2. Bundesliga 2019/2020

  • Ich frage mich immer wieder wie Trainer wie Schubert oder Frontzeck bei irgendeinem Verein unterkommen können, obwohl sie ihr Unvermögen in der Vergangenheit nachdrücklich bewiesen haben. Spricht nicht gerade für die Qualität der handelnden Personen.

    Dazu sollte man nicht vergessen das wir bei der Trainer Suche bei einigen abgeblitzt sind und ein gewisser Druck da war endlich den Trainer zu präsentieren und da hat Wohlgemuth ins Klo gegriffen was ihm aber schon nach 2 Wochen auffiel. Die Trainingskiebitze hatten da einiges zu erzählen.
    Aber jetzt muss der Schuss sitzen und ich plädiere für eine interne Lösung mit Öle Werner der gerade seine Lizenz macht. Suboptimal weil er nur die Hälfte der Woche beim Team wäre aber darauf wirds hinauslaufen denke ich.
    Anfang wirds leider nicht. Der ist ja jetzt bei H96.

  • Ich frage mich immer wieder wie Trainer wie Schubert oder Frontzeck bei irgendeinem Verein unterkommen können, obwohl sie ihr Unvermögen in der Vergangenheit nachdrücklich bewiesen haben. Spricht nicht gerade für die Qualität der handelnden Personen.

    Ich tippe mal, das solche Trainer in der Branche gut vernetzt sind und in den Gesprächen gut rüber kommen. Mit Erfolg oder sowas ist das nicht zu erklären. Zumindest bei Frontzeck nicht. Schubert hat immerhin Braunschweig gerettet. Das war schon nicht ganz einfach

  • Aber jetzt muss der Schuss sitzen und ich plädiere für eine interne Lösung mit Öle Werner der gerade seine Lizenz macht. Suboptimal weil er nur die Hälfte der Woche beim Team wäre aber darauf wirds hinauslaufen denke ich.
    Anfang wirds leider nicht. Der ist ja jetzt bei H96.

    Ach quatsch, wenn ihr anfragt kommt der heilige Markus doch sicherlich zu Fuß zurück :xmargevic

  • Da war ich ja vollkommen auf dem Holzweg. Dachte er hätte schon unterschrieben. Keine Ahnung wie ich darauf kam. :madness

    Vielleicht hat er das auch schon. In Hannover weiß man nie so genau :jeck:

    SLOMKA stand ja auch schon Fest, obwohl Doll noch gar nicht entlassen war. :madfan:

  • Vielleicht hat er das auch schon. In Hannover weiß man nie so genau

    Aber, aber - der große Manitou Kind hat doch gerade erst dem Team, dem Trainer, dem ganzen Staff und vermutlich auch der Klofrau, dem Busfahrer und dem Greenkeeper das Vertrauen ausgesprochen! :jeck:
    Und ein paar Tage vorher das Saisonziel Aufstieg noch einmal betont. Nun ja, mit 5 Punkten nach 6 Spielen zählt 96 vielleicht jetzt nicht zum allerengsten Kandidatenkreis... :paelzer:

  • Aber, aber - der große Manitou Kind hat doch gerade erst dem Team, dem Trainer, dem ganzen Staff und vermutlich auch der Klofrau, dem Busfahrer und dem Greenkeeper das Vertrauen ausgesprochen! :jeck: Und ein paar Tage vorher das Saisonziel Aufstieg noch einmal betont. Nun ja, mit 5 Punkten nach 6 Spielen zählt 96 vielleicht jetzt nicht zum allerengsten Kandidatenkreis... :paelzer:

    Vor allem weil Aufstieg bisher nie Thema war, für dieses Jahr. :xmargevic

  • Vor allem weil Aufstieg bisher nie Thema war, für dieses Jahr. :xmargevic

    Beim Spiel HSV-96 saßen um mich herum einige 96er Fans und sind / waren ebenfalls der Meinung, dass es in diesem Jahr ein neues Team geformt werden soll und man erst im nächsten Jahr aufsteigen sollte.
    Also so ähnlich wie der HSV ;)

  • Beim Spiel HSV-96 saßen um mich herum einige 96er Fans und sind / waren ebenfalls der Meinung, dass es in diesem Jahr ein neues Team geformt werden soll und man erst im nächsten Jahr aufsteigen sollte.

    Ich war sogar MIT einem 96-Fan im Stadion - und der war der Meinung, dass es in dieser Saison so nur gegen den Abstieg geht und hat sich ansonsten sehr wortreich über Slomka ausgekotzt.

    Vor allem weil Aufstieg bisher nie Thema war, für dieses Jahr.

    Ich finde den Link leider nicht mehr, aber er wurde tatsächlich mit der Vokabel "Aufstieg" zitiert - so grob in der Richtung, dass man angesichts des Kaders und des Etats trotz des Starts nicht von diesem Ziel Abstand nehme...

  • Ich war sogar MIT einem 96-Fan im Stadion - und der war der Meinung, dass es in dieser Saison so nur gegen den Abstieg geht und hat sich ansonsten sehr wortreich über Slomka ausgekotzt.

    Ich finde den Link leider nicht mehr, aber er wurde tatsächlich mit der Vokabel "Aufstieg" zitiert - so grob in der Richtung, dass man angesichts des Kaders und des Etats trotz des Starts nicht von diesem Ziel Abstand nehme...

    Ich kenne keinen von uns der Slomka wieder haben wollte.

    Ist halt typisch Kind. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :bengal

  • Wir (Hannover) werden diese Saison definitiv die ganze Saison um den Abstieg spielen.
    Slomka hat es verpasst ein Team zu formen und genau das wird uns noch lange wehtun.

    Das die meisten in dem Kader kicken können, steht außer Frage. Schade :madness

    Ich habe definitiv nicht mit dem Aufstieg gerechnet aber auch nicht mit so einer schlechten Performance.

    #HereWeGo!

  • Ich frage mich immer wieder wie Trainer wie Schubert oder Frontzeck bei irgendeinem Verein unterkommen können, obwohl sie ihr Unvermögen in der Vergangenheit nachdrücklich bewiesen haben. Spricht nicht gerade für die Qualität der handelnden Personen.


    Alte Slomka Weisheit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ärgerlich aus Kiel-Sicht.
    Am Ende hat Hannover, wie bereits die ganze Saison, wieder ein Fitnessproblem.
    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

    #HereWeGo!

  • Wäre es nicht! Wir haben in den letzten 30 Minuten erst in der Nachspielzeit sowas wie Torchancen gehabt. Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss. Unsere verkorkste Vorbereitung wird uns den Kopf kosten!

  • Wäre es nicht! Wir haben in den letzten 30 Minuten erst in der Nachspielzeit sowas wie Torchancen gehabt. Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss. Unsere verkorkste Vorbereitung wird uns den Kopf kosten!

    Es gibt immer noch eine Rückrunde! Und wenn ich da so auf meinen Verein schaue, habe ich ein leider nur zu gutes Beispiel parat, wie unterschiedlich Vor- und Rückrunde laufen können.
    Grundsätzlich aber wird es unten in diesem Jahr wohl wirklich spannend, weil nur ein Team wirklich designierter Absteiger ist. Und alle anderen zumindest brauchbares Zweitliga-Niveau mitbringen - ich glaube, dass es es um die Plätze 16 und 17 bis zum letzten Spieltag ein Hauen und Stechen geben wird. Und da sind aus meiner Sicht alle Clubs außerhalb der aktuellen Plätze 1-3 und 18 mit in der Verlosung.

  • Das gefällt mir natürlich sehr, das Stuttgart auch mal Federn lassen muss . :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So einen Schiri sollte sofort entlassen werden! Und hoffentlich schickt man Gelios in die Wüste diese Pflaume!!!! Ohne ihn gewinnen wir 1:0!!! Alle Gegentore gehen auf seine Kappe!!! Jetzt Stuttgart.....tschüss Liga 2

  • So einen Schiri sollte sofort entlassen werden! Und hoffentlich schickt man Gelios in die Wüste diese Pflaume!!!! Ohne ihn gewinnen wir 1:0!!! Alle Gegentore gehen auf seine Kappe!!! Jetzt Stuttgart.....tschüss Liga 2

    Inwiefern war der Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich? Oder was genau ist passiert? Könnte mir bisher keine Zusammenfassung ansehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn