• Jetzt wird es lustig in der Premiere League :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lets go Pool! :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nebenbei sichert sich Ajax die Meisterschaft.
    3 Punkte Vorsprung und das klar bessere Torverhältnis sollten doch locker reichen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dummes Abwehrverhalten Teil 2, der HSV ist sicher ein weiteres Jahr in Liga 2 dabei!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Liverpool durfte ein wenig träumen, aber leider ist Brighton viel zu schwach um wirklich etwas gegen City ausrichten zu können :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Liverpool durfte ein wenig träumen, aber leider ist Brighton viel zu schwach um wirklich etwas gegen City ausrichten zu können :(

    Die haben sich jetzt die letzten Minuten hinten rein spielen lassen, waren bis dahin aber ganz ordentlich. Besser als was man so in der Bundesliga sieht auf den Tabellenplätzen

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schade - es wäre zu schön gewesen

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mist, der HSV Zucker noch...

    x wäre super.. dann hätte es Union selbst in der Hand..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Welcher möglicher Dritte wäre dann der unangenehmste Gegner in der Relegation für Stuttgart?

    Is it dark inside the Sun?

  • Noch ein Jahr HSV in Liga 2! 8o So langsam könnte man nun die Uhr auf die Zugehörigkeit zur zweiten Liga stellen :thumbup:

  • Dumm, dümmer, HSV.
    Wer sich so bescheuert anstellt verdient nichts anderes als Liga 2 :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Torverhältnis HSV 0 .und das auf Platz 4

    So richtig begreifen kann ich das nicht, das sie nochmal ne Saison dort spielen

  • Mal nebenbei bemerkt

    Was Thomas Oral in Ingolstadt geschaffen hat ist echt bemerkenswert! Ich arbeite ja bei Audi und hab deshalb bisschen Bindung zu dem Verein!
    Abgeschlagen am letzten Tabellenplatz und nun hat man die Chance in der Relegation drin zu bleiben :bounce:

    Dieser Verein hat immer noch Potential für die erste Liga, so wie sie seit 6 Spieltagen spielen. Hoffentlich zeigen sie es dann auch mal wieder

  • Vorentscheidung für City. Sehr sehr schön.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zweimal jetzt das Double geholt in England
    In München auch bis auf 2015
    Glückwunsch!

    Aber es fehlt halt was lieber Pep hehehe :deal:
    Mit solchen Teams muss man in 6 Saisons einfach die CL holen!

    Und bevor Fragen kommen
    Mir hat kein Spanier die Frau weggenommen...ich mag ihn einfach nicht und halte ihn für überschätzt ! Meine persönliche Meinung!

  • Das ist wirklich schlimm mit dem HSV. Großer Verlust für die Bundesliga

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nächste Saison muss dringend im Mittelfeld nachgebessert werden. Einfach schwach, was Gacinovic, Fernandes & Co da zusammen gespielt haben. Rode fehlt an allen Ecken und Enden heute.

    Jetzt muss die SGE in München mindestens einen Punkt holen, wenn man die EL-Quali aus eigener Kraft schaffen will...

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (12. Mai 2019 um 20:01)