Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Naja es sind weiterhin noch viele gute Prospects vorhanden und das größte Fragezeichen ist eigentlich warum CGJ soweit fällt.

    Jetzt in Runde vier sind Safety und WR/RB fast schon Pflicht.

    Cowboys VP Stephen Jones mentioned safety, cornerback and running back when talking about prospects still being available that they like. Look for those positions to be addressed with Dallas' four picks tomorrow

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (27. April 2019 um 07:02)

  • Och Leute ... jetzt verkommt das hier echt zu nem Chat. Das ist doch echt nicht nötig.

    Zu den Picks: Beide Lines werden in den nächsten Jahren aufgrund der Salary-Situation einige Änderungen erfahren müssen, man kann eben nicht alle Spieler behalten. Sowohl Maliek als auch La'el Collins sind nach 2019 wohl keine Cowboys mehr und für beide Spieler hat man jetzt Nachfolger parat.

    Mit Trystan Hill kommt ein UT nach Dallas, der auch Pass-Rush Value mitbringt. Sein Motor läuft ununterbrochen, manchmal allerdings muss er lernen das Play zu finishen. Dafür ist Marinelli zuständig. Auf alle Fälle ist DT eine Schwachstelle gewesen, die z.B. die Rams im Playoff-Spiel weidlich ausgenutzt haben, vor allem nach dem Woods sich verletzt hat. Im Mock der Draftshow wurde er genau an dieser Stelle gepickt. Es hat sich wohl in den letzten Tagen angedeutet, dass man ihm den Vorzug vor einem Safety gegeben hat. An 90 wäre er wohl nicht mehr zu haben gewesen.

    OG Connor McGovern bringt Positions-Flex als G/C mit und nachdem wir ja gerade letztes Jahr gesehen haben, wie schnell wir da gute Back-ups brauchen auch hier ein nachvollziehbarer Pick. Langfristig kann Conor Williams wohl auf RT switchen (Collins Vertrag läuft aus) und McGovern dann Starting Guard werden. Und in seinem ersten Jahr hat man einen flexiblen interior O-Liner, der wohl nach den Jonses der BPA auf dem Board der Cowboys war.

    Heute sollten noch RB, evtl WR und Safety auf dem Plan stehen.

    Naja es sind weiterhin noch viele gute Prospects vorhanden und das größte Fragezeichen ist eigentlich warum CGJ soweit fällt.

    Hat wohl bei seinen Visits einen 'bleibenden Eindruck' hinterlassen. Scheint ein etwas aufgeblasenes Ego zu haben, was man so hört.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja es sind weiterhin noch viele gute Prospects vorhanden und das größte Fragezeichen ist eigentlich warum CGJ soweit fällt.

    Vielleicht etwas vorgefallen was wir nicht wissen. Auf der anderen Seite ist ja auch damals Xavier Woods bis in die 6 Runde gefallen obwohl er eigentlich ein sicherer 4 Rounder war.


    Jetzt in Runde vier sind Safety und WR/RB fast schon Pflicht.

    Da müssen auch potenzielle Spieler verfügbar sein, DE und LB sind auch Positionen wo die Cowboys im Draft nach schauen.

  • Och Leute ... jetzt verkommt das hier echt zu nem Chat. Das ist doch echt nicht nötig.

    Insbesondere das möchte ich gerne noch einmal betonen. Sich zwei Seiten durch Beiträge zu scrollen, die keinen Cowboys Bezug haben oder das eigene Wissen über das eines seit Jahren gut draftenden Front Office stellen ist langweilig. Macht euch doch erstmal Gedanken über die Picks, bevor ihr lospoltert und selbst wenn ihr euren Frust auslassen müsst macht das im dafür geeigneten Thread.

  • Insbesondere das möchte ich gerne noch einmal betonen. Sich zwei Seiten durch Beiträge zu scrollen, die keinen Cowboys Bezug haben oder das eigene Wissen über das eines seit Jahren gut draftenden Front Office stellen ist langweilig. Macht euch doch erstmal Gedanken über die Picks, bevor ihr lospoltert und selbst wenn ihr euren Frust auslassen müsst macht das im dafür geeigneten Thread.

    Da ich mich angesprochen fühle muss ich dir leider recht geben. Da passieren einfach Dinge aus den Emotionen heraus :P

    Ich werde mich bessern. :bier:

  • DT und G also... Unsexy, aber kenne die beiden Spieler nicht da ich mich dieses Jahr null mit dem Draft auseinandergesetzt habe. Schauen mer mal.

    Welcome to the Cowboysnation :bier:

  • Der Safety, den man neben Hill übrigens auf dem Zettel hatte und sich dann gegen ihn entschieden hat, war nicht Rapp sondern Thornhill. Der ging ein paar Picks später an die Chiefs.

    Zitat

    Jerry Jones didn’t mind telling reporters after the press conference that Virginia safety Juan Thornhill was the other player the Cowboys were coveting before the Trysten Hill pick. “He fit. We liked him. He really fit (our scheme),” Jones said. “We were ready to go with him. But we took our preference.”

    “Disrupting the passer makes the safety play better,” Jerry Jones reasoned.


    Und was McGovern anbelangt:

    Zitat

    A perfect example is third-round pick Connor McGovern. “He for us was by far the best player at that time,” head coach Jason Garrett said. “More than anything else, it was us looking at each other and saying, ‘Here’s the blinking light.’”

    https://www.dallascowboys.com/news/notes-fig…e-s-future-more

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Emotionen gehören nmM auch dazu und man hat eben halt auch seine Wunschspieler.

    Natürlich fragt man sich warum kein Safety bisher gedraftet wurde. Letzendlich muß man ob man will oder nicht die Entscheidung der Front Office akzeptieren.

    Man kann es ohnehin erst in zwei, drei Jahre beurteilen ob es ein guter oder schlechter Draft für die Cowboys gewesen ist.

  • Da ich mich angesprochen fühle muss ich dir leider recht geben. Da passieren einfach Dinge aus den Emotionen heraus :P
    Ich werde mich bessern. :bier:

    Schließe mich da an. Tut mir leid, ihr habt Recht. Wird nicht wieder vorkommen :bier:

  • Klar, DT und G sind nicht gerade Sexy Picks, aber vergesst Cooper in Runde 1 nicht.
    Und über die Jahre hat sich gezeigt, das die Staff meistens gar nicht so schlecht lag mit den Picks.
    Verstehe die ganze Aufregung und Überheblichkeit nicht ->
    Als ob Coach Potatoes aus dem NFL-Talk, tausende Kilometer weit weg vom Team einen besseren Einblick hätten :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich für meinen Teil sehe nicht die Spieler schlecht die gepickt wurden. Sondern die Positionen.

    Mit dem Team muss man jetzt versuchen einen Run zu starten. Und dafür fehlt uns meiner Meinung nach ein guter 2. Safety, ein guter 2. RB, ein Irving Ersatz als 3-tech und ein guter TE.

    Safety sehe ich keinen mehr außer CGJ und den kann ich nicht mehr einschätzen.
    TE sehe ich auch keinen mehr (ich liebe Witten, aber glaube nicht dass er nochmal an sein damaliges Leistungsvermögen anknüpfen kann)
    DT Hill hab ich nichts gesehen, kann nichts zu ihm sagen.
    Und Oline in der 3. Runde ist für mich heuer Verschwendung.
    RB wird vermutlich noch kommen

  • S die ich bedenkenlos in Runde 4 holen würde:

    Amani Hooker
    Chauncey Gardner-Johnson
    Sheldrick Redwine
    Marvell Tell III
    Zedrick Woods
    Deionte Thompson
    Andrew Wingard


    bei den TE wirds schon weniger, aber


    Foster Moreau
    Caleb Wilson


    hätte ich noch als Value Picks parat

    Vielleicht hat JJ deswegen auch keinen S bisher geholt weil er sich dachte, dass da noch genügend zu haben sein werden. Thornhill war ja scheinbar sehr hoch auf dem Board, also würde das auch auf andere S schließen lassen, die er vielleicht gern haben würde

  • Von Wilson halte ich gar nichts, der kann nur schnell laufen.
    Moreau finde ich schon interessant, aber glaube nicht das er mehr Impact hat als Jarwin oder Schultz.

    Die Safeties naja: Woods und Wingard sind für mich UDFA
    Redwine noch sehr roh. Von Thompson halte ich nichts und die Cowboys auch nicht soweit ich das mitbekommen habe.

    Hooker wäre "okay"
    Tell mag ich sehr, glaube aber er wird in der NFL nicht über eine Backup Rolle hinauskommen
    Und CGJ kann ich nicht mehr einschätzen, halte ihn für sehr stark aber irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen :madness

  • Du musst halt auch überlegen in welcher Runde wir uns befinden. Ab Day 3 gibts keine Garantien. Da ist immer irgend etwas eine Redflag, sonst wären sie nicht mehr da. Und jetzt kann man da unterschiedliche Philosophien haben von denen keine schlechter als die andere sein muss. Ich gehe da gern Risiko, da ich mir denke: Backups, Special Teamer krieg ich auch als UDFA's noch zu genüge. Aber diese eine Chance, dass aus einem Spieler doch noch ein impact Spieler werden kann, auch wenn unwahrscheinlich, würd ich mir nicht nehmen lassen. Aber wie gesagt, gibt da in der NFL schon so viele unterschiedliche Draft/Management Philosophien, dass es kein Richtig und Falsch gibt

  • Auch ich habe nichts gegen die beiden Spieler. Hätte persönlich Safety als höheren Need eingeschätzt. Aber anscheinend war Hill der Wunschspieler und man ist der Meinung in den heutigen Runden noch einen guten Safety abzugreifen.
    Wie SB7 schon geschrieben hatte, ich habe nichts gegen die Spieler sondern gegen Oliner in der dritten Runde bei anderen Needs. Aber es gibt ja auch Gründe so zu picken. Also von daher halte ich Couchpotatoe mal lieber den Mund. ;)

  • Und Oline in der 3. Runde ist für mich heuer Verschwendung.

    Best . Player . Available. Wenn der einzige Spieler auf deinem Draftboard mit einem 2nd Round Grade ein O-Liner ist, dann wäre es doch ziemlich töricht den nicht zu picken, zumal O-Line spätestens 2020 ein Need ist. Das ist keine Verschwendung, das ist vorausschauendes Draften. Zumal dein Center gerade von einer schweren Immun-Krankheit zurückkommt. Das als Verschwendung zu sehen, halte ich da für völlig verkehrt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unter der Sicht natürlich vollkommen richtig. Ebenfalls hat man auch nicht unendlich Capspace, von daher sieht es nicht nach einer Verlängerung mit Collins aus.

  • Tom Downey von ChatSports hat die Vermutung, dass McGovern gepickt wurde weil Fredericks vielleicht doch nicht so fit ist.

    Das wäre natürlich übel!!!!

  • Wurde schon von den Joneses dementiert. Der Pick hat nix mit Frederick zu tun. Er war so klar BPA, dass man gar nicht anders konnte, als ihn zu draften.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wurde schon von den Joneses dementiert. Der Pick hat nix mit Frederick zu tun. Er war so klar BPA, dass man gar nicht anders konnte, als ihn zu draften.

    Ok dann bin ich sehr beruhigt. Mit Fredericks ist die O-line ein Level besser

  • So wir haben also noch folgende Picks:

    Fourth 128 - Amani Hooker (S)
    Fourth 136 - Emanuell Hall (WR)
    Fifth 165 - Justice Hill (RB) / Trayveon Williams (RB)
    Seventh 241 - Cole Holecomb (LB)

    Das wären meine Wünsche.

    Und ja natürlich darf man unseren First Round Pick nicht vergessen.
    Damit haben wir den besten WR dieser Draftclass bekommen. :P

  • So wir haben also noch folgende Picks:

    Fourth 128 - Amani Hooker (S)
    Fourth 136 - Emanuell Hall (WR)
    Fifth 165 - Justice Hill (RB) / Trayveon Williams (RB)
    Seventh 241 - Cole Holecomb (LB)

    Das wären meine Wünsche.

    Und ja natürlich darf man unseren First Round Pick nicht vergessen.
    Damit haben wir den besten WR dieser Draftclass bekommen. :P

    Würde ich alle so unterschreiben! :thup:

  • So wir haben also noch folgende Picks:

    Fourth 128 - Amani Hooker (S)
    Fourth 136 - Emanuell Hall (WR)
    Fifth 165 - Justice Hill (RB) / Trayveon Williams (RB)
    Seventh 241 - Cole Holecomb (LB)

    Das wären meine Wünsche.

    Und ja natürlich darf man unseren First Round Pick nicht vergessen.
    Damit haben wir den besten WR dieser Draftclass bekommen. :P

    Penny Hart ist auch noch verfügbar. Vielleicht hat man ja Glück und holt ihn in der siebten Runde.

    Für mich:
    128 immer noch CGJ, wenn er weiter fällt
    136 anthony Johnson
    165 mike weber
    241 Moreau