• Ansonsten ist aber auch klar, dass es eher um das Layout des Kurses insgesamt geht.
    Der Hungaroring ist eine Aerodynamikstrecke und Spa eher eine Motorenstrecke.
    Monza als die absolute Motorenstrecke im Kalender dürfte den Ferrari am Wochenende wohl auch sehr gut liegen.

    Natürlich ist mir das klar.

    Ich wollte nur der neutralen Leserschaft einen zusätzlichen Fakt zur Verfügung stellen, die wahrscheinlich genauso verwirrt sein könnten wie ich. :)

  • Natürlich ist mir das klar.
    Ich wollte nur der neutralen Leserschaft einen zusätzlichen Fakt zur Verfügung stellen, die wahrscheinlich genauso verwirrt sein könnten wie ich. :)

    der Vollgasanteil wird mit ca. 70% angegeben und wird wahrscheinlich nur von Monza gestoppt. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass es in Spa recht lange Geraden gibt, die Ferarri entgegen kommen.

  • der Vollgasanteil wird mit ca. 70% angegeben und wird wahrscheinlich nur von Monza gestoppt. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass es in Spa recht lange Geraden gibt, die Ferarri entgegen kommen.

    Du wie gesagt, dass ich ich bin da voll bei dir/euch. Man sagt ja unter anderem zu Budapest Monaco nur ohne Leitplanken. Nur das ganze nur auf die kurvenanzahl runterzubrechen ist faktisch falsch. :)

  • Selten eine so peinliche Szenerie gesehen! Was ein Kindergarten und was für ein armseliges Zeugnis für die Formel 1 und ihre Teams.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (7. September 2019 um 16:17)

  • Habt ihr sowas schon mal erlebt :stupid:stupid:stupid

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Für mich komplett unverständlich auf einer highspeed Strecke wie Monza so ein brainfart zu machen. Spielt doch in der Regel keine Rolle ob man 5 oder 8 wird. Überholmöglichkeiten hat man, wie auf keiner anderen Strecke.
    Eigentlich müssten die Fahrer einen Teil ihres Gehaltes an die Zuschauer zurückzahlen...

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wieso? Das bleibt doch viel mehr im Gedächtnis als jedes x-beliebige Qualifying :D

    Nur das man ein Haufen Kohle für das Spektakel vor Ort gezahlt hat, und kriegt stattdessen sowas präsentiert.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Habt ihr sowas schon mal erlebt :stupid:stupid:stupid

    :rotfl::rotfl::rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Vettel hör auf! Das ist echt nur noch peinlich, wie du inzwischen nachhaltig deine Karriereleistung und dein Vermächtnis beschädigst.

  • Vettel und Stroll sind doch nicht ganz sauber im Kopf :bengal da einfach wieder auf die Strecke zu fahren, wenn die anderen da angerast kommen. Hoffe das gibt ne fette Strafe für beide.

  • Hab zwar keine Glaskugel, aber das könnte das endgültige ende von Vettel bei Ferrari sein. Unfassbar was der Kerl anstellt. Ganz zu schweigen von der Harakiri Aktion nach dem Dreher :stupid

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was passieren kann, wenn man auf der Strecke steht bzw. zurück fährt und jemand mit Full Speed anrast haben wir ja leider letzte Woche in der Formel 2 miterleben müssen.

    Einfach unfassbar... eigentlich sollte da schon die Schwarze Flagge raus.

    Is it dark inside the Sun?