Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Natürlich ist TE ein Need. Aber man muss schon jemanden Draften der auf Anhieb besser ist als das was wir bisher im Roster haben.Für mich kommen da nur 3-4 Prospects in Frage. Und natürlich kann auch sein ,dass eines dieser Prospects bis zu uns durchrutscht.

    Die Needs an TE & S sind bei den Packers ebenfalls gegeben. Daher habe ich mich mal mit Ihnen beschäftigt und mal die meiner Meinung nach Top 3 pro Position zusammengefasst.
    TE Hockenson,Fant und Irv smith Jr.
    S sind Thompson,Thornhill und Rapp

    Wie weit die jeweiligen Spieler auf dem Board bleiben bleibt abzuwarten. Ich denke aber mal dass jeweils die ersten 2 der genannten pro Position bis Mitt der 2. Runde weg sind.
    Für jeden der sich ein genaueres Bild über die 6 genannten machen möchte könnte ich diese 2 Links hier empfehlen :)

    Highlights der 3 Safeties (6:30 min)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Highlights der 3 TE (5:30 min)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von OurOpinion (7. April 2019 um 14:32)

  • Was die Cowboys noch brauchen ist ein Backup für Zeke.

    TE sehe ich nicht umbedingt als Need an, da sollte man mit Jarwin und Schultz weiter machen die ja zum Ende der letzten Saison angedeutet haben das sie Potenzial haben.

    Die Coaches können das sicher besser einschätzen, es braucht auch eben Zeit.

    Bei nur 6 Draft Picks würde ich nicht nach oben traden, sondern darauf vertrauen das Will McClay und die Scouts die richtigen Spieler draften.

  • TE sehe ich nicht umbedingt als Need an, da sollte man mit Jarwin und Schultz weiter machen die ja zum Ende der letzten Saison angedeutet haben das sie Potenzial haben.

    Da bin ich mit dir Dakor

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wir hätten uns um Tyler Eifert bemühen sollen. Die 6,5 Mio, die er bei den Bengals verdient, hätten wir auch gehabt. Bleibt er gesund ist das ein Top TE und man hätte ihm dann einen längeren Vertrag geben können und das TE Problem gelöst.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Welchen Sinn hat es denn den Cap Hit dieses Jahr so niedrig anzusetzen? Die größeren Free Agents sind doch alle vom Markt, mit einzelnen Ausnahmen wie Suh. Aber gerade in Zukunft brauchen wir doch massig Cap Space, da etliche Verträge auslaufen. Wäre es da nicht sinniger gewesen, den Cap Hit frontloaded zu gestalten?

    Der Sinn ist eigentlich ganz einfach: Die Cap steigt von Jahr zu Jahr um rund 10 Mio an.
    Zudem stehen ja noch verschiedene andere Verträge an, da will man sich noch etwas Spielraum offen halten. Und die Cowboys können Verträge später auch immer wieder ummodeln.


    Mir fällt auf das niemand auf TE einen Need sieht. Da hatten wir doch Zero Produktion, sehe ich größte Schwachstelle in der O. Von Wittens Rückkehr halte ich wenig, kann mir nicht vorstellen das er wirklich produktiv sein wird. Als Mentor ok aber die Offense muss auf dieser Position einfach gefährlicher werden.

    Problem ist, dass Tight End eine der Positionen ist, bei denen du im ersten Jahr wenig Produktion erwarten kannst. Deswegen glaube ich, dass sowohl Schultz als auch Jarwin da mehr Chancen zur positiven Entwicklung haben, als z.b. ein Jace Sternberger nächstes Jahr abliefern würde. Und die Top Tight Ends wie Hockensen, Smith, Fant sind da schon weg. Wenn du ein Team hast, das den nächsten Schritt machen will, dann ist es hier vielleicht besser hier auch jemand zu draften, der bereits im ersten Jahr produktiv ist. Und deswegen fällt TE für mich dieses Jahr raus - spätestens seit Witten zurück ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • During a breakthrough conference call on Thursday between Cowboys COO Stephen Jones, DE Demarcus Lawrence, agent David Canter, and Canter’s VP of analytics, Brian McIntyre, the agent texted his client at a particularly tense moment with directions on what to say.

    So trade me then.

    When those words never came out of Lawrence’s mouth, the situation crystallized to Canter. The 27-year-old pass-rusher has put down roots near the team facility in Frisco, Texas. He’s close with coordinator Rod Marinelli. He’s a leader in a locker room with a burgeoning young defense. In short, Lawrence didn’t really want to go anywhere, and his refusal to say those four words was proof.

    “I knew then that fighting over a half-million dollars would do a disservice to my client,” Canter says. “I know that’s who my responsibility is to.”

    #LawN90rder :rockon:


    Lawrence PK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. April 2019 um 20:10)

  • DeMarcus Lawrence said he was never going to sit out this season if a long-term deal didn’t get done: “You ain’t got to worry about that. It wasn’t going to be a Le’Veon [Bell] situation. I ain’t skipping $20 million for nobody.”

    :D

    Aloha he - in der Preseason gets nach Hawaii:

    also: the Cowboys are opening the preseason at San Francisco before they go to Hawaii. they’re also hosting Houston and Tampa Bay at AT&T Stadium to finish out the preseason.


    Edit - die vollen Vertragsdetails von Lawrence lt. ESPN:

    Here is the breakdown of DeMarcus Lawrence’s five-year, $105 million contract with the Cowboys: Signing bonus: $25 million2019 roster bonus: $4.6 million2019 base salary: $1.5 million (cap number: $11.1 million) 2020 base salary: $16.9 million 2021 base salary: $17 million 2022 base salary: $19 million 2023 base salary: $21 million The first two years of the deal are fully guaranteed at $48 million. The 2021 base salary is guaranteed for injury and becomes fully guaranteed on the fifth day of the 2020 league year.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (9. April 2019 um 20:54)

  • Mock Draft von Dane Brugle.

    Runde 2 > Juan Thornhill (S - Virginia)
    Runde 3 > Trysten Hill (DT, Central Florida)
    Runde 4 > Bryce Love (RB, Stanford)
    Runde 4 > John Cominsky (DE, Charleston) Compensatory Pick
    Runde 5 > Cole Holcomb (OLB, North Carolina)
    Runde 6 > - (Ging an Cincinnati für Bene Benwikere)
    Runde 7 > Chris Westry (CB, Kentucky)

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich fand meinen besser :P

  • Ich fand meinen besser :P

    Die Frage ist ob die Spieler die du gespickt hast, real überhaupt noch zu haben wären. 2aren ja schon einige Steals. Ich finde ja meinen Draft auch super, nur glaube ich nicht, dass viele davon da noch da sein werden. Wie eben auch bei dir. Aber schau mer mal. Bin schon sehr gespannt auf den Draft

  • Die Frage ist ob die Spieler die du gespickt hast, real überhaupt noch zu haben wären. 2aren ja schon einige Steals. Ich finde ja meinen Draft auch super, nur glaube ich nicht, dass viele davon da noch da sein werden. Wie eben auch bei dir. Aber schau mer mal. Bin schon sehr gespannt auf den Draft

    Natürlich wird es wahrscheinlich nicht so kommen. Ich würde das natürlich ungemein feiern, wenn wir Abram bekommen würden. Und es war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Unser Mock Draft ist natürlich kein Maßstab. Und ich hab es ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben ;)

  • DALLAS COWBOYS

    Biggest Need: Tight End. Jason Witten is back, but he turns 37 in May and is playing on a one-year deal. The Cowboys, being a run-first offense, would be very dangerous with more guys to throw to out of running formations. That starts with a potent receiving tight end. Presumably, new offensive coordinator Kellen Moore will, like many young offensive architects, be creative and diverse with his formationing. An athletic, flexible tight end is mandatory for maximizing those possibilities.

    Hidden Need: Defensive Back. It’s unimaginable that Byron Jones would not be signed to a lucrative long-term contract when his rookie deal expires at the end of this season. (The question is whether it comes right away or after Jones plays a year on the franchise tag.) Retaining the defensive backfield’s other 2020 free agents—slot corner Anthony Brown and safeties Jeff Heath, George Iloka and Kavon Frazier—could prove more difficult. Technically, Jones can fill any of their positions (he’s played them all), giving Dallas the option to draft a perimeter corner. But that’s a distant fallback option at best, given that Jones’s value derives mainly from the aptitude he’s shown since moving to right outside corner.

    Also Looking For: Defensive End. Even after Demarcus Lawrence signed his long-term deal, you can never have too many defensive ends in Dallas’s scheme, which is predicated on stunts and twists from a four-man front. And Dallas still has questions about the oft-suspended Randy Gregory and the newly acquired Robert Quinn, whose style is better suited to attack deep dropback passing games, not the quick-strike games that are common today.

    Who They Can Get: The tight end class is raw but deep, and even sitting at 58 for their first selection, the Cowboys will have some intriguing choices. Dawson Knox was an afterthought at Ole Miss but there's no doubting the raw talent, while Texas A&M's Jace Sternberger isn't an elite athlete, but was highly productive and would bring plenty of dimension to the Cowboys' passing game. If they go defensive back, it seems like safety would be the spot, where Maryland's Darnell Savage, undersized but athletic, lengthy ballhawk Juan Thornhill of Virginia and the heady and instinctive Amani Hooker of Iowa could all make it to the late second round. Edge players at that spot include Miami's Joe Jackson, Old Dominion's Oshane Ximines, Michigan's Chase Winovich and Alabama's Christian Miller. Considering their willingness to roll the dice in the past, draft season faller Jachai Polite of Florida can't be ruled out here.

    Kann ich leider bis auf 'Hidden Need' nicht wirklich zustimmen. Für ich wäre Biggest Need Safety oder Defensive Tackle, Hidden Need ist korrekt Also Looking For wäre Wide Receiver und Tight End.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Definitiv...
    Safety
    Defense Tackle
    TE
    WR
    DE/DB

    In der Reihenfolge sehe ich die Needs. Wenn natürlich eine der Elite DT fällt, dann würden sich wahrscheinlich die ersten beiden Prioritäten drehen.

  • Aber nicht bis zu uns... und dann ist die Frage ob man das gleiche wie mit Jaylon Smith machen kann. Ein Top 10 Talent draften und ein Redshirt Year... die Cowboys wollen dieses Jahr den Erfolg. Sind zwar nicht komplett im Win Now Modus, aber sie brauchen Prospects die zeitnah eine Starter Alternative darstellen.

  • Nein glaube auch nicht das er so weit fällt. Aber im Draft ist nichts sicher.
    Ich hoffe wir bekommen in der 2. Runde einen aus Savage/Rapp/Abram

    Und 3. Runde Wren/Willis/Saunders

  • Die Safety Klasse gefällt mir vor allem in der Spitze richtig gut.
    Da sind Namen bei denen ich mit dem 58. Pick absolut keine Probleme hätte.

    Abram
    Gardner-Johnson
    Rapp
    Savage
    Thornhill
    Adderley
    Thompson

    Hooker ist für mich eher ein möglicher Third Round Pick. Wenn man in Runde zwei einen DT bekommt, hätte ich keine Probleme in der dritten Runde mit ihm.

    2 Mal editiert, zuletzt von mizzery (14. April 2019 um 13:33)

  • So ... Russel Wilson hat verlängert, jetzt beginnt dann allmählich die Uhr für Daks nächsten Vertrag zu laufen. Der Markt wird eher noch höher ansteigen mit den anstehenden Vertragsverlängerungen für Goff, Wentz und Mahomes, umso wichtiger, dass man all dem zuvorkommt.

    He will get paid.
    D4R7WIOWwAA12tf.png

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Geht wohl wieder gegen die Giants los:
    https://www.bloggingtheboys.com/2019/4/17/1840…-we-know-so-far

    Und Patriots in Woche 12.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Connor Williams legt an Kraft und Gewicht zu...

    Wäre immens wichtig, mit einem fitten Frederick zusätzlich, wird die OLine einen deutlich Sprung machen. Bin leider kein Freund von Collins, hoffe der versucht sich in seinem Contract Year nochmal extra zu beweisen. Gibt der diesjährige Draft irgendwas an guten OLine Prospects her die realistisch wären? Einen Tackle sollte man sich wohl spätestens im nächsten Draft holen. Die Nachfolge von T. Smith sollte frühzeitig dazu geholt werden.

  • Pack mal deinen Mock-Draft hier rein, damit wir darüber diskutieren können :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Pack mal deinen Mock-Draft hier rein, damit wir darüber diskutieren können :)

    Geht los... ;)

    Round 2: #58 Dallas Cowboys - Jonathan Abram, S, Mississippi State
    Round 3:#90 Dallas Cowboys - Mecole Hardman, WR, Georgia
    Round 4:#134 Dallas Cowboys (from New England) - Daylon Mack, DT , Texas A&M
    Round 4:#136 Dallas Cowboys - Rodney Anderson, RB , Oklahoma
    Round 5:#165 Dallas Cowboys - Dax Raymond, TE, Utah State
    Round 6:#205 Dallas Cowboys (from New England) - Penny Hart, WR, Georgia State
    Round 7:#241 Dallas Cowboys - Chris Westry, CB, Kentucky

    Lasset die Spiele beginnen...
    Ein paar Worte zu meinem Draft... ich glaube wir brauchen nicht viel diskutieren. Abram am Ende der zweiten Runde zu picken ist natürlich ein absoluter Steal.
    Ebenso Daylon Mack Ende der vierten Runde zu bekommen. Bezüglich Mecole Hardman kann man noch diskutieren. Leider hab ich Riley Ridley übersehen. Im Nachhinein ärgert es mich ein bisschen, aber ich bin trotzdem zufrieden. Hardman ist halt ultra flexibel einsetzbar und kann vor allem direkt in den ST eingesetzt werden.7
    Rodney Anderson ist natürlich aufgrund seiner Verletzungsgeschichte ein riskanter Pick. Wenn er jedoch Fit bleibt, könnte er der beste RB dieser Class sein und wäre eine ideale Ergänzung zu Zeke.

    Bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf die Diskussion. :bier:

  • Sollte man mit der Verlängerung von Dak nicht noch diese Season abwarten? Bisher habe ich den Eindruck das man mit ihm weit kommen kann, der ganz große Wurf aber nicht möglich ist?
    Gerade jetzt da Wilson einen Monstervertrag bekommen hat könnten die Forderungen einfach übertrieben sein.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Picks, die mir sehr gut gefallen:
    - Jonathan Abram (wie schon richtig gesagt, an der Stelle ein absoluter Steal. Aktuell sieht es eher so aus, dass Rapp realistischer ist. Beide sind an dieser Stelle gerne genommen)
    - Daylon Mack (hab mich mit ihm nicht so beschäftigt, aber was ich lese, gefällt mir. Position ist Need, auch wenn es eher unrealistisch ist, dass die Cowboys einen prognostizierten Nose-Tackle holen. Ein 3Technique scheint mir realistischer)
    - Penny Hart (Alles redet von Isobella aber ich finde Hart an dieser Position genau richtig gewählt - kann in ein, zwei Jahren der nächste Beasley werden. Dass er nicht zur Combine eingeladen wurde, ein schwerer Fehler imo)

    Picks, die mir gefallen, aber ...
    - Mecole Hardman (nicht unbedingt der beste Route Runner, aber bringt halt vor allem Speed mit. Ein leichter Risiko-Pick hier, den ich mir allerdings hier auch in real vorstellen kann)
    - Rodney Anderson (RB ist ein Muss - vielleicht das einzige Muss dieses Jahr - aber Anderson kommt halt von einer Verletzung zurück, das ist ein gewisses Risiko. Da ich allerdings Mattison als UDFA sichern konnte, kann man das so machen ;) )

    Picks, die ich in Frage stelle:
    - Dax Raymond (hab mich weniger mit dem Spieler befasst, aber hier war noch Nauta zu haben. Den hätte ich persönlich bevorzugt)

    Westry an der Stelle lasse ich mal so stehen - da hätte ich zwar andere Spieler bevorzugt, aber da wird ja eh schon fleißig mit den UFDAs telefoniert. Fehlen tut mir halt insgesamt ein Irving-Ersatz. Jemand, den ich als 3Tech für zusätzlichen Pass-Rush aufstellen kann und auch Positions-Flex als DE hat. Aber man kann halt nicht alles haben.

    Alles in allem würde ich dir ein gutes B+ Zeugnis ausstellen :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sollte man mit der Verlängerung von Dak nicht noch diese Season abwarten? Bisher habe ich den Eindruck das man mit ihm weit kommen kann, der ganz große Wurf aber nicht möglich ist?
    Gerade jetzt da Wilson einen Monstervertrag bekommen hat könnten die Forderungen einfach übertrieben sein.

    Problem ist halt, dass in einem Jahr die Verträge der QB weiter hochknallen werden - da stehen einige Vertragsverlängerungen an, welche die Spirale weiter nach oben treiben: Wentz, Goff, Mahomes, Watson. Dazu Newton, der auch 2020 ausläuft - von Brees, Brady und Roethlisberger ganz zu schweigen. Wilson ist aktuell der bestbezahlte NFL-Spieler - in 12 Monaten ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das nicht mehr. Das heißt - je früher ich verlängere, desto billiger kann ich im Moment noch wegkommen. Und wenn Dak jetzt verlängert, gibt er dir vielleicht ein wenig Discount, weil er schneller an die große Kohle kommt.

    Wartet man jetzt ab und Dak bringt dich nächstes Jahr sagen wir bis ins Championship Game, dann hast du eine Lawrence-Situation, mit der Gefahr, dass dein Starting QB ein Teil deines Camps aussitzt oder aber du musst dann richtig löhnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (17. April 2019 um 20:30)

  • The Cowboys will pick up the fifth-year option on running back Ezekiel Elliott at a cost of $9.09 million for 2020 before the May deadline. The option is guaranteed for injury. The Cowboys have yet to start talks with Elliott's representatives on a long-term deal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)