The Raiders Offseason 2019

  • Ready...habe mich noch nie so auf einen draft gefreut!!!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Jup kein schlechter vllt ein wenig früh ertradet gemäß der Experten aber Oliver hätte mir mehr gefallen...naja haben ja noch zwei Picks!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Bzw hier von Michael Silver:

    In Monday's mock-draft exercise at Raiders HQ, which I shared here Tuesday, Mayock took Clelin Ferrell 13th overall after trading down with Miami

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Mhhh, bin ein bisschen geschockt. Aber war wohl der Wunschspieler und keiner wollte traden. Habe mich leider 0 mit ihm befasst weil ich dachte er geht irgendwo zwischen unseren Picks.

    Erstmal beim 12er im Blog geschaut. Er ist ja sehr überzeugt von ihm also bin ich es einfach auch mal.

  • ich hätte zwar zweidrei spieler höher auf meinem board gehabt, aber da gibts grundsätzlich nicht viel zu meckern. ein relativ kompletter end, ein perfektes fit.

  • soooo....wen nehmen wir gleich ? Sweat ?

    Hmm....WSH hat sich direkt vor uns hingeradet.

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (26. April 2019 um 05:08)

  • Den find ich gut...zusammen mit Joseph...die lassen es knallen!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Goiler Pick. Kudos.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zusammen gefasst
    Den wohl besten reinen 4-3 def Edge rusher
    Den zu erwartenden rb
    Und den vllt besten Safety des Drafts

    Alles Needs und scheinbar wird ein guter Cb noch mit dem 2nd da sein.

    Klingt alles erstmal sehr vernünftig...ungewohnterweise

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Auf den ersten Blick eine gute erste Runde. White hätte mir an #4 besser gefallen, aber das passt schon. Jacobs muss ich mich mal einlesen, A

  • An dem Ferrell-Pick scheiden sich anscheinend die Geister. Manche meinen, es sei ein sicherer Pick und zudem ein perfect fit, von anderen wird der Pick verrissen (D- bei Sports Illustrated). Als nicht College-Kenner kann ich das nicht beurteilen, aber zumindest wird er ja hier teilweise recht positiv gesehen.
    Jacob war ja zu vermuten und Safety passt auch. Mir war eigentlich nur wichtig, dass nicht irgendein QB gepickt wird, wie das doch in so vielen Mocks der Fall war... :thumbup:

  • Also ich kann den nimmer 4 Pick nicht nachvollziehen. Das ist doch viel zu hoch für Ferrell. Liegt es wohl bei vernachlässigten Spielern an dem gleichen Agent wie Mack?? Das fände ich lächerlich.

  • Also ich kann den nimmer 4 Pick nicht nachvollziehen. Das ist doch viel zu hoch für Ferrell.

    Das war der "surprise pick" der vorausgesagt war. Wenn man keinen Downtrade-Partner gefunden hat und ihn wollte ist das okay, das ist schon ein guter Spieler und "proven winner"! Da gab es schon schlechtere "reaches" in der ersten Runde in den letzten Jahren.

    Das war bisher wirklich ein Grunden/Mayock-Draft, bei jedem Spieler sehe ich was die beiden sehen und warum sie ihn gepickt haben. Alles eben "proven winners", echte Kämpfer die durch Einsatz und Leistung überzeugen und dazu Talent haben. Alle 3 haben verdammt viel Potental, aber auch schon was bewiesen.