• Nachdem sie in Dortmund Rangnick's Gesundheit auf erbärmlichste Weise zum Thema machten, machen sie es heute in Gladbach mit Eberl.
    Boah, da schämt man sich ja selbst, wenn man es nicht mit den Borussen hält. Pfui!

    Genau, der arme Max ist nun allein mit seinen Tränen. Kann seine Enttäuschung ja mit Brause ertränken…

  • Genau, der arme Max ist nun allein mit seinen Tränen. Kann seine Enttäuschung ja mit Brause ertränken…

    Puh… :paelzer: da fehlen einem die Worte bei so einem Post

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Robbes

    Es geht doch nicht um Max und nicht um Ralf, im Grunde noch nicht einmal um Dortmund oder Gladbach, es geht darum, daß Menschen bei klarem Bewußtsein und geplant, unter dem Deckmantel dieser Traditionsdrecksmistkackgeschichtsverdreherei dermaßen abartig und elendig niveaulos die Gesundheit anderer mit Füßen treten.

    Das Fadenkreuz auf Orban beim FCK kann man da auch noch benennen.

    Alles Pfeifen und das sicher auch noch nach 19min.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Robbes

    Es geht doch nicht um Max und nicht um Ralf, im Grunde noch nicht einmal um Dortmund oder Gladbach, es geht darum, daß Menschen bei klarem Bewußtsein und geplant, unter dem Deckmantel dieser Traditionsdrecksmistkackgeschichtsverdreherei dermaßen abartig und elendig niveaulos die Gesundheit anderer mit Füßen treten.

    Das Fadenkreuz auf Orban beim FCK kann man da auch noch benennen.

    Alles Pfeifen und das sicher auch noch nach 19min.

    Sorry, natürlich viel zu allgemein… da pfeifen natürlich auch Leute mit Anstand und das hätte ich jetzt nicht zwingend mit diesem „offenem Geschreibsel“ in einen Topf werfen dürfen. Sorry!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • RB steht halt für "Rehabilitationszentrum Burnouterkrankungen"

    Sie wollten Gladbach ja sogar 500.000 zahlen. Sagen wir einfach 10 Mio und Ruhe ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei der Show die er abgezogen hat auch… :hinterha:

    Seine Erkrankung war also nur gespielt? Willst du das ernsthaft behaupten? Glaubst du ernsthaft, dass das alles nur gespielt war damit Eberl - der schon immer in RB Bettwäsche geschlagen hat - endlich zu diesem Verein darf?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Seine Erkrankung war also nur gespielt? Willst du das ernsthaft behaupten? Glaubst du ernsthaft, dass das alles nur gespielt war damit Eberl - der schon immer in RB Bettwäsche geschlagen hat - endlich zu diesem Verein darf?

    Gespielt will ich nicht behaupten, es kann schon sein, dass der Frust bei ihm tief saß und er einfach nicht mehr wollte.

    Sich dann aber nach so einer Geschichte nur ein halbes Jahr später von jemandem aus seinem Vertrag kaufen zu lassen, der noch kälter und noch fordernder an einen Sportdirektor ist, als sein alter Arbeitgeber, dann hat das ein maximales Geschmäckle.

  • Sich dann aber nach so einer Geschichte nur ein halbes Jahr später von jemandem aus seinem Vertrag kaufen zu lassen, der noch kälter und noch fordernder an einen Sportdirektor ist, als sein alter Arbeitgeber, dann hat das ein maximales Geschmäckle.

    Du kennst also die internen Abläufe bei Gladbach und Leipzig? Tell me more…

    Bei aller (mMn) berechtigten Kritik an RB, es ist absoluter Quatsch seine Abneigung an einzelnen Personen auszulassen.

  • Du kennst also die internen Abläufe bei Gladbach und Leipzig? Tell me more…

    Hast Recht, Mateschitz ist ein absoluter Menschenfreund und hat das Projekt in Leipzig nur gestartet um den Leuten in einer benachteiligten Region endlich wieder etwas Freude zu schenken. :thumbsup:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man scheiße finden, aber ich finde da jetzt keinen Zusammenhang zwischen Rangnick (dessen Erkrankung ja damals bewusst angesprochen wurde) und Eberl.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich den Gesängen hier folge, bezieht sich das wohl in erster Linie auf den Übungsgruppenleiter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hier wäre auch noch im Angebot

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achja, gibt da ja doppelt was zu feiern :jeck:

    Man muss Herrn Rose schon Respekt zollen, wie schnell er es dieses Mal geschafft hat, Leipzig defensiv zu destabilisieren. Das dauert für gewöhnlich länger :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hast Recht, Mateschitz ist ein absoluter Menschenfreund und hat das Projekt in Leipzig nur gestartet um den Leuten in einer benachteiligten Region endlich wieder etwas Freude zu schenken. :thumbsup:

    Bullshit! Ich hab hier oft genug klar gemacht, was mich an RB stört.

    Aber deshalb ist in Leipzig nicht alles schlechter als bei anderen BL-Vereinen.

    Aber wem erzähl ich das, gibt ja in letzter Zeit genug Beispiele dafür, dass man als Trainer in Dortmund nicht sonderlich gut behandelt wurde.

    Menschen mit einer psychischen Erkrankung zu unterstellen, dass sie simulieren, um leichter zu RB wechseln zu können, ist einfach unterste Schublade.

  • Aber Robbes hat doch recht. Bei der Pressekonferenz damals waren die Führungspersönlichkeiten von BMG doch ein absolutes Vorbild in Sachen Empathie. Da kann es doch jetzt nur schlechter werden.

  • Menschen mit einer psychischen Erkrankung zu unterstellen, dass sie simulieren, um leichter zu RB wechseln zu können, ist einfach unterste Schublade.

    Ist die psychische Erkrankung irgendwo dokumentiert?

    Ich unterstelle ihm auch nicht, dass er damals was vorgeschoben hat um nach Leipzig zu wechseln, aber ich mutmaße, dass es damals mit seiner vermeintlichen „Krankheit“ nicht so schlimm gewesen sein kann, wenn er sich so kurz danach wieder in das Haifischbecken einkaufen lässt.

  • Ist die psychische Erkrankung irgendwo dokumentiert?

    Ich unterstelle ihm auch nicht, dass er damals was vorgeschoben hat um nach Leipzig zu wechseln, aber ich mutmaße, dass es damals mit seiner vermeintlichen „Krankheit“ nicht so schlimm gewesen sein kann, wenn er sich so kurz danach wieder in das Haifischbecken einkaufen lässt.

    Ich mutmaße, dass Marco Reus noch nie wirklich verletzt war und einfach keinen Lust hat vor den Fans des BVBs zu spielen.

  • Ich mutmaße, dass Marco Reus noch nie wirklich verletzt war und einfach keinen Lust hat vor den Fans des BVBs zu spielen.

    Kann sein, so wie der da heute Nachmittag seinen Fuß über den Jordan gejagt hat, muss er da weg wollen…sollte ihm mal einer sagen, dass er dann nicht ständig seinen Vertrag verlängern sollte :hinterha:

  • In Wirklichkeit wechselt Eberl nur nach Leipzig, um Rose endlich entlassen zu können

    Objektiv gesehen ist das ein Arbeitgeber mit einer guten Infrastruktur und fast unbegrenzten Mittel.

    Und jemanden als Hu*****rb zu beleidigen, der Gladbach mit in die CL geführt hat, obwohl der Verein bei seinem Amtsantritt noch nicht mal auf der Stufe des FCN war, ist einfach sche**e.

  • Objektiv gesehen ist das ein Arbeitgeber mit einer guten Infrastruktur und fast unbegrenzten Mittel.

    Und jemanden als Hu*****rb zu beleidigen, der Gladbach mit in die CL geführt hat, obwohl der Verein bei seinem Amtsantritt noch nicht mal auf der Stufe des FCN war, ist einfach sche**e.

    Hurensohn ist ne Beleidigung, für die ich jemanden schon als 10 jähriger ausgelacht hätte, warum soll sowas ernsthaft einen Erwachsenen verletzen? :madness

  • Aber Robbes hat doch recht. Bei der Pressekonferenz damals waren die Führungspersönlichkeiten von BMG doch ein absolutes Vorbild in Sachen Empathie. Da kann es doch jetzt nur schlechter werden.

    Weil er bei der Frage nach dem Attest mit „das geht nun auch telefonisch und sie dürfen mich das auch nicht fragen“ geantwortet hat :hinterha:

  • Hurensohn ist ne Beleidigung, für die ich jemanden schon als 10 jähriger ausgelacht hätte, warum soll sowas ernsthaft einen Erwachsenen verletzen? :madness

    Wieso muss ich denn überhaupt einen der Hauptverantwortlichen, der meinen Verein vom Fahrstuhlverein zu einem regelmäßigen Europapokalteilnehmer gemacht hat, beleidigen?

    Und da klammert man die psychische Erkrankung, die derjenige aufgrund des ganzen Zirkus hatte auch noch aus