• Den musst du runter nehmen! Der trifft ja keinen Möbelwagen aus 3 Metern!

    Der 3rd down pass war vielleicht ein oder zwei yards überworfen, auf +30 yards.

    So doll kannst du jetzt von Stafford nicht verwöhnt sein. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Den musst du runter nehmen! Der trifft ja keinen Möbelwagen aus 3 Metern!

    war ja grad grafik
    Glaub 57 Prozent seiner zeit im führung 26 Prozent tie
    Da musst nicht aggressiv nach vorne spielen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was ein gammliges Spiel. Da lässt sich wirklich wenig schönreden. Angst machen mir beide Teams nicht, nicht mal ansatzweise!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und einen Gefallen tust du ihm damit auch nicht! Wenn der zu 0 @Home rausfliegt ist das schlimmer für seine Entwicklung als wenn du den jetzt zur Hz raus nimmst. Just my 2 cents

  • Was ein gammliges Spiel. Da lässt sich wirklich wenig schönreden. Angst machen mir beide Teams nicht, nicht mal ansatzweise!

    An deiner Stelle würde mich die 4men pressure der Chargers schon an die Giants erinnern. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Oline der Chargers macht aber auch einen guten Job

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich könnte mir in der Tat gut vorstellen, dass wir Flacco noch sehen. Auf den sind die Chargers möglicherweise nicht so gut vorbereitet. Und viel schlechter kann es nicht werden.

  • Jetzt verletzt man sich schon wenn man Rivers tackled. Läuft.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich könnte mir in der Tat gut vorstellen, dass wir Flacco noch sehen. Auf den sind die Chargers möglicherweise nicht so gut vorbereitet. Und viel schlechter kann es nicht werden.

    Noch sind wir bei 9 Punkten Differenz, vermutlich werden es 12, also 2 TDs. Für Verzweiflungstaten ists da noch etwas früh. Abgesehen davon: Wem soll Flacco passen? Die Receiver wissen ja kaum noch wie sich ein Ball in den Händen anfühlt (übertrieben gesagt) und mehr als oberer Durchschnitt sind Snead, Crabtree oder Brown mMn auch nicht

  • Meine fresse nochmal...selbst wenn man keine Auszeiten mehr hätte reichen 15 Sekunden also nicht für nen Spielzug :bengal was macht der eigentlich beruflich ausser uns Schwachsinn zu erzählen

  • Da muss in der zweiten Hälfte schon ein ganz anderes Offense Team der Ravens auf dem Platz ankommen, da hat wirklich viel gefehlt um in TD Reichweite zu kommen.

    #HereWeGo!

  • Diese all in Blitzerei wird den Ravens noch zum Verhängnis

    Jo. Nix gegen blitzen aber am Ende hätte es auch mal nen Drop out aus dem blitzt getan...

    Das Ding ist eigentlich durch.

    So hätte eigentlich seinerzeit das Play-off spiel mit tebow aussehen sollen

    #FIREJOSEPH

  • Da bin ich auf Hz 2 gespannt was für Adjustments auf Seiten der Ravens Offense passieren.
    Nur glaube ich nicht das Jackson auch nur einen TD hinbekommt!
    Chargers ganz souveräne Vorstellung! Ein Pferd springt eben nur so hoch wie es muss!

  • Der Footballgott muss Sarkast sein, wenn er das in die Playoffs lässt, aber zB Aaron Rodgers nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meine fresse nochmal...selbst wenn man keine Auszeiten mehr hätte reichen 15 Sekunden also nicht für nen Spielzug :bengal was macht der eigentlich beruflich ausser uns Schwachsinn zu erzählen

    Von wem kam die Behauptung? Ich schalke momentan laufend hin und her, da ich bei der DAZN-Pausenmusik den akuten Drang habe mir das Trommelfell zu löchern

  • Wenn ich mir das so ansehe haben die Pats mal wieder ein Freilos (wie sooo oft) :D :D

    Sorry bin Pats Hater ;)

  • Macht doch den GP an, wenn P7Maxx so schlimm ist.... :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn