Handball WM in Dänemark/Deutschland

  • das gute ist man braucht sich nicht wirklich zu ärgern,die Mannschaft hat mit dem Halbfinale das maximum raus geholt was eben drin steckt.von daher ist alles ok und niemand braucht sich wirklich einen Vorwurf machen

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (25. Januar 2019 um 22:14)

  • klar das war auch unfair und unnötig. Aber muss man sich da als Spieler auf das Niveau runtergegeben?

    Hat der nicht vorher schon Richtung Publikum gestikuliert?

    LOL. Sehr schön das ne dumme :top: Frage

    #FIREJOSEPH

  • Ich finde, sie sollten die jetzt noch die Fußballergebnisse vom Wochenende tippen lassen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • LoL. Dämlicher kann man kaum verlieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • UNFASSBAR ausgerechnet Karabatic :maul: Wie dumm aber wie uns die letzten 10 sek.... Warum??? Da nimm ich in Unterzahl die Verlängerung!!!!!! Sie hatten es!!!!

  • Mann wie kann man nur so dermaßen unclever spielen. Da braucht niemand den Trainer kritisieren wenn Nationalspieler immer wieder die gleichen Fehler machen.

  • Unfassbare Entscheidung von Musche da die Entscheidung zu suchen und Uwe, danke für die 2 Minuten!!!!
    Zum Glück gehst du nie zum THW!!!!!!

  • ich kenne aber auch beim besten Willen keine andere Nationalmannschaft neben unseren Handballern, die sich so dermaßen dämlich in den letzten Minuten/sek eines Spiels anstellen, wenn dieses auf der Kippe steht. Zum wievielten Male war das alleine bei dieser wm? Zum 3. Mal? Und das habe ich wirklich häufig von unseren Handballern bei einer wm oder em gesehen. Dann hat man es am Ende auch einfach nicht verdient, wenn man die nerven in entscheidenden Momenten nicht im Griff hat.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    2 Mal editiert, zuletzt von garrison20 (27. Januar 2019 um 19:43)

  • Unfassbare Entscheidung von Musche da die Entscheidung zu suchen und Uwe, danke für die 2 Minuten!!!!
    Zum Glück gehst du nie zum THW!!!!!!

    Also ich bin ja kein Handballexperte und hab auch nur das Halbfinale am Rande mitverfolgt, aber da behaupte ich einfach mal, dass jeder Bundesligist einen Gensheimer mit Kusshand nehmen würde.

    Aber die Taktik in den letzten 10 Sekunden überrascht selbst einen Handballamateur wie mich. Da spiele ich doch die Uhr runter und nehmen dann in der letzten Sekunde den Versuch und schließe damit aus, dass die Franzosen nochmal den Ball bekommen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (27. Januar 2019 um 16:27)

  • Tja... Manche Leute geben Brees/ Brady ja auch mit 90 Sekunden auf der Uhr noch mal den Ball. Schön dämlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist halt echt peinlich zum Dritten mal allein diese Wm zum zweiten mal gegen Frankreich kurz vor dem Ende ein Tor zu kassieren. Ob es am Trainer liegt ? :madness Prokop macht auf jeden Fall für mich keinen stabilen Eindruck
    Naja, wir sehen uns wieder Tokio 2020

  • Dänemark wird heute wohl zum ersten Mal Weltmeister im Handball!!! Freut mich für die Dänen und Landin Brüder. Wir haben 4 Punkte auf die Stadt an der Süddänischen Grenze und kann nicht schaden wenn die mit so einem Pusch zurück kommen. Dann mit Pekeler und Wienczeck im Block, Duvnjak und Zarabec.
    Gehört hier nicht ganz her aber denk halt an meinen THW.

  • Ist halt echt peinlich zum Dritten mal allein diese Wm zum zweiten mal gegen Frankreich kurz vor dem Ende ein Tor zu kassieren. Ob es am Trainer liegt ? :madness Prokop macht auf jeden Fall für mich keinen stabilen Eindruck
    Naja, wir sehen uns wieder Tokio 2020

    Das lag einzig an den dummen deutschen Feldspieler die dann in Unterzahl den Sieg erzwingen wollen statt in die Verlängerung zu gehen!!! War eh kaum souverän in der Offense. Maximum erreicht und Olympia auch erreicht. Einzig positive. Das Prokoph aber seinen Spielern das nicht erklärt wie man ein Geschenk annimmt. Könnte immer noch kotzen!!! Musche wollt ja unbedingt Held sein!!! Jetzt eben Blech!!!!!!

  • Dänemark wird heute wohl zum ersten Mal Weltmeister im Handball!!! Freut mich für die Dänen und Landin Brüder. Wir haben 4 Punkte auf die Stadt an der Süddänischen Grenze und kann nicht schaden wenn die mit so einem Pusch zurück kommen. Dann mit Pekeler und Wienczeck im Block, Duvnjak und Zarabec.
    Gehört hier nicht ganz her aber denk halt an meinen THW.

    Dann kommen 2 Kieler mit dem Pusch zurück...


    Und 4 Flensburger!!! :thumbsup:

  • Dann kommen 2 Kieler mit dem Pusch zurück...


    Und 4 Flensburger!!! :thumbsup:

    Wir holen euch noch! Ihr müsst noch zu uns und zu den Löwen und euer trap game steht ja noch aus :hinterha: !
    Natürlich müssen wir wiederum alles gewinnen und das denke ich nicht das der THW eben alles gewinnt. Wobei wir auch die Löwen zuhause.
    Könnte spannend werden wenn ihr den endlich mal Fehdern lässt! :thumbup: