The Raiders Offseason 2019

  • ach und noch was, mayock hat ja wohl genug munition für den kommenden draft.

    Man kann nie genug Munition haben.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Bitter, Isaiah Crowell hat sich die Achillessehne gerissen... :( schade, war gespannt darauf was er bei den Raiders gezeigt hätte. Somit wohl gleich mehr Snaps für Jacobs.

  • Bitter, Isaiah Crowell hat sich die Achillessehne gerissen... :( schade, war gespannt darauf was er bei den Raiders gezeigt hätte. Somit wohl gleich mehr Snaps für Jacobs.

    Wirklich verdammt bitter. Wünsche ihm eine gute, schnelle und vor allem vollständige Genesung.

  • man hat reagiert und Doug Martin zurück geholt

    Sehr sehr schade mit Crowell.
    Reaktion finde ich allerdings gut ... Martin hat nach der Verletzung von Lynch doch eine sehr gute und solide Leistung gezeigt.

    UND plötzlich wird wieder das Thema "Lynch retunr to Raiders?" laut.
    Lynch würde ich natürlich noch eher als Crowell Ersatz sehen als Martin. Aber das wird wohl nicht passieren.

  • sehen wir es mal so natürlich wäre es schön Lynch wieder zu haben aber Martin ist jünger (vermutlich) günstiger und hat letztes Jahr sicher nicht schlechter performt als er übernehmen musste. Mein Herz sagt Lynch aber der Kopf sagt Martin ist die bessere Alternative.

  • sieht man von einem d-end (schon gar nicht von einem rookie) auch nicht alle tage, wie ferrell hier beim film breakdown agiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die attitude von dem burschen ist auf jeden fall hoch infektiös :)

  • Jo das Video habe ich mir auch eben angeschaut. Je mehr man von Ferrell sieht und hört desto mehr gefällt mir der Pick. Selbstkritisch, teamplayer und high effort guy ist da der Eindruck. Das ganze natürlich gepaart mit seinem Talent.

  • die jersey nummern der rookies:

    Clelin Ferrell - 96
    Josh Jacobs - 28
    Johnathan Abram - 24
    Trayvon Mullen - 27
    Maxx Crosby - 98
    Isaiah Johnson - 31
    Foster Moreau - 87
    Hunter Renfrow - 13
    Quinton Bell - 95

    abram mit der legendären 24 :thumbup:

  • Lynch wäre imo der bessere leader der rb Gruppe...einfach einem zu dem man aufschauen kann...denke aber man hat mit ihm abgeschlossen.
    Leider, grade für das letzte Jahr in Oakland wäre es eine gute Story

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Doug Martin ist aber auch ein guter Leader. Carr hat letztes Jahr im Camp seinen effort mehrfach erwähnt und er ist ein gestandener Veteran.

  • Auf NFL.com steht, dass wir die 5th year option von Karl Joseph NICHT ziehen würden.

    Just Win Baby

  • TE Lee Smith wurde gecuttet. Verstehe ich nicht, da hat man ja noch keine echte Alternative.

    smith ist ein klasse typ und war ein echter raider, aber gar so überraschend kommt das für mich nicht. er war halt primär blocker und hat auch diesbezüglich schon etwas nachgelassen. mit moreau hat man jetzt einen gritty blocker via draft geholt, der dazu noch upside als receiving option mitbringt. die unit wird dann mit waller (receiver), carrier (blocker) und wilson (jack of all trades, master of none) abgerundet. ist natürlich mit einem dezenten risiko versehen, aber die (hoffentlich bessere, aber defintiv jüngere und athletischere) alternative ist mit moreau schon da.

  • smith ist ein klasse typ und war ein echter raider, ... aber die (hoffentlich bessere, aber defintiv jüngere und athletischere) alternative ist mit moreau schon da.

    Das ist klar, aber der könnte von Smith sicher sehr viel lernen. Und Gruden spielt ja gerne mal mit mehr TEs, da sehe ich aber nicht genug gute bei uns. 1,9Mio Capspace waren wohl wichtiger.

  • Joseph seh ich etwas getrübter wenn man ihn jetzt oder später ziehen lassen würde!

    Seit langem haben wir wieder wirklich eine rundum starke Klasse auf den DB Positionen. Joseph und Abram als letzter Abräumer.....da muss es doch dem ein oder anderen Receiver Angst werden wenn die in ihre Richtung laufen müssen :D

  • Der Smith ist mir erstmal auch unverständlich...man hätte ihn ja mit ins Camp nehmen können.

    Joseph Option verstehe ich auch nicht...aber nun ja ich muss auch nicht alles verstehen. Bin recht zuversichtlich das diese es bergauf gehen wird. Ich Blöcke recht rosig in die Zukunft.

    Ich denke so eine dichte in der def hab ich seid rob ryan nicht mehr bei uns gesehen.

    @Mr.Gannon vergiss nicht burfict davor...Das wird knallen aber auch Respekt(und Flaggen) erzeugen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Im Mini Camp war übrigens Kolton Miller weiterhin als LT auf dem Platz, während Trent Brown Snaps als RT genommen hat. Für mich sehr überraschend, weder hat sich KM letztes Jahr irgendwie als LT Dauerlösung empfohlen noch hätte ich erwartet, den bestbezahlten O-Liner nur rechts einzusetzen....(ich weiss, Brown kommt ursprünglich von der RT Position)

    Just Win Baby

  • naja, da gibts noch viele trainingseinheiten bis zum opener. gruden hat miller ja auch nicht zum lt-fixstarter ernannt.

    Zitat

    “We’re going to start with Kolton [Miller] at left tackle and Trent [Brown] will begin on the right side and Brandon Parker will be the swing tackle,” said Gruden. “We like that as a launching pad for us. Trent played very well at right tackle for San Francisco [49ers] very well for New England. Gives us some versatility and that’s how we’re going to start the show.”

    im endeffekt ists eh relativ egal wer wo spielt. die o-line ist nur so stark wie ihr schwächstes glied und ein coordinator, der sein geld auch wert ist, wird seinen premium rusher sowieso über die vermeintliche schwachstelle kommen lassen. abgesehen davon haben viele teams diesbezüglich mittlerweile zwei potente optionen.

  • Richie Incognito kommt wohl zum Vortanzen um für mehr Competition auf Guard zu sorgen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • War der nicht schon retired?

    Ja der hat unretired und wurde dann von den Bills gefeuert.

    Das Wiz Kid ist immernoch Free Agent. 30 jähriger Guard mit Raiders Wurzeln. Ich verstehe nicht, wieso man diesen Irren einlädt statt Wiz nochmal unter Vertrag zu nehmen für 1 2 Jahre. Ich denke jetzt nicht, dass der gigantische Gehaltsvorstellungen hat.

    Die Cowboys stehen jetzt vor dem Problem, dass Gruden kommen sah. Nachdem Cooper bei denen ja absolut anständig performt hat, will er jetzt einen Mörder Vertrag haben. Das nachdem sie jetzt für Lawrence tief in die Tasche greifen mussten und Prescott und Elliot wollen auch bezahlt werden. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Cooper (deutlich?) teurer wird als Antonio Brown. Am Ende hat Gruden hi und da zwar etwas unpopuläre scheinbar aber nicht ganz dumme Entscheidungen getroffen. Das wir dazu als Bonus in der ersten Runde noch ein weiteres mal ran durften und Jacobs gezogen haben tut sicher auch nicht weh.

    Was denkt ihr über Ezekiel Ansah? Ein irrer Performer wenn Fit, war aber zuletzt selten wirklich Fit. Würde der DE Unit die in erster Linie von Rookies und Arden Key besetzt wird sicher nicht schlecht tun einen starken Veteranen dabei zu haben. Kommt aber auch hier natürlich auf den Preis an.

  • Die Cowboys stehen jetzt vor dem Problem, dass Gruden kommen sah. Nachdem Cooper bei denen ja absolut anständig performt hat, will er jetzt einen Mörder Vertrag haben. Das nachdem sie jetzt für Lawrence tief in die Tasche greifen mussten und Prescott und Elliot wollen auch bezahlt werden. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Cooper (deutlich?) teurer wird als Antonio Brown. Am Ende hat Gruden hi und da zwar etwas unpopuläre scheinbar aber nicht ganz dumme Entscheidungen getroffen. Das wir dazu als Bonus in der ersten Runde noch ein weiteres mal ran durften und Jacobs gezogen haben tut sicher auch nicht weh.

    Och ja, also da bin ich momentan auf alle Fälle noch entspannt. Mit solchen Meldungen muss man eh vorsichtig sein (eine Woche vor der Lawrence Verlängerung hieß es auch noch, man sei an einem 'Impasse' angekommen und bei den Vorstellungen weit auseinander und dann ging es doch ratz-fatz). Und es ist ja noch so, dass Cooper aktuell nur ein paar Erdnüsse verdient - Fast 14 Millionen sind es wohl dieses Jahr aktuell - selbst wenn es die 18 Mio werden, die teilweise kolpotiert werden, ist das jetzt nicht die große Steigerung. Und dass er teurer wird als Brown - da gehe ich von aus. Schließlich ist er ja auch deutlich jünger und sollte seine beste Zeit noch vor sich haben.

    Von anderen 'Nebengeräuschen' mal ganz zu schweigen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das stimmt schon alles, nichts desto trotz war es aus Raiders Sicht aktuell ein guter Trade bzw. es war zumindest keine katastrophale Fehlentscheidung wie man damals dachte. Wenn Cooper den entsprechenden Vertrag erhält und Prescott auch QB entsprechend bezahlt wird bin ich gespannt wie sie das mit Elliot lösen. Ob Brown jetzt besser, schlechter oder gleich wie Cooper performt darauf möchte ich keine Schätzung abgeben aber im Moment noch macht Brown bei uns nur positive Nebengeräusche indem er trainiert wie ein Irrer.

    Kann ja auch sein dass die Cowboys das alles super hinbekommen mit den Verträgen, aber die Raiders hätten das wohl eher nicht schaffen können mit Cooper. Von der fehlenden Leistung ganz zu schweigen.

  • Das stimmt schon alles, nichts desto trotz war es aus Raiders Sicht aktuell ein guter Trade bzw. es war zumindest keine katastrophale Fehlentscheidung wie man damals dachte. Wenn Cooper den entsprechenden Vertrag erhält und Prescott auch QB entsprechend bezahlt wird bin ich gespannt wie sie das mit Elliot lösen. Ob Brown jetzt besser, schlechter oder gleich wie Cooper performt darauf möchte ich keine Schätzung abgeben aber im Moment noch macht Brown bei uns nur positive Nebengeräusche indem er trainiert wie ein Irrer.

    Kann ja auch sein dass die Cowboys das alles super hinbekommen mit den Verträgen, aber die Raiders hätten das wohl eher nicht schaffen können mit Cooper. Von der fehlenden Leistung ganz zu schweigen.

    wir befinden uns hier im falschen Thread.. aber man kann Verträge schon so steuern (zb über den Siningbonus und ein tieferes Grundgehalt) um ein Window zu öffnen; ebenso steigt ja der Cap relativ stark, wie von aikman erwähnt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das stimmt schon alles, nichts desto trotz war es aus Raiders Sicht aktuell ein guter Trade bzw. es war zumindest keine katastrophale Fehlentscheidung wie man damals dachte. Wenn Cooper den entsprechenden Vertrag erhält und Prescott auch QB entsprechend bezahlt wird bin ich gespannt wie sie das mit Elliot lösen. Ob Brown jetzt besser, schlechter oder gleich wie Cooper performt darauf möchte ich keine Schätzung abgeben aber im Moment noch macht Brown bei uns nur positive Nebengeräusche indem er trainiert wie ein Irrer.

    Kann ja auch sein dass die Cowboys das alles super hinbekommen mit den Verträgen, aber die Raiders hätten das wohl eher nicht schaffen können mit Cooper. Von der fehlenden Leistung ganz zu schweigen.

    Ich hab es damals schon gesagt.. Es war einfach ein Win - Win - Win für alle Beteiligten. :bier:

  • Ich hab es damals schon gesagt.. Es war einfach ein Win - Win - Win für alle Beteiligten.

    Exakt das ist mein Punkt! Die Cowboys haben einen weiteren jungen Playmaker für ihre schöne Offense bekommen, Antonio hat garantiertes Geld bekommen und die Raiders einen WR der etwas älter ist, dafür aber hoffentlich in dieser Offense mehr leisten kann als Cooper zuletzt und Cooper fühlt sich scheinbar ja wohl in Dallas und bekommt dann demnächst auch nen fetten neuen Vertrag.

    Alle freuen sich ist doch super :)