertrag genommen werden dürfen, können wir uns ja mal hiermit beschäftigen.
    Hat jemand die AAF verfolgt?

    Wäre es für GB eine Option ein Auge auf den AAF Player of the Year (by Pro Football Focus) Derron Smith zu werfen? Bei den Bangels und Browns hat er es damals nicht geschafft.
    Safety ist ein Need und er dürfte recht günstig zu bekommen sein. Zumindest für die Breite eine Überlegung wert.

    Sonst noch Spieler die in evtl. Frage kommen würden?
    Bei der AAF bin ich leider nicht im Bilde und kann das Niveau auch nicht einschätzen. Irgendwo zwischen College und NFL sicherlich!?


    Packerswire hat hierzu einen Artikel geschrieben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Philsator (5. April 2019 um 09:11)

  • mhh schwierig einzuschätzen, ich hab halt auch keine ganzen Spiele gesehen immer nur mal ein paar Highlights. Ich würde eher sagen das Niveau liegt/lag zwischen College und CFL?! Vllt kann da einer mehr zu sagen.Soll nicht abwertend klingen. Ich gehe davon aus, dass in der AAF einige Spieler waren die auch in der NFL spielen können, aber das sind halt sehr wenige (ich hoffe ja immer noch dass Manziel irgndwo unterkommt :D) Ich denke man wird sich auf der Saftey Position im Draft mit 1-2 Spielern verstärken und ggf. noch nach einer Alternative schauen (alles kann nichts muss)

  • Offsesason hin oder her, der Artikel von Tyler Dunne ist zum einen mal sehr lang und vor allen Dingen sehr "intim".

    Lassen wir Ryan Grant weg bleiben da noch die Rodgers-"Freunde" Jennings/Finley und haufenweise anonyme Quellen.

    Dafür, dass der Artikel ziemlich weit geht ist das schon reichlich dünn.


    Für mich bleibt unterm Strich und auch ohne diesen oder ähnliche Artikel, dass Rodgers nächste Saison liefern muss.

  • Der Artikel muss nicht falsch sein, nur weil die Quellen anonym sind.

    Ich persönlich mag mir da keine abschließende Meinung bilden, denke aber, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

  • Nun ja, ich bin ja auch auf Rodgers Seite und sehe es so das MMC schon die "Hauptschuld" daran trägt das man mit diesem QB "nur" einen Ring gewinnen konnte. Der Artikel, würde man alles für bare Münze nehmen, wirft kein gutes Licht auf MMC. Natürlich auch nicht auf Rodgers, nur ist- war er maßgeblich entscheidend für den Erfolg bei uns, sprich auch mit einem anderen HC und Rodgers hätten wir wohl mindestens einen Ring vermutlich aber deutlich mehr zumindestens SB Teilnahmen.

    Am Ende des Tages ist das alles Vergangenheit. Man kann es eh nicht mehr ändern. Wichtig ist die nähere Zukunft und die sehe ich positiv. Ich habe vollstes Vertrauen in Gute und alles was er bisher gemacht hat verstärkt mein Vertrauen in ihm.

    Und völlig klar ist das ARod nächste Saison liefern muss. Und ich glaube auch fest daran das er liefern wird.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ich habe eben auf Twitter den Bleacher Report angeschaut und da stand das Rodgers MMC vom ersten Tag an gehasst hat, angeblich weil dieser gesagt haben soll Alex Smith wäre der bessere QB.
    Wie seriös sind solche Quellen und ist da was dran?

  • Ich habe eben auf Twitter den Bleacher Report angeschaut und da stand das Rodgers MMC vom ersten Tag an gehasst hat, angeblich weil dieser gesagt haben soll Alex Smith wäre der bessere QB.
    Wie seriös sind solche Quellen und ist da was dran?

    siehe die letzten Beiträge hier im Thread, die sich alle mit dem Artikel beschäftigen.