• Was für Schlawiner: da haben die Ravens die ganze Zeit so getan, als hätten die keinen QB. Nur um dann am Ende doch zu werfen. Schlingel! :ja:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt verstehe ich den Gameplan von Harbaugh. Die Chargers D in Tiefschlaf versetzen und dann eiskalt zuschlagen. Sehr clever.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • War aber auch kein read, sondern ein Wurf auf Verdacht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So ein on-side-Kick wie gestern wäre gut.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Ravens müssen an Jackson einfach festhalten ...zuu überragend seine Zeit in Louisville! Nur Mayfield war besser! Man muss darauf einfach aufbauen und manche Spiele dieser Saison vergessen

    am College sind viele QB's brilliant. NFL und College sind aber 2 Welten.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • nett sind sie auch nicht zueinander auf dem Footballfeld.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Kickoffregeländerung hat der Spannung in Playoffspielen auch nicht gut getan. Vielleicht schrauben sie nächstes Jahr an der Yardzahl, die der Ball traveln muss um Onsidekicks möglich zu machen. Dieses Jahr war es etwas zu aussichtslos.

  • Tucker macht nicht vielmehr als einfach einen Kullerball zu spielen, was im Endeffekt jeder könnte und gibt somit zumindest seinen Leuten eine realistische Chance, auch wenn es schwer ist. Kein Plan was gestern dieser Dropkick aus der Hand beim OSK sollte, muss mir jetzt noch an den Kopf fassen was da bei dem im Kopf vorgegangen ist.

  • Ah

    Tucker macht nicht vielmehr als einfach einen Kullerball zu spielen, was im Endeffekt jeder könnte und gibt somit zumindest seinen Leuten eine realistische Chance, auch wenn es schwer ist. Kein Plan was gestern dieser Dropkick aus der Hand beim OSK sollte, muss mir jetzt noch an den Kopf fassen was da bei dem im Kopf vorgegangen ist.

    Das war deren Punter, der vom Rugby / Aussie Football kommt. So einen Dropkick kann man ja auch recht fies kicken. Denke, der ist ihm einfach verrutscht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • was passiert wenn beim onside Kick der Ball nach10 yards direkt ins Aus fliegt?

    gehört er dem anderen Team

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • was passiert wenn beim onside Kick der Ball nach10 yards direkt ins Aus fliegt?

    Ballbesitz für die Returner + Strafe 15y?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • die Verrohung der Gesellschaft macht nicht mal mehr auf den Footballfeld halt.

    Früher hatte das mehr Niveau

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum macht man eigentlich noch Onside Kicks? 8% Erfolgsquote dieses Jahr ...

    Äh.... Warum versucht man noch Punkte zu machen, wenn man hinten liegt?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • nicht sicher, aber glaub keine Strafe

    Ballbesitz für die Returner + Strafe 15y?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers