The Raiders Offseason 2019

  • Alden Smith mal wieder mit DUI. Wie kann man sein Talent nur so wegwerfen? :madness

    Es ist zum heulen echt. Also klar man muss peinlicherweise zugeben, dass es einen nicht so "betrifft", als wenn er noch bei Oakland spielen würde, aber ist echt unfassbar, wie hart er sein Leben weg wirft. Der ist sicher schwer krank aber er muss einfach mal dazu lernen und die Kurve kriegen.

  • Diese Saison von Hard Knocks wird die beste aller Zeiten!

    D80TN96WkAEvJcF.jpg

    Ich freue mich ja schon riesig auf die Hard Knocks Zeit .... wie oft dachte ich mir schon in der Vergangenheit, wie diese Sendung mit den Raiders aussehen würde.

    Allerdings sieht man doch sehr deutlich, es bricht ein wirklich neues Zeitalter bei den Raiders an.
    Ein HardKnocks mit AL DAVIS hätte es nie gegeben!

  • So sehr ich mich auch auf Hard Knicks freue, finde ich es auch kontraproduktiv.
    Aber wir spielen dieses Jahr in 3 Ländern, haben 2 Monate ohne Heimspiel und nun noch Hard Knocks...naja

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Sehen wir es mal so:

    Die Raiders bekommen seit Jahren nicht mal das eigene Stadion voll. In den bisherigen London Games waren wir zahlenmäßig den Fin- und Seahawks-Fans massiv unterlegen. Die NFL kann es sich aber nullkommanull leisten, dass das hochriskante Projekt "wir packen ein Team nach Vegas und leihen denen sogar Geld fürs Stadion" floppt. Also versucht die Liga, die Marke "Raiders" mit etwas Bedeutung und Identifikation aufzuladen, deshalb "Hard Knocks".

    Kann ich persönlich gut mit leben. Wir waren all die Jahre so schlecht, Hard Knocks wird uns nicht noch schlechter machen.

    Just Win Baby

  • das ist nicht korrekt. die heimspiele sind seit jahren "offiziell" nahezu ausverkauft.

    http://www.espn.com/nfl/attendance

    Ja, aber wir wissen beide, dass dazu ein "tarped" Bereich beiträgt, und dass insbesondere in den Jahren mit Blackout-Rule häufig kurzfristige Klimmzüge gemacht wurden, um sich "ausverkauft" zu nennen.

    Just Win Baby

  • Ja, aber wir wissen beide, dass dazu ein "tarped" Bereich beiträgt

    klar, das liegt aber hauptsächlich daran, dass die viewing experience/stadion atmosphäre da oben auf dem nachträglich draufgepappten mount davis absolut nicht mehr zeitgemäß ist (bzw. es nie war) und die tickets allein schon deswegen nur sehr schwer an den mann zu bringen waren.

    in puncto fassungsvermögen gibts natürlich etliche größere stadien, aber im grunde hat man den schnitt von 57.000 in den letzten jahren relativ problemlos gehalten, was man bei einigen anderen teams nicht gerade behaupten kann. und wenn man sich ansieht, wie die raiders fans in los angeles, davor san diego und z.b. auch in tennessee in doch recht beachtlichen mengen aufkreuzen, kann man wohl kaum von einem zuseher/interessensproblem sprechen, welches von hard knocks gepusht werden muss, was ich angesichts der jahrelangen sportlichen magerkost, wo einem über so einen langen zeitraum nur die browns die show gestohlen haben, echt beachtlich finde. für ein team welches in freaking 15 langen jahren gerade einmal sportlich relevant war, kann man sich diesbezüglich wahrlich nicht beschweren. den einzigen push, den die marke raiders benötigt ist endlich wieder mal nachhaltiger erfolg auf dem feld. die macht ist stark in ihr ;)

  • Naja, genauso kann ich sagen, zuhause gegen die Steelers sehe ich tausende Towels, gegen die Donks verdammt viel Orange und gegen KC reichlich Ketchup & Mustard.

    Ich sehe nicht, dass wir auswärts mehr Leute dabei haben als andere Teams. Dafür zuhause eine so moderate Nachfrage, dass es doch scheinbar immer recht gut möglich war, Heimtickets zu bekommen, oder nicht ? Und die London Games waren vom Aufkommen der Fan Bases her deutliche Auswärtsspiele.

    Ich glaube daher nicht, dass wir zahlenmäßig zu den großen Fan Gruppen gehören.

    Just Win Baby

  • ja gut, die steelers towels sieht man überall. es gab mal eine zeit, da war man mit denen sportlich auf augenhöhe. das war bekanntlich eine der klassiker rivalitäten der nfl geschichte. wir haben zwar nach wie vor deren nummer, aber ansonsten sind die auf sportlicher ebene seit jahrzehnten auf einem ganz anderen level unterwegs. für die steelers ist es schon eine mittelschwere katastrophe, wenn man sich mit einem winning record nicht für die playoffs qualifiziert, während unsere jungs mehr oder weniger regelmäßig (und das seit über 15 jahren) ende oktober nur mehr bedeutungslose spiele absolvieren. da ist es durchaus verständlich, dass season ticket holder dann irgenwann genug gesehen haben und tickets an die auswärtsfans abgeben. ich kann das auf jeden fall sehr gut verstehen, weil sogar ich mich aufgrund der schweren kost auf dem feld phasenweise überwinden musste, am sonntag nur den tv einzuschalten und dabei zahle ich keine unsummen für die anreise/parken/essen und zuguter letzt das bier, um mir das ganze wenigstens etwas schöner trinken zu können. wie gesagt, für das produkt, welches die fans seit jahren vorgesetzt bekommen, finde ich es durchaus bemerkenswert, dass es immer noch so viele leute gibt, die regelmäßig zeit und nicht zu wenig geld investieren um sich das ganz vor ort anzusehen/anzutun.

    klar hat die marke raiders einiges an nimbus aus den glanzvollen zeiten eingebüßt, aber es ist immer noch eine der marken der liga und ich bin mir sicher, dass es der nfl im ganzen gut tun würde, wenn die raiders mal ein paar jahre hintereinander im playoff race mitmischen. die raiders waren schon immer eine franchise die ploarisiert hat und das sind sie trotz allem nach wie vor, während du mit anderen und sportlich aktuell sogar weit erfolgreicheren teams kaum neutrale fans von hinter dem ofen vorlocken kannst. der sportliche erfolg ist dabei aus meiner sicht nach wie vor der einzig relevante faktor. spiele um die goldene ananas ab november, irgendwelche klo bowls oder auch spiele gegen rivalen, von denen sie regelmäßig aus dem stadion geschossen werden sind dabei garantiert nicht hilfreich.

  • mal was anderes:

    Zitat

    As mini camp wrapped up and the Raiders practiced for the final time as a team before the start of training camp it was Renfrow who was running with the ones along side Antonio Brown and Tyrell Williams.

    nicht schlecht. es ist ja auch zum glück nicht mehr so, dass das eine konkurrenzfreie unit ist, wo stone hands roberts jahrelang mehr oder weniger einen fixplatz auf dem dritten spot hatte.

  • Dieses Sommerloch macht mich verrückt. Bin echt froh wenn 06.08 ist. Endlich wieder Raiders.

    Was sagt ihr zu der Josh Jacobs Problematik? Soll ja angeblich Holdout-Potenzial haben. Hoffe mal das ist alles nur warme Luft und der Jung kommt pünktlich zum TC.

  • Sommerloch ist echt hart aber wenigstens kann man Antonio Brown regelmäßig bei seinen Workouts zuschauen :D

    Mit Jacobs ist schade man ist grade nach letztem Jahr als Raiders Fan etwas ängstlich wenns um vertragliche Engpässe geht. Ich hoffe es löst sich zügig.

  • Mit Jacobs ist schade man ist grade nach letztem Jahr als Raiders Fan etwas ängstlich wenns um vertragliche Engpässe geht. Ich hoffe es löst sich zügig.

    Naja, wenn ihr es schafft den auch für 2 First Rounder zu den Bears zu schiffen, würde ich das als Raiders-Fan als Win empfinden :jeck:

  • Naja, wenn ihr es schafft den auch für 2 First Rounder zu den Bears zu schiffen, würde ich das als Raiders-Fan als Win empfinden :jeck:

    Hätte doch was, wenn die Bears bis irgendwann Mitter der 20er keine First-Rounder mehr hätten... :thumbsup:
    Aber back to topic: Bei einem Rookie wie Jacobs liegen die Dinge ja nun doch etwas anders, da könnt ihr euch entspannen...

  • Zitat


    Naja, wenn ihr es schafft den auch für 2 First Rounder zu den Bears zu schiffen, würde ich das als Raiders-Fan als Win empfinden :jeck:


    Ey genau das selbe hab ich gestern auch gedacht wollte es aber nicht schreiben:D

    Hat sich erledigt er ist gesigned :)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (10. Juli 2019 um 21:05)

  • Chris warren würde gecutet. Dafür James Butler verflochtet.
    Warren soll immer Gewichts Probleme gah er als auch mit dem playbook

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Etwas Gossip, da sonst ziemlich ruhig...

    habe gerade auf NFL Network live beim Training Camp der Raiders zugesehen und dort haben sie gesagt das Jon Gruden direkt neben Derek Carr in Las Vegas ein Haus gekauft hat (oder anders rum), das sie sich "mögen" und sie mittlerweile viel mehr "the same language" sprechen als noch in Jahr 1.

    Real men wear black!!!

  • Etwas Gossip, da sonst ziemlich ruhig...

    habe gerade auf NFL Network live beim Training Camp der Raiders zugesehen und dort haben sie gesagt das Jon Gruden direkt neben Derek Carr in Las Vegas ein Haus gekauft hat (oder anders rum), das sie sich "mögen" und sie mittlerweile viel mehr "the same language" sprechen als noch in Jahr 1.

    Ist ja schön, sollte Carr aber nächste Saison nicht überzeugen, dann wird Gruden nicht zögern einen der Top QB-Prospects im Draft zu ziehen.

  • Zitat

    There isn’t much to like about the punter competition. The duo of Johnny Townsend and AJ Cole doesn’t inspire confidence. Townsend sending sad trombones while Cole is shanking punts. And sometimes they switch roles. The only potential you see is in the occasional booming punt from Cole. But there are far too many ugly ones for the couple blasts to make up for it.

    townsend macht also da weiter, wo er letzte saison aufgehört hat. man kann nur hoffen, dass die noch rechtzeitig aufwachen und beim nächsten cut eines vets zuschlagen.

  • townsend macht also da weiter, wo er letzte saison aufgehört hat. man kann nur hoffen, dass die noch rechtzeitig aufwachen und beim nächsten cut eines vets zuschlagen.

    Ja, man liest das vermehrt. Vic Tafur hat auch was in die Richtung verlauten lassen. Wenn dass so ist dann sollte man schleunigst handeln. Auch wenn ich drauf verzichten kann, aber dann nehme ich lieber die "Extra Würste" von Marquette King in kauf. Der soll ja auch nichts zu tun haben...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ja, man liest das vermehrt. Vic Tafur hat auch was in die Richtung verlauten lassen. Wenn dass so ist dann sollte man schleunigst handeln.

    aber wirklich überraschend kommt das nicht. ich fands schon recht merkwürdig, dass man diesbezüglich keine ernsthaften alternativen in erwägung gezogen hat. townsend war letzte saison verdammt schwach, da allein auf ein wunder bzw. plötzliche leistungsexplosion zu hoffen ist schon etwas naiv. ein punter wegen dem man in puncto fieldposition ständig das nachsehen hat, ist ein enormer klotz am bein und es ist ja gerade diese position betreffend nicht so, dass man für einen "durchschnittlichen" vet unsummen auf den tisch legen muss.

    Auch wenn ich drauf verzichten kann, aber dann nehme ich lieber die "Extra Würste" von Marquette King in kauf. Der soll ja auch nichts zu tun haben...

    nein danke. der durchschnittliche vet würde mir völlig genügen :hinterha:

  • Ich geb dir recht, ist muss King nicht mehr auf dem Feld sehen. Aber wenn ich die Wahl hätte....

    Die Frage ist tatsächlich wo ein Punter abfallen könnte. Hab da überhaupt keinen Überblick über die Position Battles in der Liga auf dieser Position. Das einzige Battle das mir auf anhieb einfällt ist bei den Patriots. Allen wäre sicher ein Upgrade aber auch keine Bank.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • aber wirklich überraschend kommt das nicht. ich fands schon recht merkwürdig, dass man diesbezüglich keine ernsthaften alternativen in erwägung gezogen hat. townsend war letzte saison verdammt schwach, da allein auf ein wunder bzw. plötzliche leistungsexplosion zu hoffen ist schon etwas naiv. ein punter wegen dem man in puncto fieldposition ständig das nachsehen hat, ist ein enormer klotz am bein und es ist ja gerade diese position betreffend nicht so, dass man für einen "durchschnittlichen" vet unsummen auf den tisch legen muss.

    Naja ich glaube, deren Alternativen waren halt erst Drew Kaser und dann eben Cole. Und der Plan war wohl, dass Townsend schon ordentlich performen wird, wenn er etwas Competition bekommt.

  • Naja ich glaube, deren Alternativen waren halt erst Drew Kaser und dann eben Cole. Und der Plan war wohl, dass Townsend schon ordentlich performen wird, wenn er etwas Competition bekommt.

    ich kann es auch nicht verstehen wie man es drauf ankommen lassen kann - das ist so eine wichtige Position vor allem wenn‘s knapp wird (und bei uns wird jeder WIN knapp)

    ich versteh auch bis heute nicht wieso man unseren Kicker Taveccio gehen hat lassen und wen haben wir jetzt...

    Real men wear black!!!

  • ich kann es auch nicht verstehen wie man es drauf ankommen lassen kann - das ist so eine wichtige Position vor allem wenn‘s knapp wird (und bei uns wird jeder WIN knapp)
    ich versteh auch bis heute nicht wieso man unseren Kicker Taveccio gehen hat lassen und wen haben wir jetzt...

    Danny Carlson, der bei uns 94% (16/17, 3/3 bei 50+) seiner Kicks und alle XPs verwandelt hat. Also beim Kicker seh ich kein Problem. Bei den Vikings hatte er im Prinzip auch nur das eine miese Spiel gegen Green Bay, das kann ich einem Rookie auch mal verzeihen. Was Townsend durchgängig abgeliefert hat, zeugt hingegen von dauerhafter Unfähigkeit.

  • Und der Plan war wohl, dass Townsend schon ordentlich performen wird, wenn er etwas Competition bekommt.

    mag sein, aber das ist eben ein recht naiver plan und "etwas" competition hat er ja. ich wage allerdings zu bezweifeln, dass so ein klein wenig competition von einem udfa mit einer relativ durchschnittliche college karriere genügt, um ihm feuer unter dem hintern zu machen bzw. eine ernsthafte und gute alternative darzustellen. so hat man nicht mal den einäugigen und den blinden, sondern zwei blinde. juhu.

    Also beim Kicker seh ich kein Problem.

    ich auch nicht. mccrane war einer aus der townsend kategorie, an der performance von carlson gabs wenig bis gar nichts auszusetzen.

  • mag sein, aber das ist eben ein recht naiver plan und "etwas" competition hat er ja. ich wage allerdings zu bezweifeln, dass so ein klein wenig competition von einem udfa mit einer relativ durchschnittliche college karriere genügt, um ihm feuer unter dem hintern zu machen bzw. eine ernsthafte und gute alternative darzustellen. so hat man nicht mal den einäugigen und den blinden, sondern zwei blinde. juhu.

    Auf jeden Fall, ich finde den Plan auch nicht gut, aber ich denke, dass das der Gedanke war. :D

  • Jungs sorry wenn das etwas off topic ist aber ich will mir wegen Hard Knocks und guter Game Qualität nächstes Jahr gerne einen Game Pass kaufen. Immer wenn ich danach suche lande ich allerdings in einem Screen der mir sagt "Anscheinend greifen Sie von einem eingeschränkten Gebiet aus zu. "

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Game Pass und kann mir helfen bzw. mich in einen entsprechenden Thread verweisen?

    vielen Dank!

    Zur Diskussion: Ich bin auch ein riesen Fan von Daniel Carlson. Ich würde den sogar nochmal als dezentes Upgrade über Tavecchio bezeichnen. der Typ hat nen Mords-Wumms und die Präzision ist auch super. Wenn der nicht doof einklappt und auf einmal das kicken verlernt so wie dieser Aguero dann sollten wir für 10 Jahre keine Probleme wegen Kicker haben.

    Punter=Horror.. ich verstehe nicht, wie jemand der sooo sehr auf Leistung und Zuverlässigkeit prädigt wie Gruden einen Spieler wie Townsend länger als 2 Wochen halten kann.. aber gut ich hoffe da wird sich noch was tun in den nächsten Wochen.

  • Jungs sorry wenn das etwas off topic ist aber ich will mir wegen Hard Knocks und guter Game Qualität nächstes Jahr gerne einen Game Pass kaufen. Immer wenn ich danach suche lande ich allerdings in einem Screen der mir sagt "Anscheinend greifen Sie von einem eingeschränkten Gebiet aus zu. "

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Game Pass und kann mir helfen bzw. mich in einen entsprechenden Thread verweisen?

    vielen Dank!


    Hast eine PN.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -