NFL Divisional Round Saturday

  • Das was sich die Colts da heute geleistet haben, kriegst doch nicht in 1 Spiel unter :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Man hat irgendwie das Gefühl, dass es wieder die „typischen“ Playoffs-Chiefs sind, die wie zB letztes Jahr so eine Führung partout aus der Hand geben wollen. Aber Colts-Offense und Refs tun alles, damit das diesmal nicht passiert :D

  • Schade - die Leistung der Refs einfach PO-Unwürdig.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Naja, die Strafe beim Punt kann man geben. In der Regel steht, dass der gegnerische Spieler den Punter eine sichere Landung ermöglichen muss und nicht unter ihn liegen darf.

    Excuses are for Losers

  • Guten Abend Leute..

    nach dem relativ lockeren Sieg der Chiefs ... Glückwunsch an Euch -

    wirds gleich spannend für uns.

    Ich gehe mal mit kaum Erwartung in das Spiel und hoffe das die Jungs ihre beste Leistung bringen und dann schauen wir mal was dabei rauskommt

  • Sehr schwache Offense-Leistung der Chiefs in Hz.2, allerdings gegen eine sehr gute Colts-Defense. Indianapolis war in Hz.1 in der Offense und Defense zu schwach. In Hz.2 hat die Chiefs-D zwei, drei wichtige plays gehabt, die die Colts immer rechtzeitig stoppen konnten und einen Lauf verhinderten.

    Auch ohne Fanbrille, denke ich mal, insgesamt ein durchaus verdienter Sieg der Chiefs.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Meine Fresse...die sollen aufhören mit den Schneebällen zu werfen. Dumme sterben einfach nicht aus. :maul:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Nachdem das doch sehr langweilig war, konnte ich gut noch ne Stunde dösen.


    Seltsam. War ich doch die Woche über relativ nervös und dankbar, wieder arbeiten zu gehen, bin ich heute entspannt.
    Genießen.
    Mal schaien, wie es in 30min ist.

  • Naja, die Strafe beim Punt kann man geben. In der Regel steht, dass der gegnerische Spieler den Punter eine sichere Landung ermöglichen muss und nicht unter ihn liegen darf.

    Ist das nicht egal, wenn der Punt von der Defense tipped ist?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Guten Abend Leute..

    nach dem relativ lockeren Sieg der Chiefs ... Glückwunsch an Euch -

    wirds gleich spannend für uns.

    Ich gehe mal mit kaum Erwartung in das Spiel und hoffe das die Jungs ihre beste Leistung bringen und dann schauen wir mal was dabei rauskommt

    Positiv denken :ja:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Von der Colts-Offense bin ich etwas enttäuscht. Letzte Woche reichte eine leicht überdurchschnittliche Leistung gegen unterirdische Texans um das Spiel zu gewinen. Gegen die anfällige Chiefs-D hatte ich mehr Power und Durschschlagskraft der Colts erwartet/befürchtet.

    Trotzdem eine hervorragende Saison von Indianapolis. Vor der Saison hatte sie ja kaum jemand als Play Off Team auf dem Zettel.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Naja, die Strafe beim Punt kann man geben. In der Regel steht, dass der gegnerische Spieler den Punter eine sichere Landung ermöglichen muss und nicht unter ihn liegen darf.

    Wurde gerade sogar das Regelwerk von Icke aufgerufen und vorgelesen.

    Die Aufregung hier wieder überzogen und falsch.

  • Diesen Unterpunkt in der Regel kannte ich, ehrlich gesagt, auch nicht.

    Was einer der sinnvollsten Regeln überhaupt ist. Der Punter hat sonst jedesmal große Verletzungsgefahr. Wenn du die Regel nicht aufstellst, dann rutscht da jedesmal einer unten rein und dann sind schlimme Verletzungen vorprogrammiert.

  • Heißt das im Gegezug, dass ich als Punter versuchen sollte, auf nem Gegenspieler zu landen? :D

    Erstmal kannst du da eh nicht mehr kontrollieren wo du landest, du bist ja in der Luft. Abgesehen davon würde ich dir das nicht raten, da kannst du dir üble Verletzungen holen wenn du keinen sicheren Stand bei der Landung hast, Brüche und Risse holst du dir so am schnellsten.