• Fire Atkins! Ist das dein Ernst? Kanada hätte Weed niemals legalisieren dürfen. Da traded der einen Sanchez und Biagini weg und bekommt dafür OF Derek Fisher, der in fast 100 Career Spielen knapp über .200 schlägt und auch kein großartiger HR Hitter ist. Sanchez war vor drei Jahren noch der beste SP der AL, ich krieg hier gleich das Kotzen! Biagini ist jetzt auch nicht der schlechteste Reliever! Dazu hat er übrigens noch ein Prospect mit abgegeben, um die Granate Derek Fisher zu bekommen. Mein Gott, der Typ ruiniert die Franchise!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Es gab Gerüchte die Rockies würden auch etwas versuchen, aber es blieben nur Gerüchte.
    So kann man diese Saison vergessen und, wie immer, auf das nächste Jahr hoffen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mit den Deadline moves der Giants bin ich sehr zufrieden. Man hat MadBum behalten (das hätte Bochy in seiner letzten Saison wohl auch nicht verkraftet, die beiden lieben sich ja heiß und innig :love: ) und hat trotzdem einiges an Talent erhalten, indem man aus dem starken Bullpen getradet hat. Der wohl vielversprechendste Prospect ist Middle Infielder Mauricio Dubon, den man von den Brewers für zwei Reliever, Drew Pomeranz und Ray Black, bekommen hat. Dubon wurde vorher schon häufig in Bezug auf einen Bumgarner Trade zu den Brewers genannt, daher bin ich begeistert, dass man ihn nun für zwei "schwächere" Spieler bekommen hat.

    Aber das Highlight ist wohl, dass man den eigentlich untradebaren Mark Melancon an die Braves verschachern konnte und dafür keinen Cent seines Gehalts übernehmen musste und zusätzlich noch einen Top 30 Prospect (RHP Tristan Beck) erhalten hat.

    Well done, Farhan Zaidi. Nachdem ich zu Beginn der Saison noch einige Bedenken ob seiner Taktiken hatte, überzeugt er mich mit seinen vielen kleinen Moves immer mehr. :bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich wünsche mir wirklich sehr, ich könnte diesen Optimismus teilen, aber ich kann es nicht. Die aktuelle Saison ist für die Mets gelaufen, alles andere wäre in meinen Augen ein Wunder.


    Pete Alonso hat gestern auf Twitter/Instagram ein Statement über den offiziellen Mets-Account veröffentlichen lassen, in dem er die Fans um Unterstützung für die restliche Saison bittet, um noch die PO's zu erreichen. Entweder ist das ein einsames Pfeifen im Wald oder man glaubt da wirklich noch dran, die PO's zu packen.

  • Die Mets heute mit dem siebten Sieg in Folge und zack, nur noch vier W hinter einem WC Spot. Jetzt geht es drei mal gegen die Pirates und vier mal gegen die Marlins, wodurch man weiter Boden gut machen kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Entweder ist das ein einsames Pfeifen im Wald oder man glaubt da wirklich noch dran, die PO's zu packen.

    Dass zumindest der GM wirklich daran glaubt, zeigt das Verhalten zur Trade-Deadline. Die potenziellen Rentals Frazier und Wheeler wurden ebenso behalten wie Syndergaard. Nur Vargas durfte gehen, er war angesichts von Stroman überflüssig geworden. Dass man ihn quasi herschenkt an einen direkten Konkurrenten finde ich wiederum sehr seltsam. Wie gesagt, ich teile den Optimismus nicht. Aber ich wäre mehr als happy, wenn ich mich irre. LGM

  • Die Mets heute mit dem siebten Sieg in Folge und zack, nur noch vier W hinter einem WC Spot. Jetzt geht es drei mal gegen die Pirates und vier mal gegen die Marlins, wodurch man weiter Boden gut machen kann.

    Das war die zweite Serie in Folge mit einem sweep und seit dem All Star Break haben sie nur eine Serie verloren.

    Nach den kommenden Serien gegen die Pirates und die Marlins kommen dann Serien gegen die Nationals und die Braves. Das dürfte der Gradmesser sein, um zu sehen , ob sie die POs wirklich noch packen können.

  • aus den Red Sox werde ich dieses Jahr einfach nicht schlau. Alles was letztes Jahr konstant gut lief ist jetzt unkonstant. Nach einigen guten Serien leistet man sich jetzt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt einen Sweep gegen den WC Konkurrenten Rays. Und der Neuzugang Cashner findet die Strikezone nicht...

  • Über den Sweep gegen die Red Sox kann man sich echt nicht freuen, wenn man sieht, wie groß das Lazarett wieder geworden ist ;(

  • Das war die zweite Serie in Folge mit einem sweep und seit dem All Star Break haben sie nur eine Serie verloren.
    Nach den kommenden Serien gegen die Pirates und die Marlins kommen dann Serien gegen die Nationals und die Braves. Das dürfte der Gradmesser sein, um zu sehen , ob sie die POs wirklich noch packen können.

    Und die Mets mit einem erneuten Sweep gegen die Marlins, damit 12 Siege aus den letzten 13 Spielen und nur noch 0.5 Spiele hinter der WildCard zurück. Dan könnte die nun anstehenden Serien gegen die Nationals, Braves und Phillies durchaus interessant werden, sofern die Mets nicht wieder Mets-Dinge tun.

  • damit 12 Siege aus den letzten 13 Spielen

    13 aus 14. ;)

    Und ja, bestimmt tun sie bald wieder Mets-Dinge. Einen einfach nur leiden zu lassen, wäre viel zu einfach, stattdessen müssen sie einem immer wieder Hoffnung machen, damit sie einen dann umso tiefer fallen lassen können. Aber was soll's, genießen wir den Ritt, solange er dauert. LFGM

  • Über den Sweep gegen die Red Sox kann man sich echt nicht freuen, wenn man sieht, wie groß das Lazarett wieder geworden ist ;(

    Du bist also kein Freund von Tauchman, Ford, Valera, Maybin und Higashioka?

    FLY EAGLES FLY

  • Du bist also kein Freund von Tauchman, Ford, Valera, Maybin und Higashioka?

    Mir ist auch nicht ganz klar wie man alles so negativ sehen kann. Mir machen die Yankees so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr. Die "next man up" Mentalität ist grandios.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Mir auch. Würde mir besser gefallen, wenn alle fit wären, aber gerade die Geschichten um Urshela, Maybin und Tauchman finde ich schon sehr geil. Wenn jetzt bald noch Stanton, Sanchez, Sevy und Betances fit werden, dann geht man komplett in die Postseason.

    FLY EAGLES FLY

  • Die MLB wird übrigens nächstes Jahr im August ein reguläres Saisonspiel zwischen den White Sox und den Yankees in Iowa veranstalten - auf einem extra dafür errichteten Spielfeld gleich nebenan von dem legendären Field of Dreams aus dem Film. If you build it... :love:

    Quelle

  • That Boy Bo Bichette hat vergangene Nacht gleich mal zwei Rekorde gebrochen.

    - erster Spieler in der Modern Era mit 12 XBHs in den ersten 11 Spielen der Karriere
    - erster Spieler mit mindestens einem Double in neun aufeinanderfolgenden Spielen

    Ich hoffe, der macht weiter so!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mir auch. Würde mir besser gefallen, wenn alle fit wären, aber gerade die Geschichten um Urshela, Maybin und Tauchman finde ich schon sehr geil. Wenn jetzt bald noch Stanton, Sanchez, Sevy und Betances fit werden, dann geht man komplett in die Postseason.

    Jupp, tolle Truppe und dann starten wahrscheinlich solche Totalausfälle wie Happ oder Tanaka auf dem Mound. Das ist halt das viel größere Problem, denn in der Postseason gehe ich nicht davon aus, dass die Offense (selbst wenn alle fit sind) 8+ Runs pro Spiel produziert. An die voraussichtliche Rotation der Astros denke ich da noch gar nicht...

  • Seitdem Bo zum Team gestoßen ist, wirkt irgendwie alles gefährlicher! Gegen die Yankees jetzt zweimal in Folge gewonnen, insgesamt eine sehr positive Tendenz zu erkennen. Ich bin schon jetzt auf die nächsten Jahre gespannt, wenn der Core zusammenbleibt. Vladdy ist bald drauf und dran das Team in RBIs anzuführen, was für einen 20-Jährigen, der erst Ende April zum Team gestoßen ist, schon viel aussagt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jupp, tolle Truppe und dann starten wahrscheinlich solche Totalausfälle wie Happ oder Tanaka auf dem Mound. Das ist halt das viel größere Problem, denn in der Postseason gehe ich nicht davon aus, dass die Offense (selbst wenn alle fit sind) 8+ Runs pro Spiel produziert. An die voraussichtliche Rotation der Astros denke ich da noch gar nicht...

    Für die Postseason gebe ich dir Recht. Ich denke aber, da wird man Tanaka und Paxton haben und dann eventuell Severino oder viel mit dem Bullpen machen. Die Astros drohen evtl. ja auch erst in der LCS, da bin ich erstmal entspannt. Außerdem kann bis dahin noch viel passieren. Sollte in Houston auch die eine oder andere Verletzung dazukommen, dann sieht es schon anders aus.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat

    Updated Miami Marlins Farm System Rankings:

    FanGraphs: 4th
    Baseball America: 8th
    MLB Pipeline: 4th

    The Miami Marlins are now a consensus Top 10 Farm System, 1.75 years after beginning their rebuild.

    :rockon: